StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 7 EmptySo 13 Mai 2012 - 18:54
das Eingangsposting lautete :

Das Krankenzimmer

Krankenzimmer - Seite 7 25g8g2e

Das Krankenzimmer ist im Gegensatz zu jenem im Schulgebäude mit mehreren Betten ausgestattet, die es also erlauben, dass erkrankte Heimbewohner im Notfall auch hier übernachten können, um andere nicht anzustecken. Der Raum befindet sich am Ende des Flurs; er ist sehr lichtdurchflutet, gross und geräumig. In den Computern sind alle wichtigen Daten der Schüler, wie Blutbilder, Testergebnisse, Krankheitsgeschichten, etc. eingetragen, zu denen nur die Ärztinnen Zugriff haben. Im Schrank befinden sich alle wichtigen Utensilien, die eine Ärztin zur Behandlung ihrer Patienten braucht. Ausser zwei Schreibtischen, die sich noch zusätzlich in der anderen Hälfte, gegenüber der Betten befinden, sind dort auch einige nützliche Dinge wie eine Waage und ein EKG Gerät vorhanden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 7 EmptyDo 5 Feb 2015 - 17:53
Er war so süß als er meinte das es hier netter wäre, ich konnte diesen gedanken zwar nicht wirklich nachvollziehen und dennoch freute ich mich über seinen Entschluss. Denn sonst wäre er wohl niemals hierher zurück gekommen und ich würde wohl immer noch auf dem Bett liegen und schlafen.
Schließlich war es so schön bequem, wie immer wenn ich in einem Bett lag wurde ich dann eben müde, ich wusste nicht woher das kommt, aber es war wohl angeboren denn schließlich hatte ich es seit meiner vermeintlichen Kindheit schon gehabt.
Nun fragte er was wir nun tun sollten, ich selbst wusste nicht was genau ich mit ihm tun sollte, er war schließlich viel jünger als ich und so musste er wohl anders denken als ich.
Aber dachte nicht jedes Wesen anders?
Ich weiß nicht kleiner, überleg du dir was oder komm ins Bett hier ist es schließlich bequemer.
Sagte ich mit einem ziemlich fiesen grinsen im Gesicht, er war eben süß und ich konnte nicht widerstehen und musste ihn einfach necken.
Ich hoffte er würde sich etwas einfallen lassen und nicht gleich an das schlimmste denken.
Wobei auch das nicht unbedingt schlimm wäre, zumindest erwartete ich nicht das er nun einfach abhauen würde nur weil ich das gesagt habe.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 7 EmptyDo 5 Feb 2015 - 21:10
Ich saß immer noch auf dem Bett und sah Takeo an. Ich lächelte ihn sehr lieb an und versuchte ganz niedlich auszusehen, auch wenn ich nicht wusste wieso. Das Bett war schön bequem und ich fand es schön hier zu sitzen. Was könnten wir machen? Irgendwas würde uns schon noch einfallen. Spazieren würde aber ausfallen, ich wollte bei dem Wetter ich nicht raus gehen. Mir wurde ja immer so schnell kalt und hier war es ja zum Glück schön warm. Auf Takeos Satz wurde ich rot im Gesicht, das hatte ich nicht erwartet, war er etwa Homo oder Bi? Ich überlegte kurz. "Nah gut." sagte ich kurz und legte mich etwas zitternd zu ihm. Ich wusste nicht warum ich zitterte auch wenn ich nicht wusste wieso, hier war es doch nicht kalt. Das fiese grinsen jagte mir einen kalten Schauer den Rücken runter jagte. Ich mochte es zwar nicht geneckt zu werden und das blieb auch so, aber es war in Ordnung. Ich kuschelte mich etwas an ihn ran und hoffte das er nun nichts falsches sagen würde. Ich atmete ruhig ein und aus. Ich war langsam am einschlafen, denn es war wirklich bequem hier..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 7 EmptySa 7 Feb 2015 - 12:41
Er hatte sich entgegengesetzt meiner Erwartungen doch dazu entschlossen sich zu mir zu legen und schien ein wenig zu zittern, ich fand es ungewöhnlich da es hier eigentlich ziemlich warm war, also konnte er nicht zittern weil es zu kalt war, womöglich hatte ich ihm angst eingejagt. Ich hoffte zwar das das nicht der Fall war, aber dennoch war ich mir eigentlich sicher das mein grinsen daran schuld gewesen war. Eigentlich hatte er das nicht verdient, er war bisher immer nett und lieb zu mir gewesen und dann grinste ich ihn so gemein an und brachte ihn dazu sich zu mir zu legen.
Also faste ich den Entschluss mich ein wenig um ihn zu kümmern als Wiedergutmachung, auch wenn ich nicht unbedingt wusste ob er das auch wollte, dennoch konnte es sein, schließlich hatte er sich an mich gekuschelt.
Somit drückte ich ihn ein wenig an mich und näherte mich mit meinem Mund seiner Stirn, ich wusste was ich tun sollte, aber ob es ihm gefallen würde?
