StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 34 ... 51  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 18 EmptySo 29 Jan 2012 - 14:39
das Eingangsposting lautete :

Vor dem Waisenhaus

Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 18 29x88bc

Das Waisenhaus ist ein gigantisches Gebäude, das vorallem in der untergehenden Abendsonne sehr einladend wirkt. Links vom Hauptgebäude, in welchem die normalen Zimmer der Jungen und Mädchensind, befindet sich der Neutrakt und hinter dem Hauptgebäude haben die Badehäuser samt Aussenbad ihren Platz gefunden. Der Platz vor dem Waisenhaus ist sehr gross, sogar ein Basketballkorb hat hier noch hingepasst.
Im obersten Geschoss des Neutraktes befinden sich die Zimmer der Erzieher!
Die Treppe ausserhalb ist lediglich ein Fluchtweg und darf in der Regel auch nur als ein solcher genützt werden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 18 EmptySa 24 Nov 2012 - 21:54
[first post]

Frische Luft. Das war es jetzt, was die Rosahaarige brauchte. Die Enge im Waisenhaus (mal ehrlich, es lebten dort eine Menge Leute, dass man sich dort nicht gegenseitig auf die Füße trat, grenzte an ein Wunder) ertrug die 17-jährige momentan nur schwer. Sie war wirklich froh, diesem Gebäude endlich entfliehen zu können. Lilyen lächelte und spazierte am Eingangsbereich, als sie ein Mädchen vor der Eingangstür entdeckte. Scheinbar war sie unschlüssig, ob sie das Gebäudebetreten sollte oder nicht. Der Engel war mit wenigen Schritten beim Neuling.
»Hallo«, lächelte die Pinkhaarige. »Wenn du noch weiter nachdenkst, bekommst du noch Falten ins Gesicht! Und die gehen dann leider nie wieder weg..« Besorgt sah sie ihr Gegenüber an. »Und keine Angst, wir sind alle sehr nett da. Nur nicht so schüchtern!«
Ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem Lächeln. Die Fremde war sonderbar - zumindest waren es ihre Haare. Wie ein Regenbogen schien es in allen erdenklichen Farben zu leuchten. Jedenfalls von Weitem. Wenn man genauer hinsah, erkannte man, dass es nur drei Farben waren. Ob sie eine Perücke trug? Lily wollte nicht nachfragen, sie wollte der Unbekannten keine Löcher in den Bauch fragen. Und so blieb sie still - auch wenn ihr das ziemlich schwer fiel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 18 EmptySa 24 Nov 2012 - 22:04
Ich roch das Fleisch schon von weitem. Hmm.. Engel. Nicht mein Geschmack aber immerhin jemand zum Spielen. Ich atmete tief durch als sie auf mich zu kam und schreckte dann ordentlich schön zusammen als sie mich ansprach. Ich hielt mir schützend die Hände vor die Brust und fing an schneller zu atmen. Ich bin ja sowas von gut im schauspielern. Zur Krönung fing ich noch an ein bisschen zu zittern. Perfekt.
Ihre Worte langweilten mich irgendwie sobald sie den Mund auf machte. Humor- fehl am Platz. Aber die Kleine war zu gebrauchen. Ich blinzelte sie mehrmals an und nahm mir ordentlich Zeit auf irgendetwas zu antworten. Als ich dann letztendlich doch den Mund auf machte wirkte meine Stimme wunderbar schüchtern. Ich.. i-ich bin neu hier. Wohoo ich bin so schlau! Das musste doch ziehen! Nur noch leicht rot werden im Gesicht und den Blick senken. Vertig ist der erste Akt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 18 EmptySa 24 Nov 2012 - 22:24
»Achso!«, gab Lilyen nur als Antwort zurück. Sie hatte gerade wirklich keine intelligentere Aussage in petto und musterte erneut die Fremde. Irgendwie wirkte sie schüchtern. »Du brauchst wirklich nicht schüchtern zu sein.« Der Engel nahm die Hände der Fremden. »Mein Name ist Lilyen - aber du kennst mich Lily nennen. Und wie heißt du?« Die Rosahaarigen war fasziniert von der Unbekannten. Sie war wirklich interessant. Alleine durch ihre Haare war sie in einer Menschenmasse wohl leicht zu erkennen. "Wie ein Opal unter Kieselsteinen wirkt sie", dachte die 17-jährige. Wenn Lilyen so bedachte, war sie die erste Person, mit der sie ein Gespräch führte, seitdem Arina eine erneute Freundschaft abgelehnt hatte. Ihre alte beste Freundin. Zischend atmete die Schülerin ein. Sie verbot sich jeglichen Gedanken an ihre alten Freunde. Sie würde wirklich einen Neuanfang starten. Das Alte vergessen.
