StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Das Wohnheim :: Parterre :: Westflügel Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 39 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 29 EmptyMi 28 März 2018 - 17:34
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal





Der große Speisesaal im Parterre des Wohnheims bietet Platz für unzählige hungrige Mägen.  Zu Schulzeiten breitet sich hier morgens und abends der Geruch frisch zubereiteter Mahlzeiten im gesamten Erdgeschoss aus, die von der alteingesessenen Sayaka liebevoll zubereitet werden, die den Heimbewohnern schon lange nicht mehr fremd ist. Auch am Morgen kümmert sie sich darum, dass das Frühstücksbuffet immer nachgefüllt wird und am Abend steht sie an der Essensausgabe. Sie schenkt den Schülern nicht nur eine warme Mahlzeit, sondern auch ein wohltuendes Lächeln. An manchen Tagen lässt sie sich allerdings von einer wohlgenährten Frau mittleren Alters vertreten, die nur sehr wortkarg ist und gerne auch zu kleine Mahlzeiten austeilt.

Der Speiseplan



Montag - 20.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Mittags Tsukune-Don - Hähnchenbällchen-Spieße mit Yakitori Soße auf Reis

Abends Gebratene Nudeln mit Tofu und Gemüse

Dienstag - 21.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Mittags Gericht - Miso-Suppe, Wok mit Gemüse und Reis

Abends Gericht - Gebratene Weizennudeln mit Rindfleisch und/oder Gemüse

Mittwoch - 22.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Mittags Gericht - Reis/Kartoffeln mit Tafelspitz und Meerrettich 

Abends Gericht - Spaghetti Napoli

Donnerstag - 23.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Mittags Gericht - Lasagne mit Salat

Abends Gericht - Toast Hawaii

Freitag - 24.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Mittags Gericht - Hühnersuppe mit Nudeln oder alternativ reine Gemüsebrühe

Abends Gemüsepfanne

Samstag - 25.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts, nur heute: frische Spiegeleier vom Wachtelhuhn!

Mittags Gericht - Hähnchenbällchen-Spieße mit Yakitori Soße auf Reis

Abends Gericht - Ramen Nudelsuppe mit/ohne Rindfleisch

Sonntag - 26.07.2015

Morgens Buffetfrühstück - versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Mittags Gericht - Kartoffelklöße mit Rouladen und Rotkohl, dazu Bohnensalat

Abends Gericht - Lachs mit Reis in Teriyaki-Soße





Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 29 EmptyMo 10 Aug 2020 - 15:44
mit: @Mikhail

Ob der Werwolf immer so spärlich beim Frühstück zugriff? Womöglich hatte er bereits öfters mit Leviathan gegessen und musste dadurch ungewollte eine Diät halten. Weder Kakao noch Brot wollte er. Ich beobachtete ihn, wie er nur etwas Joghurt und Früchte auf seinem Tablett stapelte. "Ist der wirklich ein Werwolf?"
Meine Vermutung lag doch darin, dass es am gestrigen Abend lag. Auch wenn er vorhin meinte, etwas zwischen den Zähnen würde ihm gut tun - ich war mir da nicht so sicher. Er war gestern ja doch sehr betrunken und... naja, zum Schluss trug er mein Ballkleid. Das sagt doch schonmal viel über Mike aus.
Am Platz angekommen war mir es total unangehem, dass ich noch Noah's Sakko im Zimmer hatte, doch mein pumpendes Herz wurde allmählich ruhiger. Der Junge mir gegenüber erklärte, dass er bereits den Sakko mitgenommen hatte. Mir entkam ein erleichterter Seufzer. Anschließend schmunzelte ich, als er meinte, er würde ihn heute ja eh nicht mehr benötigen. "Hm, da hast du wohl recht." Erst jetzt wurde meine Aufmerksamkeit wieder auf mein Frühstück gerichtet, als der Junge unhöflich gegen mein Tablett vorging. "Huch? Doch!", entgegnete ich ihm und startete ebenfalls mit meinem Frühstück. Ein großer Löffel für Caiwen...
"Und du... isst auch immer so wenig?" Ich hielt meine Müslischüssel fest, als wolle er es mir mit seinem Blicke wegnehmen. "Mein Müsli..." dachte ich und nahm erneut einen großen Löffel, ohne meinen Blick von ihm zu lassen. Würde er es angreifen wollen, würde ich womöglich aus Reflex beginnen zu knurren. Doch das käme ihm doch bestimmt bekannt vor.
Ich schluckte das Müsli runter und schaute Mike erwartungsvoll an. "Also ihr wart im Kräutergarten und daaaaaa..." Ich erstummte und erwartete eine fette Story von Mike, wie Levi zu diesen Blümchen kam. Blauäugig hatte ich immer noch nicht verstanden, dass es sich dabei nicht um Ins-Haar-Gesteckte-Blumen handelte, sondern viel mehr dahinter steckte.
"Also ich erwarte eine top Berichterstattung bis zu dem Zeitpunkt an dem du mit mir getanzt hast!" Ich musste kurz lachen, da ich das echt super fand, dass er mitgemacht hatte. Naja, viel hat er nicht gemacht, aber es war dennoch lustig. Ich fand es eigenartig, dass wir uns erst gestern Abend beziehungsweise Nachts kennengelernt hatten und ich ihn doch sehr rasch nicht nur als Bekannter sondern auch als Freund wahrnahm. Ob das wohl zu naiv von mir war? Lag es daran, dass er rein nur durch den Geruch des Werwolfes mir vertraut schien?
Bisher hatte ich keine Werwölfe als Freunde gehabt. Außer... "Aber er ist nicht mehr hier.", dachte ich diese Geschichte rasch zu Ende und versuchte mich mit Müsli erneut abzulenken. Schlürfend entnahm ich dem Kakaobecher einen großen Schluck, ehe ich mich wieder dem Müsli widmete.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 29 EmptyMo 10 Aug 2020 - 16:13
Mit @Damian und @Fenice, danach mit @Damian

