StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Tóku-Ni Bar Tóku-Ni Bar - Seite 9 EmptySo 16 Jan 2011 - 13:47
das Eingangsposting lautete :

Die Tóku-Ni Bar

Tóku-Ni Bar - Seite 9 34rc2z9

Die Tóku-Ni Bar zählt ebenfalls zu dem Waisenhausgelände und darf auch nur von "Nichtmenschen", bzw. den Schülern und Lehrern betreten werden. Da den Schülern auf Nacht verboten ist, das Gelände zu verlassen, ist dies der einzige Ort wo sie etwas auf den Putz hauen können. In dieser Bar ist Normalität eine Fremdsprache, selbst der Kellner ist ein Rätsel für sich. Alle Schüler unter 16 Jahren müssen um 22 Uhr die Bar verlassen, Schüler über 16 Jahren dürfen mit einer besonderen Erlaubnis des Schuldirektors länger bleiben. Ausserdem befindet sich hier immer eine Aufsichtsperson!
Wir haben auch ne Tanzfläche!


Preisliste:


Spoiler:

Aktueller Song





Tóku-Ni Bar - Seite 9 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tóku-Ni Bar Tóku-Ni Bar - Seite 9 EmptySo 22 Jan 2012 - 19:25
Misu

"Es stinkt nach Fett und schmeckt auch so.", erklärte ich knapp meiner Begleitung, was im Megges so Sache war und atmete geräuschvoll aus.
Ich war zu faul, weiter irgendwelche Antworten auf Hayato's Gelaber zu geben; da mich das meiste eh nicht interessierte. Darum lächelte ich und nickte ein paar Mal. Jaja, erzähl weiter über dich. Ich steh drauf, wenn Kerle nur von sich erzählen. Palaberpalaber.
Darum dachte ich an Frauen mit großen Brüsten. Es war viel zu lange her, dass ich etwas mit einer Frau gehabt hatte. Aber die meisten hier waren irgendwie hetero, oder kam mir das nur so vor?
Oh. Hayato hatte aufgehört zu reden, stattdessen drehte sich Levi zu mir.
"Cruel?", meinte ich verwundert. Den hatte ich Ewigkeiten nicht gesehen. Zumindest, bis genau geradeeben, da er die Bar mit einem Mädchen auf dem Rücken betrat.
"Da ist er ja. Wo bekommt er immer die Mädchen her?" Ich war ehrlich verwundert. Er sah zwar - heilige Scheiße - um einiges besser aus als der Pirat oder Cruel's Kumpel Levi, aber sein Charakter war ja wohl dermaßen zum Kotzen. Auch wenn ich mir vorstellen konnte, dass genug Bitches hier rumliefen, die es einen Scheiß kümmerte, ob er sich über Politik unterhalten konnte oder eben nur von seinen Schandtaten erzählte.
Bevor ich ihn weiter beobachten konnte, schritt schon ein Typ in meine Sicht, der mich, rein vom Verhalten her an einen der Ekel aus den American Pie Filmen erinnerte. Entsprechend angewidert schaute ich zu, wie er Levi betatschte und anscheinend Hayato auch kannte.
Er schien auch seine eigene Schnitte dabei zu haben, und erneut wunderte ich mich über die fixen Päärchenbildungen auf Isola. Als würden die hier überall Pheromone auslegen, die einen geil machten. Wuargh, Kopfkino aus. Und tschüss. Er ging nämlich wieder.
Ich hatte zumindest gedacht, Arisa gehörte nicht zu dieser Art Mädchen. Ich hatte zugeschaut, wie sie von Cruel runtersprang [dass sie sich aus der Höhe nicht das Bein brach...~] und zum Tresen schlich, während Cruel zu uns rübermarschierte und Kurya zurück auf seinen Platz schubste.
