StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Damian's Handy
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Damian

Damian

Zen 156
Damian

Damian
BeitragThema: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 2 EmptyMo 3 Sep 2018 - 23:00
das Eingangsposting lautete :

Damian's Handy - Seite 2 51615510

Kontakte
× Alice ♥
× Cyril
× Helena | Team Korrupt
× Isalija
× Lyall
× Matthew
× Mike (Werwolfbuddy)
× Oliver
× River
× Zwilling | Ciarán Dabhaidh



SMS
Code:
Eingehende Kurznachricht
[i][b]Absender:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Nachricht:[/b][/i]

Anrufe
Code:
Eingehender Anruf / Sprachnachricht
[i][b]Anrufer:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Text:[/b][/i]


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 2 EmptyDi 18 Feb 2020 - 19:29
Eingehende Kurznachricht
Absender: Isalija
Datum: 22. Juni 2015
Uhrzeit: 18:51 Uhr
Nachricht:
[Nachricht im Bandgruppenchat]

Hallo Jungs!
Hat bei mir ein bisschen länger gedauert. Ich bin jetzt auf dem Weg und bringe mein Goldstück mit.
Ich hoffe, die Technik lässt uns nicht im Stich 🤞











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 2 EmptyDi 18 Feb 2020 - 20:41
Eingehende Kurznachricht
Absender: Cyril
Datum: 22. Juni 2015
Uhrzeit: 18:43 Uhr
Nachricht:

Planänderung! Paps hat die Blumen im Auto, ich bring dir deinen Strauß mit.

Bin auch zu 90% pünktlich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 2 EmptySo 8 März 2020 - 19:19
Eingehende Kurznachricht
Absender: Helena Chevalier
Datum: 22.06.2015
Uhrzeit: 20:45
Nachricht:

Hey Großer! :3
Dein Auftritt war super! Allerdings waren die anderen Fangirls ein bisschen lauter als erwartet.

Ich habe dich leider aus den Augen verloren, wo bist du so schnell hin verschwunden?
Drückte die Blase? :P
Du findest mich an der Bar, solltest du zurückfinden!

Hel <3




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2020 - 19:28
Eingehende Kurznachricht
Absender: Zwilling | Ciarán Dabhaidh
Datum: 22. Juni 2015
Uhrzeit: 21:06
Nachricht:

Mein verehrter Zwilling,
würdet Ihr mir die Ehre erweisen und Euch um Mitternacht mit unseren Begleitungen und mir zu einem Doppeldate treffen? Meine Sehnsucht steigt von Minute zu Minute, in der ich dir nicht nahe sein kann.
Außerdem dachte ich, es könnte ganz lustig werden.
In innigster Zuneigung
dein Zwilling

P.s. Wenn du nein sagst, mach ich mir ohne dich 'ne schöne Zeit und nerve dich hinterher damit.
P.s.s. Grapsch nicht zu viel.
P.s.s.s. Wehe du sagst Nein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 2 EmptyDi 12 Mai 2020 - 16:55
Eingehende Kurznachricht
Absender: Zwilling | Ciarán Dabhaidh
Datum: 22.05.2015
Uhrzeit: 21:48
Nachricht:
Verehrter Zwilling,

zwar verletzt es mich, dass meine Sehnsucht offenkundig nur einseitig ist, doch bin ich sehr froh darüber, dass Ihr und Eure Begleitung dem Date zustimmt. Wenn ihr zwei noch nicht diniert habt, können wir uns am Feuer treffen (Lu und ich hatten bisher nur Snacks), Alternativ schlage ich den Pavillon vor.

Keine Lust mehr so gestelzt zu schreiben. Das ist anstregend. Genauso wie die vielen Leute hier drinnen. Also: Treffen -> draußen.
Die Grüße habe ich ausgerichtet. Liebe grüße zurück.

P.s.s. Helena ist dein Mädchen, die will ich nicht begrapschen. Also musst du für mich auch nicht mitgrapschen. Sieh nur wenigstens zu, dass du ein Kondom benutzt. Im Ballsaal gibt es die kostenlos (kann mich nicht entscheiden, ob die uns animieren wollen oder nicht).

Ach und: hübsches Bild
Hab gehört siamesische Zwillinge sind jetzt im Trend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 2 EmptyMo 13 Jul 2020 - 21:09
Eingehende Kurznachricht
Absender: Zwilling | Ciarán Dabhaidh
Datum: 23. Juni 2015
Uhrzeit: 4:03
Nachricht:
hey, càraid
mein Zimmer ist voll mit daoine
thoir dhomh do leabaidh
weiß nur welches deins is
nacht


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 2 EmptyMo 13 Jul 2020 - 21:30
Eingehende Kurznachricht
Absender: Zwilling | Ciarán Dabhaidh
Datum: 23. Juni 2015
Uhrzeit: 4:08
Nachricht:
deins is schon besetzt

[im Anhang befindet sich ein Bild von Lavi, schlafend, in Damians Bett]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 2 EmptySa 25 Jul 2020 - 23:25
Eingehende Kurznachricht
Absender: Helena | Team Korrupt
Datum: 23.06.2015
Uhrzeit: 10:38
Nachricht:
*Kuss zurückwerf*
War gerade duschen und hab deswegen nicht gesehen, dass du schon so früh auf bist. Ich hoffe du hast genau so wundervoll geschlafen wie ich!

Deine Ansprüche sind natürlich auch schon geltend gemacht worden und mein morgen eigentlich frei. ^^
Ich habe eine neue Zimmergenossin bekommen, ein bisschen schrill aber ansonsten ganz okay. Wir gehen jetzt schonmal vor in den Speisesaal, dann treffen wir uns da? :3

Keine Sorge, ich setzt mich dorthin, wo du mich auf jeden Fall findest. Und mach dir wegen der Zeit keine Sorgen. Du kennst mich, ich lasse mir Zeit bei Sachen die ich genieße. ;P

Dann bis gleich!
Hel <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 2 EmptyDo 6 Aug 2020 - 20:54
Eingehende Kurznachricht
Absender: Cyril
Datum: 23.06.2015
Uhrzeit: 11:57Uhr
Nachricht:

Guten Morgen, von wegen!

Was hast du angestellt?! Lebt der Desinfektionsfreak wenigstens noch?
Paps hab ich eine Nachricht geschickt, mal sehen was kommt. Halte dich auf dem Laufenden
Lyall gehts heute auch nicht so gut, wer weiß, wie viel er gestern getrunken hat. Bin wohl solo unterwegs, aber erstmal frühstücken

[im Anhang ein Bild vom verkaterten Lyall, der von Cyril einen Knutscher auf die Wange bekommt]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damian's Handy Damian's Handy - Seite 2 EmptyMo 10 Aug 2020 - 13:58
Eingehende Kurznachricht
Absender: Mike (Werwolfbuddy)
Datum: 23. Juni 2015
Uhrzeit: 11:30
Nachricht:

Hey!
Ich war die ganze Zeit entweder im Saal oder draußen.. du warst ja nach dem Auftritt plötzlich weg, du spacko! >_>
Helena mit den Strähnchen? Alter, nice! Deshalb hab ich dich die ganze Nacht nicht gesehen.. Sie tut mir zwar jetzt schon leid aber viel Glück und so :b
Mein Ball war btw ganz gut. Hatte aber definitiv weniger "action" als du.. -_-


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-