StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Der Weihnachtsmarkt ❄
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 13 EmptyDo 27 Nov 2014 - 0:26
das Eingangsposting lautete :

Der Weihnachtsmarkt

❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 13 2iu2cee

Hat sich doch tatsächlich mal ein altes Ehepaar gedacht, sie nützen die kalte Jahreszeit, um einen originalen Weihnachtsmarkt auf der Insel zu eröffnen! Entlang der Hauptstraße des Barádori-Viertels befinden sich einige Stände, die gemeinsam einen kleinen, gemütlichen Weihnachtsmarkt bieten. Die ganzen Straßen ist weihnachtlich geschmückt und beleuchtet, überall sind kleine, kitschige Engel und kleine Geschenkspäckchen als Dekoration versehen. Sogar ein verkleideter Weihnachtsmann treibt auf dem Weihnachtsmarkt sein Unwesen und zaubert den Besuchern ein Lächeln auf die Lippen. Besonders einladend wirken wohl die Tischchen, die mit Wärmelampen umgeben sind. Nun ja, die Isolaner sind die Kälte aber auch einfach nicht gewohnt ...

Gegen eine kleine Kaution (Wertgegenstände, Ausweise, ...) dürft ihr euch hier auch Schlitten und Eisschuhe ausborgen!

Getränkeliste

Kinderpunsch1 Zn
Früchtetee (diverse)1 Zn
Kräutertee (diverse)1 Zn
Softdrinks (Cola, Fanta, usw.)1 Zn
Bratapfel-Punsch2 Zn
Beeren-Punsch mit eingelegten Beeren2 Zn
Glühwein2 Zn
Heiße Schokolade (weiß oder dunkel)1 Zn
Heiße-Schokolade-Punsch2 Zn
Marzipan-Punsch2 Zn
Glüh-Met2 Zn

Snackliste

Kleine Portion Maroni2 Zn
Große Portion Maroni3 Zn
Gebrannte Mandeln1 Zn
Marzipankartoffeln1 Zn
Lebkuchenherz klein2 Zn
Lebkuchenherz groß4 Zn
Frische Früchte mit Schokolade überzogen3 Zn
Glasierte Früchte3 Zn

Klamotten und kleine Geschenke

Handschuhe3 Zn
Schal5 Zn
Mütze5 Zn
Haarband3 Zn
Halskette15 Zn
Armkette12 Zn
Ring20 Zn
Strickjacke23 Zn
Stricksocken3 Zn
Kleiner Weihnachts-Schutzengel 3 Zn
Weihnachtsmütze4 Zn
Bienenwachs-Kerze3 Zn



