StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Frag den Charakter «
Krankenzimmer
Terrasse
Rosenverteilung
Garten des Anwesens
Kazuya's Abwesenheit
Laubwald und Wasserfall
Waschkeller
Speisesaal
Gemeinschaftsbad der Mädchen
von Semiramis
von Semiramis
von Helena Chevalier
von Semiramis
von Sky Love
von Kazuya Kouya
von Kaktus
von Lavinia Efe
von Lavinia Efe
von Luana
Gestern um 23:02
Gestern um 22:52
Gestern um 15:49
Gestern um 0:59
Sa 21 Jul 2018 - 23:24
Sa 21 Jul 2018 - 21:20
Sa 21 Jul 2018 - 13:04
Sa 21 Jul 2018 - 0:19
Fr 20 Jul 2018 - 23:50
Fr 20 Jul 2018 - 23:49

Teilen | 
 

 Das Parterre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 43
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 20:38

das Eingangsposting lautete :

Das Parterre




Im Gegensatz zu den Gängen im ersten und zweiten Stockwerk sind die Gänge im Erdgeschoss sehr breit und bieten viel Platz. Erst vor kurzem wurde das Parterre des Waisenhauses renoviert, wodurch er einen neuen Boden, eine neue Treppe und sogar neue Möbel erhielt. Hier und da haben einige Bänke, gepflegte Pflanzen und andere dekorative Gegenstände ihren Platz gefunden. An den Wänden hängen viele abstrakte Bilder; direkt neben der automatischen Eingangstür befinden sich an der Wand Bilder der drei Erzieher samt Informationen.



Zuletzt von Leviathan am Mi 7 Jan 2015 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 21:31

Luke beobachtete weiter ihre Ohren, wobei ihm nicht entgang wenn sie sich bewegte. Das sie so glücklich erschien, freute Luke wirklich. Es besseret seine laune, was nicht gerade schlecht war. Den unbedingt zu schmollen, war auch nicht da srichtige. "Ohh du denkst an lucky Luke, hab ich recht?" fraget er nach. als er noch kleiner war, hatte er das oft gehört. Als sie auf seine frage antwortete lächelt er und nickte. "Nun gut, kennst du eine Nana, sie ist ebendfalls ein Tiermenshc wie du" sagte er. Er könnte ja glück haben. Als sie fragte was er hier machte und ihn anstuppste sah er ihr nun ins gesicht. "ehm ich wollte etwa snach sehen und naja mehr nicht" sagte er grnínsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 21:36

Nachdem es Luke angesprochen hatte das sie wohl an Lucky Luke dachte wurde es Chou erst richtig bewusst und sie nickte eifrig "Genau! Bist du etwa ein Cowboy?" fragte sie dann nach und die Frage war ernst gemeint. Sie musste sich auch vorstellen wie er mit Hut und Sporen an den Stiefeln durch eine Stadt im alten Western lief. Das entlockte der Blondine ein nur noch breiteres Lächeln.
"Nana?" sie dachte kurz nach. Das kam ihr verflucht bekannt vor... hatte sie schon gehört konnte aber nicht sagen woher "Keine Ahnung... kann schon sein...." meinte sie dann ehrlich und schob das Bonbon wieder umher.
"Ach du siehst etwas nach ja? Was denn? Kann ich mit nachsehen?" waren ihre Fragen die wohl wie Bomben nacheinander aufschlugen. Wenn sie erst einmal dabei war sich für etwas zu interessieren dann richtig. Sie ließ den Finger noch immer leicht in den Bauch von Luke gedrückt und blickte ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 21:43