Er bestellte sich auf die nette Art und Weise Wasser, und fragte mich und Levi, ob wir gerade ein Date hatten.
Ich warf den Furienblick zu ihm, à la, 'Hast-du-Schwanz-ihm-nun-jede-Einzelheit-erzählt?' und meinte schließlich zu Cruel "Lieber würde ich verecken."
Als er abdampfte, um meine Begleitung anzubaggern.. Musste das nun sein?... Zuckte ich nur mit den Schultern. Die Kellnerin schien auf 180 zu sein, und ich prustete, als sie Cruel das Wasser überkippte. Der Langweiler schien davon recht wenig mitzukriegen, was mich mitärgerte. Wennschon, dennschon.
Mein Blick fiel kurz zu Levi, dann zur Kellnerin, bevor ich von meinem Stuhl runterhopste [und irgendwie auch falsch aufkam, worauf ich lautstark jammerte].
"Hatte sicher ihre Tage oder so.", ich zuckte mit den Achseln und krabbelte zu Arisa rüber, die nunmal ebenfalls am Tresen Platz genommen hatte, setzte mich daneben und zog sie auf meinen Schoß, um mit ihr Hoppe-Hoppe-Reiter zu spielen.
Hayato hatte ich längst vergessen, während ich mit dem süßen Karnickel spielte.
"Hach, du bist so flauschig und kuschlig.", stellte ich fest und versenkte mein Gesicht in ihren Haaren. "Aber was zur Hölle machst du mit Cruel? Oder besser gesagt, was macht der mit dir?" Na hoffentlich nichts Unanständiges. Sonst würde ich ihn wohl oder übel kastrieren gehen.
Doch bevor sie hätte antworten können, wurde Arisa von einem anderen Mädchen angesprochen.
"Was willst du um die Uhrzeit im Waisenhaus?", fragte ich, und nickte zum Stuhl, auf dem vor ein paar Sekunden noch Bunny gesessen hatte, "Setz dich doch und rede mit uns, hehe.", ich grinste und ließ weiter Arisa hopsen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tóku-Ni Bar Tóku-Ni Bar - Seite 9 EmptySo 22 Jan 2012 - 21:53
Okay, Hayato war Raus. In dem einen Moment waren er und Misu alleine Hier gewesen und im nächsten, war der Laden so voll, das kaum noch Freiraum zu sehen war. Und das war noch nicht mal das schlimmste an der ganzen Sache. Nein, der Japaner fühlte sich arg Unwohl. Jeder hier schien den jeweils anderen zu kennen, nur er war eine Ausnahme und kannte…ja gar keinen. Okay, der ein oder andere war so freundlich und stellte sich vor, aber nur weil man den Namen der Person kannte, kannte man ihn ja nicht gleich. Oder so in der Art. Auf jedenfalls war Hayato von den vielen verschiedenen Wesen die alle durcheinander Quatschten verwirrt. Vorhin in der Klasse, hatte wenigstens etwas Ordnung geherrscht, aber das hier? Das war die reinste Hölle. Und als dann auch noch Misu keine Lust mehr hatte mit ihm zu Reden, weil er sicher irgend etwas falsch gemachte hatte, (was auch immer das sein mochte, Hayato hatte echt keine Ahnung, und würde nachher wieder Bücher wälzen müssen) und ihm nur noch die Antwort über ihren Job lieferte bevor sie sich abwandte um mit Levi zu schnacken, war somit auch sein letzter Weg in diese Konversation versagt geblieben. “Ah okay, klingt logisch…“ Nuschelte er noch in ihren Rücken, bezweifelte aber das sie ihn hören würde. Das Levi ihn noch einmal begrüßte verwirrte ihn auch, wollte er sich über ihn Lustig machen? Schien ja fast so. Aber…ja okay. Der Masamune drehte sich zur Bar und trank seine Cola mit einem Schluck aus. Voll Männlich und so.