Es wird alles gut mein kleiner
Sagte ich in einem zärtlichen und zugleich netten Tonfall, während ich ihm einen sanften Kuss auf die stirn gab um ihn ein wenig zu beruhigen. Nur ob er sich beruhigen würde oder ob alles nur noch schlimmer werden würde konnte ich nicht sagen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 7 EmptySa 7 Feb 2015 - 18:08
Ich wollte eigentlich nicht zittern, aber trotzdem tat ich das. Ich versuchte aufzuhören, aber dennoch klappte das nicht ganz so gut wie man sich das vorstellt. Es war wegen Takeos grinsen, auch wenn ich wusste das nichts passieren würde, aber es war eben eine blöde Angewohnheit von mir. Ich legte mich dann zu ihm und kuschelte mich aus keinem Grund an ihn. Er drückte mich und ich rührte mich nicht, es würde nichts passieren das wusste ich genau. Ich merkte nicht wie sich Takeo meiner Stirn näherte. Nach den Worten hörte ich auf zu zittern. Auch wenn ich Takeo gar nicht kannte, fühlte ich mich bei ihm sehr wohl. Wohler als bei ein paar anderen Personen hier. Nach dem Kuss auf meiner Stirn wurde ich leicht rot und beruhigte mich schnell, auch wenn das alles komisch war, war alles okay. //Komisch, ich fühle mich doch bei anderen nicht so wohl, obwohl ich ihn kaum kenne. Aber irgendwie ist mir das jetzt egal.// Ich kuschelte mich weiterhin an ihn und lächelte leicht..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 7 EmptySo 8 Feb 2015 - 14:37
Endlich hatte er aufgehört zu zittern und war zur Ruhe gekommen, also konnte ich mich wieder entspannen, ich streichelte ihm über die haare und überlegte was man tun könnte. Das Problem war eben sein alter, so konnte ich nicht genau bestimmen worüber ich mit ihm reden konnte und worüber nicht, schließlich war er eben jung, aber er war auch süß und so konnte ich nicht anders als ihn ein wenig anzugrinsen und ihn weiter zu streicheln.
Hast du schon eine Idee was wir zwei tun könnten.
Sagte ich mit einem sanften und auch ziemlich zärtlichen Ton, aber ich erwartete kaum das er wirklich eine Idee hatte, ich kannte ihn zwar nicht wirklich. Dennoch war das meine Vermutung und ich selbst war da wohl kaum anders, schließlich wusste ich nicht wirklich was kleine jungs gerne taten. Ich hatte schließlich keine wirkliche Kindheit gehabt und so war ich da wohl ein wenig anders.
Aber ich konnte ihn wenigstens fragen was er gerne tun wollte und was seine Hobbys waren.
Hast du Hobbys mein kleiner?
Für den Moment streichelte ich ihn weiter mit einer Hand und drückte ihn mit meiner anderen Hand sanft zu mir, wobei sich meine andere Hand ein kleines Stück über seinem Hintern befand.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 7 EmptySo 8 Feb 2015 - 17:35
Warum ich aufhörte zu zittern war einfach zu erklären, auch wenn Takeo mir erst etwas Angst machte beruhigte er mich dann doch. Ich wusste nicht mal wieso ich Angst hatte, mir hätte klar sein sollen das er mir nichts tuen würde. Ich überlegte worüber wir reden könnten, denn ich war nicht ganz so alt wie Takeo und vielleicht redete er ja über Themen die mich nicht wirklich interessierten. Takeo streichelte mich etwas und ich lächelte leicht. Wenn ich eine Katze wäre, hätte ich ganz sicher geschnurrt. "Nein, ich habe leider gerade keine Idee." antwortete ich und kuschelte noch etwas weiter. Ich fand es schon blöd das ich nun keinen Plan hatte. Die nächste Frage nahm ich erst etwas später war. "Keine wichtigen. Ich lese ganze gerne oder mache Musik. Sonst bin ich noch gern spazieren, aber bei dem Wetter nicht." antwortete ich und kuschelte noch etwas weiter. Als ich die Hand etwas unter meinem Hinter wahr nahm quietschte ich schon fast..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 7 EmptySo 8 Feb 2015 - 18:51
Es schien ihn ziemlich zu stören das meine Hand in der Nähe seines Hinterns war, so nahm ich diese dort weg und schaute zu ihm runter, ich wusste nicht was genau ihn daran störte und somit wusste ich auch nicht genau was ich nun tun sollte. Schließlich wusste ich nichteinmal welche sexuelle Orientierung er nun eigentlich hatte, also musste ich das herausfinden., aber das konnte ich wohl kaum so offensiv tun wie ich es eigentlich gewohnt war, denn schließlich war er ziemlich jung und ich hatte möglicherweise ein etwas anderes Verständnis der dinge als er.
Es tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe.
