StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 24
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 44 ... 85, 86, 87 ... 92  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 86 EmptyDi 4 Dez 2012 - 22:14
das Eingangsposting lautete :

Ich hab genug Hobbies :P




Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 86 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 86 EmptySa 12 Jan 2013 - 21:57
Logik, Freude, Fantasie, Diplomatie und die Suche nach der Frage nach dem Sinn des Lebens... das ist mir wichtig. Aber du hast recht. Logik ist meist sinnlos, denn wir verstehen sowiso nix... aber man wirkt schlau dadurch :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 86 EmptySa 12 Jan 2013 - 21:58
Naja, in Französisch bin ich auch gut.
Wenn ich dann irgendwann mal Philosophie hab, habe ich mir schon ne Frage ausgedacht:
Würde ich Philosophie immer noch scheiße finden, wenn ich nicht mehr hingehen müsste?
Ihr müsst wissen, dass ich immer zwanghaft nach einer Logik suche.
Wenn etwas keine Logik ergibt, kann ich mir das auch nicht so wirklich gut merken und vorstellen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 86 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:00
Des is irgendwie traurig... dadurch wird die Welt so klein :(


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 86 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:02
Das wirkt Joyci auch durch Philosophie XDDD Ich sag dazu nur EIN HOCH AUF DIE WISSENSCHAFT!

Ich wünschte mal ich hätte Philo in der Schule haben können >.>
Dazu ne schöne anekdote aus dem Schulleben meines besten Freundes:
11. Klasse, halbjahreszeugnis: "Bio 3. Mathe 3. Chemie 4. Physik 4. Informatik 3. Philosophie 1. Danke liebes Gras"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 86 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:03
also ich würde chemie mögen wenn man da lernen würde wie man sprengstoff herstellt o:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 86 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:04
Ne, ich hab ja schon eine sehr große Fantasie...
Und ich meine das jetzt nicht böse, aber ich denke meine Welt geht deine Vorstellungen heraus. Mich interessiert nämlich das Universum: schwarze Löcher, weiße Löcher, Wurmlöcher, Multiversum, Antimaterie, Urknall, andere Lebensformen...
Was Physik betrifft bin ich ein Genie für mein Alter, da ich sehr schnell kombinieren kann.(zumindest im Unterricht)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 86 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:09
:DDD nagut ersetzen wir traurig durch grau

ich mag die wissenschaft nicht die schafft gar kein wissen... manchmal denk ich das wir des villeicht garnich wissen wir vermuten ja immer nur... ich meine unsere Sinne werden ja oft genug getäuscht... und wozu mathe ne wissenschaft ist hab ich auch noch nie kapiert o_O


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 86 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:11
also ich fin ja Geologie interessant :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 86 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:12
Ich mag Sozialpraktische Grundkenntnisse :P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 86 EmptySa 12 Jan 2013 - 22:18
Ich bleib bei dem, was ich am besten kann. Ich bin ein Querdenker, Parkbänker, Rumstinker, Milchtrinker, ich bin anders. Ich bin ein Stagetaucher, Grausraucher, sexkranker Expunker. XD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 86 von 92Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 44 ... 85, 86, 87 ... 92  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-