StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays

Die Vergangenheit lässt grüßen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen - Seite 3 EmptyMi 28 Nov 2012 - 19:12
das Eingangsposting lautete :

Die Vergangenheit lässt grüßen

Die Vergangenheit lässt grüßen - Seite 3 Faiza_12


Darsteller:

    - Faiza Ecarus als Faiza Ecarus -

    - Kurya Kenichi als Kurya Kenichi -

Startort:
    Welt der Dämonen


Zeitpunkt:
    Vor ca. 160 Jahren, am Ende vor 1 Jahr


Info:
    In diesem Nebenplay geht es um die gemeinsame Vergangenheit von Faiza Ecarus und Kurya Kenichi. Angefangen wie beide sich kennen lernten, über die gemeinsamen "Abenteuer" der beide bis hin zu der Endsituation womit es hier im richtigen Play begonnen hatte. Zusätzlich tauchen im Verlauf der Geschichte auch manche Nebencharakter auf, welche Bezug auf die richtige Playzeit haben oder aber eine art verbindung zu ihm. So kann es zum Beispiel auch vorkommen, dass in diesem Nebenplay eine Situation gespielt wird, über die ein paar Jahre später, welche dann im Hauptplay erwähnt wird. Sorgfältig lesen wäre von Vorteil, denn so erfährt man noch etwas mehr über die Vergangenheit von Faiza und Kurya. Viel spaß. :)




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen - Seite 3 EmptyDo 29 Nov 2012 - 21:10
Enttäuscht schmollte Faiza. Das hätte sie nie erwartet. Sie hätte gedacht, dass er mit diesem Aussehen schon so einige Frauen hatte. Aber naja, man konnte sich ja mal täuschen. Trotzdem war sie überrascht. Und noch überraschter wurde ihr Gesichtsausdruck als er meinte er war noch nie verliebt gewesen. War sie es mal gewesen? Eigentlich nicht. Klar, es gab schon Typen an denen sie interessiert war, aber verliebt? Wohl kaum. Triumphierend grinste sie ihn an und rührte ihr Glas keinen Zentimeter. Sie hatte nie Zeit für eine Beziehung gehabt.. und mit ihrem 'Job' würde sie denjenigen nur in Gefahr bringen. Sie räusperte sich kurz und überlegte. Was könnte sie sagen? Irgendetwas musste es ja geben. Ich habe noch nie Sex in der Öffentlichkeit gehabt? Nein, das könnte sie nicht fragen. Er war noch nie verliebt, also hieß das auch, dass er nie so wirklich .. naja. Und wenn dann wahrscheinlich süßen Blümchensex. Bei diesem Gedanken musste Faiza kichern.

"Ich habe noch nie den Hintern versohlt bekommen." Vergnügt grinste Faiza. Wer weiß? Vielleicht wurde der arme Typ mal von einer Domina erwischt. Dann musste sie sich ihn mit Peitsche und Lederoutfit vorstellen und prustete los. Sie lachte kurz und hielt sich dabei den Bauch. Ja, eine recht amüsante Vorstellung. Oh man, wenn dieser Kerl wüsste. Als sie fertig war, grinste sie zwar noch, verhielt sich aber ruhig und versuchte unschuldig auszusehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen - Seite 3 EmptyDo 29 Nov 2012 - 21:38
Er schüttelte nur mit dem Kopf bevor er in lachen ausbrach. Hatte sie etwa solche Vorlieben? Aha aha aha. Was würde er wohl nun sie als nächstes Fragen? Er überlegte. "Ich wurde noch nie von einem Kerl angebaggert." Was für eine gemeine Frage. Das sie es wurde, hatte er ja eben erst mitbekommen. Fieß grinste er. Und was würde sie jetzt machen? Protestieren oder einfach trinken? Der Dämon war sehr neugierig.

