StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: aloha! ❥ aloha! ❥ EmptySa 2 Nov 2019 - 22:48


Einen wunderschönen Abend, liebe Community!

Vorab möchte ich mich doch direkt ehrlich dazu äußern, dass ich eure Forenvorstellung bereits öfter gesehen habe, doch (- bis heute) nie dazugekommen bin, mich hier auch actually mal umzusehen. Heute kam mir aber schließlich der Gedanke - "wieso nicht einfach mal reinschauen?" - und da ich ohnehin auf der Suche nach einem weiteren RPG war, das einigermaßen aktiv & interessant ist und nette User beherbergt (hust) kam dann der spontane Entschluss, mich hier einfach mal anzumelden.

So, dann mal zu dem offiziellen Teil: Ihr dürft mich gerne Sympathy oder schlichtweg Mone nennen. :) Freut mich, euch alle kennenzulernen.~

Einige Infos zu eurer Storyplanung und dem drumherum habe ich mir bereits durchgelesen und dabei keimten schon die ersten Ideen für meinen potenziellen Charakter auf. Ob da was draus wird, werden wir bald sehen - ich werde mich jedenfalls baldigst an einen Steckbrief hocken.

Und damit bin ich natürlich auch gespannt darauf, die weitere Entwicklung des RPGs miterleben zu können!

Sollten von eurer Seite noch Fragen o. ä. aufkommen, dann dürft ihr mich selbstverständlich anschreiben. Es freut mich immer, auf diese Weise neue Gesichter kennenzulernen. Wer weiß? Vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Gemeinsamkeit finden.

Dann: bis dahin.~

Liebe Grüße,
; Mone.


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: aloha! ❥ aloha! ❥ EmptySa 2 Nov 2019 - 23:43
Heey! ^^

Dann übernehme ich mal den ersten Gruß des Tages!

Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und (anscheinend) deine Faulheit überwinden konntest.
Außerdem teile ich die Überzeugung, dass unsere Storyline ein paar Ideen für Charaktere offenbart. Ich bin schon jetzt gespannt, was du da für einen Geistesblitz bekommen hast. Vom Avatar her kann ich mir noch nicht so wirklich etwas ableiten. :D

Ansonsten sage ich nur: Wir sind eine echt bunte Truppe. In der CB erwischt du sicherlich mal den Ein - oder Anderen von uns. Da kann man sich ja bei Bedarf noch besser kennenlernen. Aber bis dahin wünsche ich dir erstmal ein frohes Tippen!


Liebe Grüße
Vivian


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: aloha! ❥ aloha! ❥ EmptySo 3 Nov 2019 - 0:02
Hallo und herzlich Willkommen, Mone!
Wie unser guter Viv schon meinte, sind wir eine bunte Truppe, wo Du sicher einige Gesichter kennenlernst und wie wir, Deinen Spaß haben wirst!

Dann bin ich mal so dreist und frage etwas! Was für Hobbies hast Du so?

Ich freu mich schon sehr zu sehen, was für ein Charakter es schließlich wird! :D

Liebe Grüße,
Ophaniel




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: aloha! ❥ aloha! ❥ EmptySo 3 Nov 2019 - 1:38
@Vivian Edwards
Danke für deinen lieben Willkommensgruß. ^^ Oh ja, meine Faulheit - glücklicherweise nimmt die nicht überhand, wenn es um die Charakterplanung geht, hehe. x:
Ich hoffe jedenfalls, dass man sich bald im Chat begegnet!

@Ophaniel Auch dir Danke für den Willkommensgruß. c: (- oh, ich mag btw. die Figur, die du dir da für deinen Charakter ausgesucht hast... Habe den Anime leider nie ganz zuende geschaut)
Uff, meine Hobbies. :'D
Ich schreibe sehr gerne, sowohl RPG-Posts als auch allgemein, editiere zwischendurch, lese (leider nicht mehr so viel wie früher) und höre gern Musik. Außerhalb meiner bescheidenen Bude treffe ich mich natürlich auch gerne mit Freunden, sei's im Kino oder in Bars. :')
Joa, ein kurzer Einblick in meine Freizeitgestaltung. :'D Wie sieht's denn bei dir aus?