Luke sha zu ihr als sie diese frage stellte grinste er, es war zu niedlich wie sie diese frage stellte. So ernst gemeint. "Ehm nein ich bin kein Cowboy" sagte er und grinste wieterhin, doch der Gedanke gefuiel ihm irgendwie. So als Cowboy mit einem Pferd. Er schlug den gedanken jedoch bei seite und hoffte sie wüsste etwas über sie, doch - natürlich war es nicht so. Er legte die hände an den kopf und schien kurz etwas genervt udn geärgert. Wie konnte jemand soetwas wichtige snur verlieren. Schnel sah r sie aber wieder an und lies die hände wider runtre. Den Bonbon hatte er mit der aktion ebend zerbissen. "ach okay danke trotzdem" sagte er noch und wollte wieter gehen, langsam war seine laune auf dem tiefpunkt angekommen. Als sie fragte ob sie mit dürfte grinste er wieedr leiht. "ich wil nur nahc gucken in welches zimmer madam nana gehört" sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 21:49

Schade, er war also kein Cowboy. Das Mädchen hätte es sich ziemlich gut vorstellen können. Sie war wieder kurz eine Weile gedankenverloren als sich der Lehrer die Hand an den Kopf hielt und überlegte ob sie ihn vielleicht nervte - er wirkte nämlich genau so.
Als Luke meinte er wolle nachsehen welches Zimmer sie hat fiel es Chou wieder ein und sie lutschte erst noch eine Weile am Bonbon ehe sie grinste "Ich glaube in meinem..." gab sie dann zu und bließ sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Genau, ihre Zimmergenossin. Wenn sie es denn war - den Namen Nana gab es immerhin nicht nur ein einziges mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 22:06

Er war etwas genervt, da der gedanke daran ein papier zu verlieren, auf dem solch wichtige sachen standen einfahc zu verlieren. Dazu machte sie ihm arbeit wärend sie aß und er es nicht konnte. Wobei das ja eigentlich nichts shclimmes war, da er zuhause hatte gegessen. Aber das war elende zeit verschwendung für ihn. Als sie sagte sie wüsste es und es könnte ihre Zimmer genossen sein hätte er das Mädchen umarmen können. "Klasse, dan sage ich es ihr sofort, welche zimmer nummer hat den dein zimmer?" fraget er wärend er sich richtung speisesaal bewegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 22:17

Das Mädchen ließ ihren Katzenschweif hin und her schwingen und legte den Kopf leicht schief als sich der Typ schon Richtung Speisesaal bewegte und lief die paar Schritte schon hinter her. "Es ist Zimmer 66...." meinte sie dann zögerlich ehe sie dem Lehrer ganz folgte. Chou hatte keine Lust schon wieder alleine zu sein. "Ich kann ja mitkommen... dann kann ich es ihr vielleicht auch zeigen wenn sie das will..." schlug sie schließlich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 22:22

Er lief voran, er merkte wie seine stimmung am shcanken war. Meist veränderte er, fats shcon alleine, seine gestallt wenn da spasiserte. Deswgen bemühte er sich nun zu grinsen. "Ja das wäre spitze" sagte er und freute sich nun, das sie mit kam, aber er würd enana erstmal eine standpauke halten. Er lief zum speisesaal. "Dan könnt ihr euch auch gleich anfreunden"

tbc. speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 22:24

Chou strahlte als Luke es für eine gute Idee hielt mitzukommen und sie tappselte ihm immer hitnerher in den Speisesaal. Dabei bewegte sie das Bonbon weiter in ihrem Mund umher.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 22:36

cf. Gänge erster stock

Er sprang die treppen herunter und war nun auf dem nächsten gang. Hier wra er schonmal gewesehn. Doch soviele türen, wirklich viele türen. wo sollte er lang. Deshalb stellte er sich in richtung der treppe, wie firi herunter komme würde, hin und verschränkte die arme. Wartete nur breit grinsend auf den kleinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Parterre   Mi 14 Okt 2009 - 22:39

>>>Gänge 1 stock

Firion knallte die treppen herab und landete direkt vor ed.

Du winzling wegen dir bin ich gefallen Autsch.

Wuhu ich hab im 1 stock parfüm gerochen. Das heißt dort sind die ladies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Das Parterre   

Nach oben Nach unten
 

Das Parterre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Altes Waisenhaus :: Parterre-