StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Parkteich
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Parkteich Parkteich - Seite 8 EmptySa 10 Okt 2009 - 23:19
das Eingangsposting lautete :

Der Parkteich




Am Rande des Stadtparkes umringt von hoch wachsenden Bäumen erstreckt sich ein kleiner Teich, dessen Wasser jedoch nicht sonderlich sauber ist. An gewissen Stellen ist der Teich am Rand auch sehr sumpfig - doch all das scheint dem Gewässer keinen Charme zu nehmen, wird er doch gut und gerne besucht. Sei es zum Enten füttern - ja, hier gibt es tatsächlich viele von ihnen - oder aber um sich ein kleines Boot in Form eines Schwans auszuleihen und ein paar Runden zu drehen. Oft sieht man auch kleine Jungs, die eben hiermit versuchen ihr Mädchen zu begeistern. Ob das gut geht?

Bootsverleih


AngebotPreis
Schwanenboot 60 Min., für 2 Personen15  Parkteich - Seite 8 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 8 EmptySa 2 Jan 2010 - 20:14
Sasuke öffete die Augen wieder und stand auf. Nur einen moment später stand er neben Vici und stich ihr samft über die Wange und legte dann einen Finger auf ihre Lippen. Langsam schüttelte er den Kopf und ein hauch eines Lächelns entstand auf seinen roten Lippen.

"Vergess es einfach. Er hatt einen an der klatsch aber sonst ist er eigentlich ganz ok."

murmelt er und lies die Hand fallen. Dann beugte er sich vor und küsste leicht ihre Wange. Sein Lächeln wude breiter und er legte den Kopf schief.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 8 EmptySa 2 Jan 2010 - 20:42
Mit einem verwunderten Blick sah ich Sasuke an. „Sowas sagt man auch nicht unbedingt…er war glaub ich nur etwas verwirrt und desorientiert“ minte ich. Dann spürte ich schon Sasukes Lippen auf meiner Wange. Das einzige was ich merkte war, wie mein Kopf leicht errötete. „Aber..es freut mich, dass wir Freunde werden konnten?“ sagte ich nur mit einem fragendem Blick zu Sasuke. Irgendwie wusste ich nun nicht mehr was ich denken sollte. Hatte er Liam wirklich geküsst? Oder nur auassversehen? Ich kapier das nicht…irgendwie zu hoch für mich <.<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 8 EmptySa 2 Jan 2010 - 20:54
Sasuke legte den Kopf noch etwas schiefer und tippte mit dem Finger auf seiner Unterlippe rum. Einen moment tat er so als würde er scharf darüber nachdenken würde. Er machte einen kleinen Schmollmund und schaute sie lieb an.

"Natürlich sind wir Freunde. Und was das eben angeht....naja ich bin Bi."

sagte er leise obwohl er den letzten teil erher murmelte. Langsam griff er sich mit der Hand in den Nacken und rieb diesen leicht. Er wollte das sie es wusste. Ech wlte Klarheit, das nichts zwischen ihnen stand. Ud er hoffte inständig das sie kein Problem damit hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 8 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:00
Mist, jetzt macht er diesen schmollmund! Ich kann sowas nicht..dann mache ich mir selbsdt vorwürfe. Wie was? Bi?
Erst verstummte ich kurz, dennoch war es kein ängstliches verstummen. "Das macht doch nichts. Jedem das seine...und wenn du sonst wie wärst, du bleibst Sasuke" sagte ich leicht aufmuntern. Ich mein was soll ich auch schon dagegen haben? Er ist dennoch ein mensch! Er ist ja jetzt kein anderer <.<" "Das klingt von dir aber so, als wäre dir dsas nicht grade angenehm..also sowas jemanden zusagen...ach und danke das du mir dasd gesagt hast.." meinte ich und kraulte sein Kopf. "Du bist du und jetzt nicht jemand anders....nur weil du bi bist bist du nicht gleich ein anderer" sagte ich noch und mein lächeln auf den Lippenn verrieten, dass ich es erlich meinte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 8 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:08
Sasuke atmete erleichtert auf und zeigte sein Strahlendes Lächeln. Doch etwas beschämt kratzte er sich am Kopf und wippte mit den Füßen hin und her.

"Naja ich hoffte das du es gut aufnimmst aber es gibt Menschen die haben damit leichte oder auch große Probleme."

sagte eer mit traurgen gesicht und breitete dan die Arme aus. Er war verdammt froh das sie kein Problem damit hatte. Denn er mochte sie echt gerne. Er ging nich etwas auf sie zu und drückte sie dann an ihre Brust. Leicht wiegte er sie hin und her und summte leise wie er das tat wenn er etwas nervös war.

