StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Alter Spielplatz Alter Spielplatz EmptySa 10 Okt 2009 - 21:08
Alter Spielplatz

Alter Spielplatz Xdgn0j

Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz EmptyDi 13 Okt 2009 - 14:04
first post

Eine kleine schwarze Katze huschte über den Spielplatz.
Ihr Fell war zerzaust und ihre AUgen blickten ängstlich durch die Gegend.
Am Himmel kreischten Möwen doch dies schien die Katze nicht zu stören..mit flinken Schritten sprang sie auf die Rutsche und verschwand bald darauf unter ihr.
Plötzlich roch es nach Vanille und Zimt..und ein Mädchen trat hinter der Rutsche hervor.
Ihr Haar war lang und braun aber ihre Augen so grün ...wie die einer Katze.

//Dammit..wo bin ich denn hier gelandet?//
dachte Nana im stillen.//Diese dummen Köter..wieso müssen die auch bei jeder KAtze wie Baby's ausflippen.//
*Augenbraue wütend zuck*
Das Mädchen klopfte sichd en Staub von dem kurzen blauen Rock und guckte sich neugierig ihre neue Umgebung an.
*____* //da hinten ist ja das Meer // Alter Spielplatz 404709//aber ich sollte wohl lieber zum Waisenhaus .__.//

tbc. Waisenhaus irg wo XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz EmptyFr 16 Okt 2009 - 13:23
First Post.

Seufzend lief ich gedankenverloren durch die Gegend. Erst als ich ein Geräusch hörte, blickte ich schnell nach oben und bemerkte, dass ich an einem Spielplatz angekommen war. "Scheisse!", zischte ich und tretete nach einem Stein. Dieser flog ein paar Meter weiter und krachte dann laut gegen die Rutschbahn. Schon wieder war ich einfach blind durch die Strassen gelaufen! Irgendeinmal würde ich mich noch verirren! So ein Mist! Was für eine schlechte Angewohnheit -.-
Ich stöhnte laut auf und lief auf den Sandkasten zu. Igitt wie das stinkt! x_x Der Sandkasten stank tatsächlich nach verfaulten Eiern!
Ich verzog das Gesicht und lief auf die Schaukel zu. Ängstlich setzte ich mich langsam darauf. Ob die wohl mein gewicht hält? o..o Ja! Es krachte nicht zusammen! Wie peinlich wenn ich plötzlich auf den Boden gekracht wäre.
Ich summte ein Lied und schaukelte langsam hin und her.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz EmptyFr 16 Okt 2009 - 13:35
pp: Neko's & Maru's Stube