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 13 EmptySo 21 Dez 2014 - 16:49
Inés wurde aus ihrem langen Gedankengang gerissen, als Ai sich plötzlich von hinten anschlich und sie überraschte. Anschließend gab es noch einen Kuss von ihr und setzte sich neben Ai. Inés war schon lange nicht mehr in Weihnachtsstimmung seit gestern, Ai änderte dies jedoch wieder ein wenig. Es tat ihr gut wieder die Person zu sehen die ihr am wichtigstens war. dann fragte sie was sie hier alleine machte und sagte noch etwas von Geschenken"Oh hallo Ai, schön dich wieder zu sehen. Was ich hier so alleine mache? Wenn ich ehrlich bin, schein ich wieder schlechte Laune bei manchen zu verursachen. Erst wollte ich einen Streit schlichten und wurde als unvollkommendes Experiment beschimpft. Dannach kam Reil und bat mich um Hilfe für ein Geschenk, das er Yuna geben könnte. Er erzählte mir etwas und, dann schien ich etwas falsches gesagt zu haben und er war verärgert. Aber ich will dich nicht damit belästigen schließlich ist ja heute Weihnachten." Inés versuchte sich langsam ein lächeln wieder ins Gesicht zu zaubern, Ai zu liebe und dabei viel ihr ein das sie noch kein Gescheck für sie hatte. Jedoch sollte sie davon nichts merken. "Ähm ein Geschenk? Ähm... aber ja natürlich was ganz tolles hab ich. Lass dich überraschen meine Liebe." Vielleicht würde sich noch auf dem Markt etwas ergattern lassen, aber Ai dürfte davon nichts mitbekommen. Ihr fiel auch der Ratschlag ein den sie Reil gab und lief dabei etwas Rot an. ~Ich als Geschenk? Ich muss was finden sonst bleibt mir echt nur noch diese Option. Ohne Geschenk kann ich aber auch nicht auftreten, ich will ihr die freude nicht nehmen.~ Der erste Gedanke war schon verrückt, aber auch nicht so verrückt, das er wiederum klappen könnte. Zumibdest wollte sie einen menschen zu Weihnachten glücklich machen. Sie musste erstmal wieder auf andere Gedanken kommen, sonst würde Ai noch verdacht schöpfen. "Und wie siehts bei dir aus? Warst du schon erfolgreich bei der Geschenkesuche?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 13 EmptySo 21 Dez 2014 - 17:18
Ines schien nicht so ganz in Stimmung gewesen zu sein. Sie erzählte dass sie wohl manche verärgert haben sollte. Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Weißt du, Reil sollte dieser Yuna ein Buch schenken in dem steht wie man sich ordentlich benimmt. Das letzte mal als wir sie am Strand trafen und Hilfe brauchten war sie nämlich ganz schön arrogant, unverschämt und hat sich einfach total daneben benommen. Wenn du mich fragst hat sie einen miesen Charakter." Ich erinnerte mich daran wie unverschämt, genervt und widerwillig sie uns geholfen hatte und das obwohl Ines ohnmächtig in ihrer Nähe zusammen gebrochen ist und sie die einzige weit und breit war die irgendwas von Heilung verstand.
Ines sagte ich soll mich überraschen lassen, daher ging ich davon aus dass sie entweder etwas ganz tolles für mich hatte oder noch garnichts. Ich schmunzelte.
Auf die Frage ob ich schon alle Geschenke habe antwortete ich ihr: "Grade gekauft!" Ich deutete auf eine Einkaufstüte die neben der Bank im Schnee stand.
"Ich mag den ganzen Trubel um Weihnachten nicht so." Gestand ich. "Wir sollten Weihnachten irgendwo allein verbringen." Merkte ich kleinlaut an und wurde dabei etwas rot. Schnee viel auf mein Gesicht und schmolz gleich darauf. Die Kälte die von der Flocke ausging lies mich erst spüren wie warm meine Wangen waren und so bemerkte ich erst dann das ich mal wieder rot geworden war. Ich zog mir die Kapuze über den Kopf bis ins Gesicht so dass man es nicht so gut erkennen konnte.
Eng kuschelte ich mich an Ines. "Es ist kalt."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 13 EmptySo 21 Dez 2014 - 17:58
Wie Inés feststellen musste, hatte Ai bereichts ihr Geschenk für Weihnachten. Es würde wohl auch nicht mehr viel mit Weihnachtsmarkt werden. Nun blieb ich nur noch diese eine besagte Option und hatte keine Ahnung wie sie das anstellen sollte. Ihr Wichtelpartner war auch nicht zu finden und Inés hatte so ihre befürchtung das dies auch so bleiben würde. Nun wollte Ai anscheinend einen Ort aufsuchen wo sie unter sich sein konnten. etwas verlegn sagte sie dann. "Wir zwei alleine? Das klingt mir fast nach einen Date." Ihr schein auch etwas kalt zu sein und Inès ließ Ai auf ihrem Schoß sitzen und deckte sie noch zusätzlich mit ihrer Jacke zu. "So nun dürfte es wärmer sein. Und wo will meine Ai mich den ausführen?" Fragte sie anschließend mit einenm fröhlichen Gesicht. Inés schien das auch nicht unangehnem zu sein. Es war seit langem mal wieder ein schönes Gefühl jemanden um sich zu haben, denn man sehr mochte. Zunehmend spürte sie die wärme die von Ai ausging und wollte am liebsten nicht mehr aufstehen. Inés selber schien die kälte auch nicht sonderlich zu stören, was schon ein wenig seltsam war. Aus einer bestimmten entfernung würde das sich auch ein schönes Weihnachtsfoto der beiden abgeben, wa auch keine schlechte Idee war. "Lass uns doch ein Weihnachtsfoto als Erinnerung machen! Was meinst du Ai?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 13 EmptySo 21 Dez 2014 - 19:04
CF Zimmer 210

Jaden nickte. "Ja du hast wohl recht. Danke" sagte er lächelnd zu Takumi.
Langsam machten sie sich auf den Weg zum Weihnachtsmarkt. Es lag überall Schnee, so das Jaden seine Mütze raus holte und aufsetzte. Er bückte sich nahm etwas Schnee und formte einen Schneeball. "Na Takumi willst ein wenig Spaß?"grinste Jaden und warf einen Ball nach Takumi. Grinsend wartete er ab ob sein Ball treffen würde.
Dann ging er letztendlich weiter. Sie erreichten endlich den Weihnachtsmarkt. "Woow. Der ist ja riesig." sagte Jaden begeistert. Überall leuchtete es in bunten Farben die von den Licherketten kamen. Jaden liebte Weihnachtsmärkte. Es schien immer alles so warm und freundlich und alle hatten gute Laune. Jaden fasste in seine Hosentasche. Er hatte zum Glück seine Geldbörse bei sich. Er sah zu Takumi und dann wieder zu den Ständen. Yuna würde es hier mit Sicherheit auch sehr gut gefallen. Sie liebt dieses knallige und bunte sehr. Jaden gähnte kurz ehe sich streckte und dann den Geruch von Mutzen war nahm. Er musste sich unbedingt noch welche Kaufen. Weihnachtsmarkt ohne Mutzen geht gar nicht. Wen Jaden wenigsten wusste ob Takumis Wichtel ein Junge oder ein Mädchen wäre dann könnte er ihm helfen aber so würde das wohl nichts werden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 13 EmptySo 21 Dez 2014 - 19:27
cf: Zimmer 210 - Jaden & Takumi

