StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Das allerbeste an meinem -Wochentag einfügen!-
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

Hey ho die Idee kam mir heute als ich Einslive gehört habe.
Ich fand die Idee ganz cool einfach mal zu Posten was das allerbeste an eurem -Wochentageinfügen-! XD ist.
So lernt man sich untereinander bisle besser kennen und es ist auch ne ganz lustige Angelegenheit wenn mehrere mitmachen.
Also einfach schrieben was das allerbeste an eurem Tag ist/war und wenn ihr wollt andere "Allerbeste am" aussagen kommentieren^^


Vielleicht ist das ja was für euch ^^ convulsions

Einfach den satz mit : Dass allerbeste an meinem ..... ist


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das allerbeste an meinem Wochentag ist, Freizeit zu haben und endlich wieder Klavier zu lernen XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

*yuki anschiel .. das war n platzhalter mit dem wochentag XD*

Das allerbeste an meinem Dienstag war das ich ednlich MAthe verstaden habe ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

*naja das ist bei mir unterschiedlich xD ,,, deswegen hab ich Wochentag gesagt XD weil das ist immer unterschiedlich XD*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das allerbeste an meinem Mittwoch ist, dass ich wieder blond bin und nie wieder nervige Ansätze färben muss!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das allerbeste an meinem Mittwoch ist, das ich heut meinen letzten Berufsschultag hatte.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
Das allerbeste an meinem Donnerstag ist, dass ich keine Nachmittagsschule habe.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das allerbeste an meinen Samstag ist, dass ich mir heute ManicPanic! Haarfarbe bestellt habe. ♥


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das allerbeste an meinem Samstag ist, dass ich nach einem ereignisvollem Mittag nun gemütlich im Bett sitzen darf~<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das allerbeste an meinem Sonntag ist, dass ich nach stundenlanger harter Arbeit nun endlich mit dem Literaturprojekt fertig geworden bin. Das allerbeste an meinem -Wochentag einfügen!- 855554


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-