StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Luana's Handy
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Luana's Handy Luana's Handy - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2018 - 20:25
das Eingangsposting lautete :



zuletzt online:
23. Juni 2015, 10:39

» blubb «




Kontakte
× Caiwen
× Ciarán
× Cyril
× Helena
× Isalija
× Lyall
× Onkel Avon
× Ryder
× Riley C. | Arzt
× Sky
× Tylor <3




SMS:

Anrufe:




bla bla bla ...Weißbrot
Luana's Handy - Seite 2 Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Luana's Handy Luana's Handy - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2020 - 18:28
Absender: Helena
Datum: 24.06.2015
Uhrzeit: 7:45 Uhr
Nachricht:

Juicy News? Also ich weiß nicht ob ich deinem Bedürfnis gerecht werde.~

Aber Schandtaten sind auf jeden Fall dabei. Mehr oder weniger ... denke ich ... schätze ich? Was sind Schandtaten in deinen Augen? Erklär mir das! Aber der Strand war dabei auf jeden Fall sehr hilfreich, so viel lasse ich schon durchsickern. :D

Abgesehen davon: Wieso keine großen Fortschritte. Sogar ein Blinder sieht doch, dass da mehr Motive hinter stecken als nur bloße Freundschaft. Ich mein, was hast du zu verlieren? Abstinenz beim Ballabend hin oder her, die wirst du ihm schon austreiben können! (Weil wenn du das nicht schaffst, dann schafft es keine!)

Wir sehen uns ja sowieso gleich beim Sport, eh?
Also, bis gleich. :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Luana's Handy Luana's Handy - Seite 2 EmptyDi 8 Dez 2020 - 21:04
Absender: Ryder
Datum: 24. Juni 2015
Uhrzeit: 09:58 Uhr
Nachricht:

Meine sexy Nixe <3
Lust später in den Wasserpark rumzukommen? Der ist wohl ganz neu, heute Eröffnung oder so. Dann kannst Du alle im süßen Bikini umhauen! (Oder eher Kiri, wenn Du den mitschleppst, dann sabbert er sicher! :b)

<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Luana's Handy Luana's Handy - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2021 - 10:33
Absender: Helena
Datum: 24.06.
Uhrzeit: 18:15 Uhr
Nachricht:
Ey, Lu.
Ich hoffe du hast den Nachmittag gut überstanden. <3
Ist es in deinem Zimmer auch so erbrechend warm? Fühle mich wie eine Ente im Ofen. Bin mir konstant am Luft zuwedeln.

Achja: Hast du schon diese Zeitung von Schülern für Schüler gelesen? Wusste gar nicht, das dieser Cyril der Sohn des Heimleiters ist. Man lernt nie aus, wirklich.

Naja, ich versuche mich mal in meinem Zimmer zu akklimatisieren. Fühl dich ruhig eingeladen später vorbeizuschneien. :3


Fühl dich gedrückt!
Helena


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-