StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays

Die Vergangenheit lässt grüßen
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen EmptyMi 28 Nov 2012 - 19:12
Die Vergangenheit lässt grüßen

Die Vergangenheit lässt grüßen Faiza_12


Darsteller:

    - Faiza Ecarus als Faiza Ecarus -

    - Kurya Kenichi als Kurya Kenichi -

Startort:
    Welt der Dämonen


Zeitpunkt:
    Vor ca. 160 Jahren, am Ende vor 1 Jahr


Info:
    In diesem Nebenplay geht es um die gemeinsame Vergangenheit von Faiza Ecarus und Kurya Kenichi. Angefangen wie beide sich kennen lernten, über die gemeinsamen "Abenteuer" der beide bis hin zu der Endsituation womit es hier im richtigen Play begonnen hatte. Zusätzlich tauchen im Verlauf der Geschichte auch manche Nebencharakter auf, welche Bezug auf die richtige Playzeit haben oder aber eine art verbindung zu ihm. So kann es zum Beispiel auch vorkommen, dass in diesem Nebenplay eine Situation gespielt wird, über die ein paar Jahre später, welche dann im Hauptplay erwähnt wird. Sorgfältig lesen wäre von Vorteil, denn so erfährt man noch etwas mehr über die Vergangenheit von Faiza und Kurya. Viel spaß. :)




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen EmptyMi 28 Nov 2012 - 19:19
Kurz gähnte der Dämon lautstark bevor er sich vom Boden erhob. Er hatte lange genug da gesessen. Hinter ihm sah man nur sein aufgeschlagenes Zelt, ein kleines Lagerfreuer glühte noch. Gelangweilt sah er in den Himmel, hoch zu dem Wasserfall an dessem Ende er sein lager aufgeschlagen hatte. "Das war doch mal ein Spaß oder Tenso?", fragte der Dämon nur. Jeder hätte sich wohl gewundert, mit der er da redete, aber er bekam auch sogleich eine Antwort. Mit einem grinsen sah er auf die Wasseroberfläche. "Da ist ja immer noch Blut." Ohne groß zu zögern, zog der Blonde einfach seinen Mantel aus und warf ihn in das Zelt. "Ich geh duschen." Das waren seine Worte, bevor Kurya einfach zu dem Wasserfall lief. Zum Glück konnte er dort auf einen trockenen Stein den rest seiner Klamotten legen. Und nun stand er da, wusch sich das letzte bisschien Blut vom Körper. Man das war echt etwas gewesen. In die Burg der Cousine des Lords einzudringen war eine Sache. Aber ihren größten Schatz zu stehlen, die Soldaten zu töten, die Festung anzünden und lebend daraus zu kommen war etwas anderes. Etwas ganz anderes. Aber er hatte das bekommenw as er wollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen EmptyMi 28 Nov 2012 - 19:41
'Was.. bist du?' Das waren die letzten Worte. 'Eine Söldnerin. Sie wissen haargenau, worum es hier geht. Ich mache nur wegen des Geldes mit. Sie wissen bestimmt, was auf dem Spiel steht. Und Sie wissen auch, was ich für Ihren Kopf bekommen möchte. Sie wissen nur nicht, mit wem Sie es zu tun haben.' Und das waren ihre Worte, ehe sie den Mann mit voller Wucht gegen die Wand geschleudert hatte. Der hatte aber auch wirklich nichts drauf.. wieso ist er dann so viel wert? Etwas enttäuscht über diesen langweiligen Kampf seufzte die Dämonin. Dachte ihr Auftraggeber sie hätte nichts drauf? Der wird sich noch wundern, schwor sie sich. Der Sack, gefüllt mit dem abgeschlagenen Kopf, schwang sie sich lässig über die Schulter und schlenderte einfach mal ins Nichts.