Fasste Kurya ja mal alles zusammen. Sie hatte noch nie einen Dreier gehabt, noch niemals mit nem anderen Mädel rumgemacht und war noch niemals verliebt. Das sie aber angebaggert wurde hatte er ja mitbekommen. Das würde sie sehr viel sogar tun. Lachend erhob er auch sein Glas. "Okay, die frage war gemein, ich will fair bleiben." Er zwinkerte ihr zu bevor er auch einfach den Inhalt des Glases in seinen Mund kippte. Hui! Da hatte Jeff den besten Stoff der Bar rausgeholt. Das war devinitiv ein starker Tropfen. Grinsend sah er zu ihr. "Du bist." Wieder lachte er kurz.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen - Seite 3 EmptyFr 30 Nov 2012 - 15:57
Als er lachte grinste Faiza wie ein Honigkuchenpferd. Aber sein Schnapsglas blieb voll. Ihm hatte also noch nie jemand den Hintern versohlt? Tja, dann werde ich wohl die Erste sein. Faiza grinste geheimnisvoll und stützte sich mit ihrem Arm an der Theke ab. Unbeeindruckt hob sie dann eine Augenbraue und kippte den Inhalt ihres Glases in ihren Mund. Sie musste zwei Schlücke machen und verzog ihr Gesicht danach kurz. Gott, brennt das Zeug! Schnell biss sie noch in eine Zitrone und steckte die ausgelutschte Zitronenscheibe in ihr leeres Schnapsglas. Er hatte geschummelt, aber das war okay. Faiza war dafür bekannt. Und wie viele Gläser hatten die Zwei eigentlich noch? Faiza warf einen Blick auf das Tablett und musste schwer schlucken. Da warteten noch eine menge gefüllte Schnapsgläser auf sie. Wollte er allen Ernstes die alle mit ihr austrinken? Innerlich verabschiedete sie sich schon mal von der Welt. Als sie dann sein Lachen hörte, hob sie ihren Blick wieder und richtete ihre Augen auf ihn. "Oh ja, da hast du Recht. War ganz schön gemein." Sie lächelte ihn unschuldig und zuckersüß an. "Aber das wirst du noch bereuen", fügte sie dann noch hinzu und hielt sich beim Kichern eine Hand vor den Mund. Und sein Zwinkern war ihr keinesfalls entgangen. Genauso ungefähr hatte sie ihm zugezwinkert, als sie sich das erste Mal gesehen hatten. Als er geduscht hatte. Unter dem Wasserfall. Nackt. Schnell senkte sie ihren Blick wieder und spürte wie die Röte in ihre Wangen schoss.

