StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays

Der heilige Stein Zenturas
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas EmptySo 27 Jan 2013 - 20:40
Die Suche nach dem heiligen Stein Zenturas
Das Heiligtum des alten Volkes, der Zenturaner.
Der heilige Stein Zenturas 1MB6fMv

Teilnehmer:
Flamex, Uromasaki, Yamato Mc Allister, Kirito
Zeitpunkt:
Dienstag, 2. Dezember - in zwei Jahren
Startort:
Tief in einem verlassenen Wald
Umgebung:
Alles schneebedeckt
Wetter:
Leichter Schneefall bei -5 °C


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas EmptySo 27 Jan 2013 - 20:45
Es war kalt. Meine Schuhe konnten dem nassen einkalten Schnee nicht mehr stand halten. Wegen der Kälte konnte ich meine Füsse nicht mehr spüren.
Mit dem Auftrag, einen Stein zu suchen, begann unsere Reise. ”Für was ist dieser Stein überhaupt”, dachte ich mir des öfteren. Mir war klar, dass ich hätte Fragen können, doch ich war schon dadurch etwas genervt, dass ich mit anderen zusammenarbeiten musste. Ich war schon immer Alleingänger, und wollte auch weiterhin einer bleiben. So bin ich unabhängig und niemand steht mir im Weg. Doch wurde mir das jetzt zum Verhängnis?

Ich wurde immer schwächer und hatte ernste Probleme beim voranschreiten Richtung Westen. Meine Umgebung wurde immer unschärfer und mir wurde schwindelig.
Uromasaki hätte mir in dieser Situation jetzt sicher helfen können. Wieso bin ich nicht bei ihnen geblieben? Die Reise fing erst vor kurzem an, alles war in bester Ordnung und trotzdem trennte ich mich von der Gruppe. War das ein Fehler?

”Ach was Kirito! Du warst früher auch immer alleine und hast deine Ziele erreicht! Bist du jetzt schon so schwächlich, dass du andere brauchst? Du schaffst das schon!” redete ich mir selbst zu. Doch ich wusste, dass es eine glatte Lüge war. Ich log mich selbst an, um der Tatsache nicht ins Auge sehen zu müssen, dass ich einen Fehler begangen hatte.

Jetzt... ging es nicht mehr. Ich kippte zusammen und lag auf der kalten Schneedecke mitten in einem verlassenen Wald. Niemand würde mich hier je finden. Ich war allein. Allein, verlassen und hoffnungslos.