Natürlich sprach Damians Kommentar genau ihre Sprache. „Vielleicht werde ich das auch.~“, kündigte sie verheißungsvoll an und schenkte ihrem Freund dabei einen verrucht-liebevollen Blick. Ganz besonders nach dem Zusatz mit der Leine gab es viele Deutungsmöglichkeiten für die Art und Weise wie die blauen Augen der Französin seinen gelben Seelenspiegeln standhielten. Lediglich das leichte verschieben ihrer Mundwinkel offenbarte vielleicht nicht so ganz jugendfreie Gedanken und in der Tat fragte sich Helena gerade, ob hinter dieser Aussage vielleicht etwas mehr steckte, als man am Anfang vermuten würde. Ein Thema für den Frühstückstisch war es allerdings nicht, so viel stand fest. Und wenn die Blondine auf eines keine Lust hatte, dann ihre eigenen Fantasien öffentlich zur Diskussion zu stellen. Die teilte man dann doch lieber erst im wirklich richtigen Moment, zum richtigen Zeitpunkt.
Glücklicherweise hatte Fenice mehr den Kopf für ihren Ausflug, so sehr wie sie auf die angebotene Hilfe ansprang und sich freute, dass man sich um sie sorgte. Nun, die Rothaarige erwähnte es nicht, aber Helena konnte buchstäblich die Freude von ihrem Gesicht ablesen. Nun, wer hatte nicht gerne jemanden der auf ihn aufpasste. Wo man wieder beim Stichwort des Schutzengels wäre und ihre Augen einen weiteren Moment zu Damian wanderten, ehe die enthusiastische Dame mit den roten Haaren erneut die Aufmerksamkeit von ihr einforderte. „Gute Noten sind immer gut.“, stimmte sie kurz überein und nickte dann noch leicht. Damit schien auch das Thema beendet und Fenice schon auf dem Sprung. Der aufgedrehte Flummi war ohnehin schon die ganze Zeit etwas hibbelig gewesen. Vermutlich wartete sie nur noch auf das Startsignal, um innerhalb von Sekunden einmal um die Insel zu düsen.

Eine Pause die genutzt wurde, um das heutige Geschehen einmal durchzusprechen und nichts in der Welt hätte die Französin auf das vorbereiten können, was ihre neue Bekanntschaft dann losließ. Es überraschte sie so sehr, dass sie sich sogar fast am Kaffee verschluckte, den sie gerade erst an ihre Lippen herangeführt hatte. Leicht interessiert stellte die Engelin ihre Tasse auf dem Tablett ab, ehe sich ihre Augen sehr zufrieden auf ihrem Gesicht niederließen. Ein hämisches Grinsen begleitete Helena, wie es wohl nichtssagender nicht sein konnte und es wurde sogar noch breiter, als Fenice sich leicht räusperte. Da hatte wohl jemand eine sehr starke Fantasie, was solche Sachen anging. Aber eine Dame schweigt und genießt. Dementsprechend aber waren ihre Gedanken umso deutlicher. „Oh, das werden wir haben.“, versicherte sie der nun verschwindenden Tischgesellschaft mit einem lieblichen Unterton und unschuldigen Blicken. Damit hatten sie den Tisch offiziell für sich allein. Niemand der störte, niemand der irgendetwas von ihnen wollte.
Nicht, dass Helena es nun ablehnen würde in Gesellschaft zu speisen, aber so ein bisschen hatte Fenice doch recht gehabt. Man wollte auf jeden Fall Zeit mit seiner neuen besseren Hälfte verbringen. Weswegen Helena nun das Essen kurz ruhen ließ, ihre Ellenbogen auf dem Tisch absetzte, die Hände ineinander faltete und ihren Kopf sinnlich darauf ablegte. Den Blick einzig und allein nach vorne gerichtet und auf das Gesicht ihrer Begierde fixiert. „Also ich weiß nicht. Ich finde die Beschreibung des Strandausfluges ziemlich ansprechend. ~“, und leicht frech begutachtete sie ihn einfach nur, ehe ihre Lippen den Trend von vorhin fortsetzten und den Italiener imitierten. Sie hatte ihn zwar nicht verstanden, aber die Blöße wollte sich gerade einfach nicht geben. „Oder ist das nicht in deinem Interesse, mon chéri?“. Wenn es nach ihr ginge, könnten sie sich auch noch den ganzen restlichen Tag mit solchen Floskeln zuwerfen. So lange es nicht langweilig wurde, ging das sicherlich in Ordnung.
„Der Strand … das Meer … ich … du … Getränke vom Supermarkt … und ein Handtuch.“, säuselte sie ein bisschen und ließ es dabei wie eine Werbung für Urlaub klingen. Die Betonung lag hier außerdem auf diesem einen Handtuch. Zwar war sie schon vorher einmal mit ihm am Strand gewesen, aber wozu sollte man denn mehr mitschleppen, als man zwingend brauchte? Was damals noch respektvolle Distanz war, musste sie ja jetzt nicht mehr so wirklich einhalten. Außerdem hatte sie ein wirklich großes Exemplar bei sich im Schrank und wenn das nicht genehm war, konnte man eben auch auf eine Decke zurückgreifen. „Und keine Sorge, entgegen aller Klischees reibe ich dir als persönlicher Schutzengel gerne auch den Rücken mit Sonnencreme ein.“, und wenn das kein gutes versprechen war, dann wusste sie auch nicht mehr weiter. Vielleicht malte sie sich das auch romantischer aus als es eigentlich war. Je nachdem wie viele Leute noch am Strand ihr Glück suchten. Aber das war gerade eher weniger relevant für sie. Das hatte Zeit bis später. „Ohne Hintergedanken.“. Oh, aber natürlich mit Hintergedanken. Sie war ein Mitglied von Team Korrupt. Bestechungsversuche gehörten zum Alltag. Selbst, wenn es um eigene Leute ging. Man musste sich ja auch deren Gunst sichern.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 29 EmptyMo 10 Aug 2020 - 21:02
mit @Matthew Mason und @Isalija

