StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waschraum Waschraum - Seite 4 EmptySo 10 Jun 2012 - 12:18
das Eingangsposting lautete :

Der Waschraum

Waschraum - Seite 4 2yll3yb

Die Waschküche, die gleich neben der Küchenzimmer liegt, ist ein kleiner überschaubarer Raum mit insgesamt vier Waschmaschinen und vier Wäschetrockner. Der Raum beinhaltet zusätzlich einen kleinen Abstellraum, wo man Wischmops und frische Putztücher finden kann. Bevor man seine Wäsche wascht, muss man sich in die Liste eintragen, damit es die Aufsichtspersonen einfacher haben, zu kontrollieren wer den Raum im Chaos verlassen hat oder eben nicht. Für diejenigen die nichts mit den Waschetrockner anfangen können, dürfen auch die drei Wäscheleinen die in der Nähe des Fenster platziert sind, benützen. Wäscheklammern sind verfügbar!
Demzufolge ist es Pflicht, nach jedem letzten Waschgang (die Geräte sind von 07:00 - 21:00 Uhr an) also um neun Uhr, den ganzen Raum zu wischen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 4 EmptyDi 2 Dez 2014 - 13:47
Cruel


Das heissdiskutierte Thema "Wetter" wurde durch meinen heissen Kumpel unterbrochen, der so mir nichts dir nichts auf die Idee kam, in den Waschraum zu gurken. Was genau er wollte, verstand ich nicht so ganz, da das Umschwingen von null auf hundert in dem Raum so überraschend kam.
Darum fiel meine Reaktion auf Levi's feuchten Schmatzer nur mit einem herzhaften Griff an den Arsch und einem anrüchigen "Na, Schatz?" aus.
Seit den letzten Monaten hatten wir uns gegenseitig (wie immer eigentlich) recht extrem auf der Pelle gehockt. Damit war meine Unwilligkeit verbunden, neue Menschen kennenzulernen und nett zu ihnen zu sein - und natürlich seine Liebe zu mir.
"Lüg doch nicht, ich weiss doch, dass du wegen mir hergekommen bist.", grinste ich und schaute ihm zu, wie er Unordnung verbreitete. Zum Glück passte ich auf meine Wäsche auf, während sie wusch.
Caiwen bekam eine Runde Applaus von mir während sie mit einer Hand voll Wäsche gezielt Levi einen Headshot verbrachte. "Ganz recht, Caiwen!", stimmte ich ihrem Verhalten zu, "Das braucht er ab und an mal."
Als sie mir den roten String vor die Nase hielt, rümpfte ich meine nur.
"Ganz ehrlich, das ist doch nur zum Arschritzen putzen da. Levi könnte es gebrauchen.", schlug ich vor, während der rote String an mir vorbei segelte.
Plötzlich schrie Sky rum; bei der ganzen Unordnung hatte ich nicht mitgekriegt, was Levi zu ihr gesagt hatte - aber war das nicht auch irgendwie egal? Ich grinste, stellte meine Beine hoch auf die Bank auf der ich saß und umschlang meine Knie mit den Armen, legte meinen Kopf auf den Beinen ab & beobachtete grinsend, was noch so passieren würde.
"Man Levi", reizte ich, "Du brauchst warme Sachen? Dabei dachte ich immer du wärst stark und gegen Kälte völlig immun~"