Auf ihre Lippen legte sich erneut ein Lächeln. »Wenn du willst, kann ich dich hier herumführen!« Hilfsbereit wie immer. Etwas anderes wäre dem Engel auch niemals in den Sinn gekommen. Im Grunde genommen lebte sie daher in einer kleinen, heilen Welt. Innerlich freute sich Lily darüber, dass sie jemand Neues kennen gelernt hatte. Sie hoffte wirklich, sich mit ihr anfreunden zu können. "Ob sie schon weiß, in welche Klasse sie kommt? Hm. Wohl eher nicht."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 18 EmptySa 24 Nov 2012 - 22:37
Ganz klar. Die Unschuld vom Lande. Das passt perfekt in mein Drehbuch hinein! Ich grinste in mich hinein. Äußerlich scharrte ich mit meinen Füßen überlegend im Sand rum. Mir war absolut bewusst das sie mich die Ganze Zeit musterte. Konnte mir ja nur recht sein.
Langsam blickte ich wieder auf. Mein Name.. Ich heiße Itsuka. A-aber.., Ich ließ meinen Blick wieder nach unten sinken, Du kannst mich Itsu nennen.
Nur absolut schwer, das heißt so ungefair null Kraftaufwand, konnte ich meine eine Hand von meiner Brust lösen. Mechanisch fing ich nun an mit meinen Haaren zu spielen. Dann zupfte ich mir immer wieder an meinem Kleid herum. Klar hätte ich auch sofort weiter sprechen können, aber hey die Kleine hätte es anders auch überhaupt nicht haben wollen. Ich würde lieber.. in mein Zimmer gehen. A-aber.. , Ich atmete schnell ein, Ich traue mich nicht alleine! Meine letzten Worte sprach ich etwas lauter aus, sodass das bei meiner extra zarten Stimme schon fast wie ein Schreien klang.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 18 EmptySa 24 Nov 2012 - 22:51
»In Ordnung.. Itsu.« Lily musste unwillkürlich leise kichern. Itsuka spielte mit ihren Haaren und zupfte an ihrer Kleidung. Auf den Engel machte es den Eindruck, als sei sie nervös - aber wegen was? Weil sie hier niemand kannte. "Das ist doch bescheuert. Außer sie hat Angst vor anderen Leuten. Was noch viel seltsamer ist.." Der Engel schüttelte den Kopf, um die Gedanken loszuwerden. Andererseits fehlte es noch, dass ihr Gegenüber nervös nach links und rechts sah, um zu überprüfen, ob hier jemand Verdächtiges war und es würde so aussehen, als seie Itsuka vor etwas auf der Flucht. Die Rosahaarige zog ihre Augenbrauen zusammen. Sie wollte ihrem Gesicht einen skeptischen Ausdruck verleihen, aber sie verfehlte ihre Wirkung völlig. »Du traust dich.. nicht?« Ihre Stimme schraubte sich etwas in die Höhe, als müsste sie gegen einen Lachanfall ankämpfen. Wie lächerlich, wie grotesk das war! Was sollte in ihrem Zimmer schon passieren!?
»Ähm, ich kann dich auch begleiten. In welches Zimmer bist du denn gekommen..?« Die 17-jährige verlieh ihrem Gesicht ein Pokerface, damit sie Itsu's Gefühle nicht verletzte, in dem sie sah, wie sehr es der Rosahaarigen vor Lachen innerlich schüttelte. »Übrigens brauchst du nicht zu schreien. Ich bin nicht taub.« Diese Neue war ja wirklich verdammt lustig! Ob sie vorher als Komikerin aufgetreten war..? Amüsiert sah sie Itsu an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 18 EmptySa 24 Nov 2012 - 23:05
Naja, das Grinsen von der Tante nervte jetzt doch etwas aber ich musste meine Rolle jetzt auch zu ende spielen. So doof ich das auch ab und zu finden mochte.