Und dann kamen auch noch weitere Personen rein und Hayatos Untergang war mit dabei. Cruel. So stellte er sich zumindest vor. Er hatte schon mal gehört, das Drogen komische Effekte auf Lebewesen hatten und irgendwie kam dieser Cruel dem Japaner so vor, als hätte er einiges von diesen Drogen zu sich genommen. Wobei, er schien ja ganz nett zu sein, aber irgendwie fühlte sich er Magier verarscht. Und…hatte er ihn gerade wirklich angemacht? Hayato hatte das grinsen sein gelassen und seine Miene war Steinhart und unbewegt. Sein kopf dröhnte und er konnte keinen klaren Gedanken fassen. “Ehm…Hallo Cruel. Ich bin Hayato. Und ja, zum ersten mal hier. Freut mich dich kennen zu lernen.“ Den Rest lies er aus weil er wirklich keine Ahnung hatte, wie er darauf reagieren sollte. Zum Glück musste er das auch nicht, denn die Kellnerin lenkte Cruel von dem Einäugigen ab, in dem sie ihm sein Wasser ins Gesicht schüttete. Und von dem Dampf zu Urteilen, der aufstieg war das Wasser sehr warm gewesen. Die Kellnerin war wirklich Heißblütig, denn kurz darauf verlies sie die Bar und war nicht mehr zu sehen. Und als dann auch noch Kurya rein kam, stiegen zumindest seine Hoffnungen etwas, das er sich hier mit all den anderen halten konnte, aber nachdem er ihn nur gegrüßt hatte, schwanden seine Hoffnungen schnell. Er war wohl wirklich nicht gerade beliebt hier. Der einzige der mit ihm reden wollte, war dieser Cruel, der immer noch mit dem Kochenden Wasser zu tun hatte. Und irgendwie war er Hayato suspekt. Die Tür ging abermals auf und noch wer trat ein, die gleich zur Gruppe vortrat und von Misu mehr oder weniger aufgenommen wurde.
Hayato hatte seine Meinung gefasst, er würde abhaun. Er fühlte sich unwohl und irgendwie schien er weder hier rein zu passen, noch sonderlich erwünscht zu sein. Zu Misu gewandt meinte er dann nur noch knapp “Danke für die Einladung. Vielleicht trifft man sich ja wieder, dann mach ich’s gut.“ Er hatte es extra so formuliert, das es auf vieles hindeuten konnte, schließlich wusste er noch nicht, wo sein Fehler lag. Cruel nickte er nur kurz zu, als dank für das kurze Gespräch und meinte dann in die Runde, “Viel Spaß noch.“ Damit stand er auf und wollte einfach nur noch weg. Er wollte so stark Weg, das er gar nicht bemerkte, wie er ein Portal vor sich öffnete und in die andere Dimension stieg, und noch in der Bar Spurlos verschwand. Erst als er draußen war und einige Schritte getan hatte, merkte er das er ungewollt Magie benutzt hatte und es kein Wind wehte. Da er nun eh schon hier war, machte er sich halt für alle anderen Wesen, unsichtbar auf den Weg zu seinem Zimmer um sich um zu ziehen und noch mal zu Duschen.