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 4 EmptyDi 2 Dez 2014 - 17:01
Wahrscheinlich hatte diese bedindungs- und schier endlose Liebe zwischen den beiden Engeln Leviathan ja tatsächlich in den Waschraum zu Cruel geführt - ganz so abwegig war der Gedanke nun ja auch nicht. "Auch wegen dir, Cruel", meinte der Nephilim, während er immernoch vor Skys Waschmaschine hockte und sich währenddessen aber in die Richtung seines besten Freundes drehte und ihn einen Luftkuss zuwarf. "Muss doch aufpassen, was du so mit Heidi anstellst", sprach er dann weiter und wollte gerade einen siegreichen Grinser aufsetzen, als ihm allerdings eine Ladung Klamotten ins Gesicht geklatscht wurde, das quer durch den Raum katapuliert wurde. "Besser kein Sex mit der Ex, ihr wisst Bescheid"
Nun erhob sich der Engel allerdings vom Boden und lehnte sich mit den Rücken an die Waschmaschine, auf welcher Sky saß, und demzufolge auch gegen ihre Beine. Die  Mütze, die ihm eben zugeworfen wurde, beäugte er genau. "Da leben doch sicher Tiere drin", meinte er angewiedert und hielt die Kopfbedeckung nur noch mit Daumen und Zeigefinger fest. Achtlos ließ er sie gemeinsam mit dem Schal fallen und ging zur Kiste. Genau als der Tanga durch den Raum flog, hob der Engel reflexartig seine Hand und fing das gute Stück auf, griff es  schon gar nicht mehr so angewidert an, wie zuvor die Mütze. "Ich könnte er/ihr doch das schenken,  was meinst du Caiwen?", fragte er sie um Rat und bückte sich zur Kiste runter, ließ dabei den Tanga dauerhaft um seinen Zeigefinger wirbeln und ließ ihn erst los, als er sich eine blau-grau karierte, gefütterte Jacke mit Kapuze raus zog, diese sich gleich überzog und zufrieden aufstöhne. "Heeeehhhh~" <3 Seit er sich erinnern konnte, hatte der Junge eigentlich nie eine warme Jacke gebraucht. Sich sowas bei solchen Temperaturen aber überzuziehen und sich darin zu wärmen, ähnelte beinahe schon einem Orgasmus. "Bist du blöd?", fauchte er Cruel an. "Ich hab dieses weiße Zeug auf der Insel ja noch nie gesehen!", rechtfertige sich Levi , machte seine Jacke dann zu und machte sich auf, den Raum wieder zu verlassen. "War übrigens nicht ernst gemeint, Heidi. Deine Figur passt schon so.", grinste er zu ihr und drehte sich dann zu Caiwen. "Jetzt, wo ich warm eingepackt bin, können wir auch raus. Wohin wollen wir?"

tbc: ???




Waschraum - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 4 EmptyMi 3 Dez 2014 - 20:39
Sky Love

Irgendwie redete jeder durch einander, zu mindestens kam es mir so vor und das war mir zu viel. Es war kalt und ich war müde und ich wollte am liebsten in mein Bett zurück aber dann würde ich mit Sicherheit nicht mehr an meine Wäsche denken. Innerlich seufzte ich und hörte keinem der Jungs wirklich zu. Peter lehnte sich irgendwann gegen meine Beine und ich tritt ihm dabei nur so gut es ging, gegen seine Beine aber das würde ihn wohl eh nicht stören. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand hinter mir und sah dann zu wie Peter sich auf zur Tür machte und mir dann noch sagte, das meine Figur schon so passt. "Natürlich passt meine Figur so schon" Ich streckte ihm die Zunge raus und war froh das er nun abhauen würde. Nichts gegen Peter, es ist schon okay mit ihm aber manchmal ist er mir einfach zu aufgedreht und heute war einfach manchmal. Ich zuckte mit meinen Schultern und drehte meinen Kopf wieder zu Cruel rüber. "Da warens wieder zwei." Keine Ahnung was ich sonst hätte sagen sollen, wer weiß ob er nun überhaupt Lust auf reden hatte. Wäre mir aber auch Recht.
Ich schloss kurz meine Augen und atmete einmal tief durch, es war so kalt und meine ganzen warmen Pullis befanden sich nun in der Waschmaschine unter mir und ich war allgemein eine ziemliche Frostbeule. Ich riebe meine Hände an einander und quetschte sie dann zwischen meine Oberschenkel.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 4 EmptyDo 4 Dez 2014 - 16:05
Peter?
Ich hatte mich umgeschaut, aber es war keine weitere Person hier. Doch scheinbar meinte sie Levi. Woher wohl der Spitzname kam? Sie scheint nicht sonderlich erfreut zu sein, dass wir hier auftauchten. Aber das konnte man ihr auch nicht übel nehmen, nach solch einem unmöglichen Kommentar des Engels.
Cruel rümpfte die Nase und ließ ein gutes Argument bezüglich des Strings ab. Plötzlich ging alles ganz schnell, irgendwas war da mit Ex, dann suchte Leviathan selbst nach was tragbaren. "Mh, deinem Wichtelkind wird das bestimmt gefallen. Nimms mal mit!" kommentierte ich und schaute dem Schwarzhaarigen zu, wie er die Kiste durchwühlte. Schlussendlich fand er eine komische Jacke, die ihm anscheinend gefiel. Nachdem er sich gerechtfertigt hatte und Heidi ein Möchtegernkompliment rüberschob, wollte er wieder abhaun.
So hob ich die Hand und verabschiedete mich somit von den Anwesenden Personen. "Na dann, bis ... irgendwann!" Dann begab ich mich zur Tür, machte sie für den Herrn auf, ehe wir gemeinsam verschwanden.


