StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Rave und Misakis Zimmer ^^
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ - Seite 2 EmptyDi 10 Nov 2009 - 18:00
das Eingangsposting lautete :

Wenn man gleich zur Tür hineinkommt, sieht man ein bequemes oranges Sofa und dahinter ein gekipptes Fenster. Davor befindet sich ein kleiner Fernseher und eine Stereoanlage. Neben dem Sofa ist ein grüner Sitzsack von Rave. Und an der Wand befindet sich ein Regal mit DVD's, Bücher und weiter Dinge, die die beiden miteinander teilen.
Auf der rechten Seite kommt man ins Badezimmer der beiden. und auf der linken Seite sind die jeweiligen Zimmern der beiden. Die erste Tür führt in das Zimmer von Rave. Wenn man eintritt, sieht man das unordentliche Bett von Rave und ein ziemlich kleiner Schreibtisch in der Ecke. An der Decke hängt ein RIESIGES XXL Poster von System of a Down einer berühmten Band *-* Und natürlich gibt es auch einen Kasten mit Klamotten drin ^^

Sobald man die zweite Tür betritt, betritt man auch Misakis Eigentum. Eigentlich hält sie nichts von Zimmerbesuchen und vorallem nichts von DIESER ZIMMEREINTEILUNG. Aber sie konnte ja nichts dagegen tun. Gleich wenn man das Zimmer betritt, kann man das Himmelbett erblicken. Es bedeckt eigentlich den grössten Teil des Zimmers. Links geht es zum Balkon. Die ganze linke 'Wand' besteht aus Fenstern, die das Zimmer erhellen. In ihrem Zimmer hat alles seine Ordnung. Ihre bisher leerer Wandschrank ist rechts des Bettes und eine kleine Coach macht sich in der Ecke bequem~ 3 kleine Punkte-Teppiche liegen noch verteilt am Boden rum und lassen das Zimmer sehr schick aussehen ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 22:08
Shinri wartete nur kurz bis er von der anderen Seite der Tür schritte hörte. dann kam das Gesicht eines... MÄdchens zum Vorschein. Also das hatte er nun absolut nicht erwartet. Noch dazu war sie anscheinend entweder mit trockenen haaren duschen gewesen oder grade er st aufgestanden... er entschied sich für letzteres. Als sie ihn fragte warum er sie verfolgte sah er sie kurz verständnislos an. dann entschuldigte sie sich jedoch und sein Blick normalisierte sich etwas. Er sah nun wie sie zurück hinter die Türsprang und begann nun leicht zu lächeln. "Gelungener Auftritt."war das erste was er hervorbrachte, bevor er sich seiner Guten Manieren besann und sagte. "Tut mir leid. Weder Verfolge ich sie, noch habe ich irgendetwas schlechtes im Sinn. Ich war nur in Gedanken und habe deswegen das falsche Zimmer für meins gehalten. Ich wollte mich entschuldigen für die Störung die meine Versehentliche verwechslung mit sich brachte. Wenn ich mir jedoch erlauben darf diese Frage anzufügen, habe ich mich auch Im swerk vertan oder sind sie hier zu besuch?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 15:27
Gelungener Auftritt. Misakis Augen verzogen sich zu zwei Schlitzen und sie sah ihn weitehrin misstrauisch an. "Wieso gehst du dann nicht weiter, wie alle normale Menschen..oder Wesen.. oder was auch immer du bist!" Das Mädchen wusste wirklich nicht, was dieser Junge vor ihr für ein Wesen war.. und irgendwie machte es ihr Angst. Er könnte ein Vampir sein.. es dürstete ihm nach Blut und sie war das einzige Opfer hier, dass er aussaugen konnte. Mit diesem Gedanken zuckte sie zusammen und ...WAAAAS? VERTAN?..BEEEEESUUUUUUCH?
Was..meinte man..meinte er? Sie war.. hier?!? NEIN!? NEIN!!!!!!!
"NIEMALS!", kam es aus ihr heraus und sie schüttelte aufgebracht den Kopf. Klar, sie wurde auch noch rot, aber sie schüttelte nur noch weiter den Kopf. "Ich wohne hier... es hat keine Zimmer mehr im Mädchenstock und deshalb..muss ich mich hier mit einem Jungen bemühen, der plötzlich auftauchen könnte und dazu noch irgendein Fleischfressendes etwas sein könnte!" Mit diesen Worten schloss sie den Mund und bemerkt nicht, dass sie die Tür weit geöffnet hatte. Ihr Gesicht wurde wieder rot und sie fasste sich ans knappe Tuch. Ehr~'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ - Seite 2 EmptySa 19 Jun 2010 - 16:39
Wie als hätte er ihre gedanken gelesen sagte er i einem ruhigen Tonfall: "mach dir keine Sorgen was mich angeht, weder bn ich irgendein Fleischfresse der Menschen anknabbert, noch habe ich irgendeine Art von BLutvorliebe oder fetischismus, also wegen mir brauchst du keineSorge zu h aben, ich bin nur ein eifacher Tiermensch. Aber sag mal, wieso lässt du es dir überhaupt gefallen hier mit jemandem zu leben den du anscheinend gar nicht kennst?"stellte er im anschluss an seine Ausführungen eine Frgae. Ihre erste Frage ignorierte er getrost schliesslich hatte er vorher einmal gesagt warum er gewartet hatte. Nun sah er sie eher fragend an und überlegte was sie für ein problem haben könnte und warum sie ihm etwas meschugge erschien.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010 - 21:29
Misaki war.. nachdem er ihr das gebeichtet hatte, immernoch nicht erleichtert. Sie wurde nur noch nervöser. Gab esdenn noch andere blutrünstige Monster? Sollte sie schnell die Türe zuknallen und wegspringen? Sie schauderte und blickte ihn weiterhin unentwegt an.
"Ehm okay. Ich bin übrigens Misaki. Dämonin." Sie grinste weniger stolz, als es sein sollte und veränderte ihr Gesichtsausdruck schlagartig. Er schien nett zu sein. Jedenfalls nicht so wie Usui, dieser ..!! Wo er wohl war.. Sie seufzte lautstark und sah ihn an. "Weisst du was von einer Klassenfahrt?", fragte sie und lächelte verkrampft. Wow. Das war schwer nen Jungen anzulächeln... ;__;