Tbc.: Hayos Zimmer oder so ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tóku-Ni Bar Tóku-Ni Bar - Seite 9 EmptyDo 26 Jan 2012 - 19:46
Lächeld sah der Dämon zu Calleigh. "Wer das ist? Also der Typ mit den Schwarzen Haaren ist der Klassensprecher der Sternklasse. Und das Mädchen da anscheinend die Sprecherin der Mondklasse. Der Augenklappenträger neben ihr war mein Gegner bei der wahl.", sprach er relativ leiße zu dem Mädchen neben ihm. Mit jedem Wort was einer von den beiden sprach wurde die Bar immer voller. Kaum zu glauben, das so viele Schüler so früh in der Bar abhängen. Kurz dachte der Blonde schon daran, unter Alkoholikern gelandet zu sein, sah dann aber, das hier jeder nur soetwas wie Cola trank. Dabei war das sein Plan gewesen.
"Was ich empfehlen kann? Nichts alkoholisches, wenn wir jetzt noch zu den Lehrern müssen, also ne Cola oderso. Ich trink gern ne Vanilla Coke..", meinte Kurya grinsend. Darauf versuchte er die Kellnerin auszumachen, welche er eben noch bei Levi gesehn hatte.
Er musste schmunzeln, und es fiel ihm schwer, ein Lachen zu unterdrücken, als er sah, wie der möchtegern Bad Boy Cruel ein Glas heißes Wasser ins Gesicht bekam. Dessen Gesicht müsste gleich so Rot werden, wie ein Hummer, aber das Interessierte ihn nicht. Viel Wichtiger war für den Dämon, das die Kellnerin gerade abhaute. Hieß das jetzt, die beiden mussten auf was zu trinken verzichten, dafür jedoch hatte jemand nen verbranntes Gesicht? Eigentlich nen ganz guter Deal. "...aber unsere Kellnerin ist weg." sprach er etwas verduzt. Und was jetzt? An den Tresen gehn und sich was selbst holen, oderso? Dafür war er jedoch gerade selber zu Faul. Charmant lächelte er wieder zu Call. "Ich glaube jetzt müssen wir uns keine Gedanken mehr um etwas zu trinken machen..", meinte er als er zu der zufliegenden Tür zeigte, wo eben die Kellnerin durchgestürmt war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tóku-Ni Bar Tóku-Ni Bar - Seite 9 EmptyDo 26 Jan 2012 - 20:30
Sie hörte der Erklärung von Kurya genau zu, gleichzeitig drehte sie sich leicht zur Seite, um die Personen besser betrachten zu können und sich eventuell auch zu merken, wer wer war. Zwar schien keiner dabei zu sein, der aus ihrer Klasse war, aber das hieß ja nicht, dass man sich nicht merken sollte, wer der Klassensprecher wo war.  "Also sind - fast - alle Klassensprecher anwesend." stellte das Mädchen unnötigerweise fest; Kurya wusste es ja ohnehin schon. Aber für Calleigh war es nunmal wichtig, es auszusprechen; warum, das wusste sie eigentlich selbst nicht. Nun hörte sie sich wieder an, was Kurya zu sagen hatte und sah ihn etwas unsicher an. "Vanilla Coke? Schmeckt das denn?" fragte sie ungläubig, da diese Kombination ihr irgendwie sehr seltsam vor kam. Aber vielleicht schmeckte es ja wirklich. Probieren musste man, anders würde man es wohl nie erfahren. Calls Blick folgte dem Kuryas und so entging ihr auch nicht, wie ein Junge von einem Mädchen ein Glas Wasser in's Gesicht geschüttet bekam; es schien heiß, wenn man nach dem Wasserdampf ging. Beinahe hätte die Blondine lauthals losgelacht, doch verkniff sie es sich gerade so, sodass ein Geräusch dabei heraus kam, dass halb Lachen und halb Kichern war, mit einem Grinsen im Gesicht. Schnell drehte sie sich wieder um, damit man sie nicht sofort sehen konnte. Zum Affen machen wollte sie sich nicht. Ebenso wollte sie nicht, dass irgendjemand schon jetzt zu ihrem Feind wurde; wobei sie es sicher auch drauf anlegen würde. Bei Kuryas nächsten Worten hörte Calleigh Nathalja allerdings auf, zu Glucksen und sah ihn leicht verdutzt an. Wie, die Kellnerin war weg?  "Was ist das denn hier für ein Service?" beschwerte sie sich leicht, war aber nicht grossartig wütend deswegen. Dann hatten sie eben keine Kellnerin. Und nichts zu trinken. An anderen Tagen gab es sowas ja auch noch. "Tja..oder wir bedienen uns einfach selbst?" grinste das Mädchen, tun würde sie das auf jeden Fall. War eben alles umsonst. Schaden konnte das ja eigentlich nicht. Höchstens der Kellnerin, die für die Verluste aufkommen musste. Aber das war ja dann nicht mehr Calls Sache.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tóku-Ni Bar Tóku-Ni Bar - Seite 9 EmptyFr 27 Jan 2012 - 14:18




