StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :


❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 8 25kn5nn

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 8 2pqrj1z

Endlich wurde er fertiggestellt! Der neue Spielplatz in der Nähe des Waisenhauses, für welchen der Alte weichen musste. Er war aber auch einfach schon zu alt und seine Geräte zu rostig und brüchig gewesen, weshalb man den Bau eines Neuen in Auftrag gegeben hatte. Im November wurde er fertiggestellt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht: Auf einem Areal von 214 qm wirkt der Platz reichlich größer als der Alte und verfügt auch über ein klein wenig mehr Vergnügen. Die zwei Schaukeln wurden zwar beibehalten, allerdings gänzlich erneuert. Auch haben ein Sandkasten und ein Klettergerüst und Kletterstangen hier wieder ihren Platz gefunden. Der Spielplatz verfügt jetzt über 2 Rutschen, eine etwas größere und eine kleinere (auf dem Bild ersichtlich). Außerdem wurden 3 bemalte Felsen aus Stein aufgestellt, in denen man sich sogar verstecken kann und auch noch viele andere Kleinigkeiten überraschen die Besucher des neuen Spielplatzes.

Seitdem sich das Winterkleid über die Insel gelegt hat, überlegte man, den Platz vor allem zu einer solchen Zeit ebenso sinnvoll zu nützen. So entschied man sich kurzerhand, den Platz als Schauplatz für die originelle Schneeballschlacht zu wählen, was wäre auch eine bessere Kulisse?

Wenn der Spielplatz nicht gerade vom Schnee bedeckt wird, sieht dieser folgendermaßen aus:


Spoiler:

ad Schneeballschlacht:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 8 A9y2yd

Anzahl der Teilnehmer: 12
Teilnehmer: Caiwen, Sky Love, Leviathan, Satorius Cain, Takeo Ishade, Aymi, Takumi, Luna-Jade, Saiyana Sylfaena, Tomoya, Mirozuke, Reil, Yuna Akemi, Yumiko Ayaka
Start der Wahl und Versammlung der Teilnehmer: 19.12.2014
Offizieller Start der Schneeballschlacht: 20.12.2014
Ende der Schneeballschlacht: 25.12.2014

Teilnehmer- und Punkteliste:
Viele kleine magische Elfen-Helfer schwirren um das Areal herum und halten jeden Wurf und jedes Ergebnis genau fest, um zum Schluss einen fairen Sieger küren zu können:

Mannschaft A

Mannschaft B


Mannschaftskapitän:CaiwenMannschaftskapitän:
Sky Love
Caiwen
1. Wurf: 0 Punkte                    
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 1 Punkt
Sky

1. Wurf: 0 Punkte          
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:

Reil1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Levi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf:
Satorius

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Takeo

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
0 Punkte
Takumi1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Aymi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 2 Punkte
Luna-Jade

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte*
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
0 Punkte*
Yuna

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Saiyana1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 0 Punkte
Yumiko
1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Tomoya

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
Mirozuke

1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 3 Punkte*
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
3 Punkte*
Gesamt:32 PunkteGesamt:
44 Punkte !!!

* bedeutet, dass die Punktzahl auf einen spontanen Gegenangriff zurückzuführen ist.



Bitte lest euch unbedingt die Regeln und die Informationen zu den Würfen (und spontanem Gegenangriff) durch!

Ih dürft eure Beiträge kurz nachdem ihr sie gepostet und gesehen habt, was euer Ergebnis ist, editieren - also ob euer Opfer getroffen, nicht getroffen oder sogar doppelt getroffen wurde. Die Änderung eures Beitrags ändert das Würfelergebnis nicht.

Ausgegangen wird davon, dass jeder einzelne Teilnehmer anwesend ist! Es darf also jeder Charakter jederzeit abgeschossen werden!!!

Legende:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 8 Imp2t2❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 8 2d1k5w❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 8 9a4ln4
Fehlschlag = 0 PunkteEinmal getroffen= 1 PunktDoppelt getroffen= 2 Punkte

!!! Man darf seine eigenen Charas nicht abschießen, wenn man mit zwei Charas mitmacht und diese in verschiedenen Teams sind !!!