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010 - 21:37
Klassenfahrt? nein davon wusste er ncihts. er schüttelte leicht den Kopf unsd sagte dann: "achso mein Name ist shinri... den Nachnamen weiß ich leider nicht"er lächelte etwas und man sah ihm doch irgendwie eine Art verlorenheit an. seine Augen strahlten nicht so wie sein Lächeln und sein Gesicht war etwas verzerrt wenn er lächelte. "Ich bin ein Schneeeulen Lykantrop also wirklich ncihts wofür du dich fürchten bräuchtest."diesmal war sein Lächeln echt. er wollte schliesslich die Sorgen die er in dem Mädchen vermutete etwas vertreiben. "Klassenfahrt? nein, ich bin aber auch noch nicht lange hier. Also bin ich nicht so gut nformiert."nach dem letzten Wort sah er sich kurz um, dann legte er die Hände hinter den Rücken. Sein Gesichtsausdruck wurde etwas zerknautscht, was uihn fast knuffig wirken ließ. "sag mal,hast du was zu essen da, Ich sterbe vor Hunger..."er versuchte wieder zu lächeln, doch es misslang ihm, udn man hörte sein AMgenknurren wohl nun duirch den ganzen Gang.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ - Seite 2 EmptyMi 23 Jun 2010 - 19:26
Mhm. Shinri. Diesen Namen sollte sie sich wohl merken. Wer weiss, ob es ihr mal was brachte, diesen Typen zu kennen. Sie lächelte ihn weiterhin an (diesmal etwas echter) und nickte. Ein Eulen... Ly..blabla .. Hörte sich nach einem Werwolf an. Mensch der zur Eule wird. Tiermensch, also?~ Interessiert nickte sie einfach und blickte starr auf sein Shirt/Hemd/was auch immer.
"Da bist du nicht der Einzige..", murmelte sie immernoch wie fixiert und wenig später hörte sie seinen Magen knurren. Huh? +_+ Sie blickte auf und sah.. in sein wirklich niedliches Gesicht. Abermals begann sie zu lächeln und zuckte dann mit den Schultern. "Ehhh.. nein. Ich denke nicht. UNd ich möchte nicht bei meinem Genossen nachschauen gehen.. wird mir zu eklig. .. Aber wenn du willst könnte ich dir einen Ort zeigen, bei dem man bestimmt was zu essen kriegt." ... Ja, Misaki hatte keinen blassen Schimmer, wo der Ort war, aber sie wollte einfach weg hier. Weg von diesem Zimmer und weg von allem rund herum! Und da kam Shinri als Gelegenheit gerade recht raus zu gehen und.. Hunger hatte sie auch.
"Warte nur schnell kurz." Sie knallte unsanft die Tür zu und hastete zum Schrank. Naja.. Ziemlich maskulines Shirt.. Jeans. Würde schon reichen. Schnell zog sie die Sachen an, schüttelte sich die Haare und eilte zur Tür. "Wir können los." Ohne weitere Worte trat sie aus der Tür und schritt davon.

tbc: Wirst du sehen xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ - Seite 2 EmptyDo 24 Jun 2010 - 19:28
Shinri waretete vor der Tür und machte sich überhaupt nichts daraus dass sie ihm vor der Nase zugeschlagen worden war. als sie schliesslich zurückkehrte und an ihm quasi vorbeiflog folgte er ihr schnell und sicher aber irgendwie immer etws unauffällig, so als wollte er möglichst nicht gesehen werden. Shinri meinte noch auf dem Gang: "aber bitte ein laden wo man fleischlos essen kann. Ich bekomm in letzter zeit von Fleisch magenvertsimmungen, bin in der mauser oder so"dabei legte er ein etwas schiefes lächeln auf. Jaja, seine Vogelseite bescherte ihm manchmal doch ganz eigenartige dinge...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-