Cruel ließ mich also stehen, schön. Soll er doch. Trotzig schaffte ich es dann doch, auf einen Hocker zu steigen und nahm eine gemütliche Sitzhaltung ein. Ich bestellte mir nichts aufgrund der Tatsache, dass mir das Eis gereicht hatte. Dabei war jetzt auch schon wieder Zeit für Abendbrot. Mein Rhytmus veränderte sich hier eindeutig zu schnell.
Es dauerte nicht lange, da kam Misu zu mir und zog mich auf ihren Schoß. Das mir das unangenehm war, sah man mir doch hoffentlich nicht an. "Ehm....",und jetzt schnell eine passende Ausrede erfinden,"Ich hab mir den Fuß verstaucht und er war so freundlich und hat mich her getragen.". Wieso klang das nicht sehr glaubhaft. Sicher wegen dem Wort 'freundlich'.
Dieses Hoppe Reiter Spiel war peinlich. Ich mochte das schon als Kind nicht und mit Misu war die ganze Sache gleich noch viel merkwürdiger. Aber lange darüber nachdenken konnte ich nicht, denn da sprach uns ein Mädchen an. Ein recht hübsches Mädchen welches mich ansah wie ein Kind. "Ich kam auch relativ spät an." Eigentlich um genau die diesselbe Uhrzeit. Ich sollte ein Jubiläum feiern.
"Jaa, genau setz' dich doch.",meinte ich und schaffte es von Misu wegzukommen. Ich hopste hinunter und richtete meinen Rock, weil er vom runterhüpfen verwuschelt war. "Ihr könnt euch ja ruhig miteinander reden und sowas.". Mein Blick richtete sich auf das neue Mädchen. "Ahja, das Waisenhaus ist eigentlich dann gleich hier.". Das war eine super Beschreibung und mir war es eigentlich egal, ob sie nun dort ankam oder nicht. Meine Stimmung war nur aus unerklärlichen Gründen gerade bei einem Tiefpunkt. Eine Erklärung war sowieso nicht nötig, ich war 16 Jahre alt und da hatte man nun einmal Stimmungsschwankungen. "Wir sehen uns ja dann gleich in dieser komischen Sonderstunde, Misuchen. Und, ehm, bis irgendwann du.",sagte ich mehr oder weniger zu Beiden und winkte, während ich die Bar verlies und in die Richtung des Waisenhaus verschwand.