Der heilige Stein Zenturas RXEYhrr

Mit meiner letzten Kraft konnte ich meine letzten Wünsche offenbaren: ”Es... Es tut mir Leid, Leute. Ich hätte bei euch bleiben sollen. Hoffentlich schafft ihr es. Bleibt bitte gesun...”
Meine Stimme verstummte. Meine Augenlieder nahmen mir langsam die Sicht auf die bedeckte Schneefläche weg. Ich spürte noch die letzten Schneeflocken auf meiner Haut rasten, bis ich schlussendlich in Ohnmacht fiel...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas EmptySo 27 Jan 2013 - 21:46
Genervt suchte ich das Gebiet nach Kirito ab. Wieso musste dieser Idiot abhauen. Mein Atem bildete Rauchwolken, die fast schon einfroren. Ich stapfte langsam durch den Schnee und lies einen gewalttätigen Blick durch die Landschaft streichen. "Ich bring ihn um wenn ich ihn finde, ich bring ihn wirklich um! "Komm her du inkompetenter Versager, oder ich spiel später mit deinen eingefrorenen Schädel Fußball!" Wütend schlug ich gegen einen Baum und schrie laut auf. Dieser Schrei wandelte sich in einen massiven Brüller um. Dann sprang ich auf und lief planlos gerade aus, wie es für mich üblich war. Als ich ihn dann auf einmal sah, ging ich langsam auf ihn zu. Ach sein letzter Wunsch war ja doch niedlich. Ich drückte ihm meinen Schuh ins Gesicht und sagte mit einem fiesen Gesichtsausdruck "Ich hoffe doch, dass es dir Leid tut." Dann packte ich ihn am Arm, setzte ihn auf und und schlug ihm ein paar mal leicht mit der Handfläche gegen die linke Wange. "Aufwachen! Es ist noch nicht Zeit zum sterben." Ich zog eine Thermoskanne aus meinem Rucksack und schüttete Kirito ein bisschen Tee in den Mund. "Wehe du stirbst jetzt, dann hätte ich ja nichts mehr zu tun!" Ich stand auf und schaute mich um. "Hier sind wir! Beeilt euch!" Dann wanderte mein Blick noch einmal zu Kirito und ich verspürte fast so etwas wie Sorge.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas EmptyDi 29 Jan 2013 - 18:38
Ich hörte flamex Ruf , drehte mich in die Richtung und verschwand ur um eine Sekunde später direkt hinter flamex aufzutauchen.
Du hast ihn jetzt nicht wirklich umgebracht oder?
Sagte ich obwohl mir klar war das Kirito am erfrieren war.
Er hätte einfach nicht ohne uns losziehen sollen ihm hätte klar sein müssen das das sein sicherer Tod sein würde
Als ich überlegte wurde mir klar das ich es hätte wissen müssen soweit mir bekannt war war er schon immer ein Einzelgänger gewesen.
Aber was hätte ich dagegen tun können , die Antwort war klar ich hätte nichts tun können.
Was soll ich tun...hmmm.... Feuer....ja Feuer!
Ich sah mich um und bemerkte einige dicke äste welche ich stapelte und mit meiner Magie in Brand setzte.
Los Flamex bring ihn hierher
Schrie ich und überlegte ob das wirklich alles war was ich tun konnte , mir fiel nicht mehr ein als darauf zu hoffen das es reichen würde.
Wo ist der Doc wenn man ihn braucht....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas EmptyDi 29 Jan 2013 - 22:31
Die anderen waren um einiges schneller als ich bei Kirito. Das war ja auch kein Wunder, ich hatte nur drei Grad Körpertemperatur. "Hört mal auf so zu rennen! Ich kann mich nicht so schnell bewegen. Habt ihr schon vergessen, dass Tote auskühlen?" Die letzte Frage hatte ich eher scherzhaft gestellt, doch ich bereute sie sofort, denn im selben Moment sah ich Kirito. "Der dürfte auch schon auskühlen..." Ich lief zu dem Jungen hin und fühlte seinen Puls. Gut, er lebte noch. Im selben Moment riss ich meine Aktentasche auf und suchte etwas nützliches. Vergeblich... Dann schaute ich Yamato an. "Kannst du ihn noch ein bisschen länger wärmen? Ich habe nichts da, das hier sofort und wirksam helfen könnte. Zum Zeitpunkt ist er noch nicht in einem kritischen Zustand, weshalb ich noch keine Heilmagie anwenden brauche. Er hat bis jetzt einen starken Flüssigkeitsmangel und einige Erfrierungen, gegen die ich jedoch schnell was machen kann. Es wäre super, wenn du ihm etwas warmes zum Trinken machen könntest." Dann schaute ich zu Flamex. "Du baust das Zelt auf und legst alle Decken und was wir halt so haben rein. Er muss vorerst einmal zur Ruhe kommen." Dann zog ich ein Fläschen aus meiner Tasche. Das musste ihn vorerst helfen, denn es verstärkte die innerliche Aktivität des Körpers. Es war eine Art ungefährliches Doping, da es gewisse Hormone enthielt, die dem Körper vorgaukelten er müsste z.B. mehr Blut pumpen, um die Muskeln mit Sauerstoff zu versorgen. Das war eigentlich für ältere Leute, oder Leute mit geschwächten Organen gedacht, dennoch hoffte ich, dass es seine Körpertemperatur erhöhen würde. Ich durfte einfach kein Risiko eingehen, obwohl seine Chancen sehr gut aussahen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas EmptyMi 30 Jan 2013 - 15:19
Was warmes zu trinken....oh fast vergessen...
Ich öffnete meinen Rucksack und griff die thermoskanne welche ich vorher darin verstaut hatte.
Das hier sollte ausreichen aber bitte sei vorsichtig das ist kein Tee und ja ich kann ihn noch etwas länger wärmen.
Ich hoffe er sieht erst nach was es ist.... ich will nicht das mein schöner Grog Kirito nun noch zusätzlich betrunken macht.
