StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: aloha! ❥ aloha! ❥ - Seite 2 EmptySa 2 Nov 2019 - 22:48
das Eingangsposting lautete :



Einen wunderschönen Abend, liebe Community!

Vorab möchte ich mich doch direkt ehrlich dazu äußern, dass ich eure Forenvorstellung bereits öfter gesehen habe, doch (- bis heute) nie dazugekommen bin, mich hier auch actually mal umzusehen. Heute kam mir aber schließlich der Gedanke - "wieso nicht einfach mal reinschauen?" - und da ich ohnehin auf der Suche nach einem weiteren RPG war, das einigermaßen aktiv & interessant ist und nette User beherbergt (hust) kam dann der spontane Entschluss, mich hier einfach mal anzumelden.

So, dann mal zu dem offiziellen Teil: Ihr dürft mich gerne Sympathy oder schlichtweg Mone nennen. :) Freut mich, euch alle kennenzulernen.~

Einige Infos zu eurer Storyplanung und dem drumherum habe ich mir bereits durchgelesen und dabei keimten schon die ersten Ideen für meinen potenziellen Charakter auf. Ob da was draus wird, werden wir bald sehen - ich werde mich jedenfalls baldigst an einen Steckbrief hocken.

Und damit bin ich natürlich auch gespannt darauf, die weitere Entwicklung des RPGs miterleben zu können!

Sollten von eurer Seite noch Fragen o. ä. aufkommen, dann dürft ihr mich selbstverständlich anschreiben. Es freut mich immer, auf diese Weise neue Gesichter kennenzulernen. Wer weiß? Vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Gemeinsamkeit finden.

Dann: bis dahin.~

Liebe Grüße,
; Mone.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: aloha! ❥ aloha! ❥ - Seite 2 EmptySo 3 Nov 2019 - 14:54
@Mikhail
Haha, ist das meinem Schreibstil so krass zu entnehmen? :D
Auf Trab halten, joa, tut die Schäferhündin. Der Bernersenner ist relativ faul und dafür umso mehr verschmust - ich beklag mich jedenfalls nicht. :^

Aah, ich liebe kleine Hunde, tho. :3 Die Großen haben wir eigtl. auch hauptsächlich wegen meiner Ma, weil sie wiederum mit großen Hunden aufgewachsen ist und die zu trainieren weiß; außerdem haben wir einen großen Garten, da haut sowas schon mal hin.
Ich persönlich würd mir ja gern einen Zwergspitz zulegen - aber das muss wohl warten, bis ich ausgezogen bin. :‘D


Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-