Ich ging also Abwährend erst einmal zwei Schritte zurück und starrte sie dann eine Weile an um endlich 'zu begreifen' was sie von mir wollte. Mit zittrigen Händen nahm ich den Zettel aus meiner Tasche. I-ich bin in Zi-Zimmer.. Zimmer 105, glaube ich. 105? Super! Ich hatte ein ganzes Zimmer für mich alleine- konnte also schön meine Studien machen, Blut trinken wann immer ich wollte und, was ich am besten fand: nie mein Zimmer aufräumen! Ich regiere über das Chaos- ich könnte mich in einem ordentlichen Zimmer nie zurecht finden. Aber ich schweife ab..
Nur zögernd nahm ich ihren Blick wieder auf und versuchte dann auch meinerseits die Mundwinkel nach oben zu bringen. Klar klappte das nicht. Ich bin ja schließlich ober schüchtern!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 18 EmptySa 24 Nov 2012 - 23:25
Zimmer 105? Das war direkt neben ihrem! »Das ist einfach. Das ist direkt neben meinem Zimmer«, antwortete die Roshaarige darauf und öffnete die Tür zum Waisenhaus. »Komm!« Sie beneidete Itsuka. Immerhin war sie in ihrem Zimmer alleine, während sie ihre eigenes mit Faiza teilte. Sie hatte ihre Mitbewohnerin bis jetzt noch nicht gesehen, das lag vermutlich daran, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten da waren. Also war es im Prinzip ja so, als hätte sie ihr eigenes Zimmer. "Ich sollte nicht so viel meckern. Es gibt sicher welche hier, die haben ihren Mitbewohner ständig auf der Pelle hocken", schoss es ihr durch den Kopf. Auch wenn ihre neue Bekanntschaft sich durchaus seltsam verhielt, so mochte Lily sie dennoch. Immerhin lehnte diese sie nicht ab, wie es so einige Personen hier im Waisenhaus getan hatten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 18 EmptySa 24 Nov 2012 - 23:37
Sie wohnt im Nebenzimmer. Das musste ich mir später notieren. Ich lief ihr in einiger Entfernung nach und nutzte die Zeit direkt um sie etwas genauer zu betrachten. Sie sah ja ganz okay aus aber sie war halt auch nur ein Mädchen. Ich senkte den Blick wieder auf den fast weißen Zettel. Nur einige Daten zu meiner ersten Zeit waren darauf vermerkt. Unter anderem auch die Klasse. Sternenklasse., sprach ich das geschriebene Wort lauf aus. Sag mal haben die hier alle so komische Namen oder bin ich in die Vorschulklasse gekommen? Mein Griff verstärkte sich leicht, da in mir eine leichte Ahnung von Wut aufging. Diese schon ich jedoch schnell wieder zur Seite.
Am Ende wirkte ich wieder total unsicher und eingeschüchtert von Dingen, von denen ich keine Ahnung hatte. Hauptsache meine Rolle passte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 18 EmptySa 24 Nov 2012 - 23:53
Nach einiger Zeit folgte Itsuka ihr endlich, doch als sie eine Stimme vernahm, drehte Lilyen sich zu ihr um. »Hast du etwas gesagt?«, fragte die Rosahaarige nach. Aber vermutlich hatte sie sich wohl geirrt. Ihre schüchterne Begleiterin würde wohl nicht irgendetwas vor sich hin murmeln. "Vielleicht ist sie eine Magierin und sie murmelt eine Beschwörung vor sich hin, um mich zu verzaubern..?", grübelte die 17-jährige und warf Itsu einen Blick über ihre Schulter zu. "Lily, du hast eindeutig viel zu viel Fantasie!" Und so ging der Engel unbesorgt weiter.
tbc: Gang des Mädchentrakts


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] Vor dem Waisenhaus [Das Gelände] - Seite 18 EmptySo 25 Nov 2012 - 0:09
Irgendetwas scheint diese Lil zu beschäftigen. Sie hat ein totales Grübelface an manchen stellen. Egal . Kann mich ja nicht stören.
Ich fuhr bei ihren Worten zusammen und schüttelte dann forsichtig meinen Kopf. Sie drehte sich aber schon wieder weg, also hätte ich mir das jetzt auch genauso gut sparen können. Ich wackelte ihr also die ganze Zeit hinterher bis zum
tbc.: Gang des Mädchentraktes


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 18 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 34 ... 51  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-