Irgendwie fühlte es sich komisch an, mit Matt und Isa an einem Tisch zu sitzen, da sie bis vor Kurzem eigentlich noch dachte, dass Matt vielleicht in Isa verliebt sein könnte. Es war in den letzten Stunden alles so schnell gegangen und Saiyana hatte sich noch nicht so wirklich daran gewöhnen können. Einerseits, weil sie einfach noch das Gefühl hatte, dass sie noch am träumen war und andererseits, weil sie noch gar nicht so richtig wach war. Was würde an diesem Tag noch alles passieren, jetzt wo Matt und Sai von ihren Gefühlen voneinander wussten? Es war alles so ungewiss und spannend, aber doch irgendwie auch so ängstlich.

Auch Saiyana tat es leid, dass sie den Auftritt nicht sehen konnten. Sicherlich wart ihr wirklich gut! Lächelte sie Isa an und nickte dann. Hoffentlich hat das jemand aufgenommen, dann würde ich das super gerne sehen! Weiterhin hatte sie ein Grinsen auf den Lippen. Das nächste Mal sind wir bestimmt dabei! Versicherte sie Isa. Im ersten Moment wusste Sai nicht wirklich, ob sie sich freuen sollte, dass Isa schon etwas vor hatte, oder ob sie es bedauern sollte. Eigentlich wollte sie ja neue Freunde finden und mit Matt an ihrer Seite fiel es ihr einfach viel einfacher, allerdings war es bestimmt auch gut mit Matt alleine zu sein. Einfach um zu sehen wie es mit ihnen nun weiter gehen würde. Sie hatte kaum eine Ahnung wie so eine Beziehung oder generell Dates funktionieren, deswegen musste sie einfach darauf hoffen, dass Matt so ein wenig die Leitung dort übernehmen würde.
Im Garten wird es heute bestimmt auch sehr angenehm sein. Sagte sie lächelnd und musste an die vielen schönen Blumen denken und bei diesem Wetter war es sowieso noch viel angenehmer in der Natur zu sein. Ich wünsche dir dann eine gute Erholung dort! Sie kicherte leise.
Sai schüttelte nur mit dem Kopf. Mach ruhig mach ruhig. versicherte sie Isa, dass alles okay war, dass sie kurz auf ihr Handy geguckt hatte. Wenn sie auf Nachrichten wartete, da machte es doch nur Sinn, wenn sie diese auch sofort beantwortete. Vielleicht war damit ja auch die Planung vom restlichen Tag verbunden, also sah Saiyana da gar nichts schlimmes drin.

Bei den nächsten Worten von Isa wurde sie dann auf einmal knallrot. Sah man ihnen das wirklich so an, dass sie Gefühle für einander hegten? Also... Wir haben uns in Magie kennen gelernt und haben dann weiterhin zusammen geübt. Sagte sie leise und die andere Frage beantwortete sie gar nicht. Das sollte lieber Matt machen, immer hin konnte er besser erklären, was nun Sache war oder was nicht. Verlegen sah sie dann zu Matt, um zu sehen, wie er wohl darauf reagieren würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 29 EmptyMo 10 Aug 2020 - 23:22
Sky Love
mit Noah und Fenice

