StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Damian's Handy
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Damian

Damian

Zen 156
Damian

Damian
BeitragThema: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 3 EmptyMo 3 Sep 2018 - 23:00
das Eingangsposting lautete :

Damian's Handy - Seite 3 51615510

Kontakte
× Alice ♥
× Cyril
× Helena | Team Korrupt
× Isalija
× Lyall
× Matthew
× Mike (Werwolfbuddy)
× Oliver
× River
× Zwilling | Ciarán Dabhaidh



SMS
Code:
Eingehende Kurznachricht
[i][b]Absender:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Nachricht:[/b][/i]

Anrufe
Code:
Eingehender Anruf / Sprachnachricht
[i][b]Anrufer:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Text:[/b][/i]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 3 EmptyMi 12 Aug 2020 - 18:01
Eingehende Kurznachricht
Absender: Cyril
Datum: 23. Juni 2015
Uhrzeit: 13:17 Uhr
Nachricht:

Dangernudel!
Naaaa, läuft da was mit Hel, oder hab ich mir das gerade eingebildet? Wenn ja, Hut ab! Wenn nicht: Scheiße, schmeiß dich ran!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 3 EmptySa 22 Aug 2020 - 7:47
Eingehende Kurznachricht
Absender: Chloe Cordalis
Datum: 23.06.2015
Uhrzeit: ca. 13:35 Uhr
Nachricht:

Hallo Damian, hier ist Chloe Cordalis.
Lavinia geht es soweit gut. Er hatte im Zimmer wohl eine Panikattacke. Ich hab ihn behandelt und jetzt entlassen. Wenn noch was ist einfach melden.

Liebe Grüße
Chloe Cordalis


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 3 EmptyMo 5 Okt 2020 - 18:39
Eingehende Kurznachricht
Absender: Cyril
Datum: 23. Juni 2015
Uhrzeit: 21:57 Uhr
Nachricht:

Woah, das ist ja krass! Du musst mir alles genau erzählen, wehe wenn nicht! Auch, wenn du dafür um Mitternacht anrufen musst. Schließlich verlangt die virtuelle Dangernudel nun auch nach einer Gattin, das müssen wir durchsprechen. Nicht, dass ich ihre Brüste für deinen Geschmack zu groß mache :p

Kuss, Cy <3
Freue mich mega für euch!! Wehe du brichst ihr das Herz. Oder Sie deins. Dann muss ich euch leider den Kopf abbeißen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 3 EmptyDi 6 Okt 2020 - 14:13
Eingehende Kurznachricht
Absender: Mike (Werwolfbuddy)
Datum: 23. Juni 2015
Uhrzeit: 16:39
Nachricht:

Laber.. dann sind wir beide blind auf beiden Augen :D
Da läuft nichts mit Ivy, ok? Wir sind befreundet, das ist alles
Hab so kein Bock auf Schule morgen.. wollen wir nicht einfach schwänzen? Sag ja!

Eingehende Kurznachricht
Absender: Mike (Werwolfbuddy)
Datum: 23. Juni 2015
Uhrzeit: 16:48
Nachricht:

SAG JA!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 3 EmptySo 18 Okt 2020 - 1:06
Eingehende Kurznachricht
Absender: Helena | Team Korrupt
Datum: 24. Juni 2015
Uhrzeit: 7:00 Uhr
Nachricht:

Einen wunderschönen guten Morgen, mon chéri! <3

Ich hab das Frühstück heute mal verschoben, weil wir laut Stundenplan Sport in den ersten Stunden haben. Hatte ich, um ehrlich zu sein, aber wieder vergessen. D:

Aber naja, wie war dein Morgen? Ich hoffe du hattest angenehme Träume?
Kuss, Hel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 3 EmptySa 31 Okt 2020 - 18:43
Absender: Helena | Team Korrupt
Datum: 24.06.2015
Uhrzeit: 7:47 Uhr
Nachricht:

Ja, ich weiß. ._.
Aber keine Sorge, ich hab meine Tricks. :P

Meine Nacht war ebenfalls super. Ich hätte mich aber liebend gern neben dir befunden. <3
Ich hoffe, es waren artige Träume.~ Also, nicht das ich was gegen deine korrupten Tendenzen hätte (aber das weißt du ja schon) :p


P.S: Den Kuss bekommst du heute in der Schule. Vielleicht besuche ich dich in deiner Klasse, den Umweg ist es wert! <3






Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 3 EmptyMi 24 Feb 2021 - 10:47
Absender: Helena | Team Korrupt
Datum: 24.06.15
Uhrzeit: 18:05 Uhr
Nachricht:
Hey, Schatz.~

Ich hoffe, du hast es dir im Aquapark gutgehen lassen. Sag mir später mal wie es da war, ja? Bin neugierig. :3
Vielleicht morgen oder so, bei der Hitze bin ich auch zu fast nichts mehr zu gebrauchen. Grüß deine Kumpels von mir, wenn ihr noch unterwegs seid. Vielleicht komm ich am späten Abend mal vorbei, wenn du dann da bist. <3

Kuss, Hel.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-