StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 2
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 37 ... 71, 72, 73 ... 83 ... 95  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 EmptyDi 17 Nov 2009 - 23:25
das Eingangsposting lautete :

..da..spammt um euer leben...XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 EmptySo 14 März 2010 - 0:47
Das ist ein netter Anfang, aber da ist zu wenig Glitzer dran!^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 EmptySo 14 März 2010 - 0:53
Müst xD *Haare ausrauf*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 EmptySo 14 März 2010 - 1:01
Mach dir nichts draus, aber vielen Dank für deine... Mühe.. xD

Das Outfit habe ich mir in etwa so vorgestellt...

Spoiler:

Und dann mit der Aufschrift drauf xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 EmptySo 14 März 2010 - 1:03
O__O" ...*sprachlos wegen dem Spruch* Was fürn....Ghetto-Slang....die Jugend heutzutage, tze tze...*sich iwie alt fühlt* xDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 EmptySo 14 März 2010 - 1:07
Man unterscheide bitte zwischen Jugendsprache und erbärmlich xD
Der Spruch auf dem Bild ist natürlich nicht einmal mehr erbärmlich, das wissen wir aber alle und, wenn ich mich darüber lustig mache, weil ich weiß, dass diese Leute geistig sehr schwach sind, fühle ich mich ebenfalls alt, obwohl ich genau in dem Alter bin . ~__~
Hmm. :D
Solang du keine 40 bist, bist du entweder halb alt (20) oder 3/4 alt (30), alles darunter ist jung! Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 556201


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 EmptySo 14 März 2010 - 1:13
Oke ich glaub dann bin ich jung xD (18)
Und was die Sprache angeht...frag mich manchma, wo diese Leute ihren Abschluss gemacht haben, falls überhaupt...echt peinlich^^"


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 EmptySo 14 März 2010 - 1:15
Ihr redet über Hip Hopper und diese ähnlichen Dinger, ne? '-'

Ich liebe euch. XDD




Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 EmptySo 14 März 2010 - 1:18
King Orgasmus sag ich nur... xD

"Breathe into Me", das steht in deiner Sig, ist das zufällig von dem Lied von Red "Breathe Into Me"? :D sorry, nur so aus Interesse xD

juhu :D <3 *mit viel Liebe und Kitsch überhäuft* ~

Ja, wir reden über HoPPahZz^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 EmptySo 14 März 2010 - 1:20
Njaah, glaub da diese komischen Dinger, die sich Gullideckel um den Hals hängen und Tee rauchen...die meinen wir o.o ...xDD

Und jap, das Lied is von Red...is ein AMV von Nero x3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 72 EmptySo 14 März 2010 - 1:22
Stiere Sache, da ist sogar ein Link eingebettet, habs gar net gemerkt xD
Das Lied ist übrigens net schlecht, auch wenn ich deren Album jetzt scho zu oft durchgehört hab xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 72 von 95Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 37 ... 71, 72, 73 ... 83 ... 95  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-