Anscheinend hatte ich meine neue Bekanntschaft am Tisch mit meiner plötzlichen Aufbruchstimmung überrumpelt. Er stammelte ein paar Wörter vor sich hin und aß schnell sein Brötchen auf und trank sein Glas aus. “Naja, aber natürlich jetzt sofort! Wenn wir später losgehen, wird die Eisdiele proppenvoll sein! Und es gibt auf Isola nur eine Eisdiele!“ Das glaubte ich zu mindestens, sicher war ich mir da nicht wirklich. Trotzdem fragte er, ob wir uns nicht noch etwas Zeit lassen sollten. Stirnrunzelnd sah ich ihn an und wollte ihm antworten, doch da kam Red schon auf uns zu gelaufen. Sie schien auf jeden Fall mehr als bereit zu sein für unsere Tour und obwohl mir ihre Art vor wenigen Minuten noch zu aufgedreht war, so war ich jetzt sehr froh darüber. Mit beiden zusammen würde ich mich heute gut ablenken können.
“Hast du gehört?“ Ich drehte mich zu dem Jungen um, dessen Name mir immer noch entfallen war. “Red hat uns Snacks gemacht, also keine Sorge um dein Frühstück.“ Ich grinste und wandte mich dem Mädchen dann wieder zu. Sie sprach von irgendeiner Höhle und ob wir da hingehen würden. Sie soll wohl mysteriös sein. Keine Ahnung, von welcher sie sprach, aber wenn die zwei Neulinge schon davon gehört hatten... Ich war einfach nicht Up-To-Date und diese Höhle gab es bestimmt nicht erst seit gestern. Red schien auf jeden Fall darauf zu brennen, diese zu erkunden.
“Zu erst zeige ich euch die berühmte Eisdiele hier auf Isola!“ Erklärte ich Red dann. “Und da können wir uns dann gleich auch ein leckeres und kaltes Eis gönnen, was bei dieser Hitze eindeutig ein muss ist.“ Aber so wie ich die Rothaarige vom ersten Eindruck her einschätzte, würde sie auch von diesem Ziel vollkommen begeistert sein. Sie wirkte vom Gemüt her simple zu sein und das wusste ich gerade sehr zu schätzen.
“Ich schreibe eben nur noch kurze eine Nachricht, bevor ich es vergesse...“ murmelte ich dann während ich mein Handy aus der Hosentasche zog. Irgendwie hatte ich weiterhin ein mulmiges Gefühl als ich die Nachricht an Ryder tippte und höchstwahrscheinlich konnte man es aus den Wörtern rauslesen, aber ich bekam es so auf die schnelle nun auch nicht besser hin. Das musste einfach reichen. Bevor ich mein Handy wieder wegsteckte, schrieb ich noch schnell eine Nachricht an Peter.
“Also Team Red-Stone, auf geht’s!“ Wie durch einen Geistesblitz kam mir der Nachname von dem Jungen in den Sinn und deswegen war ich schon ziemlich stolz auf mich während ich mich anfing voraus zugehen, mit dem sicheren Ziel den schnellsten Weg zur Eisdiele zu finden.

Tbc.: Eiscafe "Tsuara"

out: Ich nehme mal einfach an, dass wir als Nächstes in der Eisdiele posten oder sollen wir vorher noch auf dem Weg dorthin irgendwo was schreiben?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 29 EmptyMo 10 Aug 2020 - 23:37
Mit @Luana & @Cyril van Nykvist
Erwähnt @Caiwen & @Mikhail


Lydia freute sich sehr, dass Luana ihr irgendwann einmal einige Zeichnungen und Fotos zeigen wollte, die sie gemacht hatte. Sie freute sich so sehr, dass sie am liebsten gefragt hätte, ob sie ihr diese jetzt gleich zeigen könnte. Doch sie wollte nicht aufdringlich sein. Immerhin kannten sich die beiden auch noch nicht so richtig. Deshalb wollte die Wölfin nur abwarten, bis Luana einmal Zeit dafür hatte. „Ich freue mich schon richtig darauf deine Bilder zu sehen“, sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Der Termin stand zwar noch nicht, aber das war nicht weiter schlimm. Vielleicht wäre eine Spontanaktion sowieso besser.
Bei ihrer Balance war Lydia nicht so sicher, ob diese wirklich gut war. Doch statt irgendwelche Übungen machen zu können, schlug Luana vor, dass sie es gemeinsam beim Surfen austesten könnten. Lydia nickte ganz aufgeregt von dieser Idee. „Oh ja, das wird sicher lustig“, sagte sie aufgeregt und lächelnd zu Luana. Sie freute sich schon richtig darauf Surfen auszuprobieren.

Nachdem die Irin ihre Hobbies aufgezählt hatte, stellte die Klassenkameradin ihr sogleich auch schon Fragen. „Klar, ich kann dir immer etwas vorspielen“, sagte sie zu ihr freundlich. Sie wusste zwar noch nicht wann, aber dies könnten sie sozusagen auch spontan ausmachen. Die Irin freute sich schon ihre Fähigkeiten zu offenbaren. Sie hatte noch niemandem hier auf der Insel etwas vorgespielt, deshalb war sie doch etwas aufgeregt. Was war, wenn es Luana nicht gefiel? Dieses Problem wollte sie sogleich vorsorgen. „Gibt es irgendein Stück oder Lied, das du ganz gerne hast?“, fragte sie die Rosahaarige. Lydia kannte einige ältere Stücke und Lieder, aber nicht so viele. Vielleicht konnte sie so dadurch auch ein neues Lied erlernen.
Luana interessierte sich noch über das Genre, das Lydia gerne las. „Hm... also ehrlich gesagt, lese ich eigentlich alles sehr gerne. Horror, Krimis oder auch mal Fantasy lese ich auch gerne. Wenn mich die Geschichte irgendwie interessiert, dann lese ich das Buch fertig“, erklärte die Schwarzhaarige ihr. Vielleicht war es verständlich, vielleicht aber auch nicht. Immerhin gab es viele Leute, die nur bestimmte Genre oder nur Bücher von bestimmten Autoren lasen. Doch bei Lydia war es wirklich einfach nur von der Geschichte im Buch abhängig.