Tbc.: Klz~


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Tóku-Ni Bar Tóku-Ni Bar - Seite 9 EmptySa 28 Jan 2012 - 12:35
Wow. Innerhalb so kurzer Zeit hatte sich die Bar ja richtig gefüllt.
Während der Nephilim genüsslich an seiner Vanilla Coke nippte weiteten sich die Augen des Engels allerdings enorm und für einen kurzen Moment musste er sich wirklich zusammenreissen, die ganze dunkle Flüssigkeit nicht auszuspucken, sondern runterzuschlucken. Der Grund dafür war ein ein kurzer, aber stechender Schmerz im Rücken. An zwei verschiedenen Punkten ... zwei ... Finger? Ohne, dass sich Leviathan umdrehen musste realisierte er, dass es sich um Kurya Kenichis Finger handeln müsste. "Scheisse.", brummelte er grinsend und klatschte sich dann an die Stirn. Den hätt ich ja auch zurückschreiben sollen.
"Ist gut jetzt, du Idiot.", meinte Leviathan und drehte sich dann schliesslich auf seinem Barhocker um, während Kurya ihn auf seine Art und Weise begrüsste. "Na logo, vorallem mit Vanilla Coke.", gab er ihm als Antwort und streckte ihm sein Glas Cola ins Gesicht. "Wie jetzt, du auch? Die da auch.", erklärte der Schwarzhaarige und zeigte dabei etwas respektlos mit dem Finger auf Misu Kaze, die immernoch neben ihm hockte, sich allerdings wieder anderweitig beschäftigte. Indem sie mit Arisa Hoppa Hoppa Reiter spielte. Oh, Arisa war ja auch da. Mit hochgehobener Braue linste der Engel kurz an Kurya vorbei in den Hintergrund, wo ein blondes Mädchen scheinbar auf ihn wartete. "Da wartet wohl wer auf dich~", meinte er und deutete mit seinem Kopf auf Calleigh; doch bevor Kurya etwas sagen konnte wurde dieser schon von Cruel weggeschubst, woraufhin sich der Dämon wieder verdünnisierte und seinem Hobby nachging.
"Cruel!", begrüsste der Engel den anderen Engel und klang dabei nun sicher so wie ein kleines Kind, das seine Mama wochenlang nicht gesehen hatte. Aus irgendeinem Grund freute es dem Nephilim, seinen besten Freund nun zu sehen. Allerdings verfloss diese Freude relativ schnell wieder, als er Kaji, die Leviathan in der Zwischenzeit wahrlich vergessen hatte, anmaulte und diese daraufhin das Weite suchte. Allerdings nicht, ohne Cruel noch ein Glas heisses Wasser ins Gesicht zu schütten, der gerade dabei war sich an Hayato ranzumachen.
Dabei zuckte der Engel etwas zusammen und blinzelte Kaji hinterher. "Kaji, warte!", rief er ihr noch hinterher, doch sie machte keine Anstalten stehenzubleiben oder gar umzukehren. "Oahhhh~", etwas genervt lehnte sich der Engel mit dem Rücken an die Bar und musterte Kurya und seine blonde Begleitung. Die war bestimmt einfacher gestrickt, als Kaji. Jeder war doch einfacher gestrickt als Kaji!
Wortlos sprang ich vom Barhocker und marschierte auf Cruel zu, den ich einfach mit nach draussen zerrte, samt Kind und Kegel. Oder besser gesagt samt Charlie und seiner Schultasche.
"Wettfliegen, wer erster bei der Schule ist?", fragte er monoton, ehe sich seine Schwingen ausbreiteten, während der Engel in die Luft sprang - und nun ein paar Meter über dem Boden rumflatterte. "Ist der Hund eigentlich schwindelfrei?"

tbc: Klassenzimmer der Sternenklasse


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tóku-Ni Bar Tóku-Ni Bar - Seite 9 EmptySa 28 Jan 2012 - 14:17
Cruel

Na, hatte ich das nun verdient?
Irgendwie hatte mir, ein Mädchen, das ich nicht kannte, einfach so siedend heißes Wasser ins Gesicht geschüttet. Ich zuckte mit den Achseln. Es brannte, aber mir nun Blöße geben, und schreien wie ein kleines Kind? Nö.
Der Pirat hatte sich auch schon verzogen, und ich kam mir recht einsam vor. Arisa war geflohen, dieses dumme Gör, und meine Stimmung war sowieso schon auf Hochtouren.
Ich hatte dem Mädchen nachgesehen und festgestellt, dass sie mir ordentlich auf die Nüsse ging. Und ich schätzte, das sollte ich ihr auch zeigen; sowie ihre Asympathie sich in einem heißen Wasser ausgedrückt hatte.
Mein Blick fiel kurz auf ein blondes Mädchen, das neben Misu stand; eigentlich nichts Besonderes. Ein kurzes Stechen im Kopf war das Einzige, was von dem Eindruck blieb und ich wendete mich wieder ab.
Vorsichtig strich ich meine Haare beiseite, von deren Spitzen nun das Wasser tropfte und sah runter auf mein Hemd, das ebenfalls durchnässt war. Meine Hose hatte -goshseidank- nichts abbekommen. Hätte noch gefehlt, dass ich aussah wie jemand, der Inkontinenz hatte.
Nun saß ich alleine an dem Tisch vor einem nichtexistenten Wasser, das ich bestellt, aber nicht bekommen hatte, nahm mir vom Tisch nebenan eine Coke, trank sie aus, stellte sie auf den Tisch. Bevor mich der Bestohlene irgendwie anpampfen konnte, brachte mich schon Levi nach draußen.
"Alter, mach mal low.", meckerte ich ihn an, zog mein nasses Shirt richtig und sah ihn düster an, bevor sich meine Miene erhellte. "Ich weiss nicht, aber alles, was sich schnell bewegt, macht ihm Angst!"
Als ich mich in die Lüfte erhob, hatte ich schon den Stress vergessen, und dachte mir, dass ich während dem Flug ja sowieso trocknen würde. Und gegen so eine gratis Dusche war ja auch nie etwas einzuwenden.
"Verschluck dich nicht an meinem Staub.", meinte ich trocken als ich losflog. Erster.Erster.Erster. Ich würde ja sowas von Erster werden!
Oder halt auch doch nicht.


