StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Pizzeria "da Pietro"
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 EmptySa 21 Nov 2009 - 14:27
das Eingangsposting lautete :

Die Pizzeria "Da Pietro"





Käse, Pizza, noch mehr Käse! Die guteingerichtete, italienische Pizzeria brachte der Stadt großen Stolz mit. Viele romantische Abende wurden bereits in dieser Pizzeria verbracht, hier sollen sich auch der Bürgermeister und seine Frau sich kennen gelernt haben. Die zwei Ladenbesitzer Pietro und Chiara sind Werwölfsgeschwister aus dem Süden Italiens, die es vor mehr als 30 Jahren nach Isola verschlagen hat. Auch sie haben die Shima no Koji Oberschule besucht und im Waisenhaus gewohnt, kennen daher alle wichtigen Gesichter der Insel, sind immernoch top informiert und haben fast immer die richtigen Antworten auf die Fragen "Wer...?". Italienische Fahnen schmücken das Innere und Äußere der Pizzeria und bereits von weitem kann man den Geruch einer frisch gebackenen Pizza aus dem Pizzaofen vernehmen. Eine Pizza Hawaii solltet ihr jedoch nur wählen, wenn ihr spöttischem Gelächer seitens der Italiener auch standhalten könnt.

Speise- und Getränekarte


Spoiler:





Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 EmptySa 9 Jan 2021 - 10:40
24. Juni 2015, zu Mittag
mit Ivy, Lydia, Mike

Zwar konnte der Nephilim die Speisekarte nicht mehr als Schutzschild vor Ivy verwenden, dafür schlürfte er aber umso öfter an seinem Vanille-Cola. Das konnte ihn zeitgleich auch etwas ablenken und war so ganz gut. „Äh, meine Mitschrift von der Gruppenarbeit ist jetzt nicht so vollständig, als Schreiberling wurde ich ziemlich schnell abserviert, nachdem sich Vivian zur Verfügung gestellt hat.“, erklärte er einerseits empört, anderseits erleichtert und trank wieder aus der Glasflasche, die er schon gar nicht mehr abstellte. Immer in kleinen Schlucken, damit er öfter daraus trinken konnte, ohne gleich ein weiteres nachbestellen zu müssen – das konnte nämlich auch ganz schön ins Geld gehen. Geld, dass der Engel in der Regel nicht hatte.
„Das war DEIN Aushang?“
Endlich war der Groschen gefallen. Klar, Levi war voller Eifer für die Lauf-AG, da er in letzter Zeit immer weniger zum Kicken gekommen war, anderseits aber auch voll darauf angewiesen war, sich irgendwo irgendwie auszupowern. Irgendwo musste die überschüssige Energie, die der Engel manchmal an den Tag brachte, ja hin. In all der Aufregung war ihm irgendwie entgangen, dass Mikhail und Mike eine Person waren, der sich wie Levi auch, mittlerweile in die Mondklasse hochgeschlafen hatte. „Ich dachte, das wär‘ voll der gute, geplante Witz, um Leute anzuheuern. Hab auch was dazugeschrieben!“, sagte der Nakamura fast schon stolz und linste zu Ivy, die ihm das Wort abgeschnitten hatte, als sie ihrer Empörung über diese Miyaki freien Lauf ließ. Er zuckte kurz zusammen, als sie die Karte wutentbrannt auf den Tisch schlug und kurzerhand hatte sie auch Levi mit ihrer Wut angesteckt, der das bevorstehende Gespräch mit Ivy für einen kurzen Augenblick vergessen konnte. „JA!“, gab er Ivy energisch recht und schlug mit geballter linker Faust auf den Tisch, in der rechten hielt er immer noch die Flasche. „Revolution! Wir stürmen sie!“, gab Levi seinen Kampfeswillen breit und freute sich gerade umso mehr auf die Lauf-AG, die am Nachmittag noch bevorstand. Hoffentlich hatten sie bis dahin die Pizza verdaut. Gleichzeitig realisierte er aber auch, dass wohl auch Ivy Mikes neu in die Welt gerufener AG beigetreten war und seine Vorfreude wurde wieder etwas geschmälert.
Schlürf, schlürf …
Als Ivy dann auch noch damit begann, den Engel wegen seines Allgemeinzustandes aufzuziehen – „scheiße, ist das so offensichtlich?“  -, und Lydia daraufhin voll provokant grinste, platzte ihm endgültig der Kragen. Vielleicht nur halb, aber er platzte! Vielleicht auch nur zu einem Viertel. Egal. „HÄ? Ich bin nicht komisch drauf!“, ärgerte er sich und stellte zum ersten Mal seine Flasche ab, ehe sein Kopf energisch in Lydias Richtung schnellte, die neben ihm saß. „Oder bin ich etwa komisch drauf?!“, fragte er sie hitzig und mit funkelnden Augen. Es dauerte ein paar Sekunden, bis er realisierte, dass er tatsächlich … komisch drauf war. In Gedanken klatschte er sich seine Handfläche gegen die Stirn, in der Realität legte er einfach nur beide Unterarme auf den Tisch und starrte sinnentleert und wortlos seine Hände an. Ein paar Augenblicke vergingen, bis sich Leviathan wieder etwas beruhigte und dann den Entschluss gefasst hatte. Er stützte sich mit beiden Handflächen am Tisch ab und erhob sich. „Komm mal mit.“, meinte er zu Ivy und sah sie mit einem derart gestellten und übertriebenen Lächeln an, dass man meinen könnte, er würde sie direkt dem Scharfrichter vorführen. Emotionskontrolle konnte er. Entschlossen griff er über dem Tisch nach ihrem Handgelenk, sodass sie nicht anders konnte, als ebenfalls aufzustehen und ihm wohl oder übel zu folgen. „Ich muss dir was zeigen!“, hing er noch mit viel zu hoher Stimme dran – hielt er Lydia und Mike wirklich für so dämlich? – und ging mit Ivy an ein paar anderen Tischen vorbei bis zur Bar. Die war zwar noch in Sichtweite ihres Tisches, aber hören konnte man die beiden von hier aus sicher nicht mehr.




Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 EmptyDo 14 Jan 2021 - 15:34
24. Juni 2015, zu Mittag
mit @Lydia Johnson, @Mikhail und @Leviathan


Ivy musste etwas lachen, als Levi meinte, dass seine Mitschriften nicht vollständig waren. War ja klar, bestimmt war deine Schrift zu hässlich. Kommentierte sie kurz und widmete sich auch ihrer Cola. Allerdings hatte sie sich dabei fast schon verschluckt, denn nun wurde Levi RICHTIG komisch. Die Sache mit dieser Miyaki war erstmal wieder vom Tisch, denn nun führte sich Levi einfach zu lustig auf. Grinsend sah sie ihn an und kicherte, als seine Stimme so hoch wurde. Jedoch konnte sie keinen passenden Kommentar abgeben, denn Levi zog sie einfach am Handgelenk hinter sich her. Etwas überfordert stolperte sie hinter ihm her und dann standen sie gemeinsam an der Bar.

Nun schluckte Ivy. Kam jetzt endlich raus, was passiert war? In ihrem Kopf kamen seltsame Dinge zu stande, die sie einfach schnell weg schubsen wollte. Was ist jetzt dein Problem? fragte sie dann doch etwas genervter als sie wollte. Schnell atmete sie kurz ein und aus. Sorry, aber was kann denn so schlimmes passiert sein, dass du SO komisch bist? fragte sie ihn dann einfach direkt. Es wird ja am Ballabend sicherlich nicht schlüpfrig geworden sein. Hing sie leise noch einmal dran. Naja vielleicht sollte sie wohl einfach die Klappe halten und Levi erst einmal erzählen lassen. Sicherlich würde sich danach alles klären und sie beide könnten endlich wieder normal miteinander umgehen! Äh, sorry. Über was willst du reden? fragte sie nun deutlich ruhiger, dennoch spielte sie sich nervös an den Fingern herum.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 EmptySa 23 Jan 2021 - 17:06
24. Juni 2015, zu Mittag
mit Ivy

