StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Julia

Julia Bardera

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Violettes Sommerkleid mit einem weißen Zusatz in der Mitte und schwarzen Sandalen (Siehe Signatur)
Julia Bardera

Julia
BeitragThema: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera - Seite 2 EmptyFr 2 März 2018 - 18:42
das Eingangsposting lautete :




Das Handy einer Direktorin





Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera - Seite 2 F7lK15d


Kontakte





Leviathan Nakamura
Mathéo Tristam

Bernardo Gavri-El
Valerye van Dyck
Karina Aurelia Jansson

Vincent Tunstell
Riley Constantin
Chloe Chordalis
Wasabi (Matsurika Nene)

"Zuhause"
Bildungsministerium - Japan




Textnachrichten




Code:
Eingehende Kurznachricht
[i][b]Absender:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Nachricht:[/b][/i]






Anrufe





Code:
Eingehender Anruf / bestehender Anruf
[i][b]Anrufer:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Text:[/b][/i]


Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent

Zen 189
Vincent

Vincent
Eingehende Kurznachricht
Absender: Vincent Tunstell
Datum: 22.06.2015
Uhrzeit:18:59
Nachricht:

Liebe Julia,

erweist du mir die Ehre und kommst mit auf die Bühne für die Eröffnungsrede?
Also nur wenn du auch noch ein paar Worte sagen willst.

LG Romeo aka Vince






Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera - Seite 2 Vincen10
Nach oben Nach unten
Bernardo

Bernardo

Zen 33

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Winterevent: Siehe Signatur
Bernardo

Bernardo
Eingehende Kurznachricht
Absender: Bernardo Gavri-El
Datum: 16.03.
Uhrzeit: 17:12 Uhr
Nachricht:
Daran kann ich mich auch nicht erinnern und doch hast du Glück: Ich bin gerade auf dem Schulgelände angekommen. Ich kann mich also direkt um dein kleines Problem kümmern, wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst. Bis gleich.




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera - Seite 2 0QWKEni

Winterevent-Outfit:
Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart.
Also voll der Holzfäller-Look.
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Eingehende Kurznachricht
Absender: Leviathan Nakamura
Datum: 23.06.2015
Uhrzeit: 04:42
Nachricht:

HALLO Julia! Wie müssen reden morgen okke? Fute Nacht, <3334




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bernardo

Bernardo

Zen 33

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Winterevent: Siehe Signatur
Bernardo

Bernardo
Eingehende Kurznachricht
Absender: Bernardo Gavri-El
Datum: 23.06.2015
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Nachricht:
Guten Abend Julia,
nachdem ich mein Haus die vergangenen Stunden auf den Kopf gestellt habe, muss ich dir leider mitteilen, dass der kleine Tristam ausbüchsen konnte. Zu allem Überfluss auch noch bevor ich ihn zurückverwandeln konnte. Ich gehe allerdings stark davon aus, dass er es auf eigene Pfoten nach Hause schafft. Wenn du ihn siehst, nutze bitte die Glocke an seinem Hals, um ihn zurückzuverwandeln.

Wünsche noch einen angenehmen Abend und bis morgen auf Arbeit.




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera - Seite 2 0QWKEni

Winterevent-Outfit:
Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart.
Also voll der Holzfäller-Look.
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
Eingehende Kurznachricht
Absender: Mathéo Tristam
Datum: 24. Juno 2015
Uhrzeit: 11:50 Uhr
Nachricht:
Ich gehen von aus, dass das gute Wetter dich nicht vom Arbeiten abhält?




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera - Seite 2 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Eingehende Kurznachricht
Absender: Deirdre
Datum: Mittwoch, 24. Juni 2015
Uhrzeit: 18:58 Uhr
Nachricht:
Guten Abend, Julia!
Tut mir leid, dass ich dich nach Feierabend noch stören muss, aber ich wollte dich gerne zu einer kleinen Willkommens-Feier für unseren neuen Schularzt Raphael Osbourne einladen, um ihn im Kollegium zu begrüßen. Wir würden uns dazu ganz zwanglos um 21.30 Uhr in Barádori bei der Blackbird Kneipe treffen. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass es schön wäre dich ebenfalls dabei zu haben, wenn es sich für dich einrichten lässt.

Ich wünsche dir ansonsten noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße,
Deirdre


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Eingehender Anruf 
Anrufer: Leviathan Nakamura
Datum: 24.06.2015
Uhrzeit: ca. 20:00
Text:
"Bardera?"
"Jul? Ich bin's."

"... Hallo, Levi. Was ist los? Wie geht es dir?"

"Ich war am Nachmittag bei dir, aber da war nur Matti. Eigentlich wollte ich dich fragen, wie's dir geht, nachdem was ... so passiert ist."

"Ich war im Büro, arbeiten. Du weißt, ich mache immer spät Feierabend. *Seufz*
Aber abseits davon geht es mir ... gut. Es regelt sich, würde ich sagen.
Ach, und Frau Jansson wird dich nicht mehr behelligen. Ich habe mich darum gekümmert."

"Echt? Okay, cool, danke. Und was meinst du mit es regelt sich? Fühlst du dich irgendwie besser oder schlechter als gestern?"

"Die Kräfte gleichen sich aus. Das meine ich damit. Aber es geht mir eindeutig besser, ja. 
Du hast meine Frage im Übrigen nicht beantwortet."

"Ich war mir heute morgen nicht sicher. Du warst irgendwie so anders. Welche Frage? Ach so. Es geht, wir sind mit der Leichtathletik AG zum Waisenhaus gelaufen ... und @Caiwen ist dort zusammen gebrochen. Wir sind erst seit ein paar Minuten wieder zurück."

"Es war ein berechtigtes Gefühl. Ich kann dir nicht sagen, ob es mich vielleicht nochmal einholt. Im Moment ist alles in Ordnung. 
Was das mit Caiwen angeht ... ihr habt doch einen Arzt informiert, oder?"

"Das ist gut. Du sagst mir doch, wenn ich etwas für dich tun kann, oder?
Nein, haben wir nicht. Wir haben sie in den Schatten gebracht und dann ging es ihr bald besser."

"Sehr gut, das ist zumindest eine kleine Beruhigung. Aber ja ... ja, das tue ich. Du hast mein Wort darauf. Ich weiß, dass es momentan nicht einfach für dich ist. Aber ich ... moment ... *lacht leicht* ... ich bin gerade eingeladen worden. Ein Kollegen-Treff."

"Mach dir um mich keine Gedanken. Okay ... *wartet* Echt? Interessant, was ihr so für Geheimwörter für euer Besäufnis habt. Wohin geht ihr?"

"Ich mache mir aber Gedanken, dass wirst du nicht verhindern können. Ich habe mich heute nur von dir fern gehalten, weil ich nicht wusste, zu was ich vielleicht im Stande bin.
Was unser besäufnis angeht, es ist in der Blackbird-Kneipe. Also nicht weit von hier."
" ... Und, weißt du jetzt, wozu du im Stande bist?"

"Ja ... es ist nur ungewohnt. Dieses Mal werde ich es allerdings richtig machen.

"Okay. Dann ... sehen wir uns morgen, vorausgesetzt, die anderen saufen dich nicht unter den Tisch oder umgekehrt. Wobei, kriegen wir dann schulfrei?"

"Das hoffe ich ... und nein, ihr werdet kein Schulfrei haben. Bilde dir bloß nichts ein."
"Ein Versuch war's wert ... bis morgen, Jul. Pass auf dich auf."

*lacht leicht* "Ja, bis morgen ... mach keinen Unsinn, junger Mann. Hab dich lieb."




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-