StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Parkteich
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Parkteich Parkteich - Seite 7 EmptySa 10 Okt 2009 - 23:19
das Eingangsposting lautete :

Der Parkteich




Am Rande des Stadtparkes umringt von hoch wachsenden Bäumen erstreckt sich ein kleiner Teich, dessen Wasser jedoch nicht sonderlich sauber ist. An gewissen Stellen ist der Teich am Rand auch sehr sumpfig - doch all das scheint dem Gewässer keinen Charme zu nehmen, wird er doch gut und gerne besucht. Sei es zum Enten füttern - ja, hier gibt es tatsächlich viele von ihnen - oder aber um sich ein kleines Boot in Form eines Schwans auszuleihen und ein paar Runden zu drehen. Oft sieht man auch kleine Jungs, die eben hiermit versuchen ihr Mädchen zu begeistern. Ob das gut geht?

Bootsverleih


AngebotPreis
Schwanenboot 60 Min., für 2 Personen15  Parkteich - Seite 7 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 7 EmptyFr 1 Jan 2010 - 21:33
pp: Yukata dingens:D


Liam Faceles

Und somit rannte ich, wie ein Kater, der sich vor seinem eigenen Spiegelbild erschreckt hatte, es nur tun konnte.
Ich rannte und rannte, kam in einem kleinen Stadparkt an, rannte diverse Leute um und bekam heißes Fett aufs Fell. Autsch! Doch was ich rief, war 'Fauch!'.
Wie wunderbar. Ich kam mir verarscht vor. Jahrelang dachte ich, es wäre schon das größte, was ich vollbringen könnte, dass ich Katzenohren und sogar Katzenschwanz bekam, doch jetzt war ich eine Katze. Eine richtige Wildkatze. Eine, die sich unmöglich in der Natur jemals würde verstecken können, da meine Fellfarbe viel zu auffällig war.
Verwirrt rannte ich weiter und knallte gegen den nächsten Baum.
Es gab wohl keine Wildkatze, die so schnell ein Opfer sein könnte.
Belämmert tapste ich weiter, nicht mehr in dieser Geschwindigkeit, obwohl das Katzen-ich weiter nach Panik rief.
Aber hey! Da war jemand, den ich kannte! Sasuke! Jippie!
Mein Katzenbewusstsein freute sich, denn bei ihm hatte ich was zu trinken gekriegt. Verbindung zwischen Café und Sasuke war hergestellt. Zwar hatte ich nichts von ihm bekommen, doch als ich Kaffee trank, war er dabei gewesen.
Das machte ihn in meiner Katzenwelt wahrscheinlich sofort zum Freund. Und darum rannte ich auch mit einer mordsgeschwindigkeit auf ihn zu.
Zufrieden maunzte ich, als ich Riesenvieh ihn anfing im Gesicht abzuschlecken (denn ich hatte ihn nicht nur perfekt erwischt,sodass er von seiner Partnerin kullerte und ich auf ihm landete,sondern seine Freundin bekam noch einen Tritt ins Gesicht ab) und merkte es nun gar nicht, dass ich mich zurück verwandelt hatte und ihn nicht mehr wie eine Katze im Gesicht abschleckte, sondern mit ihm zärtlich knutschte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 7 EmptyFr 1 Jan 2010 - 21:59
Sasuke der immernoch Vici beobachte zichte leise als er von ihr runter geschmissen wurde und auf dem weichen Gras landete. Er schüttelte den Kopf und spürte nur das etwas sein Gesicht abschläckte wurde. Leise kicherte er und versuchte das etwas zu sich runter zu kriegen. Einen moment später doch weiteten sich seine Augen und er spürte die fedeleichten Küsse. Instinktiv schloss er wieder die Augen und erwiederte die Küsse.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 7 EmptyFr 1 Jan 2010 - 22:06
Liam Faceles