Ivy hatte wohl sofort durchschaut, dass der Engel ihr nichts zeigen, sondern viel mehr mit ihr sprechen wollte. Beinahe schien ihr der Geduldsfaden zu reißen, so zumindest hörte sie sich an. „Ich bin nicht komisch“, nuschelte er, um sich ein weiteres Mal fett selbst ins Gesicht zu lügen, zog eine Schnute. Der Engel setzte sich auf einen der freien Barhocker und ignorierte Chiaras Blicke, die immer wieder zu den beiden glitten, während sie die Arbeitsfläche zum hundertsten Mal sauber wischte. Beim Wort „schlüpfrig“ zuckte er sichtbar zusammen und biss sich auf die Unterlippe. „Das Problem ist, ich weiß es nicht.“, schoss es, mutiger als er es je hätte glauben können, aus ihm heraus. Leviathan fixierte die Augen des Mädchens und sah sie fast schon durchdringend an, um ihr verstehen zu geben, dass es ihm ernst war. „Hast du noch immer keine Erinnerungen an den Ballabend?“, fragte er. „Ich nämlich schon.“, hing er kurzerhand noch dran und bestellte bei Chiara schließlich ein großes Bier, die ihn zwar stirnrunzelnd begutachtete, sich aber sofort ans Werk machte. Nach dieser kurzen Unterbrechung drehte sich der Nephilim wieder zu Ivy, die wahrscheinlich schon auf Nadeln sitzen musste. „Aber nur Bruchstücke. Und auf einem Bruchstück machen wir miteinander rum, und das raubt mir bald den letzten Nerv!“, sagte er und beendete seine Offenbarung mit einem Schlag geballter Fast auf die Bar. „Ich würd' doch niemals mit dir rummachen!“, ärgerte er sich weiter - „Also nicht wegen dir!“ - und stellte das schnell klar, fuchtelte wild mit seinen Händen herum, um Ivy erst gar nicht auf den Gedanken zu bringen, dass sie es vielleicht als Beleidigung oder ähnliches auffassen konnte.  „Aber du stehst auf Mike und Mike steht auf dich und da hab ich echt keinen Bock dazwischen zu grätschen. Ich hab‘ gehofft, du kannst mir sagen, dass mir mein Kopf einfach einen beschissenen Streich gespielt hat. Hat er doch, oder?“, fragte der Engel sie mit hoffnungsvollem Blick und griff dann nach dem Krug, um sich ein paar Schlucke Bier zu gönnen. Als er es wieder abstellte, schob er es an der Bar entlang und etwas in Ivys Richtung, um ihr auch etwas davon anzubieten – vielleicht brauchte sie es gerade so sehr wie der Engel auch.


1x Großes Bier - 4 Zen




Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 EmptySo 24 Jan 2021 - 13:25
24. Juni 2015, zu Mittag
mit @Leviathan


Ivy musste die Augen verdrehen, als Levi von sich selbst behauptete, dass er gar nicht komisch sei. Uff, offensichtlicher ging es auch einfach nicht mehr. Sie tat es ihm nach, als er sich auf einen Barhocker setzte und Ivy sah kurz zu der Kellnerin. Sie würde bestimmt lauschen oder? Aber eigentlich war das ja unwichtig, sie kannten sich gar nicht und somit könnte sie mit dem Gespräch ja eh nichts wirklich anfangen.
Sie musste nun doch schlucken, als sich Levi plötzlich ein Bier bestellte. Kurz sah sie zur Kellnerin, ob sie das auch wirklich machen würde. Und dann war es auch noch ein großes Bier! Nervös wippte sie nun mit den Beinen und hörte Levi nur still zu.

Sie hatte WAS getan?! In ihrem Gesicht konnte man den Schock sehen und bevor sie etwas sagen konnte, nahm sie dankend einen riesen Schluck von dem Bier. Wir haben uns geküsst?! fragte sie noch einmal verwirrt nach. Warum sollte sie das machen? Naja eigentlich wurde am Ballabend leider klar, dass sie und Mike nur Freunde sein würden, aber dass sie sich dann direkt an Levi ranmachen würde? Es war alles so verwirrend! Und dann als sie Levis Erinnerungen in Frage stellen wollte, kamen kleine Fetzen davon wieder in ihr Gedächtnis. Sie hatte alles doppelt gesehen und dachte eigentlich, dass sie Mike küssen würde. Moment. War das vielleicht der letzte Versuch gewesen, Mike noch einmal umzustimmen? Aber eigentlich war die nicht-Reaktion von Mike dann ja wohl Antwort genug gewesen. Oder?
Einen Moment lang saß sie da und sagte gar nichts. Sie konnte verstehen, dass Levi seinen Freund nicht verraten wollte, aber was wollte Ivy eigentlich? War das wirklich ein Versehen gewesen? Hm, so genau konnte sie sich auch nicht erinnern.
Also...äh. Was hat Mike denn dazu gesagt? fragte sie neugierig. Vielleicht hatte Levi ja schon mit ihm gesprochen? Öh... eigentlich sah es am Ballabend ganz und gar so aus, als würde Mike nur befreundet sein wollen, oder hat er zu dir etwas anderes gesagt? Kann er sich denn erinnern? Wieder folgte eine kurze Pause und Ivy sah zu Boden. Die Situation war ganz schon verwirrend. War es denn wenigstens gut? fragte sie leise und wurde dann knallrot. Hatte sie das wirklich gerade laut gefragt? Ähm...also... Stotterte sie vor sich hin und nahm dann einfach noch einen Schluck von dem Bier. Ohje ohje.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 EmptyMi 27 Jan 2021 - 11:13
24. Juni 2015, zu Mittag
mit Ivy

