StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten

Matthew und Anhang auf anderen Wegen?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 EmptyMi 3 Okt 2018 - 13:29
das Eingangsposting lautete :

Hallo Leute,

gestern haben wir einen Todesfall in der Familie gehabt. Deswegen sind die Posts von heute eventuell nicht so gut geschrieben worden. Sorry dafür. Ich weiß nicht ob ich in den nächsten paar Tagen zum Posten kommen werde, da ich mich ein wenig sammeln muss. Ich versuche aber zu schreiben.

Liebe Grüße Matt und Co.


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 EmptyMi 6 Jan 2021 - 22:10
danke :)

Na dann hopp auf aufs lernen ;D




Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 Matt_s13
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 EmptySa 16 Jan 2021 - 20:45
Hab alles zum Glück hinter mir! Hab jetzt wieder mehr Zeit zum Posten! :D




Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 Matt_s13
Nach oben Nach unten
Oliver

Oliver Blake

Zen 235

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Oliver Blake

Oliver
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 EmptySo 30 Mai 2021 - 21:47
Hallo ihr schönen Menschiiiiis <3

Ich bin ab dem 06.06. bis zum 13.06. ein wenig afk, weil ich da 4 von 5 Prüfungen in der Uni hab x.x die Woche darauf bin ich da, aber es kann sein, dass das Posten auch darunter ein wenig leidet.
Trotzdem versuche ich so oft wie möglich zu posten, kann aber halt nichts versprechen... Das tut mir leid für meine PP, ihr könnt euch Zeit beim Posten lassen, oder mich einfach überspringen, wie ihr wollt :)

LG




Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 Oli_si11
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 EmptyDo 17 Jun 2021 - 9:48
Halluuu :D ich bin jetzt wieder voll einsatzfähig und freu mich schon gleich aufs Posten! :3




Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 Matt_s13
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 EmptyDo 17 Jun 2021 - 13:03
Willkommen zurück in diesem Fall!
Schön, dass du die Prüfungen überlebt hast! xD


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 EmptyDo 17 Jun 2021 - 13:35
party~ yeeeeeeeeeeeah!!!! Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 2407562462 gratuliere Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 4289392896




Nach oben Nach unten
Oliver

Oliver Blake

Zen 235

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Oliver Blake

Oliver
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 EmptyDo 17 Jun 2021 - 13:50
xD
Danke Love this~




Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 Oli_si11
Nach oben Nach unten
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 EmptyDo 17 Jun 2021 - 16:04
Supi, dass du den Stress erstmal hinter dir hast! :3


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 EmptyDo 30 Sep 2021 - 13:51
Hallo ihr schönen Forum-Menschis <3

ich bin momentan recht stark eingespannt, leider... Ich melde mich ab morgen 01.10. bis einschließlich 18.10 teilweise abwesend. Ich versuche so gut ich kann zu posten, aber wie einige vll mitbekommen haben, hab ich nicht immer die Zeit dazu...

Hab euch alle lieb und seid brav! <3




Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 Matt_s13
Nach oben Nach unten
Skadi

Skadi

Zen 192

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
Skadi

Skadi
BeitragThema: Re: Matthew und Anhang auf anderen Wegen? Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2022 - 11:15
Hellluuuu ihr schönen Tulpenbäumchen ♥

Ich bin nicht abwesend, aber da ich meinen ersten Abteilungswechsel nächste Woche habe, kann es sein, dass ich in der Zukunft in der Woche nur 1-2x zum Posten komme, je nachdem...
Tut mir leid, wenn ich euch im Play warten lasse Cry Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem eine Freude habt, wenn ich poste blush

Grüßchen und Küsschen ♥




Matthew und Anhang auf anderen Wegen? - Seite 4 Hori_s13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-