StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Zimmer 210 [unbewohnt]
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Zimmer 210 [unbewohnt] Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 23:21
das Eingangsposting lautete :

Zimmer 210
Hier wohnen: ???

Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 5x5wg4
Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 Ff38eg

Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 210 [unbewohnt] Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 18:27

„Jaha, nich nur ich.“ War nur leise hin gemurmelt, auf den Kommentar hin, ich hätte einen harten Kopf. Das war auch gut so, wurde ich nicht gerne als Matschbirne betitelt. Das wurde wohl Niemand.. Aber aussuchen konnte man sich das am Ende eh nie. „Essen...?“ Gerade hatte ich noch etwas verwundert den Mund geöffnet, weil der Herr meinte, er wolle weiter schlafen. Wozu hatte ich mich denn erst auf ihn drauf gesetzt? Damit er besser schlief oder um nur kurz Hallo zu sagen? Mh, nein. Also Äuglein schön aufgelassen und bald aus dem Bett gekullert. Sonst würde man halt dazu gezwungen das warme, kuschlige Bettchen zu verlassen. So kam mir die Idee mit dem Essen gerade recht. Beim Mittag hatte ich ja nur in meinem grünen Haufen von Salat herum gestochert als gäbe es keinen Morgen mehr. In dem Cafe hatte ich ein Eis gehabt... Aber das war nun auch nicht der Knüller zum richtig Satt werden. Irgendwas warmes am Tag war gerne erwünscht. Deswegen grübelte ich auch kurz, kam man mir aber zuvor. Die Stadt. Schon wieder dorthin...? Naja, wäre ja nur das dritte mal an diesem Tage. Wobei es bei Besuch eins und zwei geregnet hatte und nun schien schön die Sonne, die längst nicht mehr so schlimm herab brannte wie zu anderen Tageszeiten. „Ich hab leider nich alle Öffnungszeiten im Kopf. Aber ich denke um die Uhrzeit haben noch Läden auf. Wär ja schade, wenn man ab fünf Uhr Abends nichts mehr zu beißen bekommen würde. Verhungernde Stadtbewohner...“ Irgendwas würde sich schon finden lassen. Dazu waren Städte doch da. Damit man auch Abends nochmal vorbei sehen und sich durch Geschäfte suchen oder sich den Bauch vollschlagen konnte. „Na dann, auf, auf!“ Mit den Worten hatte auch ich mich erhoben, suchte ich nun den Weg zum Fenster, um endlich Mal ein wenig Licht hinein zu lassen. „Wenn wir nun groß herum trödeln, hat vielleicht wirklich schon alles zu, ehe wir dort ankommen.“ Hatte ich eigentlich gefragt ob man mich überhaupt dabei haben wollte? Egal, lud ich mich eben selbst dazu ein. Man, war ich heute wieder aufdringlich. Aber da das von guter Laune her kam, war sicher nichts daran auszusetzen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 210 [unbewohnt] Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 EmptySo 1 Mai 2011 - 22:59

Noch immer hatte ich mich in meine Decke gekuschelt, schmatzte hin und wieder etwas vor mich hin, ehe ich zu Raven sah und seinen Worten lauschte. ”Wäre schade ja~”, ja, dass wäre es wirklich. Ich hatte Hunger. Oder wollte einfach weiter schlafen. Aber, na ja, mein Partner schien davon nicht allzu begeistert. Und ich auch nicht. Allein die Tatsache, dass er die Vorhänge zurückzuziehen, sodass das Licht wie ein Unglück ins Zimmer strömte. Murrend darüber zog ich mir die Decke über den Kopf. Doch die weiteren Worte konnte ich wohl nicht sonderlich abschlagen. Nicht einfach liegen bleiben und darauf hoffen, dass das Essen nicht vielleicht zu uns kam oder so. So zog ich schwer seufzend wieder die Decke vom Kopf und gähnte erneut, ehe ich mich dazu entschloss, sie an die Seite zu legen. Noch ein wenig sitzen geblieben, erhob ich mich nun allmählich, um hinüber zum Schrank zu gehen und neue Sachen rauszuholen. Dabei sammelte ich auch lediglich die Sachen wieder vom Boden auf, welche mir gerade vor die Füße kamen. Landeten diese auch wieder im Schrank und ich zog mich murmelnd davor an. Schnell in diese Hose und in das Hemd gestopft, wurde der Schrank auch wieder geschlossen. ”Uhm… du siehst aber fertig aus“, merkte ich dann murmelnd an und überlegte kurz - nicht überlegend wirkend. ”Ich geh uns was holen…”, ergänzte ich dann noch und suchte meine Geldbörse, um sie in die Hose zu stopfen. ”Ich geh schnell los“, damit verließ ich auch das Zimmer, ohne dabei weiter auf Raven zu achten. War nicht gerade der Burner, dass wusste ich auch. Aber nun ja. Ich würde ihm etwas mitbringen, jupp, jupp.