„In meinen Gedanken mindestens geküsst, ja.“, hatte der Nakamura bejaht und mit seinem Kopf genickt. Eigentlich blieb ihm nur zu hoffen, dass da bis auf einen (oder mehr?) Kuss (Küsse?) nicht mehr passiert war; aber vielleicht riss auch einfach seine Erinnerung danach komplett ab.
Vielleicht war an der Erinnerung aber auch gar nichts dran.
Ivy konnte dem Engel den Gefallen nicht tun. Es kam ihr kein Wort davon über die Lippen, dass Levi sich die ganze Szenerie mit ihr vielleicht doch nur eingebildet oder in der Ballnacht bzw. am Morgen danach geträumt hatte. Je mehr der Schwarzhaarige das realisierte, umso unruhiger wurde er und spielte mit seinen Fingern nervös an einem Bierdeckel herum, den er sinnentleert anstarrte, als könnte das seine Probleme lösen. Erst, als Ivy fragte, was Mike zu der ganzen Sache eigentlich zu sagen hatte, verharrten seine Finger und der Deckel landete wieder flach auf der Bar. „Mike? Der hat gar nix gesagt! Zuerst dachte ich, der haut mir im Bad eine direkt in die Fresse, aber er hat überhaupt nichts erwähnt. Deshalb dachte ich, dass das alles vielleicht doch nicht stimmt.“ , beantwortete der Engel die Frage des Mädchens und schlürfte abermals an seinem Humpen, an den sich auch Ivy schon reichlich bedient hatte. Elektrolyte waren ja bestimmt nützlich für die später anstehende Sportaktivität, oder?  Als Ivy dann auch noch anklingen ließ, dass Mike ihr am Ballabend wohl einen Korb gegeben hatte, entschied sich Levi dazu, den Krug so schnell nicht mehr los zu lassen und trank das Bier mit großen Schlucken fast leer, den Kopf immer weiter in den Nacken gelegt. Erst dann und als müsste er seinen Gefühlen damit Ausdruck verleihen knallte er den leeren Krug verärgert auf die Theke zurück und hinterließ der Schülerin nicht viel mehr als eine Restpfütze, an der sie sich bedienen konnte. „Er hat was?“, fragte er fast schon unglaubwürdig. Was stimmte mit dem Kerl eigentlich nicht? „Nein, wir haben darüber nicht geredet. Alter, Ivy, bist du dir sicher, dass du nicht da auch schon hackedicht warst und dir da irgendetwas zusammenreimst?“ So abwegig war das ja auch nicht gewesen, oder? Der Engel glaubte sich zu erinnern, dass Ivy auch vor oder nach ihrer kleinen Tanzeinheit recht durstig gewirkt und einen ordentlichen Zug draufgehabt hatte.
Ihre Frage, die alsbald folgte, übertraf dann jedoch alles und stellte zumindest Leviathans eben genannte Befürchtungen etwas in den Hintergrund. „Hah?“ Fast schon unglaubwürdig drehte der Schwarzhaarige seinen Kopf wieder zu Ivy, deren Wangen glühten, als hätte sie tausend Grad Fieber oder so. Mit offenem Mund starrte er sie an und könnte eine ähnliche Verfärbung seiner Wangen wohl nicht verhindern; wenn es auch in einer etwas abgeschwächten Form geschehen war. „Ehh..“ nun schaffte er es nicht mehr, ihren Blicken standzuhalten und auch Ivy griff hilfesuchend nach dem letzten Schluck des Bieres. „I-ich weiß nicht.“, stotterte auch Levi und kratzte sich nervös am Hinterkopf. „Ich denke … schon?“ Er wusste es ja wirklich nicht, aber Ivy jetzt so stehen zu lassen wäre auch beschissen, oder? „Frag mich sowas nicht, ich war doch komplett hinüber!“, versuchte sich der Engel irgendwie zu verteidigen. Ja, so ein Rumgeknutschte zwischen zwei Besoffenen und Blümchen-Giftopfern konnte einfach nur gut gewesen sein. Ha, ha.  Seufzend neigte sich der Oberkörper des Jungen nach vor und er lehnte seine Stirn gegen die Bar. Ein Ausdruck purer Verzweiflung. „Also haben wir es echt getan?“, fragte er Ivy nun und drehte seinen Kopf so gut es ging zu ihr und nach oben. Er konnte es immer noch nicht verstehen. Hatte das Gift ihm wirklich so sehr zugesetzt? Vielleicht sollte er mit @Caiwen drüber sprechen, sie war vermutlich eine der wenigen, die sich nicht komplett die Birne weggekippt hatte und ihm vielleicht etwas auf die Sprünge helfen könnte. Mit Mike wollte er nach wie vor nicht darüber sprechen.




Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 EmptyMi 27 Jan 2021 - 13:22
24. Juni 2015, Mittag
mit @Leviathan


Ivy musste schlucken, nachdem das Wort "mindestens" über Levis Lippen gerutscht war. Mindestens? Fragte sie etwas unsicher nach. War etwa noch mehr passiert? Sie versuchte sich krampfhaft zu erinnern, doch nach dem Kuss war irgendwie nichts mehr zu finden. Was hatten sie danach gemacht? Waren sie zusammen auf ein Zimmer gegangen? Nein das konnte doch unmöglich sein oder?! Verzweifelt suchte sie nach einer Möglichkeit Levi das Bier abzuluchsen und es leer zu trinken, doch der Engel tat dies einfach selbst. War ja irgendwie klar. War immer hin sein Bier. Du glaubst doch nicht, dass da mehr war? fragte sie dann etwas leise und schaute ihn geschockt an. Also eigentlich dachte sie nicht von sich selbst, dass sie so weit gehen würde! Aber wer wusste schon, was in ihrem besoffenen Kopf vor ging? Und vor allem was bei Levi vorging?

Leviathans nächste Worten fühlten sich irgendwie nicht gut an. Mike hat es also einfach gar nicht interessiert. Ihm war es egal. Ivy wusste nicht genau wieso, doch das machte sie irgendwie traurig, sodass sie etwas betrübt zu Boden sah. Naja war ja irgendwie auch klar gewesen. Nun war wohl auch die letzte Hoffnung gestorben. Leicht schüttelte sie mit dem Kopf. Meine Erinnerungen sind erst ab dem Kräutergarten weg und das Gespräch mit Mike hatte ich vorher schon. sagte sie etwas betrübt. Es fühlte sich irgendwie nicht besser an, dass Levi ihr in dieser Sache nicht glauben wollte. Mike wollte nur mit ihr befreundet sein und das musste sie endlich mal checken. Und auch alle anderen. Das war Geschichte und Ivy musste sich irgendwie ablenken. Nun kam ihr Gewissen so langsam noch mehr ins Spiel. Es war erst paar Monate her gewesen, dass sie Jaden verloren hatte und direkt hatte sie sich in Mike verliebt. Nun war Mike mehr oder weniger aus ihrem Kopf und schon fing Jaden wieder an darin rumzuspuken. Sie hätte sich nicht so schnell verlieben dürfen oder? Was würde Jaden nur von ihr denken?
Nachdem ihre Gedanken etwas abgedriftet waren, holte Levi sie wieder zurück. Es war also vergessen? Schade... sagte sie und musste leicht kichern. Jetzt wissen wir nicht mal, ob es sich wenigstens gelohnt hat. Sofort bereute sie diese Worte und wurde wieder knallrot. Also ich meine.... es ja...also ich denke... es ist wohl passiert. Für einen kurzen Augenblick sah sie Levi an. Wenn es Mike egal war, wieso ist das dann so ein Problem? fragte sie einfach direkt gerade heraus. Nun war sie gespannt auf die Reaktion von Levi. Sie würde es schon verstehen, wenn er sich jetzt rausreden würde, aber irgendwie brannte diese Frage einfach in Ivy und sie musste sie einfach stellen.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 EmptyDo 28 Jan 2021 - 23:08
24. Juni 2015, zu Mittag
mit Ivy


Auf Ivys Frage, ob Levi denn dachte, dass es ihr kleines Abenteuer über einen Kuss hinausging, wusste er so schnell auch keine Antwort. Der Engel schüttelte seinen Kopf, machte mit seinem Schulterzucken aber auch deutlich, dass er sich da nicht zu 100% sicher war. „Ich kanns mir nur schwer vorstellen; ich glaube, dass Caiwen mich auf mein Zimmer gebracht hat.“ Und sie hätte dabei sicher nicht zugesehen.
Genauso wenig hatte er allerdings sich selbst zugetraut, mit dem Schwarm einer seiner besten Freunde rumzumachen. Diese Lücke, vor allem aber diese marginalen Erinnerungsbrocken raubten dem Schwarzhaarigen noch den letzten Nerv. Warum hatten Ivy und er sich geküsst? Sie hatten sich gut verstanden und Spaß gehabt, aber das hatte er mit anderen auch. Der Engel schnaubte resigniert und hoffte, dass er all die Erinnerungslücken ehebaldigst wieder füllen konnte.

