StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Palmennest Palmennest - Seite 13 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:30
das Eingangsposting lautete :

Das Palmennest

Palmennest - Seite 13 2lstxyf


Etwas abseits vom Waisenhaus und schon sehr nah am Meer befindet sich eine gemütliche Sitzecke - oder besser gesagt ein Palmennest, das zum Enstpannen und zum Kuscheln einlädt.
Die enormen Palmen verwuchern das gemütliche Eckchen so, dass man relativ ungestört sein kann und man muss noch nichtmal im weissen Sand sitzen, denn einige Palmenblätter bieten eine tolle Sitzmöglichkeit, ohne den lästigen Sand später im ganzen Gewand zu spüren.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 13 EmptySo 26 Okt 2014 - 17:54
cf: Alter Spielplatz

Inès konnte kaum mit der Füchsin mithalten und war total außer puste. "Hahaha... ich sollte vielleicht mal wieder ein bisschen mehr Sport treiben." Sie hatte Ai wieder im Blickfeld, die es sich auf einem Palmenblatt gemüdlich gemacht hatte und dabei entspannte. Ohne sie dabei zu stören zu wollen, schaute sie beeindruckt auf das Meer. "Wie schön, schon lange her das ich mal wieder am Meer war. Das Wetter ist hier auch sagenhaft, da ist man doch glatt verleitet direkt ins Wasser zu Hüpfen." Es war nur blöd das Inès keinen Badeazug dabei hatte um schwimmen zu gehen, aber ein wenig planschen konnte man schon. Am Strand zog sie sich die Schuhe und ihr Oberhemd aus und lag sie bei Seite, darunter hatte si noch ein weißes Tanktop an. Nun tollte Inès fröhlich am Meerresrand herum und freute sich sichtlich. Vielleicht wollte Ai ja auch mitmachen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 13 EmptySo 26 Okt 2014 - 18:14
Als ich Ines bemerkte die mir gefolgt war freute ich mich riesig das sie mit kam.
Sie zog teile ihre Kleidung aus und ging ins Wasser. Nun wollte ich auch mit rein also verwandelte ich mich zurück in ein Mädchen zog meine Schuluniform bis auf die Unterwäsche aus und legte sie sorgsam zusammen, ich stapelte sie auf dem Blatt damit sie nicht dreckig werden. Ich überlegte kurz ob es angebracht war hier in Unterwäsche rum zu laufen aber ich dachte mir das es ja im Prinzip nichts anderes ist wie ein Bikini. Also lief ich auch zum Wasser, ging hinein und tauchte ab. Langsam näherte ich mich Ines, unterwasser, packte sie an ihren Bein und zog es ihr weg... damit auch sie ganz im Wasser landet. Weil mir der Atem aus ging streckte ich den Kopf wieder hoch, holte Luft und grinste sie unschuldig an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 13 EmptySo 26 Okt 2014 - 21:04
Ehe Inés sich einmal kurz von Ai wegdrehte kam sich auch schon unter Wasser angeschlichen um ihr das Bein wegzuziehen, mit Erfolg! "Nanu? Huch... " Man hörte wis sie samt der Kleidung die sie noch anhatte in Wasser plummste. Hecktisch drehte sie sich um, aber stand das sie verärgert oder so, musste sie nur fröhlich lachen. Da die restlichen Klamotten sowieso nass waren zog sie sich bis auf die Unterwäsche aus und suchte sich schnell eine geignete Sonnenstelle zum trockenen. Die weibliches Reize an Inés waren nun erst recht bemerkbar. Voller drang stürtze sie sich wieder in Wasser und ging auf Ai los. "Na warte das bekommst du zurück... huch wo bist du den?" Bei den kurzen Sprint ins Wasser hatte sich gar nicht bemerkt das sie Ai mit ihrer Oberweite über den Haufen gerennt hatte da sie die Augen zu hatte. "Autch... meine Brust, war da was im weg?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 13 EmptyMo 27 Okt 2014 - 0:32
Ines kam auf mich zugerannt, noch bevor ich was sagen konnte wurde ich von ihren Brüsten umgestoßen. Ich landete im Wasser und hielt mir mein nun schmerzendes Auge. Nun sahs ich im Wasser und nur mein Kopf schaute raus, immer noch mit der Hand am Auge.
"Huch wo bist du denn?" fragte sie. Hier sagte ich und spürte wie mein Auge dicker wurde. "Ohje das wird sicher blau." Sagte ich und sah Ines mit einem Auge an.
Ich nahm es ihr nicht übel, ich wusste das es nicht ihre Absicht war.
Mit der Hand schöpfte ich frisches kühles Wasser und drückte sie wieder gegen mein Auge. Das Salz im Wasser brannte leicht in meinen Augen dennoch kühlte es und ich hoffte das es dadurch nicht zu sehr anschwillt.
"Deine reisen Dinger haben mein Auge matsch gemacht." Grinste ich sie an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 13 EmptyMo 27 Okt 2014 - 1:02
