StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Das Wohnheim :: 1. Stock :: Ostflügel Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Ostflur Ostflur - Seite 3 EmptyDo 19 Apr 2018 - 11:16
das Eingangsposting lautete :

Der Ostflur im 1. Stock





Der Flur im Ostflügel, in welchem die Jungs untergebracht sind, verbindet die einzelnen Zimmer miteinander. Am Anfang des Gangs befinden sich die Einzelzimmer; direkt darauf folgen die größeren Zimmer, in denen bis zu 4 Personen wohnen können. Die Wände sind mit diversen Landschaftsbildern der Insel verziert. Außerdem hängt auch eine Liste der Zimmerübersicht samt ihren Bewohnern und bietet den Schülern, als auch den Erziehern einen besseren Überblick. Geht man in die entgegengesetzte Richtung, also kehrt den Zimmer wieder den Rücken zu, so erreicht man nach kurzer Zeit den Mittelflügel, in welchem sich auch die Bäder befinden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ostflur Ostflur - Seite 3 EmptyMi 22 Mai 2019 - 23:10
Ruby Fire
mit Ryder und Sky

Ich wollte gerade loslaufen bzw. humpeln, da kamen zwei weitere auf den Flur und auch gleich zu mir rüber. Das Mädchen kannte ich, es war Sky und wir sind uns schon ein paar Mal über den Weg gelaufen, weil sie auch mit Levi befreundet war. Meine Sympathie hielt sich für sie in Grenzen. Sie war irgendwie so laut und aktiv und die hellste Leuchte schien sie auch nicht unbedingt zu sein. Trotzdem kamen wir miteinander aus, deswegen lächelte und begrüßte ich sie auch freundlich. Ich hoffte, dass es nur ein kurzes Gespräch werden würde, nur ein paar Höflichkeiten austauschen, doch das verlief alles in eine ganz andere Richtung. Erst als sie meinte, das Ryder mich tragen könnte, schenkte ich dem anderen Jungen mehr Aufmerksamkeit und versteifte mich gleich. Der Junge mit den weißen Haaren, war genau derselbe, welcher mir gestern im Mc Donalds zu gezwinkert hatte. Ich lehnte das Angebot zuerst ab, doch Sky schien davon nichts hören zu wollen und der Junge, Ryder, schien von der Idee auch begeistert zu sein, auf jeden Fall machte er ein paar Schritte auf mich zu. Natürlich wollte ich sofort protestieren, doch dann bekam ich mit, wie @Yuu wieder auf den Flur rauskam. Doch er sah nur kurz zu uns rüber und ging dann gleich weiter. Wahrscheinlich sah ich ihm etwas zu lange hinter und war deswegen gar nicht bei meinen Gedanken, als ich plötzlich auf zwei Arme gehoben wurde. “Was...“ Perplex sah ich mich um. Ryder hatte mich tatsächlich einfach hochgehoben. “Sehr gut, Ryder! Diesmal wirkst du wirklich wie ein richtiger Prinz!“ Sky schien natürlich davon sehr begeistert zu sein und lobt ihn auch noch dafür. Ich wollte mich gerade dagegen wehren, doch die Braunhaarige schnitt mir das Wort ab. “Oh Mist! Ich muss zum Unterricht, kakke!“ Sie sah Ryder an. “Ruby kennt den Weg zum Speisesaal, ich muss nun den zur Schule schnell finden. Es war mir auf jeden Fall eine große Freude mit dir die Nacht zu verbringen, bester Freund.“ Sky zwinkerte ihm zu und komischerweise wurde dabei meine Wangen rot. Die beiden hatten die Nacht zusammen verbracht? Dann wirbelte Sky auch schon herum und lief los. Ich befand mich immer noch auf den armen von dem fremden Jungen und fühlte mich nicht unbedingt wohl. Komischerweise kam mir der Gedanke, dass ich froh war, dass Yuu mich nicht sehen musste. “Also... das ist wirklich sehr nett von dir, aber du musst mich wirklich nicht den ganzen Weg tragen. Ich bräuchte vielleicht nur Hilfe bei den Treppen.“ Erklärte ich ihm und konnte ihm dabei nicht in die Augen schauen, weil unsere Gesichter viel zu nah aneinander waren. Doch Ryder schien sich nicht beirren zu lassen und behielt mich auf seinen Armen. Leise seufzte ich und kurz darauf knurrte auch schon leise mein Magen. Peinlich... “Zum Speisesaal geht es da entlang.“ sagte ich leise und zeigte den Flur entlang.

Tbc. Von Ruby: Speisesaal

Tbc. Von Sky: Kräutergarten

out.: In diesem Post sind die Handlungen und das Gesprochene von Sky (meinem eigenen Chara) mit eingebaut. Ihre gesprochene Sätze sind braun


Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Das Wohnheim :: 1. Stock :: Ostflügel-