Liebe Grüße.~


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: aloha! ❥ aloha! ❥ EmptySo 3 Nov 2019 - 11:11
Hallöchen auch von mir!

Wünsche dir hier viel Spaß und dass du uns lange erhalten bleibst
Immerhin lässt sich deine Faulheit überwinden, kann leider nicht jeder von sich behaupten *hust*

Jedenfalls ♡-lich Willkommen in der bunten Truppe oder wie ich es hier gerne nenne die Irrenanstalt
Wird ganatiert nie langweilig, schließlich hast du ja schon die Forenspiele für dich entdeckt XD

Happy posting!




bla bla bla ...Weißbrot
aloha! ❥ Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: aloha! ❥ aloha! ❥ EmptySo 3 Nov 2019 - 11:41
Hallo, Bars klingt gut, dich mag ich!

Jedenfalls wollte ich dich auch willkommen heißen; ich freu mich, dass du dich dazu überwunden hast, dich hier anzumelden und sogar gleich loszulegen :D

Bin schon auf deine RPGs gespannt!
Man liest sich sicher mal in der CB aloha! ❥ 834567







aloha! ❥ Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: aloha! ❥ aloha! ❥ EmptySo 3 Nov 2019 - 12:26
@Luana
Irrenanstalt? Na, das klingt doch wie der perfekte Ort für mich. :D
Oh ja, die Forenspiele. Da werdet ihr mich wohl noch öfter rumwühlen sehen.
Jedenfalls auch ein herzliches Danke für deinen Willkommensgruß. ♡

@Leviathan whoop whoop, Alkohol.~
Ein kleiner Fun Fact am Rande: als ich deine Signatur gesehen hab, hab ich erst gemeint, tinder würde mir tatsächlich bizarre Profile vorschlagen, ups.
Auch dir Danke für das Willkommenheißen! c: Faulheit hin oder her, für die Erstellung von Steckbriefen brenne ich sofort (- naja, jedenfalls manchmal.)
Ich bin gespannt darauf, auch eure Posts im RPG bald mitverfolgen zu können!


Liebe Grüße.~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: aloha! ❥ aloha! ❥ EmptySo 3 Nov 2019 - 12:34
Ich mach's kurz: Herzlich Willkommen und schon mal fröhliches Posten im voraus! Ich bin gespannt, in welcher Klasse Sym landet.

Meine Frage an dich: Hast du Haustiere? Die sagen ja meist doch was über die Person aus :D

Bis man sich in der CB oder Ingame über den Weg läuft,
Mike


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: aloha! ❥ aloha! ❥ EmptySo 3 Nov 2019 - 13:47
Huhu, @Mikhail!
Auch dir (ich wiederhole mich) ein herzliches Danke für den Willkommensgruß. c:

Oh, ja - einige. :D Wir haben zwei Hunde (altdeutscher Schäferhund & Bernersenner), zwei Katzen (beide ziemliche assholes) und ein Pferd, das allerdings nicht bei uns daheim steht und auch eher meiner Ma gehört, da ich mit'm Reitsport nicht (mehr) zutun hab. ^^ Wie sieht's bei dir aus? :)


Liebe Grüße.~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: aloha! ❥ aloha! ❥ EmptySo 3 Nov 2019 - 14:21
Aha, ich hatt's irgendwie im Urin, dass du mindestens einen großen Hund hast! :D
Ja, cool, die halten einen bestimmt auf Trab (oder sind im Gegenteil von der faulen Sorte. Gibt's ja mal so, mal so).
Ich hab daheim einen kleinen, verwöhnten Chihuahua, 5 Jahre alt. Also doch nochmal eine etwas andere Liga als deine Hunde :D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-