Heute Abend noch musste sie diesen Kopf ihrem Auftraggeber vorzeigen und das Geld für ihn kassieren. Faiza war die perfekte Söldnerin. Ihr Aussehen ließ sie unschuldig und empfindlich wirken, was sie allerdings kein bisschen war. Bald war sie an einem Wasserfall angekommen, legte den Sack neben ihre Füße und setzte sich auf den staubigen Boden. Kurz starrte sie zum Himmel hoch, entschied sich dann aber dazu ihre Hände zu waschen. Der Sack war unten rot angelaufen und feucht. Ekelhaft. Aber hey - was tut man nicht alles für Geld? Als sie ihren Blick von ihren Händen hob, entdeckte sie jemanden unter dem Wasserfall stehen. Misstrauisch musterte sie die Silhouette der Figur. Ich hätte noch Popcorn kaufen sollen..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen EmptyMi 28 Nov 2012 - 20:06
Der tosende Wasserfall war zwar laut, aber dennoch spürte er das er nun nicht mehr alleine war. Er konnte ihre anwesenheit spüren und Blut riechen. Zwar war er kein Vampire der so super riechen konnte, aber die Menge Blut war kaum zu überriechen. Er machte die Augen auf und konnte die Umrisse einer junge Frau erkennen. Im gegenzug zu ihm war sie nicht nackt. Schade. Aber selbst wenn, es kümmerte ihn nicht. Zwar schien die Person ihn zu beobachten, aber er zeigte keinerlei Reaktion. Das er wusste, dass sie da war, war zu sehen. Aber sonst reagierte er nicht. Ganz und gar nicht. Dann aber trat er aus dem Wasserfall hinaus, legte sich ein Handtuch um die Hüfte und ging wieder zu seinem Lager. Der Dolch den er gesucht hatte hatte er endlich gehabt. Weit am vom Feuer entfernt lag ein nahezu ganz rot gefärbter Sack. Er grinste kurz. In dem Sack befand sich der Kopf von einem der Banditen nahe der Festung. Einen hatte er erwischt, aber der andere war ihm leider entangen. Immer noch mit dem Handtuch um die Hüften stellte er sich ans Lagerfeuer und legte ein bisschien Holz hinauf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen EmptyMi 28 Nov 2012 - 20:28
Er hatte sie also bemerkt. Zwar konnte sie sein Gesicht nicht allzu gut erkennen, aber einen guten Körper hatte er - Holla die Waldfee! Amüsiert darüber, dass es ihn nicht störte, hoben sich ihre Mundwinkel und ihre Augenbrauen. Aber er schien auch ganz schön Dreck am Stecken zu haben, er roch genauso nach Blut wie sie. Kurz lachte sie in sich hinein. Dann stand sie auf, schüttelte ihre Hände trocken und schwang sich den Sack wieder über die Schulter. Zu schade diesen schönen Mann jetzt allein zu lassen - aber die Arbeit stand bei der Dämonin immer an erster Stelle. Noch dazu schien es bald dunkel zu werden und dieser Kopf musste unbedingt noch heute abgeliefert werden. Zum Abschied zwinkerte sie dem Mann zu. Ob er das jetzt gesehen hatte? Sie hatte keine Ahnung und ehrlich gesagt egal war es ihr auch. Sie würde ihn sowieso nie wieder sehen.