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt fragte Jaden, ob Takumi ein wenog Spaß haben wollen würde. Dieser verstand jedoch die Frage nicht auf Anhieb, bis ihn ein Shneeball am Rücken traf. Doch statt sich drüber zu beschweren, grinste er nur und warf ebenfalls einen Schnneball nach Jaden, verfehlte jedoch. Somit ging diese Schneeballschlacht, welche von kurzer Dauer war, aber dennoch spaßig, eindeutig an seinen Mitbewohner.
Als sie den Weihnachtsmarkt erreichten, nickte der Junge nur, als Antwort auf Jadens Bemerkung. Schließlich war er in den letzten beiden Tagen schon dreimal hier gewesen. Einmal mit Cain, einmal mit Jaden und einmal mit seiner besten Freundin Natsuki. Doch statt über die vielen Stände zu staunen, suchte er sofort ein passendes  und angemessenes Wichtelgeschenk. Sofort ging de Blauhaarige zu dem Sta d mit den Accesoires und normalen Kleidungsstücken. Da sein Wichtelpartner männlich war, entschied er sich für eine Weihnachtsmütze und ein paar Handschuhe, auch wenn sein Wichtelpartner sie nur diesen einen Winter bräuchte. Rasch bezahlte er und wandte sich wieder Jaden zu. "Von mir aus können wir noch ein bisschen hier bleiben, oder?"

Handschuhe und Weihnachtsmütze - 7 Zen
Bezahlt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 13 EmptyDi 23 Dez 2014 - 20:22
Gefrorene See <----

Nach einer gewissen Zeit nachdem ich mir die Leute auf dem Eis angesehen hatte sah ich mir denn Weihnachtsmarkt an. Nah ja und auch weil es Zeit wurde ein Wichtelgeschenk zu kaufen. Ich sah mich überall um, hier gab es neben Ständen voller Essen und Getränken auch welche mit Deko und Klamotten und genau auf die hatte ich es abgesehen. Ich musste überlegen was ich meinem Wichtel schenken sollte. Klar war es jetzt nicht das schwierigste der Welt ein Geschenk zu finden. Nah ja, fragen wollte und musste ich auch keinen. Ich sah mich noch etwas um. Ich legte das Ende von meinem schwarzen Schal nochmal über meine Schulter und zog dann nach einiger Zeit meine Handschuhe an, denn so langsam wurde es kalt hier auf dem Markt. Ich sah über denn einen Stand und sah da sehr vieles. Schals, Handschuhe, Kerzen, Jacken, kleine Schutzengel und noch vieles mehr. Nach einiger Zeit entschied ich mich einen Schal in einem dunkeln Lila zu kaufen und überlegte ob ich noch etwas nehmen sollte. Nachdem kaufte ich noch einen kleinen Schutzengel. Das müsste eigentlich reichen. Ich versuchte mich etwas zu bewegen, aber auf einem Markt war immer so viel los, das man sich hier kaum bewegen konnte. Aber, dennoch ging es dann doch...

Schal - 5 Zen
Kleiner Schutzengel - 3 Zen

Bezahlt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 13 EmptyDi 23 Dez 2014 - 20:50
cf: Supermarkt