Nach kurzer Zeit kam dann noch Cyril zu den beiden dazu. Er zeigte zuerst der Rosahaarigen, dann der Wölfin ein Bild von Lyall, der wohl einen Kater vom Ball hatte. Dies erweckte Erinnerungen, denn so ähnlich ging es Lydia auch am Tag nach der Einweihungsfeier. Danach fragte Cyril noch nach dem Abend der beiden am Tisch nach. „Ja, der Abend gestern war super“, schloss sie sich der Aussage von Luana an und wartete gespannt die Antwort von Cyril ab, wie sein Abend so war. Währenddessen liefen @Caiwen und @Mikhail an ihr vorbei. Die Wölfin lächelte die beiden freundlich an, denn sie war ja gerade im Gespräch und wollte dieses nicht unterbrechen. Danach wandte sie sich wieder ihren Gesprächspartnern zu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 29 EmptyMi 12 Aug 2020 - 16:55
Hatte es wirklich nur einen Stupser gegen ihr Tablett gebraucht, um Caiwens Aufmerksamkeit wieder auf ihren leeren Magen und somit auch ihr Frühstück zu lenken? Mike war sich nicht so sicher. Er wusste ja allgemein nicht, was in den Köpfen der Mädchen vorging und erst recht nicht in den Köpfen derer, die er weniger gut kannte.
Das kleine Problem mit Noahs Sakko — das Mike zwar persönlich nicht wirklich als Problem betrachtete, aber egal — schien damit auch vom Tisch zu sein. Sowohl das Kleid als auch die Jacke hatten ihre ursprünglichen Besitzer wiedergefunden, fast so als wäre der Kleidertausch nie stattgefunden. Mit Ausnahme der Fotos, deren Existenz Mike allerdings für den Augenblick lieber verdrängte. Auf Kopfschmerzen konnte er gerade verzichten.
Etwas verdutzt wegen Caiwens plötzlicher Frage, schaute Mike zunächst nur zwischen der Schwarzhaarigen und ihrem Müsli hin und her, während er sich selbst einen weiteren unbefriedigenden Löffel Joghurt in den Mund schob. Das Glasschälchen war bereits so gut wie leergeputzt, dabei saßen sie erst seit einer Minute hier. „Nee… ich würd‘ grad auch am liebsten was Richtiges futtern und nicht diese— Suppe“, gab er etwas angewidert zurück und ließ einen Klecks des inzwischen ziemlich warm gewordenen Joghurts von seinem Löffel in die Schale tröpfeln. „Aaaaber… das ist grade nicht so ne gute Idee“, meinte er schief grinsend und hoffte einfach mal, dass Caiwen schon verstand, was er meinte.
Generell konnte er ihr die Frage aber wohl nicht verübeln. So schmächtig wie er war — hatte er ja gestern prima demonstriert — würde man gar nicht meinen, dass der Werwolf normalerweise einen sehr gesunden Appetit hatte. Aber er war ja auch noch in der Wachstumsphase. Ihn verwunderte eher, dass Caiwen nicht tüchtiger beim Buffet zugegriffen hatte, doch er wusste es besser, als die Essgewohnheiten eines Mädchens in Frage zu stellen.

Der Schüler nahm noch einen großen Schluck Milch, bevor er mit der Storytime loslegte. „Okaaay, alsoo… wir wollten halt alle was Anständiges trinken, kein Bier oder Sekt oder sowas. Ich hab Levi gefragt, ob er irgendwo nen Schnapsbunker hat und er kam dann irgendwie auf die Idee in den Kräutergarten zu gehen? Ich glaub er war zu dem Zeitpunkt schon ‘n bisschen zu gut drauf. War aber bestimmt auch schon nach elf irgendwann.“ Grinsend kratzte er die letzten Reste des Joghurts heraus und versicherte sich per Augenkontakt zu Caiwen, dass sie ihm überhaupt zuhörte. Nun kam schließlich der Hauptteil der Story.
„Wir sind ihm dann halt alle hinterhergegangen, also ich, Ivy und Lydia und Levi wollte uns dann irgend so ein Gesöff aus dem Kräutergarten als Schnaps verkaufen… da stand bestimmt fett ne Warnung drauf, aber es war halt echt dunkel da drin. Ich hab den Mist nicht getrunken, aber Ivy und Levi schon und dann—pffft—“ Er hielt sich grinsend eine Hand vor den Mund, um nicht in Gelächter auszubrechen und kramte dabei sein Handy heraus. In der Galerie suchte er dann das Foto eines vollkommen verdatterten Levis heraus, dem drei Blümchen senkrecht aus dem Kopf sprossen. „Dann sind denen ernsthaft Blumen auf dem Kopf gewachsen! Und die saßen richtig fest drin, man konnte die nicht rausziehen. Ich schwöre die waren echt! Na ja… später hab ich Levi eine rausgerupft, aber ich wette das tat arschweh.“ Glucksend steckte er das Handy wieder weg, aber nicht ohne vorher selbst noch einen Blick auf das Foto zu werfen, um sein Gedächtnis aufzufrischen.
Schließlich schaute er zu Caiwen, um hoffentlich von ihrem Gesicht ablesen zu können, ob sie ihm überhaupt folgen konnte. Es kam nicht oft vor, dass ihn jemand darum bat eine Story zu erzählen, weshalb man ihm die leichte Verunsicherung vielleicht etwas an den Augen ablesen konnte. „Jedenfalls wünschte ich du wärst dagewesen und hättest das live erlebt. War echt verdammt witzig… und so, schloss er schulterzuckend und scheinbar nonchalant ab. So eine Geschichte war immer witziger, wenn man sie selbst erlebte, statt sie im Nachhinein nur erzählt zu bekommen. Aber jetzt war sie wenigstens im Bilde und konnte Levi später auch wegen seines Blumenschmucks aufziehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 29 EmptyMi 12 Aug 2020 - 17:50
Dienstag, 23. Juni 2015
mit @Lydia Johnson und @Luana