TBC: Bambuswald / Waldbank



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 210 [unbewohnt] Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 EmptySo 8 Mai 2011 - 20:00

„Ich hätte dann gerne... Nudeln...“ Das kam erstens viel zu spät und zweitens so, als hätte man mir gerade vor den Kopf gestoßen. Joa... Ging er halt eben Essen holen. Derweil konnte ich ja... was auch immer tun? Ja, das war eine gute Idee! Erstmals zog ich aber noch den anderen Vorhang auf und machte mich auf die Suche nach dem, was ich geworfen hatte. Und nach dem, was von genanntem Etwas zu Boden gerissen worden war. Musste ja nicht liegen bleiben und war zudem auf meinem Mist gewachsen. Sah immer unschön aus, wenn irgendwo alte Klamotten und anderes Zeugs auf dem Boden lagen und dort rum gammelten. So entschied ich mich nach dieser minimalen Aufräumaktion einfach dazu, mich auf mein Bett zu verfrachten und die Beine hoch zu legen. Die Ärmchen schön hinterm Kopf verschränkt und die Augen nur noch halb offen die Decke musternd. Zuvor natürlich die Schuhe schön beiseite gestellt und ausgezogen... In umgekehrter Reihenfolge. Einfach Ruhe und nix tun. Ich hätte ja auch in die Schulbücher schaun können, während ich wartete. Aber wozu? So nötig hatte ich das erstens nicht und war zweitens auch nicht der Typ, der jede freie Minute büffelte. Da genoss ich lieber die gegebenen Momente, die ich auch gerne dazu genutzt hätte in der Stadt herum zu springen. Doch egal~ Ich war hier und freute mich bereits auf mein Essen. Wusste der Kerl überhaupt einigermaßen, was ich so aß? Weil irgend so ne eklige Grütze würde ich sicher nicht runter würgen. Aber das würde schon nicht nicht passiern... Brachte gewiss was ganz leckeres mit. Träumte ich so auch ein wenig von irgendwelchen Speisen vor mich hin... Hauptsache was warmes. Das würde selbst zum Wetter passen. Denn sonderlich kälter war es auch noch nicht geworden. Dabei war der Abend doch meist so schön kühl~ War mir die genauere Temperatur nun aber ehrlich gesagt... Wurst. Solange ich nicht erfror, oder anfing zu bruzzeln, war alles in allerbester Ordnung.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 210 [unbewohnt] Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 EmptyMo 9 Mai 2011 - 8:59

[OCC: Ist doch kein Problem, hat so doch jetzt auch etwas gedauert :3]

CF: Stadtzentrum / Große Wiese

Raven wartete bestimmt schon oder war wieder verschwunden, was wir ja sehen würden. So genau wusste man ja nie, zu was er gerade Lust hatte. Vielleicht war er da, vielleicht aber auch nicht. Aber genau das gehörte ja jetzt dazu, dass man es herausfand. Daher nickte ich nur leicht, was die Sache mit unserem Zimmer anging. Wenn sie nicht wollte, konnte AJ natürlich auch einen anderen Weg einschlagen. Schließlich zwang ich sie nicht dazu, mitzukommen, glaubte aber mich darüber zu freuen. Auch wenn ich nicht das passende Gesicht dazu aufsetzte. ”Ich glaube mich daran zu erinnern, ja“, erwähnte ich auf den Weg zum Waisenhaus hin, um ihr bei der Frage, ob ich Klavier spielte, zu antworten, ”ich erinnere mich vage daran, Noten auf Blätter zu sehen.” Wieder die Tür des Waisenhauses aufgehalten, ließ ich AJ kurz vor, um anschließend auch zu folgen und mit ihr hinauf in den 2. Stock zu wandern, ehe ich dort wieder die Tür aufhielt. Bis jetzt war sie noch immer bei mir, also bestand nicht die Tatsache, dass sie keine Lust hatte. Gut. Und ich wusste sie unter meinen wachsamen Augen zu haben. Ebenfalls gut. Trat ich ihr auch wieder nach, um kurz darauf auch den Gang hinab zugehen, bis wir unser Zimmer - das von Raven und mir - erreicht hatten. Während ich die Kartons in einer Hand platziert hatte, legte ich die andere an den Knauf und drehte diesem, um die Tür kurz darauf auch nach innen aufzumachen. Und im Gegensatz zu einigen Stunden, in denen ich dass Zimmer verlassen hatte, war es nun auffallend hell. Musste ich auch kurzerhand die Augen etwas zusammen pressen, ehe ich hervorpresste, dass ich wieder da war. Kurz geseufzt, ließ ich AJ vorgehen und schloss dann auch wieder die Tür, nachdem ich auch eingetreten war. Wanderte mein Blick auch kurzerhand etwas durch den Raum, ehe ich den Schwarzhaarigen auf seinem Bett liegen sah. Brachte ich die Pizzen auch hinüber zum Schränkchen, um sie dort abzustellen. Kurz darauf machte ich ein Fenster auf kipp und wandte mich wieder zu den Anwesenden. ”Es hat… etwas gedauert“, murmelte ich leise, schaute von Raven auch leicht zu Alisha hinüber.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 210 [unbewohnt] Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 EmptyMo 9 Mai 2011 - 16:28
[out: Okay, hauptsache, du bist nicht böse : > ]


come from: Große Wiese



>>Ich glaube mich daran zu erinnern, ja <<, sagte er, als ich ihn fragend ansah und wissen wollte, ob er tatsächlich Klavier spielen konnte, >>ich erinnere mich vage daran, Noten auf Blätter zu sehen <<, fügte er noch hinzu, sodass ich ihm wirklich glaubte.
>>Jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen, dir beim Spielen zuhören zu dürfen <<, erklärte ich mit einem Lächeln, welches meine Lippen umspielte und richtete den Blick kurz zu ihm, um jenen anschließend wieder zurück auf das Waisenhaus zu lenken, sodass ich nicht stolperte auf meinem Weg. Das wäre mir irgendwie peinlich und unangenehm. Doch dummerweise hatte ich gerade eine Sekunde nicht aufgepasst und stolperte, fing mich allerdings wieder. Zum Glück! Peinliche Pause. Ich schwieg und tat so, als wäre nichts passiert, damit dieser unglücklich peinliche und tollpatschige Moment einfach aus seinem Kopf verschwand.
Wir betraten das Gebäude und spatzierten hinauf in das zweite Stockwerk, den Jungentrakt.
Den Gang hinunter spatziert hatte Samiel auch schon die Tür zum Zimmer seines Nachbarn und ihm geöffnet, mich vortreten lassen, mir nachgetreten und hatte sogleich seinem Freund erklärt, dass er wieder da sei. Während er noch das Fenster kippte, sodass etwas mehr Luft in den Raum gelangen konnte sagte er, >>Es hat… etwas gedauert <<, sein Blick fiel auf mich.

Mein einem breiten Lächeln begrüßte ich den Jungen, der mir sehr wohl bekannt war, >>Hey...<<, meinte ich und hoffte, er würde mir jetzt nicht die Schuld für Samiels Veränderung geben. Weil ich davor doch etwas Bange hatte hielt ich mich eher im Hintergrund.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 210 [unbewohnt] Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 EmptyMo 9 Mai 2011 - 19:03

Ich war bestimmt nur ganz kurz weg genickt! So.. nen Stündchen vielleicht, in dem ich nicht wirklich was mitbekommen hatte. Hatte halt nur auf dem Bett gelegen, die Augen geschlossen gehabt und irgendwann waren die Gedanken verschwunden und gegen süße Leere eingetauscht worden. Bei so kurzen Nickerchen träumte man schließlich nicht... So hatte das hier nur dazu gedient etwas Kraft zu tanken und die Wartezeit aufs Essen verkürzt. Also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe! Auch wenn ich schon froh war, das ich von selbst nochmal wach wurde und nicht wirklich eingeschlafen war. Also bis zum nächsten Morgen durch.. Ich war dann einer der Typen, die sich bei solch frühen Schlafenszeiten schon um fünf Uhr morgens aus dem Bett.. Nein quälten wäre falsch formuliert. Dann sprang ich schon eher hinaus und schmiss den Herrn Zimmerkollegen wohl gleich mit aus den Federn. Und das wollte doch schließlich keiner, oder? Zudem hätte ich so das Essen verpasst, das ja hier noch ankam. Hätte ich passend dazu noch gleich den Besuch versäumt. Hätte denen dann bloß gezeigt wie schön schlafen sein konnte. Und wie toll ich mein Bett fand. Und das Leute auch um die Zeit wirklich schon einschliefen. Was nun nicht so das große Highlight gewesen wäre. So bekam ich wohl mit, das die Tür geöffnet wurde, lag ich zwar noch dort. Hatte mich anscheinend keinen Zentimeter bewegt, aber die Äuglein doch aufgeschlagen nach der langen Pause. Diese huschten auch gleich zur Türe hin. War zwar was eingetreten... Und das hatte auch dunkle Haare. Aber das hatte auch Brüste und die Haare waren viel zu lang. Mpf~ Hatte man hier etwas zu suchen? Doch die Frage klärte sich dann spätestens, als ein bekanntes Gesicht hinter ihr eintrat. Zeit sich aufzurichten, so dass ich wenigstens saß. „Saaaa~ Pizza!“ Erst auf ihn fixiert, wanderte mein Blick nämlich schnell zu den Kartons in seinen Händen. Roch auch herrlich. Und darüber hinaus... überging ich irgendwie ganz die Begrüßung des Mädchens. Und zwar irgendwie ungewollt! Und so.... Aber ich war auch mit wichtigerem beschäftigt. „Da ist gewiss auch eine für mich dabei...?“, fragte ich daher auf die Kartons zeigend und sah Samiel an. Hallo und danke kam später. Das ging jetzt erst mal vor.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 210 [unbewohnt] Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 EmptyDi 10 Mai 2011 - 13:36

Auch wenn ich kurz zu ihr gesehen hatte, war die Aufmerksamkeit meines Zimmergenossen eher mehr dem Essen gewidmet, als ihr. So beobachtete ich ihn nur einen Augenblick, ehe mein Blick erneut kurz zu Alisha wandte. Dabei deutete ich leicht auf das andere Bett - meines - um ihr klar zu machen, dass sie sich setzen konnte. Mich wieder an Raven gewandt, schritt ich kurz darauf auch hinüber zu den Kartons, nickte gleichzeitig auch etwas. ”Ja. Aber… vermutlich nicht mehr so hoch in der Temperatur“, murmelte ich, überreichte ihm dann aber den Karton. ”Wie gesagt, es hatte etwas länger gedauert.” Natürlich hatte ich mir gemerkt gehabt, dass ich Alisha etwas vorspielen würde. Wenn sie Interesse daran hatte, würde ich diesem Wunsch gerne nachkommen. Ließ ich mich dann auch drüber auf meinem eigenen Bett nieder, nachdem ich die Decke etwas nach hinten geschoben hatte. Den andere Karton hatte ich mitgenommen und stellte ihn auf meinen Knien. Schwieg ich auch wieder für einige Momente, ehe ich kurz zu Alisha schaute, dann aber wieder zu Raven. Raven. Besteht bei dir Interesse, eine Bar zu gehen?”

[OCC: Ach nicht doch ^^]



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 210 [unbewohnt] Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 EmptyDi 10 Mai 2011 - 13:45
Der Junge, der im Zimmer auf seinem Bett gelegen hatte war nicht gerade höflich, erwiederte meine Begrüßung nicht sondern richtete den Blick sogleich auf die Pappkartons in welchen die bereits erkalteten Pizzen lagen, >>Saaaa~ Pizza! <<, er wollte wohl zuerst Samiel begrüßen und erblickte schließlich die leckeren Mozarellapizzen. Welch ein Vielfraß! Mit gehobener Augenbraue und etwas skeptisch betrachtete ich das mir sehr wohl bekannte Gesicht und schürzte die Lippen. Freundlich war er allemal - nicht.
Mein Blick wanderte zu Samiel, dessen Blick dem meinen begegnete und er deutete auf sein Bett, was soetwas wie ''Setz dich doch" bedeuten sollte. Oder? Oder nicht?
Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich einfach auf dieses Bett, was vermutlich seines war, denn wieso sollte dieser besagte Raven auf Samiels Bett schlafen? Meine Gedanken kreisten gerade ein wenig, doch hauptsache war, dass sie nicht bei Liam waren. Ich wollte ja nicht wieder losheulen.

Dieser Junge wollte jedenfalls unbedingt etwas von den Pizzen haben, vermutlich seine eigene und fragte daher Samiel danach, dieser nickte und erklärte, dass sie wohl bereits kalt sein würden, weil er aufgehalten worden war, >>Entschuldige <<, murmelte ich und lächelte dementsprechend, ehe ich sah, wie Samiel sich ebenfalls auf das Bett setzte und Raven fragte, ob er in eine Bar gehen wollte.

>>Oh, verdammt! Apropo Bar ! Wie spät ist es?<<, fragte ich und kramte sofort in meiner Tasche um mich zu vergewissern, dass ich nicht zu spät zum ersten Arbeitstag erscheinen würde. Die Zeit jedoch verging nur sehr langsam, >>Phu...<<, seufzten. Denn es war erst 18: 45 Uhr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 210 [unbewohnt] Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 EmptyDi 10 Mai 2011 - 16:51

Temperatur war gerade eigentlich.. Naja, draußen war es warm genug für kaltes Essen. Deshalb wollte ich mich gar nicht erst beschweren. Auch das mit der kleinen Verspätung... „Macht doch nichts“, winkte ich deshalb nur ab und nahm lächelnd den Pizzakarton entgegen. Das ich mich damit nicht gerade vorteilhaft benahm, oder so, wie man es vielleicht erwartete, war mir auch klar. Nur warum vor irgendwem schnell verstellen, wenn ich gerade keine Lust dazu hatte mich sonderlich an Begrüßungen etc. zu halten? Außerdem war sonst mit Nettigkeit auch nicht allzu viel. Also Schwamm drüber. Lieber setzte ich mich nun im Schneidersitz auf mein etwas zerwühltes Bett. Achtete ich immerhin wenig darauf, wie ich die Decke bei meinem ganzen Gedrehe und Gewende zuvor noch gelegt hatte. Zwar hatte ich zu Anfang und am Ende schön brav und ruhig auf dem Rücken gelegen, zwischendurch aber auch andere Positionen eingenommen, damit mir nicht noch etwas einschlief. Außer ich selbst. Außerdem war es so bequemer, als wie die Puppe im Karton nur so liegen zu bleiben. Nun saß ich in Wunschposition und öffnete den Karton, der auf meinen Knien Platz genommen hatte. Wollte sich eigentlich keiner zu mir setzen? Okay... Der eine hatte sein eigenes Bett. Die Andere ignorierte ich. Aber.. es war trotzdem noch genug Platz hier...! Doch auch dazu kein Kommentar. Ich mochte mich gerade etwas unhöflich und irgendwie auch quängelig benehmen, war ich zumindest gerade in richtiger Laune dazu, doch wollte ich nun nicht gleich los mosern. Vielleicht gleich.... Erstmals abbeißen. Richtig kauen... Blabla. Wollte ich das Zeug auch erstmals runter schlucken, bevor ich Samiels Frage beantwortete. Doch.. kam man irgendwie zuvor. War wohl das erste Mal, das ich den Besuch wirklich ansah. In diesem Falle sogar starrte und mit gehobener Braue, leicht geöffnetem Mund erstmals wirklich nur.. starrte. „Oh, hi.“ Lächeln aufgesetzt und... kam wohl rüber, als hätte ich sie wirklich erst jetzt wahrgenommen? „Unsre tolle, große Teamleaderin. Weißt schon. Labor und so.... Wie war der Name gleich?“ Klang unbeschwert und nicht beschuldigend. Aber das Thema passte wohl einfach zu gut. „Die Pizza is übrigens lecker~ Danke fürs mitbringen, Sam <3.“ Moment... er hatte auch was gefragt, nicht wahr? „Wie war das jetzt mit der Bar? Willst du dich betrinken?“ Ihn anschauend, stellte ich mir entsprechende Szenen vor. Konnte ja nur lustig werden...!



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 210 [unbewohnt] Zimmer 210 [unbewohnt] - Seite 2 EmptyMi 11 Mai 2011 - 13:52

Kaum hatte ich gefragt, wirkte Alisha auch plötzlich total aufgeregt, sodass ich kurz zu ihr schielte und dann eigentlich auch selber auf die Uhr schauen wollte. Hatte sich das allerdings erledigt. Sie hatte scheinbar selber eine dabei. So wandte ich mich daher wieder an Raven, welcher sich nun über die Pizza hermachte, während ich kurz zu meiner auf den Schoß schaute. Allerdings war es nun auch eher ein Wunder, dass er sich dazu zu bekennen schien, endlich wach geworden zu sein, um zu merken, dass noch jemand mit im Zimmer war. Und noch in seinen Worten war ich ihre Namen ein. Seine überhörte ich in diesem Fall so gut wie und ließ sie demnach auch unbeeindruckt am Rande stehen. Auch hatte ich nicht darauf geachtet, Alisha selber antworten zu lassen, was ich persönlich jedoch nicht als sonderlich schlimm empfand. ”Sie heißt Alisha“, wiederholte ich noch einmal und schaute kühl - wie ich also immer schaute - zu ihm hinüber, ehe meine Augäpfel wieder zu AJ wanderten, ehe ich mich nun an den Karton machte und öffnete. Trotz allem nickte er lediglich etwas, bezogen auf das danke des andere. Den Deckel nach vorne gelegt, hob ich eine der geschnittenen Ecken heraus, um sie AJ zu geben. Sie sollte zuvor etwas essen. Ich bestand sogar darauf! ”Be-…”, bei- was? Ich überlegte einen Moment, ehe ich mich wieder richtig hinsetzte und hinüberschaute. ”Nein“, ergänzte ich nun, wollte aber noch Erklärung schenken, ”AJ muss dort arbeiten und fragte mich, ob ich nicht mit ein paar Leuten…“, dabei wars ja dann nur Raven, ”…vorbei kommen würde. Der Langeweile wegen. Steht bei dir Interesse?” Wenn nicht, würde ich auch alleine mit ihr gehen. Aber ich empfand es irgendwie als falsch, ihn nicht zu fragen.



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-