Tut mir leid Ai... wie unachtsam von mir, das war keine Absicht. Du bist nur so klein und meine... ähm vergiss es. Lass mich mal das Auge ansehen." Sie gab sich die Schuld für den kleinen Unfall an Ai. Sie konnte es nicht mit ansehen wie sie sich das Salzwasser auf das Auge tat. Ganz vorsichtig nahm sie die Hand vom Auge und schaute sich dieses genauer an. "Keine Sorge ich glaube nicht das das anschwillt, ist halb so schlimm... ich geb dir auch ein Küsschen auf dein Aua, damit es besser verheilt. Okay?" Nachdem sie das tat lächelte sie Ai einfach an und hoffte das es nicht so sehr weh tat. "Und schon besser?" Als kleine wiedergutmachung, tauchte sie unter Wasser und hob Ai hoch, sodass sie auf den Schultern von Inés hockte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 13 EmptyMo 27 Okt 2014 - 1:10
Ines entschuldigte sich und wollte sich das Auge ansehen. "Ist nicht deine Schuld, sowas kommt vor." sagte ich zu ihr und zeigte ihr mein Auge. Sie glaubte nicht das es anschwillt und gab mir ein Kuss aufs Auge. Ich wurde starr und spürte Hitze in mir aufsteigen, mein Gesicht musste wohl feuer rot geworden sein. Ines tauchte unter und nahm mich auf ihre Schultern. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und kicherte gespielt.
~Noch nie wurde ich geküsst~ Dachte ich bei mir. Natürlich meine Mutter und auch mein Vater gaben mir mal ein Küsschen auf die Wange aber noch nie hat mich jemand Fremdes geküsst.
Ich blieb still auf ihren Schultern sitzen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 13 EmptyMo 27 Okt 2014 - 20:25
Ai war nicht sonderlich schwer für Inès, vielleicht lag es auch an dem Armband das sie mehr Kraft als sonst hatte. Inès bekam von der Verlegenheit von Ai nichts mit. Man konnte nun sehen wie die Sonne auf das Meer strahlte und dabei glänzte. "Was für ein schöner Anblick, findest du nicht auch AI? Na nu? Irgendetwas krabbelt da mein Bein hoch." Auf einaml begang Ines wie wild zu schreien. HILFE!!! Eine Krabbe... oh gott ich sterbe. Mach das weg!" Inés bewegte sich keinen Zentimeter mehr und die Krabbe lief vom Bein richtung Rücken hoch. "Das fühlt sich so eklig an. Tu was Ai!" Überraschender Weise hatte sie vor lauter Schreck Ai nicht ins Wasser fallen lassen und blieb weiter auf der Schulter sitzen. Zudem merkte sie noch was, die Karbbe schien ihren Scherenarm am BH zu haben. Ob sie das mit Absicht tat oder nur ungwollt. "Das Teil hat doch irgendetwas vor, ich sehs aber nicht, aber sie macht etwas. Oh Gott!!!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 13 EmptyMo 27 Okt 2014 - 20:36
Ich sah die Krabbe an die dabei war den BH auf zu knippsen. Ich möchte Krabben, bzw ess ich sie gerne.
Vielleicht lag es daran das ich noch total verwirrt von dem Kuss war, vielleicht mochte ich auch den Gedanken aber ich tat nicht gegen die Krabbe und lies es einfach passieren. Um keinen Verdacht aufkommen zu lassen stammelte ich "I...ich sehe sie nicht. Halt am besten ganz still nicht das sie dich zwickt, ich kletter runter und such sie." So kletterte ich von ihr runter und tat so als würde ich suchen. Dabei beobachtete ich die Krabbe genau und wartete ab was passiert...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 13 EmptyMi 29 Okt 2014 - 0:06
Ai schien sichtlich freude am Unglück vonm Inés zu haben. Lieber schaute sie der Krabbe zu bei ihrer bösen Tat. "Sie muss am Rücken sein! Ich merk doch ihrer ekligen Beine am Rücken" Nun tat die Krabbe das womit alle gerechnet hatten... *schnipp*. Zack war den BH von Inès aufgeschnitten, aber nicht nur das.... die Krabbe zog sogar daran und entwendete noch den BH von ihr und machte sich aus dem Staub. "Huch was zum!...WAS FÄLLT DEM MISTVIEH EIGENTLICH EIN?!" Rasch drehte sie sich zu Ai, vor lauter Wut hielt sie sich nicht die Hände davor und versuchte die Krabbe zu finden. "Wenn ich das Vieh erwische landet es auf dem Grill!" Die Krabbe schien sich unter Wasser verzogen zu haben und nun so gut we nicht mehr zu finden war. Erst jetz hielt sie sich die Hände davor und errötet, man merkte ihr nun auch diese Hilflosigkeit an. "Was mache ich den nun? Meine Klamotten sind noch Nass und und mein BH ist weg."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 13 EmptyMi 29 Okt 2014 - 2:36
Die Krabbe durchknipste den BH und haute doch tatsächlich damit ab woraufhin Ines sich zu mir umdrehte und obenrum frei vor mir stand. Sofort schoss die röte in mein Gesicht.
"Ähm, komm wir basteln die was aus den Palmenblätter bis dein Shirt trocken ist." Sagte ich, nahm ihre Hand und führte sie an den Strand.
Ich bastelte etwas aus den Palmenblätter das knapp ihr Brüste verdenken würde und band es ihr um. "Siehst du alles wieder gut." Ich setzte mich neben sie und schaute an mir runter.
Ich war ja schon immer unzufrieden mit meiner Oberweite und als ich Ines wirklich sehr großen Brüste gesehen hab bin ich neidisch geworden. "Ich wünschte ich hätte auch so größere..." sagte ich geknickt.
Ich lehnte mich an sie und genoss ihre Nähe.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-