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 8 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Satorius Cain' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 8 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Es störte mich das ich nur einen Treffer am Oberkörper erzielen konnte aber so war es nun einmal gekommen, nun war es zu spät sich deshalb Sorgen zu machen. Also bereitete ich meinen nächsten Schneeball vor und zielte dieses mal auf Miro, zumindest seinen Namen kannte ich schließlich.
Es gab schon einige Probleme bei diesem Wurf er war schließlich am weitesten von mir entfernt und ich bekam den Schneeball nicht so perfekt hin wie den ersten. Somit dachte ich bereits das ich wohl nicht treffen würde aber dennoch würde ich werfen, auch wenn ich damit wohl meinem Team eher schaden würde da jeder nur fünf Würfe frei hatte und ich bereits zwei von meinen verbraucht hatte.
Es zählte eben jeder einzelne Ball und ich war nicht der beste Werfer, schließlich war ich es nicht gewohnt zu werfen. Es hatte für mich eben nie wirklich einen Sinn gemacht, schließlich war Magie deutlich besser.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Satorius Cain' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 8 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Dieses Mal freute ich mich ein wenig, da ich selbst über diese Distanz einen Treffer erzielen konnte, selbst wenn es nur ein Treffer war und kein Kopftreffer war es für mich auf diese Entfernung echt genial. Immerhin war das mein dritter Wurf überhaupt und somit konnte ich nie sicher sein wo genau ich hinzielen musste um zu treffen da solche dinge einfach viel zu langsam waren als das ich sie wirklich einschätzen konnte. Nun überlegte ich wen ich denn nun als nächstes abwerfen sollte und für mich kamen nur zwei Personen in Frage und ich hatte noch zwei Bälle frei. Somit hatte sich die frage geändert und zwar auf wen ich zuerst abwerfen sollte. Da kam mir dann schon Levi in den sinn und ich bereitete den nächsten Schneeball vor. Dann zielte ich ein wenig und hoffte darauf das ich treffen würde aber ich hatte wirklich angst nicht zu treffen.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Satorius Cain' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 8 Imp2t2


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Nun griff ich mir an den Kopf, ich hatte volle Kanne vorbeigeworfen und beinahe einen Teamkollegen getroffen. Man hätte mir nie soviel Verantwortung in die Hand geben dürfen schließlich war ich ein Anfänger im werfen, aber immerhin war mein erster Treffer gut gewesen. Möglicherweise musste ich es noch einmal versuchen, ich war mir nicht sicher wen ich abwerfen sollte und somit bereitete ich meinen Schneeball vor, es würde der letzte werden den ich warf und dieser musste zählen, eine andere Möglichkeit gab es eben nicht. Also blickte ich meine beiden ziele an und entschied mich dann doch wieder auf sky zu werfen schließlich hatte ich eben versagt und somit musste ich mein ziel wechseln selbst, wenn ich es nur zu gerne noch einmal versuchen würde.
Aber das konnte ich nicht da ich eben versagt hatte und nur noch diesen einen Schneeball hatte.
Dieser musste treffen, ich wusste nicht was ich sonst tun sollte schließlich wollte ich doch das mein Team gewinnt, wenn auch nur wegen den Karten das ich und Saya dahin konnten.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Satorius Cain' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 8 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Aymi schaute zu Saya, denn sie sah ganz genau woher der Schneeball kam. Das würde sie definitiv zurückkriegen. Also formte sie einen Ball und zielte genau auf Saya und warf. Da sie so viel Schwung geholt hatte, rutsche sie aus und fiel aalglatt auf ihren Hintern, drehte sich um und versuchte schnell ich Deckung zu krabbeln. Bloß kein Ziel sein!


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Aymi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 8 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Als Aymi in Sicherheit gekrochen war, schaute sie sich um, um noch einen potenzielen Gegner zu finden. Der einzige war wohl Sato der dort stand und lächelt nahm Aymi Schnee in die Hand und formte einen Schneeball. Gewiss wollte sie ihn nicht werfen, sondern ihn persönlich in kurzer Distanz einseifen. Also schlich sie sich an Sato und umfiel im am Hals und versuchte mit viel Kraft den Schneeball ins Gesicht zu schmieren.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-