StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten

Matthew und Anhang auf anderen Wegen?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 EmptyMi 3 Okt 2018 - 13:29
das Eingangsposting lautete :

Hallo Leute,

gestern haben wir einen Todesfall in der Familie gehabt. Deswegen sind die Posts von heute eventuell nicht so gut geschrieben worden. Sorry dafür. Ich weiß nicht ob ich in den nächsten paar Tagen zum Posten kommen werde, da ich mich ein wenig sammeln muss. Ich versuche aber zu schreiben.

Liebe Grüße Matt und Co.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 EmptyDi 3 Mai 2022 - 13:49
Das ist natüüüüüürlich nicht in Ordnung!!!
Bätsch!

Viel Spaß in der neuen Abteilung! Hoffentlich kann die was ;)




Nach oben Nach unten
Skadi

Skadi

Zen 192

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
Skadi

Skadi
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 EmptyDi 3 Mai 2022 - 18:26
xD Danke <3





Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 Hori_s13
Nach oben Nach unten
Skadi

Skadi

Zen 192

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
Skadi

Skadi
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 EmptySo 11 Sep 2022 - 20:06
Hallo meine schönen Freunde des Forums!

Ich bin ab Freitag, den 16.09. bis einschließlich Sonntag, den 30.09. nicht verfügbar. Urlaub und so. Jetzt waren alle weg, jetzt will ich auch mal weg xD

Ich wünsche euch in meiner Abwesenheit aber viel Spaß und stellt nichts schlimmes an ;)




Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 Hori_s13
Nach oben Nach unten
Skadi

Skadi

Zen 192

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
Skadi

Skadi
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 EmptyDi 14 Feb 2023 - 9:32
Ich melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit mal ab.




Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 Hori_s13
Nach oben Nach unten
Skadi

Skadi

Zen 192

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
Skadi

Skadi
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 EmptyMi 1 März 2023 - 20:19
Bin wieder da <3




Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 Hori_s13
Nach oben Nach unten
Oliver

Oliver Blake

Zen 235

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Oliver Blake

Oliver
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 EmptyMi 6 Sep 2023 - 11:12
Heiho alsooooo ich habe Urlaub ab Freitag, den 08.09. bis zum 22.09.

Ich fahre nicht weit weg, sondern bleib eigentlich hier in der Nähe, darum werde ich versuchen zwischen drinnen mal zu Posten, aber seid nicht sauer, wenn ich es doch nicht schaffe Love this~




Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 Oli_si11
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 5 EmptyMo 11 Sep 2023 - 13:30
uiiii viiiiiel spaß ~

genieß es!




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-