- Zeitsprung -

Faiza hatte den Kopf erfolgreich abgeliefert und dafür mächtig Kohle gekriegt. Der Auftraggeber strahlte übers ganze Gesicht. Den Grund dafür, wollte sie lieber nicht erfahren. Naja, um ihren Erfolg zu feiern, ging sie in eine Kneipe und ließ sich auf einem Barhocker nieder. Dort drinnen hingen eigentlich nur die schrecklichsten und gefährlichsten Dämonen ab und deswegen kassierte Faiza auch den einen oder anderen verwirrten Blick. Jaja.. wenn ihr wüsstet. Faiza setzte ihr zuckersüßes Lächeln auf und bestellte sogleich einen hochprozentigen Schnaps. Natürlich wurden auch einige Männer auf sie aufmerksam, aber diese wimmelte sie schnell mit einem eisigen Blick ab. Einige Zeit später fing auch der Barkeeper an mit ihr zu flirten und brachte Sprüche wie 'Nach der Arbeit gehen wir zu mir' und 'Du wirst es nicht bereuen'. Oh, du wirst es aber bereuen. Und wie! Am liebsten hätte sie angewidert die Oberlippe hochgezogen, stattdessen lächelte sie immer noch zuckersüß und kippte einen Shot nach den anderen. Die Flüssigkeit brannte in ihrer Kehle und der Alkohol ließ sie übermutig werden. Bald fing der Barkeeper an das Fünf Finger Messerspiel zu spielen, um der Dämonin zu imponieren. Und normalerweise durfte sie ihre Fähigkeiten nie in der Öffentlichkeit zeigen, um nicht aufzufliegen. Eigentlich total bescheuert - sie musste doch an ihren Augen und ihren Haaren schon genug auffallen?! Doch nun war die perfekte Gelegenheit dazu, sich an ihm zu rächen. Mit ihrer telekinetischen Fähigkeit fing sie an das Messer zu bewegen. 'Au!' schrie er irgendwann auf. 'Das ist komisch.. ich war mir sicher ich würde mich nicht erwischen!' "Ach tatsächlich?" Faiza kicherte unschuldig und wiederholte das Ganze. Erneut brüllte er vor Schmerz auf. Diesmal steckte das Messer in seinem Handrücken. 'Aber wie kommt es in den Handrücken?! Ich hab doch neben die Finger gezielt?!' Erneut kicherte die Weißhaarige. Ja, das war ganz unterhaltsam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen EmptyMi 28 Nov 2012 - 21:03
Nach getaner Arbeit, nach weggebrachtem Kopf und einkasiertem Geld, ging der Dämon durch die Straßen der Stadt. Er wusste schon genau wo er hin gehen würde. Wieder trug er den Mantel. Tenso hatte er wieder verschwinden lassen, aber an seiner Hüfte trug er dennoch zwei andere Klingen. Das er als Söldner unterwegs war, war wohl nicht zu übersehen. Aber nachdem er die Bar betreten hatte, fiel ihm gleich etwas auf. Erstmal das der Barkeeper vor Schmerzen schrie. Naja und das Mädchen an der Bar. War das nicht? Kam von der Statur hin. Aber egal. Lässig setzte er sich daneben und zog dem Barkeeper das Messer aus der Hand. "Kumpel, bevor du niemals wieder arbeiten kannst, geb mir nen Doppelten Whisky."
Grummelig zog der Barkeeper von dannen und brachte ihm dann auch das Glas. Den Tropfen Blut wischte Kurya schnell ab. Mit einem Lächeln sah er zu der Dämonin neben ihm. "Cheers." Lässig lehnte er sich zu ihr rüber und flüsterte ihr noch etwas in das Ohr. "Jetzt kannst du gerne mit ihm weiterspielen, ich hab meinen Drink." Er lachte kurz bevor er einen weiteren Schluck nahm.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen EmptyMi 28 Nov 2012 - 21:20
Faiza bemerkte, dass sich jemand neben sie gesetzt hatte und etwas bestellte. Sie würdigte diesen Jemand allerdings keines Blickes. War ihr doch egal, eh sicher wieder so ein Perversling oder Spanner. Der Barkeeper ging um einen Drink zu machen und Faiza schmollte. Ausgerechnet jetzt wo ich mal Spaß habe.. Und plötzlich spürte sie warmen Atem an ihrem Ohr. Dieser Geruch! Den selben Geruch hatte dieser Typ am Wasserfall an sich kleben. Zwar roch er jetzt nicht mehr so sehr danach, wegen dem Wasser, aber sie konnte diesen Geruch noch sehr gut zuordnen. Und gerade als sie diesen wegstoßen wollte, hörte sie was er sagte. Scheiße! schoss es ihr sofort durch den Kopf. Sie war aufgeflogen. Nervös zwirbelte sie eine Haarsträhne um ihren Finger. Kippte den letzten Shot in ihren Mund, räusperte sich und fasste ihren ganzen Mut zusammen. Sie drehte sich mit ihrem Hocker in seine Richtung und sah in seine Augen. Rot traf auf Rot. Provozierend hob sie eine Augenbraue an und presste ihre Lippen zu einer harten Linie zusammen. Verdammt siehst du gut aus! "Hör mal, solltest du irgendjemanden etwas davon erzählen.." werde ich dir die Kleider vom Leib reißen und dich in meinem Schrank auf ewig einsperren! "..werde ich dich töten müssen." Oh ja.. aber nicht so wie du denkst! Hrr~ Ihre Stimme war zwar leise, aber laut genug dass er sie verstand. Dann lächelte sie wieder unschuldig und warf das Messer ohne es zu berühren, knapp an dem Kopf des Barkeepers vorbei. Dieser fuhr natürlich erschrocken auf und rief in die Bar 'Wer war das?!' Niemand antwortete. Wieder kicherte die Weißhaarige wie die Unschuld vom Lande und manche Männer flüsterten verträumt im Hintergrund sowas wie 'kawaai~'. Ich schlag euch allen den Kopf ab. Dann warf sie ab und zu einen Blick zu dem Fremden. Wie hatte er sie gefunden? Es war nicht zu übersehen, dass auch er Söldner war. Hatte ihn jemand auf sie gehetzt? Falls dies nämlich der Fall wär, müsste sie hier raus - und zwar schnell!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen EmptyMi 28 Nov 2012 - 21:33
