StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 2
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 82, 83, 84 ... 89 ... 95  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 83 EmptyDi 17 Nov 2009 - 23:25
das Eingangsposting lautete :

..da..spammt um euer leben...XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 83 EmptyDi 23 März 2010 - 16:21
Öhm. Um was soll es denn in dem Brief gehen?
wenn du wem von einem Ereignis erzählst, dann simple past, denke ich o_o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 83 EmptyDi 23 März 2010 - 16:33
so genau weiß ich net über was ich schreiben soll, des sehe ich erst morgen in der arbeit

ich weiß nur das ich jemanden einen brief schreiben soll und das es was mit schwangerschaft oder abtreibung zu tun hat


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 83 EmptyDi 23 März 2010 - 16:40
o_o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 83 EmptyDi 23 März 2010 - 16:45
ich kann nichts dafür das unsere lehrerin dieses thema genommen hat und mit uns noch net mal geübt hat einen brief zu schreiben


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 83 EmptyDi 23 März 2010 - 16:53
Q__________Q hilfeeeeeeeee


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 83 EmptyDi 23 März 2010 - 16:59
hum. T-T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 83 EmptyDi 23 März 2010 - 16:59
ja die benötige ich -.-


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 83 EmptyDi 23 März 2010 - 17:00
._. wenn ich helfen könnte würd ichs tun...da mein IQ allerdings weit unter dem von Toast kann ich nichts tun >:


Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 83 EmptyDi 23 März 2010 - 17:14
ich will eigentlich nur wissen was für ne zeit, wie man einen brief schreib des weiß ich


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 83 von 95Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 82, 83, 84 ... 89 ... 95  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-