StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
E2 - Krankenzimmer
Raum E5 - Sternenklasse
Raum O6 - Sonnenklasse
Raum O4 - Mondklasse
♂ - Toiletten
Isalija streunert rum
Yuu (fertig)
Foyer des Parterres
wusch.
私は今すぐ行く必要があります、ごめんなさい ~(x.x)~
von Riley Constantin
von Momoi
von Lydia Johnson
von Lyall
von Oliver Blake
von Oliver Blake
von Leviathan
von Madara
von Luana
von Momoi
Heute um 22:52
Heute um 22:09
Heute um 21:27
Heute um 21:22
Gestern um 20:23
Gestern um 20:02
Gestern um 18:32
So 11 Nov 2018 - 23:35
So 11 Nov 2018 - 20:25
Sa 10 Nov 2018 - 15:37

Teilen | 
 

 Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julia Bardera
Direktorin
Direktorin
avatar

Zen 56
Anmeldedatum : 28.02.18
Ort : Deutschland

Miniprofil
Outfit etc.: Anzug, Bleistiftrock, Strumpfhose, Schuhe mit Absatz

BeitragThema: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera   Fr 2 März 2018 - 18:42

Das Handy einer Direktorin...


Kontakte:

-- Leviathan Nakamura --
--  --
--  --
--  --
____________________________________________________________________________________________

SMS

Code:
Eingehende Kurznachricht
[i][b]Absender:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Nachricht:[/b][/i]


____________________________________________________________________________________________

Anrufe

Code:
Eingehender Anruf / bestehender Anruf
[i][b]Anrufer:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Text:[/b][/i]


[i][/spoiler]

[/i]
[/i][/i]
[/i]


Zuletzt von Julia Bardera am Di 13 März 2018 - 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 69
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera   Di 13 März 2018 - 12:29

Eingehender Anruf
Anrufer: Leviathan Nakamura
Datum: 14.03.2015
Uhrzeit: 09:02
Text:

"JUL! JUL ICH BINS! HÖRST DU MICH?"

"Ja, Levi. Ich kann dich klar und deutlich hören. Was gibt es?"


"Ich bin gerade bei Matti und die Tussi von Local TV schwadroniert davon, dass das Waisenhaus nicht mehr sicher sein soll und wir noch heute raus müssen??!! Wo soll ich denn jetzt hin? Was heißt andre Unterkunft? Warum sagst du mir davon nichts?"

"Wie? Eine neue Unterkunft? Nicht mehr sicher? .... Ach so! Ja, ich hatte es total vergessen, das tut mir so leid. Das ist wohl am frühen morgen Untergegangen, ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Ja, das stimmt. Eine Ausweich Lösung wurde für euch bereits organisiert."

"Vergessen?! Wie kann mann denn sowas ... na gut. Was heißt eine Ausweichlösung? Sollen wir jetzt alle zelten gehen oder wie? Unsere ganzen Sachen sind im Waisenhaus! ... Der Fernseher ist im Waisenhaus! Können wir da überhaupt noch rein?!"

"Ich sage dir doch...es tut mir leid. Und nein, ihr sollt nicht Zelten gehen! *Seufz* Eure Sachen werden von besonderem Personal rausgeräumt. Das Gebäude gilt als zu stark beschädigt um noch weiter bewohnt zu werden. Ihr werdet zu einer Art Landsitz umgesiedelt, ich kann das gerade nicht gut genug erklären. Außerdem Leviathan Nakamura, gibt es auch noch bei mir einen Fernseher, wenn dich das so stört."


"Du hast gut reden, du wirst ja auch nicht von deinem Zuhause vertrieben ... *hmpf*. Wann sollen wir denn dann bitte umziehen? Wann erfahren wir mehr? Kann ich nicht einfach bei dir einziehen?"

"*Lachen* Vertrieben? Ich bitte dich, das ist nun wohl nicht der Fall. Also sei mal nicht so frech, ja? *Tse* Ihr werdet noch früh genug Bescheid bekommen, auch wenn ihr am Waisenhaus ankommt. Dementsprechend werdet ihr gleich bei eurer Ankunft, am alten Gelände, abgefangen "umgesiedelt". Und über letzteres haben wir schon gesprochen, junger Mann. Du weißt ich würde gerne, aber ich darf nicht und du kennst die Einstellung der Insel-Verwaltung....aber du darfst gerne heute Abend bei mir bleiben, wenn du das möchtest, ja?"


"... Du verarschst mich doch. Ich wohne da seit ich mir in die Windeln scheiße und jetz soll ich weg? Super ... Ja, dann komm ich am Abend zu dir."

"*Seufz* Das weiß ich doch Levi, aber glaub mir.... ich habe mein bestes getan...du weißt wie es geendet hat. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß, okay? Also, bis heute Abend. Hab dich lieb!"

"Ja ich weiß ... glaub ich dir ja auch. Schon gut. Dann bis später. Ja, tschüss!"










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 69
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera   Fr 25 Mai 2018 - 18:56

Eingehende Kurznachricht
Absender: Leviathan Nakamura
Datum: 14.03.2015
Uhrzeit: ca. 20:00
Nachricht:

Was? Welcher Freund? Matti? Wieso denn?
Ich muss noch kurz was erledigen und komme dann nach. Was kochst du?










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera   

Nach oben Nach unten
 

Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» EX auf einer Party treffen
» Alles Gute zum Geburtstag Julia!
» Sanktion wegen Nichtantritt zu einer Maßnahme rechtswidrig. SGB III
» Abwurf einer Bombe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Handys-