Auch wenn ich so volle Orte eigentlich mied, ging ich ausnahmsweise mal heute über den Weihnachtsmarkt. So hatte ich wenigstens Zeit meine vorherige Begegnung mit Miss Lunatique zu verstehen. Dennoch, eigentlich dachte ich nicht so viel darüber nach. Es war ja nicht ungewöhnlich bei ihr, dass sie ihre Gestalt änderte. Oder dass sie sich mit Schülern unterhielt. Naja, außerhalb der Schule, das schien wohl nicht so ihr Ding zu sein.
Auf dem Weihnachtsmarkt war ziemlich was los. Eigentlich erwartete man auch nicht, dass es um diese Tagezeit hier leer sein würde. Schließlich gab es immer noch Menschen, die selbst am Heiligabend noch ihre Einkäufe erledigen müssen. Da erwies es sich oftmals schon als Vorteil, dass man mit niemanden zu tun hatte, geschweige denn Geschenke kaufen müsse. Es gatte zwar zur Folge, dass man selbst nichts geschenkt bekam, aber damit kann ich leben. So kann ich wenigstens den Abend alleine verbringen. Wobei alleine relativ ist, schließlich geh ich zur Weihnachtsfeier im Waisenhaus.  
Ich schaute mir die einzelnen Stände und die Personen die dort standen an. Ich ging zu dem Stand an dem man Schäle kaufen konnte und besorgte mir einen. Dann fiel mein Blick auf einen Jungen. Ich kannte ihn. Er lebte auch im Waisenhaus. "Hi", begrüßte ich ihn und wickelte dabei den Schal um meinen Hals.

Schal - 8 Zen
Bezahlt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 13 EmptyDi 23 Dez 2014 - 21:06
Nachdem ich all die Sachen gekauft hatte begrüßte mich jemand. An der Stimme her kannte ich ihn jetzt nicht, ich wusste nur das es ein er war. Ich drehte mich um und sah einen Jungen mit Lila Haaren und einer roten Brille. Ich kannte denn Jungen, er lebte auch im Waisenhaus, aber ich wusste seinen Namen leider nicht mehr. Nah ja, aber ich wollte nicht unhöfflich sein und genau deswegen winkte ich ihm auch zu und begrüßte ihn, "Hallo." Ich ging etwas in seine Richtung und musterte ihn etwas. Der Schal den er trug kam von einem der Stände. Nah ja, egal war auch nicht ganz so wichtig wie anderes. "Du kommst doch auch aus dem Waisenhaus oder? Wie war dein Name nochmal?" fragte ich ihn und sah dabei kurz zu den Ständen. Hoffentlich nahm er es mir nicht übel das ich seinen Namen nicht mehr wusste. //Tja, da kann man nichts machen. So oft habe ich ja auch noch nicht mit ihm gesprochen, glaube ich.// Nachdem ich kurz in Gedanken war sah ich wieder zu ihm...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 13 EmptyDi 23 Dez 2014 - 21:28
Ich nickte und lächelte kurz , als er mir ebenfalls 'Hallo' sagte. Er kam in meine Richtung und fragte mich etwas, aif das ich natürlich direkt antwortete. Ich mochte es nicht, wenn ich etwas fragte und direkt keine Antwort bekam, weshalb ich es auch nicht bei anderen selbst machte. "Ja, du auch, oder? Und ich bin Rei, du?", erkundigte ich mich, obwohl ich ganz genau wusste, dass er auch im Waisenhaus wohnt oder lebt. Das konnte man auch eigentlich daran erkennen, dass er mich das fragte, denn warum sollte er es sonst tun, wenn nicht, weil er es auch sein Zuhause nennt. Während ich auf seine Antwort wartete, piedelte ich an den Fransen meines Schales. Er hatte so einen ähnlichen an. Vermutlich war er auch von hier, ich wusste es nicht so genau. Naja, als ob ich mier auch jeden Schal merken würde, den es hier zu kaufen gab. Die meisten waren zwar gleich im Muster, aber Ubterschuede gab es genug in ihnen schließlich hatten sie nicht alle die gleiche Strickart oder Farbe. Naja, aber das war ja auch egal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 13 EmptyDi 23 Dez 2014 - 21:45
Der Junge nickte als ich auch zu ihm hallo sagte und nachdem ich die Fragen gestellte hatte antwortete er mir auch sehr schnell. Zum Glück, ich mochte es nicht so sehr wenn man bei Fragen, die nicht viel Hirn verbrauchten, lange warten musste. "Ja ich komme auch aus dem Waisenhaus. Und mein Name ist Hibiki." antwortete ich dann auf seine Rückfragen und lächelte Rei an. Denn Namen würde ich mir sicherlich merken. Rei hatte während er auf meine Antwort gewartet hatte, spielte er an seinem Schal rum. Er hatten so einen ähnlichen an wie ich, aber meiner war in einer anderen Farbe. Nah ja, man kann ja nicht unbedingt jede Farbe tragen. Relativ war es ja auch egal, was der ein oder andere für einen Schal trug. Ich wickelte denn Schutzengel in den gekauften Schal ein, damit er nicht kaputt gehen würde. Nachdem ich das getan hatte packte ich ihn in meine Tasche und hoffte das er nicht kaputt gehen würde. Ich atmete kurz die kalte Luft ein und aus. "Was führt dich hier auf den Weichnachtsmarkt Rei?" fragte ich und lächelte ihn weiterhin an..


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-