StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 9
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 53 ... 83  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 24 EmptyDi 13 Sep 2011 - 19:36
das Eingangsposting lautete :

gnah ich heule o.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 24 EmptyDo 15 Sep 2011 - 22:47
Joar, ich denk ich geh da auch nicht wieder hin. Wenn ich mal wieder in nem Naru rpg spielen will, such ich mirn neues.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 24 EmptyDo 15 Sep 2011 - 22:48
Meine waren ja noch ewig da. :D Hey das beste kommt noch! Scheiß Türke (lol.. dabei bin ich selber eine Türkin), macht mich auch noch schlecht, nur weil ich ihn Abserviert hab! :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 24 EmptyDo 15 Sep 2011 - 22:49
Ja, bei mir hat der voll über dich gelästert. o: Und kaum hab ich geleavt, hat er mich bei Skype gelöscht. <3 xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 24 EmptyDo 15 Sep 2011 - 22:49
Tanku?
Ah ne Daniel xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 24 EmptyDo 15 Sep 2011 - 22:51
Daniel ist doch kein Türke. xD Der's Russe so viel ich weiß.

Tanku wars. :D Man scheiß Nap.

Lol Marie.. erzähl mal was. Aber hey.. wundert mich net. Der hatte schon vorher 4-6 Türkinnen in der Türkei kennen gelernt und sich verliebt, nur keine will ihn haben. Lawl. XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 24 EmptyDo 15 Sep 2011 - 22:53
Ja die geschichten von seinen "lieben" erzählt der Tanku..
Und doch Daniel/Rai ist türke o__0 zumindest hat er türkischen nachnamen ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 24 EmptyDo 15 Sep 2011 - 22:54
Hummitzsch? Das ist nie und nemmer türkisch o0.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 24 EmptyDo 15 Sep 2011 - 22:55
Uhh der Name. Naja who cares. xD

Boah is schon voll lange her. xD Naja der sagte glaub ich irgendwas von.. als der im Krankenhaus war oder so hättest du ihn mit irgendwem betrogen oder so? o0 Keine Ahnung, irgendwie sowas. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 24 EmptyDo 15 Sep 2011 - 22:56
Hieß er Hummitzch? o.ô ach what ever, ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 24 EmptyDo 15 Sep 2011 - 22:57
Ja Marc der hieß Hummitzsch (ich merk mir das in Verbindung mit Kuhmist o0).

Wie kann ich jemanden betrügen, mit dem ich nie eine Beziehung angefangen hab? o0 Wtf. Dachte der wir sind echt zsm? xDDD Hart. Pff. :D Der war im Urlaub und tjoa.. ich hatte Augen für Ryoto und? :D Brauch kein 18+ Kind als Klette. (Der klammert heftigst xD)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 24 von 83Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 53 ... 83  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-