StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Die nächste Person
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 37 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Die nächste Person Die nächste Person - Seite 71 EmptyFr 29 Jan 2010 - 15:17
das Eingangsposting lautete :

DnP, ja wer kennts nicht? xD Wahrscheinlich die meisten...
Eigentlich ganz einfach, jemand stellte ne Frage, wie z. B ("Dnp ist volljährig?"), der nächste User antwortet und stellt die neue Frage.. und immer so weiter =D

Soh~

Dnp mag Fussball? =D




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die nächste Person Die nächste Person - Seite 71 EmptyMo 9 Mai 2016 - 23:50
jap :D fast jeden Tag ^-^

DnP hasst es auch wenn die Animes von der Handlung her zu sehr von den Mangas abweichen? ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die nächste Person Die nächste Person - Seite 71 EmptyDi 10 Mai 2016 - 16:52
Öhh... ich lese keine Mangas und den letzten Anime hab ich vor ner halben Ewigkeit geguckt. Aber so wie ich mich kenne würd mich das auch tierisch Fuchsen xD

DnP kennt auch diese eine grosse Labertasche, die einem immer unnützes Wissen zuhauf mitteilt? :'D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die nächste Person Die nächste Person - Seite 71 EmptyDi 10 Mai 2016 - 17:06
Uch joa bis jetzt habe ich in mein Arbeit 4 Labertaschen besser gesagt, Labertanten was die mich echt voll nerven, vor allen wenn die immer, dass selber labern XD

DnP hat momentan stress in Arbeit?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die nächste Person Die nächste Person - Seite 71 EmptyDi 10 Mai 2016 - 18:09
Zum Glück nicht, ganz im Gegenteil! Wir haben so wenig zu tun, dass wir uns schon langweilen xD

DnP ist ebenfalls stets auf Bus und Bahn angewiesen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die nächste Person Die nächste Person - Seite 71 EmptyMi 11 Mai 2016 - 17:41
nö, hab n auto XDDD

DnP hätte auch gern n Motorrad? :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die nächste Person Die nächste Person - Seite 71 EmptyMi 11 Mai 2016 - 17:44
Nein! Das ist nämlich ein riesen Geldrausschmiss weil man das im Winter nicht benutzen kann ohne sich die Nieren zu unterkühlen! Im Sommer ist es manchmal angenehm, ich bevorzuge aber trotzdem das Auto. Da kann man wenigstens Musuk hören und muss keinen schwitzigen Helm tragen xD

DnP ich anfallig für Wetterveränderungen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die nächste Person Die nächste Person - Seite 71 EmptyMi 11 Mai 2016 - 17:54
eigentlich nich wirklich o:

DnP is es auch jetzt schon zu warm? D:

mim Motorrad im Winter is doch geil :D Stollenreifen drauf und ab übers feld ^-^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die nächste Person Die nächste Person - Seite 71 EmptyDo 26 Mai 2016 - 4:12
Nö eher wohl kühl XD

DnP braucht heute nicht zu Arbeiten wegen Feiertag Fronleichnam?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die nächste Person Die nächste Person - Seite 71 EmptyDo 26 Mai 2016 - 4:16
Nein bin diese Woche Krank geschrieben -.-

DnP guckt gerne Comedy Filme?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die nächste Person Die nächste Person - Seite 71 EmptyDo 26 Mai 2016 - 15:46
jap :D

DnP will sich auch unbedingt Warcraft im Kino anschauen? :3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 71 von 75Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 37 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-