Ich versuchte so sanft wie möglich zu klingen, denn das war das einzige was ich tun konnte, ich musste mich entschuldigen und überlegen wie ich mir die Antwort auf meine frage erschleichen konnte ohne das ich ihm schaden würde oder es zu offensichtlich war. Es war vorteilhaft sich nicht auf ein einzelnes Geschlecht zu fixieren, dennoch war es eben nicht einfach.
Nun überlegte ich was ich nun eigentlich über ihn wusste, er war jung und ich kannte seinen Namen sowie seine Hobbys aber dennoch war es das schon, viel mehr wusste ich nicht und ich würde es wohl kaum so einfach herausfinden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 7 EmptyMo 9 Feb 2015 - 18:32
Ich war ziemlich beruhigt als er seine Hand da weg nahm. Nicht das es unangenehm war oder so, immerhin war ich Bi und das war es ja nicht mal. Nein ich hatte mich einfach nur erschrocken. Ich nahm Takeo das alles auch nicht übel oder so. "Das macht nicht. Ich hab mich wirklich nur ein bisschen erschreckt." meinte ich und lächelte leicht. Ich hatte mich wirklich nur erschrocken, da ich das nicht gerade erwartet hatte. Ich hatte mich schnell wieder beruhigt was an Takeos Stimme und allgemein an seiner Anwesenheit lag. Ich überlegte kurz wie ich Takeo erklären könnte das ich Bi war, aber denn Gedanken schob ich schnell weg, denn eigentlich wollte ich es ihm nicht sagen. Ich kuschelte mich noch weiterhin an Takeo und überlegte was ich über ihn wusste. Das er wahrscheinlich älter war als ich. Das er blind und stumm war und seinen Namen. Sonst nichts. Irgendwann würde ich das noch ändern. Am besten gleich. "Sag mal wie alt bist du eigentlich?" fragte ich ihn dann kurz und knapp, denn ich konnte ihn kaum einschätzen. Tja dafür konnte ich auch nichts, ich war eben schlecht in sowas..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 7 EmptyMo 9 Feb 2015 - 20:17
Er war immer noch an mich gekuschelt und hatte mir sogar eine frage gestellt, das hatte ich nicht unbedingt erwartet dennoch würde ich ihm wohl antworten. Schließlich hatte ich ihn lieb und wollte nicht das er fragen stellte und diese nicht beantwortet bekam, außerdem war da noch etwas anderes was ich ihn fragen wollte. Ich wusste nur noch nicht wie genau ich das anstellen sollte, erst als ich über seine Worte genau nachgedacht hatte wusste ich einigermaßen was ich nun tun konnte und was wohl auch der richtige weg sein würde.
Also bewegte ich mich ein kleines Stück nach unten, so das mein Kopf auf der Höhe seines Kopfes war, dann tat ich als würde ich ihm ins Ohr flüstern, was ich schließlich nicht konnte und dennoch versuchte ich dieses Verhalten zu imitieren.
Ich bin ziemlich genau 20 Jahre alt süßer, magst du es etwa von mir angefasst zu werden?
Das war zwar ein wenig zu offensiv, dennoch war es eine Möglichkeit und so zog ich mein Gesicht ein wenig zurück, öffnete meine Augen und tat so als würde ich ihm in die Augen schauen.
Es war schon ein wenig schwierig aber ich hatte dieses Verhalten oft genug gesehen und wusste einigermaßen wie ich es benutzen konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 7 EmptyMo 9 Feb 2015 - 22:10
Ich wartete auf seine Antwort. Mich interessierte schon wie alt er war, er war sicher älter als ich. Ich schätze das er ungefähr 18 Jahre alt war oder etwas älter. Ich wartete noch eine Weile und kuschelte ich mich noch an ihn. Takeo kutschte zu meinem Kopf runter und wollte mir wohl etwas ins Ohr flüstern und ich hörte jetzt schon aufmerksam zu. Als er mir antwortete wusste ich es genau, er war 6 Jahre älter. Mich verwirrte das Süßer ein bisschen und ich versuchte zu verstehen. Bei Takeos Frage lief es mir kalt den Rücken runter. Was? Ob es mir gefällt wenn er mich berührt? Was war das denn für eine Frage? Ich rückte ein kleines Stück weg. Das Takeo mir in die Augen sah half auch nicht. Ich musste scharf überlegen. Gefiel es mir? Warum wollte er das wissen? Ich fand es nicht schlimm als er mich berührte und ich lag ja schon die ganze Zeit mit ihm hier. Eigentlich war das alles nicht schlimm, sondern doch ganz schön gewesen. Ich rückte wieder zu ihm und drückte mich an ihn. "J-ja, irgendwie s-chon.." stotterte ich vor mich hin und hoffte das jetzt nichts schlimmes passieren würde. Ich konnte nicht ahnen was er damit bezwecken wollte oder ob er mich nur ärgern wollte. Ich bezweifelte das allerdings. Ich war mehr als nur rot im Gesicht..


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-