Einen kurzen Augenblick später, sah sie ihn aber wieder an und lächelte schief. "Ich habe noch nie mit einem Mädchen in einer Bar geredet." Wenn er schummeln konnte, dann konnte sie das um ein tausendfach besser. Und was sie da sagte stimmte sogar. Wenn sie in Kneipen war, wurde sie immer nur von Männern angebaggert und die Barkeeper waren sowieso immer männlich. Wieder sah sie zu dem Tablett. Wenn das heute noch so weiter gehen würde, würde sie morgen früh mit einem riesigen Kater aufwachen. Oder war es nicht schon 'morgen'? Sie hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Und die Kneipe war ganz leer. Entweder waren alle tatsächlich vor den Beiden geflüchtet oder es war schon verdammt spät .. oder früh. Keine Ahnung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen - Seite 3 EmptyFr 30 Nov 2012 - 16:25
"Ohhhh.", meinte der Dämon nur als sie ihm wieder Drohte. Ganz ehrlich? Ihm gefiel es. Aufeinmal senkte sie ihren Blick. Wollte sie nachdenken? Na das konnte ja was werden. Nun zählte der Blonde einfach mal die Anzahl der Gläser, die noch auf dem Tisch standen. Okay, beide hatten noch ziel zu viele da stehen. Der Abend konnte ja noch lustig werden. Oder eher der Morgen? Naja, was auch immer. Als sie dann aber ihre Antwort gab, schüttelte er nur lachend mit dem Kopf. "Ich werd jetzt bestimmt nicht für jede ein Glas trinken." meinte er nur grinsend. In diesem Moment nahm er einfach zwei der Gläser und trank sie in einem Zug aus. Hallelulja, brannte das. Scharf zischte die Luft aus seinen Lippen hervor als er sie wieder grinsend ansah. "Mhm.." er überlegte kurz bevor er dann doch eine weitere gemeine Frage rausbrachte. Ja irgendwie waren die spannenden Fragen verbraucht, jetzt zählte es nur noch den anderen zum Trinken zu bringen. "Ich hatte noch nie mit nem Mann Sex." Na würde sie es nun genauso machen wie er? Würde sie nun auch mehrere Gläser kippen, weil es mehr als nur einmal war? Nun sah sich Kurya doch nocheinmal in der verlassenen Bar um. Es war wahrhaftig niemand mehr hier. Keine einzige Person. Dabei war die Bar doch eben noch so gut gefüllt gewesen. Aber jetzt war der Abschaum der Dämonenwelt wohl schon im Bettchen und schlief. Nur noch der Blonde und die Weißhaarige waren hier und veranstalteten ein Trinkspiel. Aber auch nur dieses eine oder? Immerhin waren da noch viele Gläser zu schaffen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen - Seite 3 EmptyFr 30 Nov 2012 - 17:04
Insgeheim dachte sich Faiza Ich .. muss .. diesen .. Alkohol .. vernichten!!! Etwas überfordert stieß sie einen lautlosen Seufzer aus und nahm sich schon mal eine weitere Zitronenscheibe. Sie warf ihm noch kurz einen vernichtenden Blick zu, ehe sie - auch wie er - zwei Gläser austrank. Faiza presste ihre Augenlider aufeinander und verzerrte ihren Mund. Dann verschlang sie die Zitronenscheibe samt Schale. Als sie die Augen wieder öffnete zuckte die Dämonin erschrocken zusammen. Huch - seit wann gab es denn zwei Kuryas? Ich trink nie wieder Alkohol, schwor sie sich selbst, musste aber trotzdem grinsen. Sie würde zu diesem Thema nichts sagen. Es war halt zweimal passiert und damit hatte es sich auch schon wieder. Zwar hatte sie den Jungen wirklich gemocht, nur lief nie wirklich mehr. Sie hätte sich in ihn verlieben können - aber dazu war einfach zu wenig Zeit gewesen. Die Beiden hatten es beendet, bevor es richtig angefangen hatte. Und das beste war auch, jetzt nicht daran zu denken.

"Ich habe mich noch nie nett mit einem Opfer unterhalten." Das interessierte sie brennend. Er müsste ziemlich herzlos sein, um zu so etwas fähig zu sein. Und dann würde sie auch erfahren, ob er es hier auf sie abgesehen hatte - oder auf ihren Tod. Er konnte sie genauso gut gerade abfüllen um ihr dann später den Kopf ab zu schlagen. Faiza räusperte sich und sah ihn dann interessiert an. Irgendwann waren da auch nicht mehr zwei, sondern nur noch ein Kurya. Erleichtert atmete sie aus. Sie konnte also doch noch weiter trinken, ohne sich gleich übergeben zu müssen oder einfach umzukippen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen - Seite 3 EmptyFr 30 Nov 2012 - 17:15
In seinem Gesicht bildete sich ein breites Grinsen als sie mehr als nur ein Glas vernichtete. Ihr schien der Alokohl sehr zuzusetzen, aber bei ihm war es ja genauso. Anscheinend hatte der Barkeeper den härtesten Stoff verwendet. Wollte wohl, dass die beiden sich ins Koma saufen würden und so nichts mehr anstellen konnten? Pah, falschgedacht. Als sie dann aber eine neue Frage an ihn gestellt hatte, lachte er nur kurz. Gerade wollte er ein Glas ergreifen, da stellte er fest das aufeinmal mehr Gläser auf dem Tisch standen. Ne halt, warte..Das war der gute Alkohol. Er benebelte schon seine Sicht? Na großartig. So viel hatte er wirklich schon nicht mehr lange getrunken. Es dauerte, bis er dann das richtige Glas erwischt hatte. Zweimal hatte er ja ins leere gegriffen. Aber als er das Glas dann zu den Lippen geführt hatte und den Inhalt vernichtet hatte hatte sich das mit den Augen wieder geregelt. Dann war es ja wohl doch noch nicht zu Spät. Also konnte er noch gewinnen, gut. "Noch niemals überlebte eins meiner Ziele." Wenn er ehrlich war, so könnte er ihr zutraun, dass sie nun wieder nichts trinken würde. Aber mal sehen was kommen würde nicht war? Aber eine viel wichtigere Frage war es eigentlich, wo er schlafen sollte die Nacht. Normalerweiße nahm er sich niemals ein Zimmer in den Städten, er reißte ja direkt weiter. Nur mit der Menge Alkohol im Blut und der die noch auf dem Tisch stand, konnte er das ja vergessen. Dennoch interessierte ihn das nicht weiter. Wird schon irgendwie gehn.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen - Seite 3 EmptyFr 30 Nov 2012 - 19:05
Faiza biss sich die Zähne zusammen. Also doch. Sie vernichtete ihre Opfer sofort, er aber schien noch ein schönes Plauschen mit seinen zu haben, bevor er diese umnietete. Diese Einsicht ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Faiza wusste, dass auch auf sie ein schönes Kopfgeld gesetzt wurde. Wahrscheinlich hatte er sie auch deswegen vorhin vom Gehen abgehalten. Faiza meidete seinen Blick und dachte nach. Wie konnte sie sich jetzt noch heil aus der Sache ziehen? Sie war höchstwahrscheinlich sogar schon zu betrunken um sich überhaupt noch verteidigen zu können. Die Dämonin fühlte sich, als hätte man sie in eine Sackgasse getrieben. Doch so leicht würde sie sich nicht geschlagen geben.