Der Blonde lachte kurz bevor er einen weiteren Schluck von seinem Glas nahm. Sie hatte sich zu ihm umgedreht. Und sie hatte etwas sehr lustiges gesagt gehabt. Er grinste sie nur an, bevor er das Glas mit einem Schluck austrank. "Von dir doch immer." Er zwinkerte ihr wieder zu, während er das leere Glas über den Tresen schob. Einmal auffülle bitte. Plötzlich flog das Messer, mit dem der arme Barkeeper sich, mehr oder weniger, selber verletzt hatte auf ihn zu. Es verfehlte den Barkeeper um wenige Zentimeter. Lächelnd sah er nur dem Weißhaarigen Mädchen in die roten Augen. Ohne den Blick von ihr zu nehmen sog er aus seinem Ärmel ein kleines Wurfmesser und warf es im Bruchteil einer Seunde auf den Barkeeper. Es blieb im Griff des anderen Messers stecken. Kurya lachte nur und ließ 3 anstelle der üblichen 2 Goldstücke über den Tresen wandern. "Ich nehm noch einen Jeff." Er hatte seinen Blick nicht von ihr abgenommen. Mal sehen was sie nun dazu sagen würde. Würde sie denken, er wäre hinte rihrem Kopf her? Arbeiten als Kopfgeldjäger waren zwar interesannt, aber wenn er ehrlich war, würde er mit ihr etwas anderes tun als ihr den Kopf abzuschlagen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen EmptyMi 28 Nov 2012 - 21:51
Wie bitte?! Hat er es soeben gewag-?! Faiza wollte gerade richtig wütend werden, doch ihr blieb der Mund offen stehen. Sein Wurfmesser erwischte ihr Messer genau am Griff und blieb stecken. Und die ganze Zeit über hatte er sie intensiv angesehen. Skeptisch musterte sie nun ihr Gegenüber. Er hatte ihre Aufmerksamkeit nun, wahrscheinlich wollte er das auch erreichen mit seinem kleinen Kunststück. Also ließ sie ihren Blick von oben nach unten schweifen und wieder hoch zu seinen Augen. Er sah so gut aus, dass sie auf ihrer Unterlippe rumkaute, ohne es zu bemerken. Dann tat sie so als wäre es ihr egal und bestellte sich auch noch einen Schnaps. Faiza vertrug eine Menge. Und sie war eigentlich nach jedem Mord in einer Kneipe und hatte nichts besseres zutun. Diesen kippte sie auch auf der Stelle runter, bezahlte und hüstelte kurz. *hust* Bastard. *hust* Der Typ hinter ihr warf dem Barkeeper einen bösen Blick zu. 'Was hast du gesagt?!' Der Barkeeper hob abwehrend die Hände. 'W-Was?' Doch der aggressive Mann fragte nicht nochmal nach und warf sich mit voller Wucht auf den Barkeeper, nachdem dieser dem Dämon einen neuen Drink hingestellt hatte. Die Zwei prügelten aufeinander ein und rollten auf dem Boden. Faiza kicherte leise amüsiert. Böses Mädchen, dachte sie sich selbst und wenn sie könnte, würde sie sich selber einen High-Five geben. Doch dieser Dämon?! Was wollte er? Wollte er sie anmachen oder was hatte er vor? Immerhin sah er sie schon die ganze Zeit an. "Ich bin nicht an Partnerschaft interessiert, ich erledige meine Arbeit gerne alleine." Aber ich hätte nichts gegen .. ach du scheiße was denk ich mir da eigentlich?! Mit diesem Satz wandte sie sich wieder ihm zu und spielte bei seinem Anstarrspielchen mit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Vergangenheit lässt grüßen Die Vergangenheit lässt grüßen EmptyMi 28 Nov 2012 - 22:03
Gerade wollte der Dämon noch etwas sagen, da provozierte die Weißhaarige aufeinmal eine kleine Schlägerei. Lachend sah der Dämon dem spektakel zu bevor er wieder einen Schluck nahm. "Ich setz 10 Münzen auf den alten Jeff." Mit einem desinteressierten Blick setzte er sich wieder gelassen auf seinen Hocker und betrachtete wieder das Mädchen. Er wusste immer noch nicht wie sie hieß. Aber normalerweiße war ihm sowas auch egal. Als sie ihm aber direkt sagte, sie arbeitete alleine, grinste er wieder. "Dabei wollt ich dich nur beglückwünschen das du den zweiten Banditenkopf abgegeben hattest. Ich hatte den ersten." Er lachte wieder kurz bevor er dann das Glas wieder austrank. Wie viel wollten die beiden eigentlich noch hier trinken? Keine Ahnung. Aber umso länger das Gespräch dauern würde, umso mehr wohl. Aber da der Barkeeper gerade am kämpfen war, dauerte das wohl noch. "Ich bin Kurya. Kurya Kenichi. Und wie heißt du?" Sie "starrte" ihn wieder an. Da das Glas des Blonden leer war, erwiederte er dieses spielchen nur allzugern.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abgebrochene Nebenplays-