Die Begrüßung der beiden Damen fiel – sofern sie überhaupt erfolgte – recht knapp aus. Beirren ließ sich der Wolf davon jedoch nicht, schließlich hatte er soeben ihr Gespräch unterbrochen, auch wenn sie sich über nichts Weltbewegendes oder Peinliches unterhalten hatten. Zumindest nicht, soweit er das mitbekommen hatte. Doch das war ja auch egal, denn es gab etwas weitaus Schlimmeres zu bedauern - sein Foto erzielte nicht den gewünschten Effekt. Nagut, zumindest nicht bei Lydia. Ob das daran lag, weil sich beide nicht besonders gut kannten? War ja auch egal. Wenigstens die rosahaarige Nixe sprang drauf an, was ihm ein neckisches Grinsen entlockte. „Natürlich schicke ich’s dir!“, erwiderte er die Bitte wie selbstverständlich. „Aber nicht weiterleiten, ja?“ Ganz so ein Unwerwolf war er dann ja doch nicht! Spaß hin oder her, zum Gespött des Wohnheims sollte Lyall deshalb nicht werden. So schätzte er Luana zwar nicht ein, doch sicher ist sicher. Wer weiß, was die Tratschweiber sonst wieder herumerzählten. Prüfend musterte er ihre Reaktion, schien jedoch zufrieden und schob sich den nächsten großen Bissen Pancake in den Mund. Wenn er das mal nicht bereuen würde. Vielleicht erwies sich sein Magen heute aber auch als gnädig, wie in letzter Zeit so oft.

Die Resonanz auf seine Frage nach gestern Abend fiel recht ernüchternd aus. Gut, vielleicht war es eines der Themen, was die Mädels vorhin schon abgehakt hatten. So würde er da nicht weiter nachbohren, sie würden schon mit der Sprache rausrücken, sollte er etwas Spannendes verpasst haben. So dachte er zumindest. Während er sich eine Beere in den Mund steckte glitt sein Blick hinüber zu @Damian und @Helena Chevalier. Hatte er sich den verliebten Blick gerade nur eingebildet? Prüfend musterte er beide und fing unwillentlich an zu grinsen. Wenn das mal nichts wäre, wo man nachbohren musste. Doch nicht bei den zwei Damen an seinem Tisch, sondern der Dangernudel persönlich. Er wollte ja keine Gerüchte verbreiten, sollte er sich das nur eingebildet haben. Nagut, eigentlich wollte Cyril schon. Aber das wäre falsch und das wusste er zu gut. So verband er das einfach geschickt mit dem Weiterleiten des Fotos an Luana. So musste er das Handy nur einmal rausholen und er wirkte seinen Gesprächspartnern gegenüber nicht unhöflicher als nötig. Zumindest bemühte er sich, beim Lesen von Karinas Nachricht nicht zu breit grinsen zu müssen. „So, Liebesbrief ist raus Lu“, spendierte er ihr noch ein Update, ehe es ans Eingemachte ging. Dafür legte er sogar das Besteck beiseite und nahm zuvor noch einen Schluck Wasser. „Mein Abend war super. Hab ihn mit einem laufenden Sektkühler verbracht“, begann er grinsend und verkniff es sich, @Miyako dabei zu erwähnen. Die zwei würden sie höchstwahrscheinlich eh nicht kennen, da sie ja noch neu war. „Sie ist wirklich cool“, fügte er hinzu und ließ den Blick kurz durch den Speisesaal schweifen, könnte die coole Socke (im wahrsten Sinne des Wortes) jedoch nirgendwo entdeckte und sich die Vorstellung so wirklich verkneifen. „Nicht so cool war allerdings, dass der Heimleiter meinte, sich zu uns setzen zu müssen. Mit zwei Weibern im Schlepptau, verdammt hatten die miese Laune“, erzählte er weniger enthusiastisch weiter und verdrehte zum Unterstreichen die Augen. „Naja, zum Glück sind die nicht lange geblieben.“ Damit war die Erzählung fürs Erste beendet und der Schwede machte sich daran, den Rest seines Tellers zu vernichten. Scheiße, war das Frühstück heute gut! Vielleicht kam es ihm auch nur so vor. Aber egal, lange brauchte er nicht mehr, bis er komplett aufgegessen hatte und die einzelnen Beeren mit der Gabel aufspießte. „Wie lief eigentlich eure Tombola? Ich hab so einen beschissenen antiken Brustschutz gewonnen. Noch keine Ahnung, was ich damit anstellen soll.“


