StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 3 EmptySo 13 Mai 2012 - 18:54
das Eingangsposting lautete :

Das Krankenzimmer

Krankenzimmer - Seite 3 25g8g2e

Das Krankenzimmer ist im Gegensatz zu jenem im Schulgebäude mit mehreren Betten ausgestattet, die es also erlauben, dass erkrankte Heimbewohner im Notfall auch hier übernachten können, um andere nicht anzustecken. Der Raum befindet sich am Ende des Flurs; er ist sehr lichtdurchflutet, gross und geräumig. In den Computern sind alle wichtigen Daten der Schüler, wie Blutbilder, Testergebnisse, Krankheitsgeschichten, etc. eingetragen, zu denen nur die Ärztinnen Zugriff haben. Im Schrank befinden sich alle wichtigen Utensilien, die eine Ärztin zur Behandlung ihrer Patienten braucht. Ausser zwei Schreibtischen, die sich noch zusätzlich in der anderen Hälfte, gegenüber der Betten befinden, sind dort auch einige nützliche Dinge wie eine Waage und ein EKG Gerät vorhanden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 3 EmptyMo 3 Dez 2012 - 21:52
Ich sah den Lehrer erschrocken an.
Ein Magier. "Mir gehts...gut bloss die Schmerzen in der Hand machen mich fertig"
Ich setze mich auf und bleib auf der Bettkante sitzen.
Ich hielt ihm meine Hand hin. "Soraru hat ja schon gesagt was passierte"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 3 EmptyMo 3 Dez 2012 - 22:46
Stirnrunzelnd hörte sich Lelouch an, was der Junge ihr erzählte. Aus ihrer Haut schoss eine Sense? Das hörte sich in der Tat schmerzhaft an, machte den jungen Magier allerdings auch irgendwie neugierig. Er hatte von mehreren Rassen gehört, die ihre Waffen durch magische Siegel oder ähnliches in ihrem Körper trugen, hatte jedoch noch nie mit einem solchen Träger zu tun gehabt. Vorsichtig tastete Lelouch die Hand ab, die das Mädchen ihm entgegenhielt und war sorgsam darauf bedacht, die Schmerzen nicht noch schlimmer zu machen. Es schien nichts gebrochen zu sein, auch wenn die Hand leicht angeschwollen aussah. Außerdem konnte der Lehrer jetzt auch spüren, dass besagte Sense scheinbar ihren eigenen Willen hatte und dem Mädchen nicht nur jetzt zu schaffen machen würde, wenn man ihr nicht half.
Plötzlich viel der Blick des Lehrers auf einen Zettel, der unter dem Bett lag. Er wusste nicht wieso, aber er hob ihn auf und sah sich an, um was es sich handelte. Es war ein handbeschriebener Zettel mit einer Handynummer darauf... um genauer zu sein mit Slevins Nummer. So wie der Zettel aussah, hatte er längere Zeit in einer Tasche verbracht... konnte es sein, dass ihm der Zettel gerade aus der Tasche gefallen war? Das würde bedeuten, er hätte schon die ganze Zeit seine Nummer mit sich herumgetragen und... naja, wie auch immer, jetzt hatte er die Nummer und Ende.
Er wandte sich wieder dem Mädchen zu und sprach einen kleinen schmerzlindernden Zauber über ihre Hand. "Im Moment dürfte das reichen. Die Schmerzen sollten damit so gut wie weg sein." Er scheute sich noch davor, vielleicht ein Siegel auf die Waffe des Mädchens zu legen, da er keine Erfahrung mit Siegeln dieser Art hatte. Schnell hatte er sein Handy gezückt und eine SMS an seinen Kollegen geschrieben. Vielleicht hatte dieser mehr Erfahrung und könnte ihm dabei helfen. Wenn er jetzt im Alleingang einen Siegelspruch anwenden würde und dieser fehl schlug, könnte das schwerwiegende Folgen für das Mädchen haben. Dem jungen Lehrer viel ein Buch ins Auge, das auf einem der Schreibtische lag. Es wäre wohl ganz sinnvoll, die Namen der beiden Schüler zu vermerken, falls später danach gefragt. Wenn er ihre Namen kennen würde, wäre das auch wesentlich einfacher.
"Ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Lelouch Lamperouge und ich bin hier Lehrer für Rassenkunde, Magie und Mathematik. Wie sind eure Namen?" Der junge Lehrer verzichtete darauf, zu erwähnen, dass er mindestens das Mädchen eigentlich ermahnen müsste, dass Waffen auf Shima no Koji verboten waren, da sie sie anscheinend nicht freiwillig benutzt hatte. Einmal ganz abgesehen davon, dass das Wohl der Schüler wichtiger war, als die strikte Einhaltung der Regeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDi 4 Dez 2012 - 9:38
Als er ihr über die Hand streichte und dabei die Schmerzen linderte lächelte ich.
Keine weiteren Schäden. Hoffe ich. Plötzlich zückte er sein Handy und schrieb in Winderseile eine Sms. Soll mir egal sein. "Ich bin Soraru Hagane. Auch wenn das nicht der richtige Anlass für ein tolles Kennenlernen ist, sehr erfreut"
Mein Blick schweifte wieder zu Akita. Ich musterte sie genauer.
Wenn ich dieses Kind von Vampir in die Finger kriege.
Diese miese Schauspielerin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDi 4 Dez 2012 - 9:45
Der Schmerz in der Hand war weg.
" Akita Neru, sehr erfreut." Ich beendete den Satz mit einem Lächeln und warf den Kopf nach links. Es war sicherlich nicht der richtige Moment. In meinen Gedanken spielte ich schon die Rache an dieses kleine rote Biest nach. Wie sie an einem Strik gewickelt überm Meer hing und unter ihr tummeln sich Haie. Oder doch lieber die gute alte Kettensäge wie in den Horrorfilmen aus den 90er'n. Der Lehrer hob einen Zettel auf und tippte etwas auf seinem handy herum. Mir fiehl gerade noch so ein das ich keinen Ärger bekommen habe. Noch nicht einmal eine Verwarnung oder ähnliches.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDi 4 Dez 2012 - 22:53
Nachdem er die Namen der beiden Schüler nickend zur Kenntniss genommen hatte, ging Lelouch rüber zu dem Schreibtisch und ließ dem Fachpersonal eine Notiz da. Dann drehte er sich wieder um, lehnte sich an den Tisch und wandte sich nochmal an das Mädchen. "Auf die Sache mit deiner Hand musst du acht geben. Ich habe jetzt nur dein Schmerzempfinden an der Stelle abgeschwächt. In spätestens sechs Stunden wird sich das wieder normalisieren. Von dem, was ich eurer Erzählung entnehmen konnte, sollte das dann allerdings kein Problem darstellen und du solltest morgen auch keine weiteren Schmerzen mehr haben. Wir sollten jedoch trotzdem versuchen, ein ähnliches Ereignis in Zukunft zu vermeiden. Am besten wäre es natürlich, wenn du lernen würdest, deine Fähigkeiten unter Kontrolle zu halten, aber das ist bei weitem leichter gesagt als getan. Alternativ dazu könnte man über ein temporäres Siegel nachdenken, allerdings würde ich mich in dem Falle mit einem Kollegen absprechen wollen, der damit mehr Erfahrung hat, und letztendlich ist es sowieso deine Entscheidung. Denk' bitte darüber nach und sag' mir dann nach Möglichkeit morgen Bescheid, wie du dich entschieden hast."
Der junge Magier stieß sich vom Tisch ab und ging zwei Schritte Richtung Tür. "Wenn bei euch sonst alles in Ordnung ist, mache ich mich jetzt wieder auf den Weg." Fragend sah er die zwei Schüler an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo 13 Dez 2012 - 21:46
pp: Möse's Zimmer

