StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Huhu ♫ Huhu ♫ EmptyMi 27 Jan 2021 - 15:13
Huhu, ihr Lieben!

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich neu hier und so nutze ich mal die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. ^.^

Seit einiger Zeit habe ich wieder so richtig Lust auf schriftliches Rollenspiel und auch gleich mal das Inet nach ein paar deutschen Foren-RPGs durchforstet. Leider musste ich feststellen, dass dieses Medium nicht mehr so wirklich häufig genutzt wird (im Gegensatz zu vor 10 Jahren). :(
Aber zum Glück gibt es noch ein paar aktive Communities und so habe ich euch über die Suchfunktion von "forumieren" gefunden und bin hier gelandet. :3

Meine Erfahrungen im schriftlich RP sind überschaubar, aber ich bin mega motiviert und lernwillig. 8-)


Joah, das fasst den Anfang erstmal knapp zusammen. Falls es irgendwelche Fragen gibt, haut sie einfach raus und ich versuche sie alle zu beantworten.

*winke-winke*
Nojra ♫


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ EmptyMi 27 Jan 2021 - 15:55
Hallo,

schön, dass du das Forum hier gefunden hast. Ja du hast recht, die Community der RPG-Foren schrumpft zusammen, aber das soll ja uns nicht daran hindern, heftigen Spaß zu haben :)

Ich hoffe dir gefällt das Forum und wir werden gemeinsam schöne Momente erleben.

Liebe Grüßchen,
Trist


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ EmptyMi 27 Jan 2021 - 16:24
Hallo und herzlich Willkommen auf der Insel! :D 

Stimmt, vor 10 Jahren gabs die Foren-RPGs echt noch wie Sand am Meer und ein paar konnten sich eben auch bis heute durchschlagen (hipp hipp hurra - SnK! Yeah!) Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Solltest du Fragen oder Anregungen oder ähnliches haben kannst du dich jederzeit bei mir oder beim restlichen Team melden :3

Leb dich gut ein! :D

Liebe Grüße 
Levi




Huhu ♫ Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ EmptyMi 27 Jan 2021 - 16:26
Hallo und herzlich willkommen! :D

Es ist schon schade, wie die Foren langsam verschwinden. Aber ich bin zuversichtlich, dass das SnK noch mindestens 80 Jahre bestehen bleibt ... ja!


Ich übernehm dann mal die Rolle der viel zu Aufdringlichen, das kann ich gut.
Wie heißt du denn, wie alt bist du, was hast du so an Hobbies? :D
Und wie wird dein Charakter so?


Ich freu mich ja sowieso immer über neue Leute, also wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß In- und Outgame!
Bei Fragen steht das Team bestimmt gerne zur verfügung, und selbst so randos wie ich helfen gerne, wenn sie können. :3


Nach oben Nach unten
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ EmptyMi 27 Jan 2021 - 16:35
Heyhey @Amélie!

Danke für die liebe Begrüßung!^.^

Uff, das sind ja schonmal sehr spezielle Fragen. XD Um ehrlich zu sein, behalte ich solche Informationen lieber erstmal für mich. Ist also vorerst ein Geheimnis. :3
Außer die Hobbies, dazu erzähl ich gern etwas. ^.^
Ich liebe Bücher (auch Hörbücher und Hörspiele), spiele jede menge Games, fahre gern Fahrrad, bin auch gerne mal kreativ (würde so gerne mal richtig mit dem Zeichnen anfangen) und verbringe super gerne Zeit mit Tieren.

Für meinen Charakter habe ich ehrlich gesagt noch keine wirkliche Idee, da ich mich erstmal noch genauer umsehen muss wie alles funktioniert und so. :3

@Leviathan @Tristan Kober
Auch euch ein dickes Danke für den lieben Empfang!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ EmptyMi 27 Jan 2021 - 16:38
Alles klar! :D

Mit lesen, zocken und kreativ sein kann ich auf jeden Fall was anfangen, aber ich glaube diese Hobbies sind hier auch oft vertreten. :3

Na dann bleibe ich mal gespannt!


Nach oben Nach unten
Nojra

Nojra

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 110
Aktuelles Outfit: Schuluniform; silberne Oktopusohrringe
Nojra

Nojra
BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ EmptyMi 27 Jan 2021 - 16:40
Gleich mal noch eine Frage in die Runde:

Habt ihr eine Art Mentorensystem für Neulinge?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ EmptyMi 27 Jan 2021 - 17:15
Ich glaube nein.

Ich würde mir einfach einen ausm Team aussuchen und ihn/sie mit Fragen zuballern. :'3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ EmptyMi 27 Jan 2021 - 17:45
Herzlich Willkommen bei uns, schön dich hier zu haben!

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein, sowohl als Person als auch später mit deinem Charakter (auf den ich ebenfalls gespannt bin!).

Ein Mentorensystem haben wir so nicht, aber wie Amélie schon meinte, falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten oder du dich von den vielen Info-Threads erschlagen fühlst, schreib sehr gerne ein Teammitglied an. Wir helfen dir gern weiter, auch per Discord, falls du da einen Account hast.
Ansonsten wünsch ich dir noch ganz viel Spaß beim Umschauen und man schreibt sich!

Huhu ♫ 3422863880


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ EmptyMi 27 Jan 2021 - 19:37
Hellooo ~

Schön, dass du hier her gefunden hast! Ich weiß noch... Früher waren die Zeiten noch anders xD aber bei SNK bist du bestimmt richtig. Ich glaube, Anschluss zu finden ist hier gar Ned so schwer xP trau ich mal einfach so zu behaupten...
Ich hoffe, du hast viel Spaß hier bei uns. Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber bei Bedarf bin ich auch da und helfe gerne *-*
Ich finde übrigens deinen Namen total toll x3




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Huhu ♫ Huhu ♫ Empty


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen-