StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Ahoi Matrosen Ahoi Matrosen - Seite 2 EmptyFr 13 Apr 2018 - 20:52
das Eingangsposting lautete :

Hallo Community,

ich hab dann wohl auch mal meinen Weg in diesen Thread gefunden.

Bin nicht sonderlich gut in diesem Vorstellungsquatsch.

Man kann mich aber auch gerne - bei Interesse - Dinge fragen, ob ich antworte sei mal dahingestellt :P

Ich beiße nicht, ich kratze und spucke nur, so ne unwichtige (nicht stimmende) Info am Rande!

Und ich steh auf die Smilies hier  Ahoi Matrosen - Seite 2 903952

Also dann auf happy posting


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Ahoi Matrosen Ahoi Matrosen - Seite 2 EmptySa 14 Apr 2018 - 18:36
Ich freu mich auch total wieder hier zu sein, nach langem hin und her hab ich doch meinen inneren Schweinehund - anscheinend sehr zum Leidwesen von Matti - überwunden und mich angemeldet.

Aber wenn Matti mal ehrlich ist, freut er sich XD



Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen-