StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Caiwen's Handy
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Caiwen's Handy Caiwen's Handy - Seite 5 EmptyDo 10 Feb 2011 - 14:39
das Eingangsposting lautete :


Caiwen‘s Kontakte
+


Caiwen

available

I

Ivy

L

Levi

Lyall

M

Mathéo

Mike

N

Nojra

O

Oliver

R

Ryder

V

Vivian







Anruf/SMS:





Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Caiwen's Handy Caiwen's Handy - Seite 5 EmptySo 23 Aug 2020 - 14:26
Eingehende Kurznachricht
Absender: Leviathan
Datum: 23.06.2015
Uhrzeit: 14:10
Nachricht:

Cai-chu! Was gibt's? Hatte mein Handy bei Mike im Zimmer angebaut, meine Fresse, bei dem schaut's aus ...




Caiwen's Handy - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Caiwen's Handy Caiwen's Handy - Seite 5 EmptySa 10 Okt 2020 - 19:14
Eingehende Kurznachricht
Absender: Mikhail
Datum: 23.06.2015
Uhrzeit: 18:59
Nachricht:
    Hey! Hier, ne Nachricht, damit du meine Nummer hast.
    Hoffe du hattest Spaß beim Laufen, war bei der Hitze bestimmt anstrengend... Wir sehen uns morgen im Unterricht... oder beim Frühstück? Dann zeig ich dir was ich normalerweise so esse, haha :D Na ja, auf jeden Fall bis Morgen!
    - Mike


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Caiwen's Handy Caiwen's Handy - Seite 5 EmptySa 17 Okt 2020 - 22:47
Eingehende Kurznachricht
Absender: Leviathan
Datum: 24.06.2015
Uhrzeit: 07:04
Nachricht:

Morgen Cai-chu! :* Bin noch im Bad, brauch aber nicht so lange. Schon gehört, es gibt neue Klasseneinteilungen :O




Caiwen's Handy - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Caiwen's Handy Caiwen's Handy - Seite 5 EmptyMi 28 Okt 2020 - 14:22
Eingehende Kurznachricht
Absender: Leviathan
Datum: 24.06.2015
Uhrzeit: 07:45
Nachricht:

Warte gleich vorne draußen auf dich




Caiwen's Handy - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Caiwen's Handy Caiwen's Handy - Seite 5 EmptySo 1 Nov 2020 - 14:52
Eingehende Kurznachricht
Absender: Mathéo
Datum: 24.06.2015
Uhrzeit: 07:50 Uhr
Nachricht:
Morning. Zur Schule gehen; und du?




Caiwen's Handy - Seite 5 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Caiwen's Handy Caiwen's Handy - Seite 5 EmptyDi 8 Dez 2020 - 21:01
Eingehende Kurznachricht
Absender: Ryder
Datum: 24. Juni 2015
Uhrzeit: 09:59 Uhr
Nachricht:
Ich habe gehört, die süßeste Wölfin von ganz Isola ist jetzt mit dem nervigsten Engel der ganzen Insel zusammen in einer Klasse! Ja, ok, wart Ihr vorher auch, aber davor konnte ich aufpassen, dass Levi keine Scheiße macht! Pass gut auf die Pappnase auf, die wir alle so lieben, ja?
Wie geht dem hübschen Schwarzköpfchen so? Irgendwie haben wir uns die letztens Tage kaum gesehen, ich benötige ein Update!
Und wenn Du Lust hast, ich geh gleich mit Riff in den Aquapark, vielleicht willste ja mit jemanden rum kommen. Ich hab Levi auch eingeladen, wenn Dich sein halbnackter Anblick nicht abschrecken würde!

<3


Nach oben Nach unten
Oliver

Oliver Blake

Zen 235

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Oliver Blake

Oliver
BeitragThema: Re: Caiwen's Handy Caiwen's Handy - Seite 5 EmptyMo 19 Apr 2021 - 19:01
Eingehende Kurznachricht
Absender: Oliver
Datum: 24. Juni 2015
Uhrzeit: 17:55 Uhr
Nachricht: 
Hallo Caiwen,
nein heute war ich nicht beim Wasserfall. Es war mir viel zu heiß, sodass ich unter einem Baum Schutz gesucht hab. Was ist mit dir? Warst du heute beim Wasserfall?




Caiwen's Handy - Seite 5 Oli_si11
Nach oben Nach unten
Oliver

Oliver Blake

Zen 235

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Oliver Blake

Oliver
BeitragThema: Re: Caiwen's Handy Caiwen's Handy - Seite 5 EmptySa 1 Mai 2021 - 19:05
Eingehende Kurznachricht
Absender: Oliver
Datum: 24. Juni 2015
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Nachricht:

Kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich die beste Abkühlung, die es an solchen Tagen gibt. Das können wir gerne mal die Tage machen, wenn es sich ausgeht. Huh? Ich? Ich bin gerade in meinem Zimmer. Warum? Der Aquapark? Wie war der so? Ich möchte da auch mal hin




Caiwen's Handy - Seite 5 Oli_si11
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Caiwen's Handy Caiwen's Handy - Seite 5 EmptySo 2 Mai 2021 - 13:05
Eingehende Kurznachricht
Absender: Levi
Datum: 24.06.2015
Uhrzeit: 23:55
Nachricht:

Lass die Korken knallen, die Alten sind ausgeflogen!

Angehängte Datei:
*Foto von Bernardo, Julia, Deirdre, Jack, Raphael und Vincent in der Kneipe, durch die Fensterscheibe fotografiert*




Caiwen's Handy - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Caiwen's Handy Caiwen's Handy - Seite 5 EmptyMi 19 Mai 2021 - 10:47
Eingehende Kurznachricht
Absender: Mike
Datum: 25. Juni 2015
Uhrzeit: 6:05 Uhr
Nachricht:

Hi! Ich hab schon gepennt... Ich war mit Damian im Aqua Park und war danach voll kaputt. Habt ihr ohne mich Party gemacht?? Oh man


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-