StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Es lebt! Es lebt! EmptySo 17 März 2013 - 12:32
Hallöle Bewohner der Insel ;A;
Ja, es gibt mich noch! Wahrscheinlich bin ich schon in Vergessenheit geraten oder existiere in euren Köpfen nicht mehr, aber ich habe meine Reise beendet! [Welche Reise?] Ich war jetzt seit Monaten nicht online und das nichtmal absichtlich. Ich würde SNK niemals absichtlich links liegen lassen!

Jedenfalls gab es einen sehr dramatischen Grund für meinen monatelang Ausfall. Es hat mich echt fertig gemacht und ich konnte tagelang nicht richtig schlafen. MEIN LAPTOP WURDE VON EINEM ZOMBIEVIRUS BEFALLEN! Und kein Arzt konnte was dagegen tun. Nun ist er verloren, irgendwo auf einem Schrottfriedhof, mit all meinen Schulreferaten und sonstigen sinnlosen Dingen. Joar und da ich leider kein Bonzenkind bin konnte ich mir bisher auch kein tolles neues Notebook leisten. Und um auf so ein Mininetbook zu sparen, bin ich zu ungeduldig. Außerdem gibt es dann für das Geld doch andere süße, niedliche Sachen die ich unbedingt brauche!
Und jetzt kann ich auch nur online sein, weil ich momentan im Krankenhaus bin[Draaama!] und es hier einen Patientenlaptop gibt, mhihi<3 Also keine Ahnung ob da überhaupt jemand posten will oder ob ich überhaupt posten möchte. Ich habe zwar Postinglaune, aber was bringt es mir, wenn ich entlassen werde und die PPs plötzlich alleine dastehen? :D

Jedenfalls: Arisa bleibt auf der Insel und befindet sich irgendwie irgendwo auf Zaubertraining oder keine Ahnung. Vielleicht wurde sie von Haien und Levi gefressen, wer weiß! Falls doch jemand es wagen möchte und mit mir schreiben will, jeder Zeit gerne - bis ich halt wieder gesund bin, mwaha.

Eure Arisalein<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Es lebt! Es lebt! EmptyDi 19 März 2013 - 20:15
Saaaanny <3

Schön dich wieder hier zuhaben auch wenn die Umstände nicht so schön sind...

<3<3<3<3<3<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Es lebt! Es lebt! EmptyDi 19 März 2013 - 20:39
That's some serious shit man. Umstände, nyaaa.~ Weisst ja '_'

Aber hee, jetzt können Arisa und Misu treffen und bäst fränds werden. Wie's geplant war!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Es lebt! Es lebt! Empty


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-