Das Gespräch hatten die beiden also vor ihren Filmriss gehabt. „Was für ein beschissener Idiot.“, kommentierte der Nephilim, nachdem er ein paar Sekunden verstreichen ließ, seine Augen zu schmalen Schlitzen formte und versuchte, den Trottel in der Ferne anzuvisieren, während Ivy wohl ihr ganz eigenes Süppchen zu kochen hatte. Nachdenklich beobachtete er seinen Kumpel und Lydia kurz. Eigentlich hatte er sich nicht erinnern können, dass Mike auch nur irgendwann einmal ein Wort über Ivy in diese Richtung fallen gelassen hatte, weshalb er seine an ihn gerichteten, beleidigenden Worte für den Bruchteil einer Sekunde bereute. Levi wusste es nur von Ivy selbst. Es war ihr einfach anzusehen und er hätte gewollt, dass ihr Wunsch in Erfüllung gehen würde. Es sprach sich schon lange im Waisenhaus, nun im Wohnheim herum, dass Ivys damaliger Freund im Kampf gegen das Urrudel gefallen war. Wahrscheinlich war er auch deshalb etwas voreingenommen an die Sache herangegangen. „Tut mir leid.“, sprach der Engel nach einer etwas längeren Pause und es lag an Ivy, wie bzw. wofür sie diese Entschuldigung auffassen wollte. Ob wegen ihres Verlustes, wegen Mike oder der Verwirrung, was zwischen den beiden tatsächlich vorgefallen war.
Während Levi dann mit der Stirn an die Bar gelehnt im Selbstmitleid versank, schien sich Ivy sich doch recht schnell wieder zu fangen und riss gleich mal einen Witz, der … der schon ein Witz war, oder? Ganz sicher war sich der Engel nicht. Um beiden Tomatenköpfen eine weitere peinlichen Situation zu ersparen, wich der Schwarzhaarige den Blicken des Mädchens wieder aus, indem er seinen Kopf wegdrehte und nur noch das viel zu nahe & verschwommene Holz der Bar vor seinen Augen hatte.

Es fühlte sich an, als würde dem Jungen eine 100kg schwere Last endlich genommen werden, als Ivy ihm die Frage aller Fragen stellte. Nur sehr langsam war der Groschen gefallen, aber sie hatte voll Recht mit dem, was sie sagte. Als wäre sie die weibliche Form des Messiahs raffte sich der Engel wieder auf – vielleicht lag es auch minimal an den unwiderstehlichen Geruch der ersten Pizzen, die hinter den beiden vorbeigetragen wurden – und starrte sie erst mal fassungslos an. „Stimmt, wenn er nix von dir will, ist es eigentlich gar nicht so ein Problem!“, antwortete er zwar mit dezent wenig Rücksicht, aber ohne böse Absicht. "Sind wir uns eigentlich sicher, dass er das mitbekommen hat? Ich meine, warum ... sollten wir vor den anderen miteinander rummachen? Waren wir wirklich so daneben? Ich versteh's immer noch nicht." Es war zwar alles andere als abwegig, sich über einen einkassierten Korb mit jemand anderen hinweg zu trösten, aber war das wirklich Levi, der bei so etwas gleich mitmachte? "Ich trink nie wieder ... ... also Kräuterschnaps."




Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 EmptyFr 29 Jan 2021 - 13:28
24. Juni 2015, Mittag
erst mit @Leviathan, dann mit @Mikhail und @Lydia Johnson


Eine ganze Weile schwieg Ivy einfach nur noch zu diesem Thema. Es war zwar schon einfacher die Sache mit Mike zu verdauen, nachdem sie am Ballabend schon mehr oder weniger den Korb bekommen hatte, aber angenehm darüber zu reden war es dennoch nicht, deswegen würde Ivy das Thema lieber meiden.
Sie nickte nur kurz. Wenn Caiwen dich auf das Zimmer gebracht hat, ist ja alles klar. sagte sie nur leise. Erleichtert war sie darüber, dass nicht noch mehr passiert war. Sie glaubte es wäre nicht mal so schlimm gewesen was passiert war mit Levi, sondern einfach die Tatsache, dass sie sich an nichts mehr erinnern könnte. So oder so, war die Sache ja eh Gott sei dank vom Tisch gewesen.
Das "Tut mir leid" von Levi hatte sie einfach ignoriert. Sie wollte da nicht mehr drüber reden und es war wahrscheinlich auch besser so gewesen. Mike war ein super Freund gewesen und ihn als Freund wieder zu haben bedeutete ihr erstmal mehr als alles andere. Die letzten Monate waren einsam gewesen, deswegen war sie froh, erstmals wieder nette Leute um sich zu haben.