Auch sie rührte ihr Glas nicht an und gab ihm einen provozierenden Gesichtsausdruck, indem sie einfach eine Augenbraue anhob und schief lächelte. "Ach ja.. da hast du nicht so ganz Unrecht. Beide haben nicht überlebt. Nur hab ich am Ende eines deiner Ziele getroffen. Das tut mir aber Leid." Sie zuckte mit den Schultern und lächelte dann plötzlich als wäre nichts gewesen. Der Alkohol gab ihr Mut, normalerweise würde sie es nie wagen einen Kenichi so zu herausfordern. "Ich habe noch nie jemanden mit heim genommen." Aber ich hätte dich mitgenommen, wenn sich nicht heraus gestellt hätte, dass du mich killen willst!! In ihrem Inneren führte sie gerade einen bitteren Kampf. Die steigende Lust gegen den Selbstrettungs-Instinkt. Dann räusperte sie sich. "Apropos Heim.. ich sollte bald gehen." Sie heftete ihren Blick an seinen. Aber wollte sie wirklich aufstehen? Klar, heim wollte sie - aber aufstehen? Die Arme würde den ganzen Weg entlang torkeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen - Seite 3 EmptyFr 30 Nov 2012 - 19:17
Der Blonde lachte. "Hey, ich hab eins deiner erledigt und du eins meiner. Das war nur fair." Als sie dann aber wieder eine Antwort preisgab und ihn aufforderte mitzuziehn sah er nur skeptisch zu ihr. War das nun wieder eine andeutung? Mhm. Gelassen nahm er wieder ein Glas und trank den Inhalt aus. Das brannte wieder so schön auf der Zunge und im Rachen, dass war schon fast nicht mehr angenehm. Er pustete die Luft wieder aus und sah sie grinsend an. "Scheint so als würdest du heute noch gewinnen.", meinte er nur mit einem Handzeichen auf die Gläser. Sie hatte eins mehr als er. Der, der am längsten alle hatte, hatte ja gewonnen. Die schöne Platinmünze. Wieso hatte er eigentlich Geld gesetzt gehabt? Nun aber stieß die Weißhaarige ihn vor den Kopf. "Du willst heim? Wir sind ja noch nicht ganz fertig." Er sah sie fragend an während er charmant lächelte. Wieso wollte sie denn schon gehen? Da hatte man die Bar schon mal für sich, da sollte man auch einmal die Sau rauslassen. Oder? "Ich habe noch niemals eine Frau getötet." Kurya fasste sich kurz an die Stirn. So langsam fing der Alkohol echt an, an seinem Verstand zu knabbern. Ob er überhaupt noch laufen könnte wenn sie fertig gespielt haben? Wer weiß.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen - Seite 3 EmptySa 1 Dez 2012 - 17:05
Auch Faiza stimmt nervös in sein Lachen ein und kratzte sich dabei verlegen den Hinterkopf. "Ich will eigentlich gar nicht gewinnen.. ich bin ehrlich gesagt schon hacke voll. Obwohl deine Platinmünze gefällt mir ziemlich. Deswegen glaub ich.." Sie kippte urplötzlich jedes Schnapsglas, die auf ihrer Seite standen und biss in eine ganze Zitrone. Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott!! Sie hatte die ganze Zitrone mit ihren Zähnen zerfetzt und lehnte sich schwer atmend an die Theke. Das... kam unerwartet. Dann sah die Dämonin ihr Gegenüber an und räusperte sich erneut. "Jetzt .. sind .. wir .. fertig." Ihr Stimme war nur noch ein röcheln. Stimmbänder - pfa! Wer braucht die schon?! Faiza hopste von ihrem Barhocker und taumelte mitten im Raum. "Huch..? Die ganze Welt dreht sich!" So dusselig wie sie sich auch anstellte, kein Wunder. Wäre sie ein normaler Mensch, wäre sie jetzt schon längst im Koma. Dann schnappte sie sich seine Platinmünze und steckte sich diese in ihren Ausschnitt.

