StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Auf auf und davon!? :D Auf auf und davon!? :D  EmptyDo 15 Nov 2012 - 19:11
Wollte nur bescheid sagen das ich übers Wochende nicht on kommen werde, da ich morgen nach Neuss fahre. Ja ich geh die Wollnys besuchen *hust*. Ne ne ... also ich geh mit meiner Familie meine Tante besuchen. Ihr Lebensgefährte feiert Geburtstag deswegen bin ich jedenfalls weg.

So ... ich wünsch euch allen schon einmal ein schönes Wochenende :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf auf und davon!? :D Auf auf und davon!? :D  EmptyDo 15 Nov 2012 - 19:30
Ich wünsch dir viel spaß <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf auf und davon!? :D Auf auf und davon!? :D  EmptyFr 16 Nov 2012 - 15:59
Viel spaß :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf auf und davon!? :D Auf auf und davon!? :D  EmptySo 18 Nov 2012 - 21:22
Danke euch beiden :3

Wieder da


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf auf und davon!? :D Auf auf und davon!? :D  EmptySo 18 Nov 2012 - 21:53
Webe *~*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf auf und davon!? :D Auf auf und davon!? :D  EmptyMo 19 Nov 2012 - 14:11
Webe:)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf auf und davon!? :D Auf auf und davon!? :D  EmptySo 3 Feb 2013 - 18:26
Ich melde mich vorerst auf eine unbestimmte Zeit abwesend.
Hab momentan einfach zu viel um die Ohren Stress etc.
Will jetzt nicht alles erklären.

Wenn wieder alles okay ist melde ich mich wieder ... mir fehlt momentan echt alles um Posts zu schreiben.


Ich schreib mal noch direkt noch den Termin des italienischen Schüleraustausch mit auf.
in Italien: 03.03.2013 - 08.03.2013


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf auf und davon!? :D Auf auf und davon!? :D  EmptySo 3 Feb 2013 - 19:32
Meine arme Yuki .____.
Hoffentlich ist der stress bald wieder vorbei <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf auf und davon!? :D Auf auf und davon!? :D  EmptySa 9 März 2013 - 19:57
So ich bin wieder da :3

Werd aber erst am Montag wieder vollends schrieben oder so.
Ich muss momentan noch viel von letzter Woche nachholen muss (Schule usw.), war ja in Italien und OMG ... Venedig ist sau schön!!!! : )


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Auf auf und davon!? :D Auf auf und davon!? :D  EmptySa 9 März 2013 - 20:07
Willkommen zurück, meine liebe :3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-