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 29 EmptyDo 13 Aug 2020 - 13:38
Es schien ganz so, als würden sie wirklich sofort aufbrechen. Also musste Noah sein köstliches Frühstück zurücklassen.. eine Schande. "Okay.. ja gut. Dann.." langsam löste sich Noah von seinem Tisch.
"Snacks hören sie gut an.." neugierig schob der noch hungrige Nachtmahr seinen Kopf in Richtung Rucksack, bevor dieser ruckartig von Fenice wieder auf ihren Rücken geworfen wurde. Blinzelnd folgte Noah Fenice, die aufgeregt in die Luft sprang.
Er war ja auch ganz froh darüber, dass sie jemanden gefunden hatten, der ihnen ein wenig die Gegend zeigen würde.. aber er war weit entfernt von Freudensprüngen. Eigentlich war er immer weit entfernt von Freudensprüngen. Mit einem schwachen Schulterzucken sah er Fenice bei ihrer Landung zu, bevor er sich Skys Planung widmete.
Sie wollte zuerst zur Eisdiele gehen, bevor es dort zu voll wurde. Was beim heutigen Wetter sehr wahrscheinlich sein dürfte. "Klingt nach einem guten Plan.." langsam nickend löste Noah seinen müden Blick von der spontan ernannten Fremdenführerin.
Während sich Sky ihrem Handy widmete, tippte Noah Fenice vorsichtig auf die Schulter "Hey, uhm.. hat Oliver dich gestern sicher zu deinem Zimmer gebracht? Ich wäre ja gern mitgekommen, aber ich.. musste wirklich noch ein paar Dinge erledigen." in Gedanken an die Ereignisse, die ihn vom Auspacken und Ruhe haben abgehalten hatten, zuckte ein schiefes Grinsen über die Lippen des Nachtmahrs. Nervös fuhr er sich mit der Hand über den Nacken "Ich hatte noch gar nicht richtig ausgepackt, weißt du... hehe.." bei dieser dreisten Lüge wurde Noah doch glatt ein wenig rot. Er hätte vielleicht einfach ehrlich sein und Fenice sagen sollen, dass er einfach ein wenig seine Ruhe haben wollte. Aber was wäre dann seine Erklärung dafür gewesen, dass er mit einer Gruppe von anderen Schülern noch eine Runde Flaschendrehen gespielt hatte? Und warum zerbrach er sich über so etwas dermaßen den Kopf?!
Der Marschbefehl Skys riss Noah aus seinen Gedanken. "Jawohl.." mit einem schwachen angedeuteten Salut machte Noah auf der Stelle eine Drehung und folgte der Braunhaarigen. Die Hände vergrub er in seinen Hosentaschen, wobei er noch einmal checkte, dass er nichts vergessen hatte.
Er war schon ein wenig neugierig, was die kleine Erkundungstour so bringen würde.. und ob sie am Ende den Weg zurück finden würden.

tbc: Eiscafe "Tsurara"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 29 EmptyDo 13 Aug 2020 - 21:16
Mit @Sky Love und @Noah Stone

Sie war bei Sky und Noah angekommen und ihr Vorschlag vom erkunden der Höhle wurde direkt wieder verworfen. Kurz schmollte sie leicht darüber, doch dann glänzten ihre Augen wieder vor Aufregung und sie strahlte Noah und Sky an. Zur Eisdiele?! Oh man ich liebe Eis! Und bei dem Wetter ist es einfach perfekt! Super Idee! Fröhlich grinste sie die beiden an und ließ nun noch ihren anderen Arm durch die Schlaufe ihres Rucksacks gleiten, sodass sie ihn ganz sicher trug. Bei ihrem Glück würde sie sonst wieder damit gegen irgendetwas stoßen oder etwas umkippen. So war es also einfach sicherer für alle, auch wenn es bei der Hitze nicht so angenehm war einen Rucksack auf dem Rücken zu tragen, allerdings war ihr noch nicht allzu heiß, denn die Spitzen ihrer Haare waren noch nass und diente so noch als Klimaanlage. Das würde sich aber auf jeden Fall bald ändern, denn ihre Haare trockneten schnell.

Kurz sah sie zu Noah und lächelte ihn etwas mitfühlend an. Er hatte anscheinend nicht wirklich viel Zeit gehabt sein Frühstück zu beenden und Fen konnte ihn gut verstehen. Frühstück war immer hin die wichtigste Mahlzeit des Tages und es gab zum Frühstück immer so viele leckere Sachen zu essen, sogar Waffeln! Keine Sorge, ich habe leckere Brötchen geschmiert und wenn du ganz nett bist, gebe ich dir sogar etwas von meiner Waffel ab! Dann beugte sie sich etwas zu Noah rüber und flüsterte. Und ich gebe bestimmt nicht jeden etwas von meiner geliebten Waffel ab! Sie zwinkerte ihm zu und kicherte dann.