Eben, kein Problem, können wir also immer wieder machen! Wollte sie erst scherzen, doch sah Levi eher grinsend an. So im Nachhinein war doch interessant gewesen, was Levi dazu sagte. Ob er sie durchschauen würde, dass das eigentlich nur ein Scherz gewesen war? Bestimmt wäre sein bedeppertes Gesicht zu sehen richtig amüsant!
Bei seinen nächsten Worten musste sie den Kopf leicht schütteln. In ihrer Erinnerung war klar zu erkennen, dass sie alle eher in einem Kreis zusammen gesessen hatten. Wenn meine Erinnerung so stimmt, saßen wir alle irgendwie in einem Kreis zusammen. sagte sie nachdenklich und grinste dann. Ja geht mir genauso.....darauf müssen wir trinken! kicherte sie und stand dann auf. ]b]Ich habe keine Lust mehr auf Rätsel raten![/b] sagte sie dann plötzlich und zog Levi am Handgelenk wieder zum Tisch.

Gerade wurde die Pizza serviert und Ivy setzte sich erst einmal schweigend hin. Nach ein paar Augenblicken platzte es aber aus ihr heraus und sie fragte, etwas lauter als sie eigentlich wollte: Warum haben Levi und ich uns geküsst? Dabei sah sie erst zu Mike, wegen seiner Reaktion, aber dann ging ihr Blick eher zu Lydia. Sie war definitiv die nüchternste auf der Party, also hatte sie sicher genau gewusst, was eigentlich passiert war!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 EmptyFr 5 Feb 2021 - 12:54
24. Juni 2015, Mittag
mit @Ivy, @Leviathan & @Mikhail
 
 
Die Meute tobte mehr oder weniger wegen der Sache von Mikes Flyer. Lydia fand es nicht in Ordnung, was das Mädchen getan hatte. Doch die Chancen, dass sie etwas bei dem Mädchen bewirken würde, waren wahrscheinlich gering. Immerhin schien das Mädchen doch recht dreist gewesen zu sein. Vielleicht wollte sie sich aber auch einfach den Fehler nicht eingestehen? Die Irin war zwar der Meinung, dass man die Leute so lassen sollte, wie sie waren, aber unrecht sollte man nicht auf sich sitzen lassen. Falls die Wölfin das Mädchen kennenlernen würde, dann würde sie auf jeden Fall mit ihr darüber reden und ihr auch klar sagen, dass sich Mike damit wirklich bemüht hatte. Vielleicht würde sie dies dann von einem anderen Blickwinkel aus sehen.
 
Ganz plötzlich verschwanden Leviathan und Ivy zur Bar. Als die beiden weg genug waren, wandte sich die Wölfin an den Schwarzhaarigen. „Glaubst du die beiden reden jetzt darüber, was am Ballabend passiert ist?“, fragte sie ihn dann. Wusste überhaupt Mike noch, was alles war? Lydia hatte mit Abstand am wenigsten Alkohol getrunken, da sie ja wusste, dass sie nicht viel vertrug. Die Einweihungsfeier damals war lustig, aber der nächste Tag war ein grauenvolles Erwachen. Seit diesem Tag vermied es die Irin zu viel Alkohol zu trinken. Sie kannte zwar ihr Limit nicht, aber sie nippte lieber nur ein wenig am Glas, als dass sie es komplett herunterschüttete. Lydia war deshalb am Ballabend ziemlich nüchtern gewesen und wusste eigentlich alles noch, was vorgefallen war. Aber ob es Mike noch wusste? Die Wölfin wusste ja auch nicht wirklich, wie viel er zuvor getrunken hatte.
 
