StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Cremetörtchens Kritzeleck'
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Cremetörtchens Kritzeleck' Cremetörtchens Kritzeleck' EmptySa 13 Aug 2011 - 21:59
Weil.. ich voll keine Hobbies hab und so, klatsch ich euch jetzt einige meiner Zeichnungen ins Gesicht. Ich hafte für nichts und ansehen ist auf eigene Gefahr und so~

Gaphiktablett: Wacom Ultrapad [Alt und groß XD]
OLs; teilweise Coloration: Easy Painttool SAI
Coloration: openCanvas 4.5e Plus [?]
Bearbeitung etc. : Adobe Photoshop CS4

Saya aus "Saya no Uta":

Misao (OC):

Wichtelbild(Weihnachten '10) für ein Gruppenmitglied auf deviantArt, LemonLi's OC Aki:

Alter Chibi~:
Die da oben sind alle, bis auf das Wichtelbild, fast über ein Jahr alt XD Ich komm leider nicht allzu oft zum zeichnen v.v


OC Shizuka, relativ aktuell (Nein, Col ist ihr ja mal gar nicht im Aussehen nach empfunden) :


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cremetörtchens Kritzeleck' Cremetörtchens Kritzeleck' EmptySa 13 Aug 2011 - 22:56
Das oberste is am tolligsten :D Aber ich mag die art und weise wie du collorierst :DDD
*neid* :DD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Cremetörtchens Kritzeleck' Cremetörtchens Kritzeleck' EmptySo 14 Aug 2011 - 21:02
voll toll wie du colorierst *________* das wichteldings und das erste is am besten (:


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Cremetörtchens Kritzeleck' Cremetörtchens Kritzeleck' EmptySo 14 Aug 2011 - 21:12
ALTER WIE GEIL O__________O Will auch ein Tablett *schmooll* ;__;

das oberste ist echt cool =o auch das Wichtelbild *-*


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-