TBC: Sternenklasse~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tóku-Ni Bar Tóku-Ni Bar - Seite 9 EmptySa 28 Jan 2012 - 15:37
Sky

Noch bevor das süße, kleine Mädchen Antworten konnte, gesellte sich ein schwarzhaariges Mädchen zu uns. Sie schnappt sich das Mädchen, zog es auf ihren Schoß, schmuste mit ihr und spielte wohl dieses Hoppe hoppe Reiter Spiel mit ihr. Das schwarzhaarige Mädchen, fragte das andere Mädchen, was sie mit diesem... Cru...? Creul?... -Ich könnte mir den Namen nicht merken- zu tun hatte und mich dann, was ich um diese Zeit im Waisenhaus wolle. Die Einladung mich zu setzten, winkte ich mit einem freundlichen Kopfschütteln ab.
"Ähm.. ich würde gerne meine Tasche abstellen.", beantwortete ich ihre Frage und hob meine Hand, um ihr die Tasche zu zeigen, doch sie war nicht mehr da... Verwirrt sah ich runter. Sie lag weder auf dem Boden, noch hielt ich sie in meiner anderen Hand fest. Wo war meine Tasche?! Aufgebracht sah ich mich in der Bar um, zum Glück verließen einige sie, so das ich mehr erkennen konnte. Aber von meiner Tasche war keine Spur.
Ich ging ein paar Schritte weiter in dem Raum rein, sah mich genauer um. Aber nirgendwo lag sie.
"Scheiße...", murmelte ich und spürte wie sich, die ersten paar Tränen in meinen dunklen Augen sammelten. Ich musste sie wohl verloren habe, als ich vorhin durch das Gebüsch gestolpert war.
Langsam ging ich zu den beiden Mädchen, dessen Namen ich immer noch nicht kenne, zurück und wollte gerade etwas sagen, doch die kleine Braunhaarige kam mir zu vor. Ihre Beschreibung wo das Waisenhaus war, kam mir ziemlich zickig rüber und war vor allem nicht sehr genau. Ich verdrehte meine Augen, nachdem sie weg war und murmelte leise vor mich hin "Ihr Periode oder was?" Dann hoffte ich, das die Schwarzhaarige, die immer noch hier saß, meine Reaktion nicht bemerkt hatte. Nicht das die mit einander befreundet waren und sie mich nun scheiße findet oder so.
"Naja... meine Tasche ins Waisenhaus bringen, hat sich nun wohl erledigt...", meinte ich und versuchte zu lächeln, obwohl ich am liebsten los geheult hätte. Das war doch alles nicht fair. Aber jetzt hier los zu heulen, war nicht meine Art. Das könnte ich auch noch nachher in meinem Zimmer machen, falls ich das jemals finden würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tóku-Ni Bar Tóku-Ni Bar - Seite 9 EmptySa 28 Jan 2012 - 21:17
"Öhm, ja.", meinte der Dämon lachend zu Calleigh, als sie bemerkte, das fast alle Klassensprecher in der Bar waren. Die Klassensprecherin, auf die Levi zeigte, wurde mit keiner beachtung seinerseits belohnt, als sie dann auch noch anfing sich den Zwerg aus dem Park zu schnappen, verdrehte er die Augen. Die war bestimmt ne Lesbe oderso.
Nun konnte er sehen, wie nacheinander Levi und Klein-Cruli aus der Bar verschwanden.
Kurz sah der Dämon auch auf sein Handy, und erschreckte leicht. "Verdammt, so spät schon?", sprach er überrascht, und zeigte das Handy Call. Er sollte schon längst im Klassenraum sein. Verdammt, als Klassensprecher durfte er nicht auch noch zu spät kommen. Leicht lächelnd sah er zu seiner Begleitung. "Ich glaub das mit dem Drink müssen wir nen anderes mal machen, Süße." Er lächelte charmant und warf ihr sein Handy in den Schoß.
"Speicher einfach deine Nummer ein, ich ruf dich dann an, wenns geht." Mit einem Grinsen kommentierte er die Tatsache, das sie gerade einfach ihm seine Nummer gab und sie gleich einspeicherte. Sein grinsen blieb bestehn, als sie sich erhob und ihm das Handy wiedergab. "Begleitest du mich noch in die Schule?", fragte er charmant, als er ihren Arm zum einhacken anbot. Den Spaß konnte er sich nicht verkneifen. Noch lustiger wurde das ganze, als sie sich lächelnd bei ihm einhackte, und die beiden die Bar verließen.

