StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Luana's Handy
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Luana's Handy Luana's Handy EmptyMo 14 Mai 2018 - 20:25


zuletzt online:
23. Juni 2015, 10:39

» blubb «




Kontakte
× Caiwen
× Ciarán
× Cyril
× Helena
× Isalija
× Lyall
× Onkel Avon
× Ryder
× Riley C. | Arzt
× Sky
× Tylor <3




SMS:

Anrufe:




bla bla bla ...Weißbrot
Luana's Handy Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Luana's Handy Luana's Handy EmptyDi 18 Feb 2020 - 14:44
Absender: Ryder
Datum: 22. Juni 2015
Uhrzeit: 19:02
Nachricht:
Sugar, Du hast nun nen riesigen Fisch an der Angel. Pass auf, dass Du auf keine Gräte stößt. ;)
Ich krall Dich aufm Ball aber auch fürn Tanz, right? Geschweige denn, Du hängst in keiner Besenkammer fest. :b


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Luana's Handy Luana's Handy EmptySa 25 Jul 2020 - 23:13
Absender: Helena
Datum: 23.06.2015
Uhrzeit: 10:37
Nachricht:
Heeeey!
Und? Wie erging es dir gestern Abend noch? Ist was passiert? Du weißt ich werde dich ausfragen sobald es sich anbietet. :P

Ich hoffe du hast übrigens keinen Kater von gestern! Wäre schade dein schönes Gesicht in Falten zu sehen! Melde dich auf jeden Fall bald mal! Gehen wir mal was zusammen essen.

Liebe Grüße und fühl dich herzlich gedrückt! <3
Helena


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Luana's Handy Luana's Handy EmptyDo 30 Jul 2020 - 19:09
Absender: Ciarán
Datum: 23.06.2015
Uhrzeit: 10:29 Uhr
Nachricht:
Guten Morgen, meine Liebe.

Den Umständen entsprechend, habe ich gut geschlafen ja. Danke der Nachfrage.
Ich hoffe, du hattest eine angenehme Nacht.

Mein Zimmer war boykottiert, also hab ich bei Dae gepennt. Mehr oder weniger.
Lavi lag in seinem Bett. Damian hat neben ihm geschlafen.
Vorhin haben wir uns einen kleinen Scherz mit ihm erlaubt, den er leider nicht so lustig fand. Damian ist mit ihm auf den Weg ins Krankenzimmer, weil er ohnmächtig geworden ist. Hätte nicht gedacht, dass er so schlimm darauf reagieren könnte.

P.s.: Ich freue mich wirklich, dass dir die Spange so gut gefällt ♥


[Bild von Lavi in Damians Bett]
[Bild von Lavi, der rücklings auf dem Boden vor dem Bett liegt, die Beine noch auf der Matratze]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Luana's Handy Luana's Handy EmptyMi 12 Aug 2020 - 17:57
Absender: Cyril
Datum: 23. Juni 2015
Uhrzeit: 13:17 Uhr
Nachricht:

Da hast du! <3

[im Anhang ein Bild vom verkaterten Lyall, der von Cyril einen Knutscher auf die Wange bekommt]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Luana's Handy Luana's Handy EmptyDi 13 Okt 2020 - 13:54
Absender: Lyall
Datum: 24. Juni 2015
Uhrzeit: 07:30 Uhr
Nachricht:
[Im Anhang ist ein Bild von der Informations-Tafel vor der Schule, wo es um die neue Klasseneinteilung geht]

Luuu ich bin verwirrt...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Luana's Handy Luana's Handy EmptyMi 14 Okt 2020 - 22:59
Absender: Ciarán
Datum: 24. Juni
Uhrzeit: 6.32 Uhr
Nachricht:
Guten Morgen,

überhaupt kein Problem. Ich habe allerdings schon geschlafen, als ich die SMS bekam. Tut mir leid. Gestern war ein anstrengender Tag. Ich hoffe, deiner war erholsamer.

Ich möchte übrigens nochmal betonen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass Lavi so empfindlich reagieren würde :s
Ich glaube, er ist homophob...

Tatsächlich habe ich eine seltsame Begegnung mit ihr auf der Einweihungsfeier des Wohnheimes gehabt. Danach bin ich ihr möglichst weit aus dem Weg gegangen. Warst du mit ihr befreundet? Wenn ja, tut es mir leid, dass sie gegangen ist und du nicht die Möglichkeit hattest dich persönlich von ihr zu verabschieden.

Wann gehst du heute zur Schule? Hättest du was dagegen, wenn ich dich begleite?

P.S. Ich würde gerne mal sehen, wie du sie trägst. <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Luana's Handy Luana's Handy EmptyDo 15 Okt 2020 - 12:33
Absender: Lyall
Datum: 24. Juni 2015
Uhrzeit: 07:35 Uhr
Nachricht:
Gemeinsam verwirrt sein ist gut, dan geht es mir schon viel besser p p
ich bin in keiner Klasse mehr mit Cyril < /3 aber du bist zumindenst bei Ryder und sogar Kiri. du mochtest ihn ja so! ich habe Riff, Ophi und Fen. Fen hab ich auf dem Ball kennegelernt sie ist auch sehr lieb

Ja, der alkohol vorgestern bekam wir wohl nicht so gut wie gehoft. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man den Zustant danach ertragen kann. Mir war den ganzen Tag schlecht, jetzt geht es aber besser. Wie geht es dir? Und du darfst mich immer stören Lu, auch wenn ich halbtot im Bett liege <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Luana's Handy Luana's Handy EmptyFr 16 Okt 2020 - 12:53
Absender: Ciarán
Datum: 24. Juni
Uhrzeit: 6.50 Uhr
Nachricht:
Ich bin froh, dass du dich erholen konntest.

Ja, wer weiß was er vielleicht mal durchgemacht hat...

Ich glaube, Sky und ich hatten einfach eine unglückliche erste Begegnung. 🤔
Wenn sie mit dir befreundet ist, kann sie ja nicht so schlimm sein.
Jedenfalls fällt es einigen Leuten leichter zu gehen, wenn sie sich nicht persönlich von ihren Lieben verabschieden muss. Vielleicht ist sie auch so eine Person.

7.15 Uhr klingt gut! Ich beeile mich.

P.S. Davon bin ich überzeugt <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Luana's Handy Luana's Handy EmptySo 18 Okt 2020 - 1:12
Absender: Helena
Datum: 23. Juni 2015
Uhrzeit: 6:56 Uhr
Nachricht:

Hey Lu!~

Ich bin schon auf dem Weg zur Schule, aber hab total verpeilt, dass wir heute in der ersten Stunde Sport haben ... ist mir erst nach der täglichen Styling-Routine aufgefallen. Die ganze Mühe also vermutlich für die Katz! T_T

Wie dem auch sei, ich hab meine ganzen Sachen zum Nachbessern dabei, also wenn du deine vergessen hast. Ich teile gern. Außerdem war der Strandbesuch gestern wirklich super! Aber mehr später.

Apropro: Was macht eigentlich Ciaran? (Schreibt man ihn so? Sorry.) Gibt es schon fortschritte? Scheint doch ein echt netter Kerl zu sein. Vielleicht nen bisschen zu zurückhaltend. Weißt schon, wegen dem Doppeldate, wo er auf der Abstinenzgrenze rumhing.

Ich quetsch dich beim Unterricht aus!
Fühl dich gedrückt!~
Deine Hel


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-