Misu

Er stellte sich schon hammermäßig an, oder? Ich seufzte leicht genervt auf, als ich mit ihm auf dem Rücken rumwatschelte, während er sich hammermäßig darüber freute, dieser Trottel.
Aber irgendwie hatte ich auch Spaß daran und hüpfte vergnügt mit der nicht allzuschweren Last auf dem Rücken in den Gängen herum.
"Pferd & Herkules?" Ich hatte schon nettere Bezeichnungen gehört ~ Obwohl Herkules mir doch verdammt schmeichelte!
"Haha, dann bist du wohl Meg. Und ich rette dich vorm Tod." Nachdem ich ihn verletzt hatte...Ob er den Disneyfilm überhaupt kannte? Das war fraglich, denn auf Isola schien niemand so recht Ahnung zu haben von der Außenwelt. Oder von Filmen. Oder von Schauspielern.
Als er meinte, er könne doch Gedanken lesen, wurden meine Wangen rot und ich dachte innerlich nur 'Oh scheissee, peinlich!', doch als er von Schmerzens..geld (nahm ich doch mal an) anfing, atmete ich beruhigt auf. "Ahah, ja okay." Puh.
"Keine Ahnung, lauf hier nur so rum.", stellte ich fest und sah mich um, "Und hey, hier ist ja auch schon das Krankenzimmer!"
Ich trat ein und sah drei Personen in dem Zimmer, lief zur Ältesten (immernoch Huckepack mit Levi) und brüllte dezent: "DOKTOR, WIR BRAUCHEN HILFE. ER BRAUCHT HILFE. HELFEN SIE!" und schüttelte Levi auf seine eigenen Füße, da er verdammt schwer wurde.
Na hoffentlich ging das schnell hier, damit wir auch noch andere Sachen machen konnten außer beim Doc zu gammeln.

Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 3 EmptySa 15 Dez 2012 - 11:25
pp: Misus und Mitsukis Zimmer