Lydia wollte die beiden Abgängigen schon zum Essen rufen, da es gerade serviert wurde. Doch sie musste nun zum Glück doch nicht durch das halbe Lokal rufen, da die beiden nun gerade zum Tisch kamen. „Danke“, sagte sie zur Bedienung, als sie ihre Pizza bekommen hatte. Es roch gut und ihr lief schon langsam das Wasser im Mund zusammen, aber sie wartete, bis alle ihre Pizza am Tisch hatten. Dann fragte Ivy etwas, von dem sie dachte, dass die beiden dies geklärt hatten. „Wisst ihr das nicht mehr?“, fragte sie die beiden und sah beide ungläubig an. Gut, bei Ivy war es klar, dass sie dies nicht mehr wusste, aber bei Leviathan? Wusste er es etwa auch nicht mehr? Doch so wie es aussah, wollte Ivy wirklich eine Antwort auf ihre Frage haben. „Also wir sind nach dem Mitsommerfeuer in Mikes Zimmer gegangen und haben dort Wahrheit oder Pflicht gespielt. Ich hab zuerst die Flasche gedreht und sie blieb bei dir stehen Ivy. Du hast zuvor gesagt, dass du immer Pflicht nehmen würdest und Pflicht war halt: Küsse einen Jungen hier im Raum. Es muss ein richtiger Kuss sein, der mindestens 10 Sekunden lang geht. Die Person war dann Levi und darum habt ihr euch geküsst“, erklärte Lydia so ausführlich, wie sie konnte. Ob dies ihnen weiterhelfen würde?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 EmptyMi 10 Feb 2021 - 9:52
24. Juni 2015, zu Mittag
mit Ivy, Lydia, Mike

Ivys Vorschlag, dass sie den Kuss doch mal wiederholen konnten, löste zwar totale Verwirrung in der Gedankenwelt des zerstreuten Engels aus, ihr schelmisches Grinsen hatte er dann aber doch bereitwillig erwidert. Sollte das alles nur eine harmlose Witzelei gewesen sein, wollte Levi ihr zu verstehen geben, dass er bei ihren Scherzen gerne mitmachte. Sollte es ernst gewesen sein, könnte sie sein Grinsen als Zustimmung interpretieren.
Als die Schülerin dann aber zu erzählen begann, dass alle während ihres vermeintlichen Kusses in einem Kreis beieinander saßen, ging das Gedanken-Karussell wieder los. Sie waren in Mikes Zimmer alle im Kreis gesessen? Irgendetwas meldete sich in Levis Rübe, aber so schnell kam er nicht drauf. Vor allem nicht, weil Ivy kurzerhand entschlossen hatte, das Ratespiel nicht mehr weiter fortsetzen zu wollen und Levi am Handgelenk von der Bar wieder zurück zu ihrem Tisch geführt hatte. „Sind schon wieder da, haha, was haben wir verpasst?~“, fragte er Mike und Lydia, nachdem es wohl doch nicht so schnell aus Ivy herausplatzte, wie der Engel befürchtet hatte. Vielleich lag es auch an den Pizzen, die nach einer gefühlten Ewigkeit endlich serviert wurden und einen unwiderstehlichen Geruch verströmten, die dem Engel kurzerhand das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Durch die ganze Aufregung hatte er fast schon vergessen, was für einen Kohldampf er eigentlich schon gehabt hatte. Seine Augen wurden immer größer und plötzlich war nicht mehr Ivy und die anderen, sondern seine Pizza vor ihm im Mittelpunkt. Ohne auf die anderen zu warten nahm er sich das erste Stück seiner Pizza und schob es sich in den Mund, während Ivy die beiden ohne große Umschweife fragte, warum Levi und sie sich geküsst hatten. Heff. Das war jetzt doch etwas gerade aus gewesen. Levis fühlte, wie ihm plötzlich heiß wurde – was vielleicht auch der noch nicht sehr abgekühlten Pizza zu verdanken war – und sein Herz schneller zu schlagen begann, während er verstohlen zu Mike blickte. Vor ihm reagierte aber Lydia, die Levi kurz darauf mit vollem Mund und dem Pizzastück in der Hand ansah und schließlich seinen Kopf schüttelte, um auf ihre Frage mit „nein“ zu antworten.
Aufmerksam, als wäre Lydia die beste Geschichtenerzählerin von Isola und seinen zahlreichen Nebeninseln, lauschte er ihren Worten, während er sein Pizzastück endlich verdrückt hatte. Wahrheit oder Pflicht! Flaschendrehen! Das war es, warum sie sich geküsst hatten bzw. warum Ivy …… warte. „Hä, warum hast du dann mich geküsst?!“, fragte der Engel ohne groß darüber nachzudenken an Ivy gewandt. Wäre das nicht die perfekte Möglichkeit gewesen, Mike näher zu kommen, ohne es rechtfertigen zu müssen? Ups, hatte er gerade zu viel gesagt? „Äh, also ich mein‘, ist ja nicht so, dass da nicht auch andere Kerle waren.“ Irgendwie schien er es nicht besser zu machen. „Da waren schließlich auch Miiiiike und-…“ Wie hieß der andere, Komische? „…der andere, Komische.“




Pizzeria "da Pietro" - Seite 14 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-