"Du was wollen wir jetzt machen?"

fragte er leise ihn ihren Nacken. Und schmigte sich an ihre Halsbeuge.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 8 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:16
"Die sind doch nur eifersüchtig" fiel ich ihm ins Wort. Irgendwie wollte ich nicht, das er deswegen traurig oder beschämd ist. "Mh..was hälst du von dir idee eh...Machst du bei dieser Mutprobe mit? Dieses schulfest ist doch heute oder wie war das?" überlegte ich. Hatte es schon vergessen. "Oh können wir vorher in die Stadt und ein Kimono kaufen..och bitte..geht auch schnell" sagte ich aufeinmal zu ihm. Es klang eher wie ein flehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 8 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:21
Sasuke lies Vici wieder los und schaute sie mit dem selben nachdenklichem Blick an wie vorhin. Leicht tippte er sich wieder auf den vollen Lippen rum bevor er sie kurz musterte.

"Ok aber ich will auch einen."

stellte er klar und nahm ihre Hand. Schnell verwob er ihre Finger mit denseinen und fing an los zu laufen.

"Wo geht es eigentlich hin?"

fragte er noch und führte sie von dem kleinen Teich weg.

(tbc:??)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 8 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:23
Ich sah ihn an. "Okay, ich schenke dir einen Kimono..also du suchst dir einen aus und ich bezahl für dich mi " saggte ich ffreundlich.
Dann ergriff er meine Hand und wollte los laufen, wusste nur nicht wohin. Ich fing an leise zu lachen.
"Weißt du nicht wohin? Na dann komm mal mit Sasu" sagte ich immer noch mit einem breiten grinsen.

tbc:
Kimono&Yukata Laden


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 8 EmptyMo 15 Feb 2010 - 15:52
Laute Musik, entspanntes Gehen, Taschenbilliard spielen und mit einem Rucksack voll mit Obst und Leckerein gefüllt, ging er nun eine Stelle suchen zum sitzen. Das erste Mal hier. Was wirklich kein Wunder war, nachdem er nach soo vielen Jahren Feldzug gegen Gott eingetaucht ist. Nun wo er sich in ruhe hinsetzen konnte und diese Schandtaten, die Gott ihn antaten und seine Brüdern und Schwestern.
Mit einem entspanntem Gesichtsausdruck setzte er sich auf den weichen Rasen hin und schaut aufs Wasser vom Teich.
Hungrig holte er ein pur roter Apfel raus und biss rein. Das knacken und das knirschen mochte der alte knacker, der Millenium Earl. Naja vom aussehen nicht gerade alt dennoch vom Alter.
Am kauen und schlucken, hörte er Musik. Oh schöner Old School, Funk and Soul und sonst irgendein kram. Es war wirklich entspannend heute.
Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten, keiner war hier und keiner störte. Es war einfach der passende Ort um zu chillen, dachte sich der Teufel höchstpersönlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Parkteich Parkteich - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 17:39
First Post ♥️

Die kleine Blondine lief schon eine Weile durch den Stadtpark. Eigentlich sollte sie sich wohl für die Schule vorbereiten... aber sie hatte gerade keine Lust. Sie wollte sich noch ein bisschen die Füße vertreten ehe es darum ging stundenlang still sitzen bleiben zu müssen... Wie ich es hasse... -_- Eri trat schon ihren ganzen Weg entlang eine Dose herum die sie irgendwo am Eingang des Parks aufgegabelt hatte.

Die Dämonin, war auch noch nicht allzu vertraut mit ihrer Umgebung, genau genommen war das ja ihr erster Tag hier und sie befürchtete schon jetzt, als sie an dem kleinen Teich angekommen war nicht wieder zurück zu finden - aber Jemanden wegen dem Weg fragen?! NIEMALS! Dafür war das sture Kind wohl einfach zu stolz. Sie steckte den Ohrstöpsel ihres MP3-Players ein wenig fester in ihr rechtes Ohr, da er ab und zu herausfiel. "Mhm, hmm...mhm mhm..." summte sie melodisch zu der Musik mit. War ja gerade keiner da, da konnte man auch mal die Hülle die sich die Blondine aufgebaut hatte fallen lassen. Musste ja keiner wissen, dass sie im innern doch wirklich noch wie ein kleines Mädchen war - sie wollte sich ja immer so groß und erwachsen geben.... als sie schon eine Weile um den Teich herum gelaufen war - den sie übrigens ziemlich schön fand - blieb sie stehen und ließ ihren Blick darüber gleiten.

Sie träumte ein bisschen ehe sie den Kopf schüttelte, als wollte sie ihre Tagtraum so loswerden und dann eine Schnute zog "Gibt es in Parks nicht eigentlich irgendwelche flauschigen Tiere?" Eri dachte dabei an Eichhörnchen... Hunde... oder noch besser Katzen. Irgendwas zum Streicheln eben. Sie seufzte "Hier ist wirklich alles scheiße...." murrte sie dann ehe sie sich auf eine Bank flaggte die in der Nähe des Teichs stand. Fische gab es... das konnte sie erkennen. Sushi wäre mir lieber....
Aber im Moment hatte die Blondine ja eigentlich größere Sorgen. Wo lang geht es zurück? Sie sah sich mal um, konnte aber wirklich nichts erkennen... Orientierung wie 'ne Bockwurst und das am ersten Tag.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-