Kurz sah sie zu Sky und folgte ihr ein wenig, ehe sie dann stehen blieb und kurz eine SMS auf ihrem Handy tippte, dabei tippte Noah sie an der Schulter an. Fröhlich lächelnd drehte sie sich zu ihm um und grinste dann. Ach ja! Oliver hat sich etwas kurz gehalten, aber ich bin sicher an meinem Zimmer angekommen, danke! Sie lachte und schüttelte dann leicht den Kopf. Ach was, so spannend war das nicht mich auf mein Zimmer zu begleiten und ich kann verstehen, dass du keine Lust hattest. Wir waren alle müde und du musstest sicher noch auspacken oder? Sie legte den Kopf schief und sah ihn neugierig an. Hast du schon deine Mitbewohner kennen gelernt? Waren sie nett zu dir? Also ich hab Helena gestern Abend noch kurz kennen lernen dürfen! Sie ist wirklich nett, aber leider sind wir dann auch direkt ins Bett gegangen. Sie sah kurz rüber zu @Helena Chevalier und lächelte. Seid ihr dann auch direkt ins Bett gegangen? Oder konntet ihr euch noch gut unterhalten? fragte sie weiter hin neugierig. Wieder einmal merkte sie nicht, wie sie den armen Noah einfach vollquatschte. Sie war einfach so aufgeregt gewesen, dass sie nicht aufhören konnte! Und als dann Sky noch meinte, dass sie aufbrechen würden, lief Fen ihr fröhlich hinterher und schaute über die Schulter zu Noah nach hinten. Na los! Unser Abenteuer beginnt jetzt! Strahlend hoppste sie schon fast neben Sky her, ehe sie sich dann noch einmal zu Noah umdrehte. Aber die Höhle hast du nicht vergessen oder? Wir müssen unbedingt noch das Geheimnis lüftet! Erwartungsvoll sah sie ihn an, bis sie dann auf einmal ein paar Zweifel überkamen. Vielleicht war sie zu aufdringlich und sollte sich ein wenig beruhigen oder? So war das ja immer, wenn sie sich freute. Also atmete sie einmal kurz durch und grinste ihn wieder an. Also muss natürlich nicht heute sein, aber bald, oke? Sie lief weiter Sky hinterher und schaute dabei nach hinten zu Noah, sodass sie irgendwann durch einen harten Gegenstand ausgebremst wurde. Au! Oh nicht schon wieder! Sie war schon wieder gegen irgendetwas gelaufen! Wie peinlich! Sie drehte sich nach vorne und bemerkte, dass sie gegen den Türrahmen gelaufen war. Kurz rieb sie sich über die Stirn und wurde dann rot. Irgendwie war ihr das doch peinlicher als sie dachte. Ähm ups... passiert mir ständig sowas! Verlegen lächelte sie und rieb sie sich weiter die Stirn, ehe sie dann schüchtern den Blick abwendete.

Eiscafé "Tsuara"


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 29 EmptyDo 13 Aug 2020 - 22:35
Mit @Saiyana Sylfaena & @Isalija

Isa fand es nicht so schlimm, dass sie nicht ihren Auftritt nicht gesehen hatten. Sie ging auch davon aus, dass es sicher jemand aufgezeichnet hatte. Matt nickte eifrig, denn er glaubte dies auch. Solche Auftritte wurden sehr gerne gefilmt, daher konnte dies immer sehr gut sein, dass jemand so etwas filmte. „Bist du jetzt in der Schulband?“, fragte er Isalija. „Wenn du wieder einen Auftritt hast, gib einfach bescheid. Dann stehen wir in der ersten Reihe und jubeln, bis die Ohren weh tun“, sagte er mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht.

So wie es aussah, hatte Isa wohl schon Pläne für den Tag. „Das klingt doch auch nach einem schönen entspannenden Tag. Da wünsche ich dir viel Spaß dabei“, sagte er freundlich zu ihr und lächelte sie an. Zwar wusste der Rothaarige noch nicht, was er heute machen sollte, aber er würde sicherlich schauen, dass er heute nicht viel in der Hitze sein musste. Denn auch jetzt war es draußen sicher wieder sehr heiß, so wie gestern. Durch das Schwimmen konnte man sich gut abkühlen, doch ob dies Sai heute wieder wollte, war fraglich. Vielleicht konnten sie eine kleine Wanderung durch den Bambuswald oder so etwas machen. Der Engländer würde sie dann später auf jeden Fall noch fragen, da er immer auf die Meinung von Saiyana achtete. Immerhin wollte er ja, dass es auch ihr gefiel, was die beiden unternahmen und nicht nur dem Rothaarigen.

Isa’s Handy machte ein Geräusch und sie fragte die beiden, ob sie einverstanden wären, wenn sie kurz schauen würde. „Kein Problem, mach ruhig“, sagte er zu ihr und wandte sich dann Sai zu. Jetzt war eine gute Gelegenheit seinen vorherigen Gedanken auszusprechen. „Ich hab eine Idee, was wir tun können. Wie wäre es, wenn wir zum Bambuswald gehen? Vielleicht sehen wir einen Panda oder so. Dort ist es sicher auch ein wenig kühler“, fragte er Sai anschließend. Er wusste nicht, ob sie überhaupt mit ihm etwas unternehmen wollte, denn es könnte ja auch sein, dass er sich zu sehr aufdrängte. Jedoch wollte er wenigstens gefragt haben, wenn sie mit ihm nichts unternehmen wollte, dann würde er alleine dorthin gehen.

Nach einer kurzen Zeit widmete sich Isalija wieder den beiden. Sie wollte wissen, wie sie sich kennengelernt hatten. „Ja in dem Fähigkeitentraining haben wir uns kennengelernt. Tyrus hat uns dort unterrichtet. Ich kann mich noch an die erste Einheit erinnern. Da haben wir meditiert und ich war wie in meiner Vergangenheit gefangen. Das war echt krass“, erklärte er ein wenig zu ausschweifend, aber Sai hatte ihr schon erklärt, dass die beiden zusammen geübt hatten und sich so eigentlich gut kennengelernt hatten. „Durch das Üben haben wir doch einiges gelernt und uns eben viel besser kennengelernt“, ergänzte er noch und bestätigte somit die Aussage von Saiyana. „Und Isa? Hast du jetzt viele Verehrer dank deines Auftritts gestern?“, fragte er und lächelte sie an. Isalija war ja eine hübsche junge Frau, da konnte wohl der ein oder andere Mann durch ihren Auftritt sicher schwach werden.




Speisesaal - Seite 29 Matt_s13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 29 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 39 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Das Wohnheim :: Parterre :: Westflügel-