Ha. Mommeeent!
Schnell lies ich mich runterkugeln. Jetzt, wo ich alles wieder etwas klarer sah, sowie Sasukes Freundin, die auf dem Boden lag und von meinem ungewollten Tritt ins Gesicht ein wenig dreckig war und Sasuke, den ich gerade unter mir abgeschleckt hatte. Oh mein Gott, ich war Pädophil!
Naja. Wäre ich, wenn ich so ein alter, geifernder Sack von Professor wäre, aber das war ich nicht. Meine Gesinnung war mir bekanntgewesen genauso wie die eigentliche Regel, unausgesprochene Regel, dass Lehrer und Schüler nichts miteinander haben durften.
Das war doch eine unausgesprochene Regel, oder?
Ich meine, es war normal,dass Schüler und Lehrer nichts miteinander hatten. Und vor allem nicht mit dem armen Sasuke, der weswegen auch immer, mich zum Teufel geschickt hatte und dann irgendwohin verschwunden war.
Ich setzte mich auf und klopfte mich an. Oh mein Gott, wie glücklich war ich, dass ich nicht splitternackt war. Der Gedanke war nichtmal so abwegig, denn die meisten, die sich in Tiere verwandelten, wurden ganz schnell nackt und hatten ihre Klamotten verloren, was?
Ich seufzte leicht, sah Sasuke an. Hey, er sah gesund aus. Und gerade, als ich in die Tasche griff, um mein Messer rauszuholen und ihm die Kehle zu durchschneiden, holte ich auch tief Luft und durchschnitt mit meiner Stimme die Luft.
"Dir gehts also besser?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 7 EmptyFr 1 Jan 2010 - 22:31
Sasuke realiesierte erst einige momente später das er da grade Liam geküsst hatte. Etwas benommen setzte er sich auf und schaute die kleine Wildkatze oder jetzt wieder Mensch verdutzt an. Langsam verarbeitete sein Gehirn die informationen die er grade erhalten hatte. Liam war oder ist sein Lehrer und er hatte ihn geküsste, erst abgeschläckt und dan geküsst. Und so dumm wie Sasuke sein konnte hatte er das ganze auch noch erwiedert. Ein leises kichern kam aus der tiefe seiner Kehle, es wurde immer lauter und endete in einem kehligen Lachen. Er schüttelte immerwieder den Kopf und blickte von Vici zu Liam.

"Ja mir geht es besser ich brauchte nur etwas Blut."

meinte er als das lachen aufgehört hatte und stand auf. Leicht kratzte er sich am Kopf bevor er sich wieder in das weiche Gras fallen lies.

"Du hast es immer noch nicht so richtig drauf."

meinte er belustigt und deutete damit auf die kleine Show an der Lima grade geliefert hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 7 EmptyFr 1 Jan 2010 - 22:52
Liam Faceles

Gereizt hob ich eine Augenbraue und fuhr ohne es zu merken meine Krallen aus, als ich eine Hand an seinen Hals legte und drückte. Die Krallen bohrten sich minimal in seinen Hals und schnell lies ich ein wenig locker. Woher kamen denn die Krallen plötzlich?
"Willst du sterben?", fragte ich ihn wütend.
Moment. Man war generell nachsichtig mit Schülern, oder?
Ich lies ihn ganz los, viel hatte ihm das Gekratze nicht ausgemacht. Trotzdem war ich nocht wütend.
"Ja, dann hab ichs nicht drauf", knurrte ich gereizt, "aber ist das ein Grund für dich, mitzumachen, mensch? Blöder Vampir!", fluchte ich. Ich hatte ja nichtmal was gegen Vampire, noch gegen Sasuke, aber ich musste dem Ärger über meine nichtvorhanden Kontrolle Luft machen.
Nein, mir war es ja nichtmal peinlich, dass ich ihn sozusagen mundvergewaltigt hatte. Groar! Was erwiderte er denn überhau...oh, stimmt ja. Er war bisexuell. Prüfend schaute ich ihn an, das Mädchen, dass ich ausversehn getroffen hatte, vergaß ich ganz.
"auch egal", murmelte ich gereizt und lies das Messer, dass immernoch in meiner Tasche war, los, löste meine verkrampfte Finger und stand auf. Unschlüssig, ob ich nun einfach gehen sollte oder nicht.
"kümmer dich wieder um deine kleine Freundin", meinte ich freundlich, ohne offensichtliche Mordgedanken, hob eine Braue und drehte mich um, um zu gehen.
Keine Ahnung wohin. Weg, oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 7 EmptyFr 1 Jan 2010 - 23:06
Sasuke´s Augen fingean an zu funkeln als Liam ihm die Krallen in den Hals bohrt, est tat zwar nicht wirklich weh aber es nerfte ihn an sich das er es wagte so mit ihm umzuspringen. Ein bedrohliches Hundeartiges Knurren kam aus der tiefe seiner Brust und sein ganzer Körper vibrierte. Sein Haaransatz wurde leicht weis und seine Augen glühten. Doch bevor er ihn hätte zerfleischen können lies Liam schon wieder los. Murrent rieb er sich kurz über den geschundenen Hals.

