News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Teilen | 
 

 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 81, 82, 83
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9   Di 13 Sep 2011 - 19:36

das Eingangsposting lautete :

gnah ich heule o.o
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9   Sa 24 Sep 2011 - 18:20

Naja meine Bw ist auch nicht superklassetoll und viel steht da auch nicht, hehe.

Ich will das aber heute noch fertig bekommen.. brauch Ideen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9   Sa 24 Sep 2011 - 18:29

Also ich machs immer so: Ich überleg' mir erst, wie der Charakter an sich ist, also Charaktereigenschaften, markante Angewohnheiten, etc.
Und dann frage ich mich, wieso sie so handeln.

Beispiel Crystella :D
Mir war von Anfang an klar, dass sie ein Char ist, der.. Komplexe hat ^^" Minderwertigkeitsgefühle, probleme im Sozialverhalten, sowas in die Richtung. Leicht einzuschüchtern, vorsichtig usw.
Außerdem sollte sie ein Halbengeldämon werden... wenn man das so nennen kann x'D
Dann hab ich mich also gefragt, wieso sie so ist, wie sie ist und... (okay, das viel mir leicht, weil ich Mobbing-Opfer war) dann kam mir die Idee, dass sie Ausgestoßen wurde etc.

...keine Ahnung ob dir das hilft, aber mir ist langweilig, deswegen laber ich so viel :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9   Sa 24 Sep 2011 - 18:34

Ich hab mir eigentlich alles heute überlegt und Aussehen gesucht usw. xD Charaktereigenschaften wusst ich eigentlich auch schnell undso. xP Hab ja auch schon alles, ich denke ich weiß auch was ich in die Story reinschreib, aber wird nichts besonderes. Eigentlich nur wie sie ins Waisenaus kam.
Nach oben Nach unten
Kurya Kenichi
Demonlord

avatar

Zen : 249
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 23

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.: Lange Hose, langarmiges Hemd, darüber ein langer Mantel
AG:

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9   Sa 24 Sep 2011 - 19:14

Angst? Pff....das nich :D
Nur leidet das Forum in letzter Zeit an ner Dämonenflut...ZU VIEL BLAU unterwegs...
Aber nuja, mal deine BW abwarten, vllt. wirste ja mal ne akzeptabler Dämon in Kurya´s Augen...xD Ich wünsch dir viel spaß dabei, und bla.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9   Sa 24 Sep 2011 - 19:18

Sag mir dann bescheid. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9   

Nach oben Nach unten
 

Blablabla - du auch? *-* - Teil 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 83 von 83Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 81, 82, 83

 Ähnliche Themen

-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Off-Topic-