(out: vor der Schule jetzt schon)

Nach dem kurzen Fußmarsch standen die beidem vor dem Schulgebäude. Mit einem grinsen im Gesicht und immer noch leicht nassem Haar sah er zu ihr herrunter. "So, da wären wir.", sprach er. Sie lößte sich von seinem Arm, und er streckte sich kurz.
"So, ich würd mal sagen, wir müssen jetzt in unsere Räume. Haben ja die Nummern ausgetauscht, also wir bleiben in Kontakt?", sprach er freundlich.


tbc: Himmelklassenzimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Tóku-Ni Bar Tóku-Ni Bar - Seite 9 EmptySa 28 Jan 2012 - 21:56
Als Kurya erschrak, erschrak auch Calleigh leicht und sie drehte sich zu ihm um. Fragend, doch schnell wurde ihr klar, was es damit auf sich gehabt hatte. Scheinbar war der Spaß vorbei, und sie mussten sich auf den Weg zur Schule machen. Call verzog leicht das Gesicht. Noch immer hatte sie keine Lust, am Abend dorthin zu müssen. Und vor allem nicht darauf, einen Haufen fremder Personen zu sehen, die alle in ihrer Klasse sein würden. Hätte das niht noch bis zum nächsten Tag warten können? Anscheinend hatte das Mädchen so viel Glück nicht. Das Handy, welches plötzlich in ihrem Schoss landete, hielt sie sofort fest, damit es nicht hinunter fiel. Zuerst wusste Call nichts damit anzufangen, aber es wurde ihr doch recht schnell erklärt. Für einen kurzen Moment noch sah sie Kurya an, tippte dann jedoch ihre Nummer in sein Handy ein und speicherte sie ab. Das Handy gab sie Kurya zurück, inklusive ihrem eigenen, in das auch Kurya seine Nummer tippte.  Gleich darauf stand sie auf und ging mit ihm nach draußen. "Sonst würde ich die Schule ja nicht finden." sagte sie grinsend auf seine Frage hin, ob sie ihn noch begleiten würde. Und nach kurzem Zögern harkte sie sich auch tatsächlich noch bei ihm ein. 

An der Schule angekommen, entharkten sich die beiden wieder und Call sah zu dem Gebäude, in dem sie in Zukunft Unterricht haben würde. Und schon jetzt würde sie lieber wieder gehen. Hätte sie eigentlich ihre Schuluniform anziehen sollen? Immerhin war es ja auch irgendwie Unterriht, oder? Calleigh Nathalja vergaß den Gedanken schnell wieder. Es war nicht wichtig für sie. "Ja, bleiben wir. Wir sehen uns." sagte sie noch shnell und schenkte ihm ein Lächeln, bevor Kurya im Gebäude verschwand. Nach kurzem Moment machte auch sie sich auf den Weg, den Raum zu suchen, in den sie nun gehen musste.

Tbc: Sonnenklassenraum


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-