"Nein aber du hast die absicht, so sieht es nähmlich aus. Egal ob du Lehrer bist oder nicht."

fauchte er bedrohlich und stand auf. Er wollte Liam zwar keinen Kratzer zufügen aber wenn er so weiter machen würde dann standen die Chancen gut das Sasuke ausrasten würde.

"Tja dein Problem wenn du anfängst dann darf ich wohl mitmachen."

gab er genau so gereitzt zurück. Seufzend lies er sich nach hinten ins Gras fallen und schloss die Augen. Er mochte Liam zwar aber man hatte echt nur ärger mit dem Kerl. Ohne sich zu bewegen horte er ihm weiter zu und merkte dann erst wieder das Vici auch da war als Liam sie erwähnte. Kurz blickte sie zu ihr rüber doch dann konzentrierte er sich wieder auf Liam.

"Hey, bist du ok?"

fragte er besorgt, er wusste zwar nicht was mit Liam los war aber normal war sein verhalten nicht wirklich. Generft stieß er sämtliche Luft aus seiner Lunge bevor er dann tief einatmete.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 7 EmptyFr 1 Jan 2010 - 23:21
Liam Faceles

Oh, jetzt wurde er böse. Ich hatte ja sowas von Angst vor so einem dreckigen Vampir.
Groar! Ich wurde sehr wütend, noch viel wütender, als ich es jemals war! Nein, das stimmte nicht, aber ich dachte, das würde mehr Dramatik reinbringen. Ich war wütend, wütend ohne Grund. Oder bessergesagt, ich war wütend aus sehr blöden Gründen.
Es gab eigentlich nur einen Grund, ich selber.
Ich seufzte auf, entschied mich, einfach ohne weiteres Wort zu gehen.
'Egal, ob du Lehrer bist oder nicht' äffte ich gedanklich nach. Dummes Kind, man.
Groar!
Ohne weiteres Wort. Gehen.
"Geht doch vögeln, oder so"
Wow, wie erwachsen, wirklich. Und schon verschwand ich.

TBC: Noch nicht entschieden:D EDIT: Lagerfeuer:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 7 EmptyFr 1 Jan 2010 - 23:33
Ich sah dem ganzem treiben nur zu. Irgendwie wolten sie sich gegenseitig umbringen und anders rum mochten sie sich?? Ich check das nicht..zu hoch für mein kleinen Vampir Gehirn!!! aja dann stand er auf und wollte gehen? Ich holte mir erst einmal eine Bürste aus der Tasche und kmte meine Haare. "Sowas ungehobeltes ist echt schrecklich.. Sowas schimpft sch Lehrer...." sagte ich vor mich her. Auf seinen letzten Satz ging ich nicht drauf ein. Dann sprach Sasuke aufeibmal mit mir. "Ja , ist s hon okay.." sagte ich mit einem lächeln, das brodeln innerlich merkte man kaum. Wie kann man sich nur als Lehrer´ so benehmen? In Gedanken konnte ich den Lehrer jetzt schon nicht ab. Dann ging ich zu Sasuke. "Ist mit dir den alls okay?" fragte ich ihn. "Wi tuen nicht das, was Sie gerne tun würden" sagte ich mit einem leicht gereizten unterton. Ich sah liam gedoch nicht dabi an. Es war mir irgendwie zu wieder ihn an zu sehen. "Einen schönen Tag noch, mein Herr" sagte ich zu ihm.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 7 EmptySa 2 Jan 2010 - 19:46
Sasuke starrte Liam noch eine weile hinterher bevor er sich Vici zuwante. Zugehort hatte er ihr aber nicht deshal schaute er sie nur verwirrt an und deutete nochmal in die richtung in die Liam verschwuden ist.

"ER ist eigentlich..........ganz ok."

murmelte er verstört und schloss die Augen. Benommen schüttelte er den Kopf. Er wusste selber nicht wieso er Liam noch verteidigte aber er tat es.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 7 EmptySa 2 Jan 2010 - 19:57
Mein Blick war zweifelnt. Prüften schasaute ich Sasuke an -ob er denn noch ganz bei sinnen sei-. "Ja dann.." sagte ich freundlich. "Aber sowas muss wirklich nicht sein" sagte ich grinsend.
Irgendwie hatte ich angst, dass dieser Kerl wieder kam und Sasuke noch mals anspringt..wie so ein Hund. "Ist das so ein Begrüßung ritual?" fragte ich kichernd.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-