StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays

Der heilige Stein Zenturas
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2013 - 20:40
das Eingangsposting lautete :

Die Suche nach dem heiligen Stein Zenturas
Das Heiligtum des alten Volkes, der Zenturaner.
Der heilige Stein Zenturas - Seite 2 1MB6fMv

Teilnehmer:
Flamex, Uromasaki, Yamato Mc Allister, Kirito
Zeitpunkt:
Dienstag, 2. Dezember - in zwei Jahren
Startort:
Tief in einem verlassenen Wald
Umgebung:
Alles schneebedeckt
Wetter:
Leichter Schneefall bei -5 °C


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 18:27
Ich drehte mich zu Flamex um als dieser wieder aus dem Wald kam,er trug eine menge teile vieler verschiedener Tiere bei sich und ich musste kurz den Kopf schütteln.
Du weißt noch nichteinmal was du da alles getötet hast oder?
Erst jetzt fielen mir seine Augen auf ,sie sahen aus wie die welche ein Massenmörder haben würde hatte ich je einen gesehen.
Wieso habe ich das nicht kommen sehen....
Ich zündete mir eine Zigarette au und überlegte kurz.
Wie wäre es wenn du heute kochst ?
Dort bei meinem Mantel ist meine Tasche darin finden sich einige Gewürze.
Ich werde die Gegend kurz erkunden ich bin in einigen Minuten wieder da,ich habe ein komisches Gefühl der Blutgeruch wird sicher irgendetwas anlocken.

Ich drehte mich um zog nocheinmal an meiner Zigarette und Teleportierte mich einige hundert Meter in irgendeine Richtung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 9:32
Mein irrer Blick fixierte Yamato und ich begann geistesabwesend zu sprechen. "Da könntest du recht haben, aber es wäre mir lieber gewesen, sie hätten sich gewehrt." Ich und kochen? Da hatte sich Yamato ordentlich in den Finger geschnitten. Im Moment, war ich nicht einmal im Stande dazu. Langsam setzte ich mich neben das Feuer und nahm mein Messer. Eigentlich wollte ich es ja nur in handlich Stücke schneiden, aber das gelang mir nicht. Nach wenigen Sekunden, stach ich einfach nur noch in das leblose Fleisch ein und setzte dabei eine wahnsinnige Grimasse auf. Dann spitze ich einen Stock an und spießte es auf. Nachdem ich das irgendwie zustande gebracht hatte, hielt ich es einfach nur mehr über das Feuer. Gewürze? Für was waren die noch einmal gut? Im Moment, konnte ich nicht klar denken. Das war eine Nachwirkung, wenn ich in einen Blutrausch geraten bin. Zum Glück waren es nur wehrlose Tiere gewesen, die ich abgeschlachtet hatte, sonst hätte ich Yamato wahrscheinlich auch angegriffen. Das war ein gutes Zeichen gewesen. Ich konnte noch zwischen Freund und Opfer unterscheiden, aber mir war klar, dass ich jeden unbekannten ohne zu warten töten würde. Wie ein betrunkener saß ich nun da und ließ mich zurück in den Schnee fallen. Wozu waren Gewürze verdammt nochmal da?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-