Mit "dann bist du wohl Meg und ich rette dich vor dem Tod" konnte der Nephilim wirklich nicht viel anfangen; immerhin lebte Levi die letzten Jahre schon ziemlich abgeschottet von der Aussenwelt. Er kannte nicht viel, ausser die Insel, was ihn aber nie wirklich störte. Es war immerhin sein Zuhause. "Waaas hast du bloss gedacht.", jammerte Levi vor sich hin, als Misu erleichtert ausatmete und der Engel mit seinen Vermutungen wohl nicht ganz auf der richtigen Seite lag. "Bestimmt was voll perverses!", hing er noch dran, während das Mädchen mit dem Engel durch die Tür des Krankenzimmers spazierte, gleich daraufhin losbrüllte und Levi schliesslich wohl oder übel seinem eigenen Schicksal überliess; ihn also von sich runterschüttelte. "Das hätt auch etwas sanfter sein können", beschwerte sich Levi mit vorgeschobener Unterlippe, nachdem er mit seinem Hinterteil auf dem Boden gelandet war. "Jetetette..", sofort rappelte er sich wieder auf indem er sich mit der gesunden Hand abstütze und auf seine eigenen Beine sprang. "Halloo - bist du der Arzt?", fragte Levi und blickte zu einem jungen Mann, welcher nah bei der Türe stand, den er meinte, schon mal in der Schule gesehen zu haben - allerdings nicht als Schüler. "Meine Hand, die..", begann er gleich sein Beschwerdebild zu erklären, ohne überhaupt zu wissen, ob der junge Kerl (Lelouch) wirklich für soetwas verantwortlich war. Zumindest sah er etwas seriöser als die beiden anderen Noobs, die sich ebenfalls im Krankenzimmer befanden, zu sein. "Also.. ich spür nix mehr!", rief Levi dramatisch aus und streckte Lelouch seine Hand entgegen, die auch schonmal in nem besseren Zustand war und ziemlich verkrüppelt aussah. "Im Fenster...", begann Levi mal wieder zusammenhanglos vor sich hin zu labern. "Eingeklemmt.", und wackelte etwas mit seiner krüppeligen Hand.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 3 EmptySo 16 Dez 2012 - 19:55
Überrascht musterte Lelouch die beiden Neuankömmlinge. War wohl nichts mit wieder auf den Weg machen. Die beiden waren überraschend laut dafür, dass es ihnen nicht so gut ging. Oder auch nur dem männlichen Teil des Duos. Ein wenig überrumpelt betrachtete der Magier die Hand, die der Junge vor sich herwedelte. Er schien tatsächlich nichts zu spüren, denn wenn er sich tatsächlich die Hand im Fenster eingeklemmt hatte, dann müsste es eigentlich ziemlich wehtun, sie zu bewegen.
Sich ganz auf seine Erziehung verlassend griff der junge Lehrer nach der ihm hingestreckten Hand und tastete die Fingerknochen ab. Im ersten Moment fühlte es sich nicht so an, als sei irgendetwas gebrochen, aber allein ein Blick auf die Finger zeigte, dass mindestens eins der Gelenke etwas abbekommen hatte - der dazugehörige Finger bog sich recht unnatürlich nach oben. Und auch sonst sah die Hand nicht gut aus - wenn sie weiter so anschwellen würde, konnte der Junge sie wohl eine Weile lang nichtmehr benutzen.
Das leise summen seines Handys ignorierend, das ihn auf eine neue SMS aufmerksam machen wollte, ging er zum Schrank und entdeckte dort einen kleinen Kühlschrank, ganz wie er erhofft hatte. Er nahm ein Kühlpad heraus, griff nach einem Handtuch weiter oben im Schrank und kam wieder zurück. Einen Augenblick lang betrachtete er noch zögernd den verkrümmten Finger, bevor er dem Jungen kurz ins Gesicht sah. "Du hattest gesagt, du spürst nichts mehr, richtig?" Ohne auf eine Antwort zu warten, griff er nach dem Finger und bog den Finger zurück. Ein Knacken ertönte und der Junge konnte froh sein, wenn er tatsächlich nichts mehr spürte, denn ansonsten hätte das wahrscheinlich ziemlich wehgetan - aber zumindest sah der Finger wieder normal aus.
Mit einem entschuldigenden Lächeln wickelte Lelouch das Kühlpad in das Handtuch und reichte es dem Jungen. "Wenn du die Hand kühlst und ausruhst, sollte die Schwellung bis morgen wieder abgeklungen sein. Es ist eigentlich nur halb so schlimm, wie es aussieht."
Im Nachhinein fragte sich der Magier, ob seine wortlose Reaktion wohl professionell oder einfach nur unhöflich gewirkt hatte. Aber er war es nunmal gewohnt, am besten nichts zu sagen, wenn man etwas tat, von dem man nur annahm, dass es richtig war, aber es nicht genau wusste. Er konnte nur hoffen, dass nicht als nächstes noch jemand auftauchte, der eine ernsthafte Verletzung hatte. Dann müsste er wirklich kapitulieren müssen. Wieso war er eigentlich nochmal hergekommen? Ach ja... weil er es einfach nicht lassen konnte, seine Nase in Angelegenheiten zu stecken, von denen er nichtmal wusste, ob es ihn überhaupt etwas angingen und seine Position als verantwortungsvoller Lehrer vielleicht ein bisschen zu ernst nahm. Der Vorfall mit seiner Mutter und Aisha hatte eben tiefe Spuren hinterlassen. Seinen Blick kurz abwendend holte er nochmal sein Handy aus der Tasche und antwortete endlich auf die SMS, die er bekommen hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 3 EmptySo 16 Dez 2012 - 23:22
Misu

Unruhig hopste ich von einem auf den anderen Fuß und sah einen möglichen Arzt!
Erwartungsvoll schaute ich zu Levi, der nur meinte, ich hätte perverse Gedanken, die ich vor ihm verstecken wollte. Aber neihein.
"Ne alter, echt nicht, ich schwör.",meinte ich und kreuzte die Finger, gut sichtbar (nicht hinterm Rücken). Mamamia, er musste ja nicht wissen, dass ich auf irgendwas scharf war. Ich konnte mich beherrschen & ausharren, ja wirklich!
"Du verdienst aber nur harten Umgang, Junge." Aus ihm musste doch auch irgendwann mal ein richtiger Mann werden! Und ich war keine Mami, die mit Nettigkeit punktete. Die Erwartung war wohl völlig fehl am Platz. Ich ließ ein wenig meine Gelenke knacken und streckte mich, da sich mein Rücken auch nicht mehr wie neu anfühlte.
Gleich bei der Ankunft des vermeintlichen Arztes versuchte Levi sich zu erklären und wackelte zur Unterstützung mit dem krüppeligen Etwas, das man kaum noch 'Hand' nennen konnte.
Ich versuchte mit zu erklären: "Also, ich..."
Damit der Arzt nicht davon ausging, er hätte sich selbst die Wunde hinzugefügt.."Fenster..", wiederholte ich, "...dann plötzlich >>Knacks<<"

