StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 24
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 45 ... 86, 87, 88 ... 92  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 EmptyDi 4 Dez 2012 - 22:14
das Eingangsposting lautete :

Ich hab genug Hobbies :P




Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:20
Echt jetzt oder is des ein Zitat oder Songtext oda so o_O

*sich dumm find*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:21
also ich tu auch immer was ich am besten kann :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:22
Songtext XD Von den Monsters of Liedermaching, 'Sexkranker Expunker'. Obwohl, n bisschen Punk bin ich immer noch ^^ und ich liebe Milch <3 Nich so sehr wie dich Iffy, aber ich liebe milch <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:26
Aso... xD

Naja, da Iffy irgendwie ein Milchbubi is, ergänzt sich das ja wieder.

Joycy was ich die ganze Zeit schon fragen auch wenns grad ned zum Thema passt wollte... hast du eig die Per Anhalterbücher von Douglas Adams gelesen oder sagst du das mit 42 nur so :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:27
WEIB Ich habe das Buch nicht gelesen, ich habe es INHALIERT! XD und ich hab die BBC-Serie gesehen ^^ Douglas Godfucked Adams ist ein Genie! Und seitdem hab ich immer ein Handtuch dabei und wünschte, es gäbe den Babelfisch ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:39
*an lachflash sterb* xDDD meine Mutter dachte grad ich heule *lachträne aus gesicht wisch*

Ich kenn leider nur Teil eins und bin grad über teil zwei ich LIIIEEEBE ES!

Schon allein der erste Satz wieder: Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch eteas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt ene andere Theorie, nach der all das schon passiert ist.


xDDD ich kann mich da stundenlang drüber amüsieren... auch wie sie wegen der Tasse Tee fast sterbenn... Omg <3<3<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:45
Einfach geil einfach nur geil XD Du musst unbedingt die Terry prattchett sachen lesen süße, das würdest du lieben! ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:49
Davon kenn ich bis jetzt nur den Film und Wühler 2 aber des ist irgendwie witzlos... sowas kommt in filmen nie so gut rüber ...
kennst du die Bücher von Walther Moers? Des ist auch ähnlich... mag ich auch total


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:50
Von walter Moers kenn ich nur die Cartoons, soll aber gut sein, das Zeug ^^ Und von Pratchett musst du die Scheibweltromane lesen, fang am Besten mir 'Farben der Magie' an ^^ Geiler stoff ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:53
Ich hab Frauen noch nie verstanden... convulsions drop devastated ..eh.. wc?! Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 645491 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 87 382281


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 87 von 92Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 45 ... 86, 87, 88 ... 92  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-