===> Der Weihnachtsmarkt




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 4 EmptyDi 9 Dez 2014 - 23:25
Cruel

Mein Blick folgte aufmerksam Levi, der ohne Struktur weiter durch den Raum wirbelte und schließlich verschwand.
So viel dazu. Ich musste dran denken, dass ich ihm noch eine gehörige Portion von dem weißen Zeug, welches er noch nie gesehen hatte, ins Gesicht schleudern sollte.
....

Wie auch immer. Mein Blick fiel zurück auf Sky, die ein wenig durch die Kommentare von Levi angesäuert wirkte - ich machte keinen Hehl daraus, dass ich sie anstarrte, während sie sich die Hände rieb und frierte. Ich selbst hatte meinen fetten Winterpulli an und in den Dämpfen vom Waschraum war mir ehrlich gesagt mehr warm als sonst was.
"Du kannst meinen Pulli haben.", sagte ich und zog ihn aus, bevor sie widersprechen konnte, warf ihn ihr auf den Schoß. Ich holte tief Luft, denn ich spürte, wie das Kopfweh langsam wiederkam.
"Ehrlich gesagt, hab ich gehofft, wir könnten mal reden.", sagte ich ernsthaft, musste dann irgendwie lachen. Ernste Situationen standen mir so gar nicht.
"Also jetzt über nichts Bestimmtes. Beziehungsweise eigentlich doch. Ich würde gern mehr über mi...- Mason erfahren.", sagte ich direkt - denn es gab keinen Sinn irgendwas zu verstecken.
Dass es zwischen Levi und Sky schon ein Gespräch gegeben hatte, in welchem Levi ihr klargemacht hatte, welche Konsequenzen es gab, wenn ich mich an alles erinnern würde, wusste ich nicht - und nahm auch nicht an, dass sie irgendeine Ahnung davon hatte.

In den letzten sechs Monaten hatte ich recherchiert. Ich wollte alles wissen, alles, hatte bereitwillig mein Leben auf Isola aufs Spiel gesetzt um an mehr Informationen zu kommen. Die erste Person, über die ich nachdachte, wenn ich morgens aufstand war Mason, was seltsam war, denn je mehr ich über ihn nachdachte, desto mehr fühlte es sich an, ich würde über mich selbst nachdenken - was auch irgendwie komisch war, waren wir doch irgendwo die selbe Seele. Es gab selten einen Abend, an welchem ich nicht voll kreisender Gedanken im Bett lag und nicht einschlafen konnte.
"Was hat er um Weihnachten rum so gemacht, oder ihr?"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-