Der Fachmann vom Dienst beschaute sich das ganze, ließ die Hand nochmal ein wenig knacken, weswegen ich die Lippen zusammenpresste - es hörte sich recht schmerzhaft an..~
Wusste der überhaupt, was er da tat? Sah nicht ganz so fachmännisch aus, und als er dann ein Kühlkissen für die halb verkrüppelte Hand rausholte, legte ich den Kopf schief. Vielleicht sollten wir später wiederkommen; war ja die Norm, dass die Leute nach ein zwei Tagen wieder gingen, oder?
"Alter, wenn er nichts mehr spürt, dann ist da irgendwas am Knochen kaputt, das weiss man sogar ohne Medizin zu studieren.", sagte ich relativ fassungslos zum Arzt, nahm Levi's gesunde Hand und verließ mit ihm das Krankenzimmer. Das war mir doch relativ suspekt.
"Vielleicht sollten wir nach einem Schüler mit Heilkräften schauen; und bis dahin geb ich dir was aus, okay? Damit du mich nicht verklagst.", erklärte ich und steuerte die nächste Bar an.


TBC: Baaar. °D°


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Krankenzimmer Krankenzimmer - Seite 3 EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:12
Wahrscheinlich war es ein sehr grosser Fehler, auf Ärzte oder eben Nichtärzte im Krankenzimmer zu bauen. Denn derjenige, der sich sofort an Levis Hand zu schaffen machte, schien nicht sonderlich viel Erfahrung zu haben. "Rich-...", wollte der Nephilim gerade loswerden, weitete seine Augen und seinen Mund in diesem Moment aber und verzog so schmerzerfüllt sein Gesicht. "t..t..t..i..ggg" Heilige Scheisse, was war das bitte für ein Kerl gewesen, der da einfach ohne Weiteres einen kleinen, unschuldigen Finger frischfröhlich herumbog? Mit weinerlichem Gesichtsausdruck linste Levi zu seiner Hand und zu seinem Finger, der nun wenigstens... nicht mehr ganz so verkrüppelt wie zuvor aussah. "Wenn du meinen Finger nicht einem solchen Leiden ausgesetzt hättest, wäre da erst garkeine Schwellung!", beschwerte sich der Junge undankbar und band sich das Handtuch so um seine Hand rum, dass das Kühlpad auch an Ort und Stelle bleiben würde, ohne dass Levi es dauernd halten müsse. "Das sollte mal jemand mit deinem Fortplflanzungsorgan machen.", gab er noch eins drauf, blinzelte kurz in das Gesicht seines Peinigers, und lief dann ein paar Schritte zu den Schränken hin. "Ich nehm mir da was", teilte Levi mit, als wäre er ein unerzogenes Balg, das an der Kasse seine Hände mit zahlreichen Süssigkeiten füllte, ohne Einverständnis der Mutter. So grabschte Levi nach der erstbesten Dose, auf der irgendetwas stand, was "schmerzlindernd" bedeuten konnte. Misu brachte eine produktive Idee und der Engel blickte hellhörig auf. "Okidoki" Dann säuselte er an Lelouch vorbei - "Fortplanzungsorgan.", schenkte diesem ausser dem Wort noch einen hasserfüllten Blick und verliess mit Misu und seiner Pillendose das Krankenzimmer. Wenn der potentielle Arzt heute noch sterben müsste, so wüsste man, es wäre Levi gewesen, der ihm Nachts heimgesucht hatte. Wenn er es bis spät in die Nacht überhaupt noch wusste. "Schmecken aber komisch, die Dinger.", stellte er fest, als er ein paar von den Tabletten hinunterschluckte und mit Misu die Toku Ni Bar neben dem Waisenhaus ansteuerte.

tbc: Toku-Ni Bar


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-