Und gerade als sie gehen wollte, hörte sie was er sagte. Was? Noch nie? Naja .. NOCH nie. "Oh..", huschte über ihre Lippen und sie warf ihm einen fragenden Blick zu. "Also .. willst du mich nicht töten? Dich hat niemand beauftragt mich um zu nieten?" Verwundert sah sie ihn an. Oder besser gesagt zwei Kuryas. Oder drei Kuryas. Er verwirrte sie so sehr, dass sie sich an den Kopf fassen musste als hätte sie Kopfschmerzen und atmete erleichtert aus.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen - Seite 3 EmptySa 1 Dez 2012 - 18:15
Überrascht zog der Blonde die Augenbraue hoch als Faiza aufeinmal alle Gläser einfach trank. Sie wollte die Münze wohl unbedingt haben. Naja, eben diese Münze nahm sie sich ja auch. Und in diesem Moment wankte sie wie sonst was durch den Raum. Ach gott wie süß. Charmant stand der Dämon auf und stütze sie. "Hab dich." Es vergingen einege Minuten bis sie aufeinmal verwirrt ihn ansah. Er wollte sie umnieten? Hatte sie das gedacht? Ach du kacke so süß. Also war das nur ne ausfragerei um den Feind kennen zu lernen? Ohwei. "Nein Nein. Das hatte ich nicht vor." Er lächelte sie an als er sie stützte. Sie sollte jetzt wohl wirklich heim schlafen gehen sonst würde sie noch hier umkippen. "Du hast gewonnen, du solltest nun aber auch echt schlafen gehen." Er grinste sie an und als sie versuchte die Bar zu verlassen, wankte sie nur noch mehr. Kurya lachte kurz als er das sah, aber er fing sie auf bevor sie ganz umfiel.

"Oh man. Sag mir wo du dein Zimmer hast, ich bring dich hin." Mit diesen freundlichen Worten nahm er sie einfach auf den Arm und trug sie hinaus. Sie zeigte ihm ja den Weg. Auch wenn er sehr betrunken war, das konnte der Dämon noch. "Aber wehe du kotzt mir auf den Mantel!" Es dauerte nicht lange, da hatten die beiden doch tatsächlich ihr Zimmer erreicht gehabt. Sehr zu seiner Freude ohne das sie sich übergeben hatte. Lächelnd stand der Dämon nun bei ihr im Zimmer nachdem er sie auf das Bett gelegt hatte. "Ähm..ja. Ich hoffe das war dir die Münze wert. Aber ich sollte wohl gehn.."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-