Ich reichte Uromasaki die Kanne und bewegte mich zum Feuer um es noch etwas weiter anzufachen.Als ich meinen Mantel zur Seite legte und meine Muskeln straffte überlegte ich mir wie man auf die Idee kommen könnte alleine bei diesem Wetter loszuziehen.
Ich öffnete mein rechtes Auge und meine Narbe kam zum Vorschein,es fühlte sich an als wäre sie erst gestern entstanden.
Wir brauchen mehr Holz , Flamex könntest du einen dieser Bäume fällen.
Ich musste mir eingestehen das ich keinen Baum fällen konnte, mit Magie wäre es kein Problem aber dann wäre der Baum womöglich nichtmehr als Feuerholz nutzbar.
Ohne auf eine Antwort zu warten zog ich eine Schachtel Zigaretten aus meiner Hosentasche und fing an zu rauchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas EmptyMi 30 Jan 2013 - 21:53
Mein Blick wanderte zu Yamato und ich ließ ein winziges Lächeln über mein Gesicht huschen. "Na, wenns weiter nichts ist, dann wird das ja kein Problem sein." Ich zog meine Sense aus der Halterung auf meinem Rücken und schlug sie neben mir in den Boden. Dann rieb ich mir kurz die Handflächen und packte die Sense am Griff. Leicht nach vorne gebeugt sprintete ich nach vorne und zog meine Sense neben mir her, wobei ich eine tiefe Schneise im Boden hinterließ. Direkt vor meinem Ziel, einem schönen großem Baum, sprang ich einen Meter zurück und ließ meine Sense unter einem lauten Knacken durch den Baum sausen. Bevor der Baum auf mich flog, spaltete ich ihn mit einem schnellen Richtungswechsel der Sense. Als die beiden Bestandteile vor und hinter mir aufschlugen, schaute ich mit einem angedeuteten Lächeln zu Yamato. "Reicht dir das, oder soll ich gleich den ganzen Wald fällen?" Ohne zu warten, packte ich meine Sense mit beiden Händen und zerhackte den Baum in kleine handliche Stücke. Dann brachte ich sie zu Yamato, warf ein paar Stück ins Feuer und setzte mich dann neben ihn. "Soll ich etwas jagen gehen? Ich hab schon Hunger und so ein richtig saftiges Stück Fleisch würde uns allen jetzt gut tun." Fragend schaute ich zu Yamato und wartete auf seine Entscheidung. Ich war zwar auch eher ein Einzelgänger, dennoch hatte Kirito bewiesen, dass man es auch falsch machen konnte. Deshalb beschloss ich vorübergehend auf die anderen zu hören.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas EmptyMi 30 Jan 2013 - 22:08
Gute Idee , aber bitte große Stücke kein Gulasch
Sagte ich mit einem lächeln nachdem ich die Holzstücke betrachtete, ich legte diese in einem Ring aus und entzündete sie.
Das sollte reichen um ihn warm zu halten,ich nahm die teile des Zeltes in die Hand und sagte zu Flamex.
Aber bitte Bau erst noch das Zelt auf ich habe das Gefühl das wenn ich das tue daraus eher eine Art Höhle wird.
Ich drehte mich zu Uro um und versicherte mich das er sich um kirito kümmerte.
Immernoch Rauchend sagte ich:
Uro? Willste auch ne kippe?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas EmptyDo 31 Jan 2013 - 22:14
Wusste ich es doch. Yamato hatte auch schon Hunger! "Ok, dann hohl ich uns ein saftiges Steak." Als Yamato mich bittete das Zelt aufzubauen starrte ich ihn genervt an. "Ernsthaft? Soll ich vielleicht gleich ein Schloss bauen!" Gelangweilt baute ich das Zelt auf, wobei ich jedoch zwei Anläufe benötigte. Ich schlief nie in einem Zelt. Wenn ich schlief, dann in einer Höhle oder auf einem Baum. Ein Zelt war etwas für Weichlinge. Ein unnötiger Luxus für Leute, die zu viel Zeit hatten. Nachdem ich meine Bauarbeiten beendet hatte, wandte ich mich der Jagd zu. Es dauerte nicht lange und schon hatte ich einige Tiere aufgespürt. Ich wusste zwar nicht was für Tiere das waren, jedoch warf ich mich einfach ins Gemetzel. Das erste köpfte ich einfach und das zweite zerhackte ich im Sprung. Blut spritzte mir ins Gesicht. Ein irres Kichern drang aus mir heraus. (Auf die Dinge danach, gehe ich nicht mehr ein.^^) Vollkommen mit Blut bespritzt kam ich zu Yamato. Auf meinem Gesicht bildete sich ein vollkommen krankes Grinsen ab und meine Pupillen waren dreimal so groß wie normal. Hinter mir zog ich eine riesige Menge an Leichenteilen von verschiedenen Tieren hinterher. Außerdem zuckte meine rechte Hand hin und wieder.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Der heilige Stein Zenturas Der heilige Stein Zenturas EmptyDo 31 Jan 2013 - 22:46
Langsam legte ich Kiritos Kopf auf eine weiche Unterlage und gab ihm etwas zu trinken. Als ich Kiritos Frage hörte, schaute ich dankbar zu ihm. "Ja! Auf jeden Fall." Dann deckte ich Kirito zu und ging zu Yamato. "Es geht ihm schon wieder besser und sein Kreislauf ist stabiler. Seine Herzfrequenz scheint auch ok zu sein und gegen die Erfrierungen habe ich ihm ein Mittel gegen, dass die verletzten oder abgetöteten Stellen schneller regeneriert. Vorerst, kann also nichts mehr schief gehen." Langsam hockte ich mich vors Feuer und wärmte mir die Hände. Ohne eigene Körpertemperatur hatte man im Winter eindeutig einen riesen Nachteil.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-