"Lass mich los, Neko-chan~" Ignorieren. "Hör auf! Oder ich schreie..~" Ignorieren. ... Plötzlich stellten sich Marus Ohren auf und er blickte zu einem alten Spielplatz. Dort ist jemand, oder? Sein Kater nickte und Neko liess ihn los, versteckte sich kurz hinter einem Gebüsch.
Maru sprang im zickzack davon zu einem Mädchen mit schwarzen Haaren. Schnurrend streifte er um ihre Beine, aber fand es ziemlich schwer, da sie immeer hin und herschaukelte. Lass mich reden, Maru., kam es von Nekos Seite im Gebüsch. Maru hörte seine Gedanken, setzte sich einen Meter neben dem Mädchen hin auf den kalten Boden und sah ihr mit seinen silberndschimmernden Katzenaugen in ihre... "Du stinkst!", kam es plötzlich aus dem Kater und es sah so aus als würde er grinsen.
Neko selbst grinste wirklich hinter dem Gebüsch und hielt sich eine Hand vor die Nase. ES ROCH NACH VERFAULTEN EIERN VERDAMMT oô.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz EmptyFr 16 Okt 2009 - 13:52
Huch óo Eine Katze. Im zickzack lief sie auf mich zu. Sie... - oder doch ein er? - streifte er um meine Beine. Ich hatte ziemliche Mühe ihn nicht zu treten. Schliesslich hielt ich an und wollte ihn/sie streicheln, als sich die Katze plötzlich entfernte und sich auf den Boden setzte. "Bitte was?", stiess ich aus und sah verblüfft zur Katze. Das konnte nicht sein, oder? DIE KATZE KONNTE REDEN?!
Ich zuckte zusammen, verlor mein Gleichgewicht und fiel auf den Hintern. "Au!", stiess ich aus und hielt mir dir Hand auf den Hintern. Verdammt! Jetzt hatte ich mich total peinlich gemacht! Wegen einer Katze! Einer blöden, dämmlichen Katze! Was grinste die so blöd? Hatte wohl Freude daran mich peinlich zu machen! Dabei war es nur eine Katze! Wie konnte mich eine Katze so sehr verwirren? Naja, Gott sei Dank war nur eine Katze dort. Warte.. die Katze hatte doch geredet... oder? Hatte ich es mir nur eingebildet, oder.... war die Katze ein Gestaltenwandler oder sogar ein Tiermensch? Ich hatte davon nur gehört... war es nur eine Legende? Die meisten Menschen waren sich auch nicht sicher ob es wirlich Vampire gab....
Vorsichtig erhob ich mich und rückte meine Haare zurecht. Na toll. Ich hatte Sand in den Haaren. Dreckiger, stinkiger Sand. Ich sollte meine Haare schneiden...
"Bist du.... eine normale Katze?", fragte ich unsicher mit meiner rauen Stimme.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz EmptyFr 16 Okt 2009 - 14:09
Als sie auf Maru reagierte, setzte sich der Kater auf und streckte sich wieder. Er war diesmal von sich aus stolz darauf, dass er mit Hilfe Neko reden konnte, das konnte man ihm ansehen. Neko, der hinter einem Gebüsch in Deckung gegangen war, musste sich seinen Lachanfall beheben, da er beinahe links weggekippt wäre..in den Sandkasten, der so müffelte. X_X! "Meow?~ Hats weh getan?" Der Kater streckte seine Zunge raus und zuckte mit den Ohren. Es raschelte und Neko kam mit einem dicken Grinsen aus dem Gebüsch und winkte kurz. "Ich bin Neko.", murrte Maru und deutete mit seinem Schwanz auf seinen Herrchen. "Ich rede über meinen Kater Maru." Sein Grinsen verschwand immernoch nicht, nein, er betrachtete nur das Mädchen und stellte fest, dass sie ein Vampir war. Mit funkelnden Augen sah er sie weiterhin an und unterdessen streifte er wieder um ihre Beine. Vampir. Was wissen wir darüber?, fragte sich Neko und dachte angestrengt nach.
"Unheimlich schell, flink, gutes Sehvermögen...wunderschön.", fasste Maru als Antwort zusammen und miaute kurz.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz EmptyFr 16 Okt 2009 - 14:24
Schon wieder! Die Katze redet! x_X Ich dreh durch! Und nun streckte sie mir die Zunge raus! Blödes Ding! Lacht mich aus!
Ich versuchte cool zu bleiben und murmelte bloss: "Danke, es geht." Gerade als ich fragen wollte, ob er oder sie ein Tiermensch war, raschelte es hinter einem Gebüsch und ein... Typ kam raus. KYAAA! STALKER! RAUB! VERGEWALTIGUNG! MORD! Oh.. er ... er winkte oo Die Katze sagte irgendwas von Neko. Ich bin Neko. Das hatte sie doch gesagt oder? Aber... wieso deutete sie auf den typen. War das Neko? Ein stummer Typ? Ein stummer... gutaussehender.. OH GOTT WAR ER SÜSS! ER WAR SO KNUFFIG! ich musste mich beherrschen um nicht zu ihm zu rennen und ihn fest an mich zu drücken.
Moment.. wie? er redete über seinen kater? Oh. kater. keine Katze, naja, tut mir leid Mieze.
Plötzlich striefte der Kater Maru wieder um meine Beine und sagte etwas was mich erstarren lies. Unheimlich schnell, flink, gutes Sehvermögen...wunderschön. Beim letzten Wort wurde ich kaum merkbar rot. Offenbar wussten die beiden mehr als ich. Na gut, es war wohl kaum zu übersehen, dass ich ein Vampir war. Ich zog meine schwarze Strickjacke enger um mich und sah Neko an. "Was bist du?", fragte ich mit fester Stimme. "Was ist das für ein kater? Wieso redest du über ihn?"
Das alles gefiel mir ganz und gar nicht. Ich war nicht gerne unwissend...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz EmptyFr 16 Okt 2009 - 14:47
Es vergnügte ihn sie so zusehen. Verwirrt. Neugierig. .. Neko näherte sich ihr umgehend und starrte in ihre Augen. "Du hast sehr schöne Augen! *-*" Mit seiner kleinen zerbrechlich erscheinenden Hand piekste er ihr in der Wange rum und funkelte sie weiterhin interessiert an. Sie war wirklich hübsch. Aber so hübsch,..dass man sie leicht ärgern konnte! *___* "Aber an deiner Oberweite musst du noch arbeiten, damit sie in Horrorfilmen gut in Geltung kommen!" , summte Maru für Neko frech und hüpfte auf Nekos Schulter, der sich zwei Schritte nach hinten wagte. Frauen waren Giftnudeln oô Sie konnten schnell aus der Haut geraten, dass hatte er in Filmen mitbekommen und auch weil sein Meister nie eine Freundin bzw. eine Frau hatte. Er bemerkte wie sie ihre Jacke enger um sich zog und sah sie schief an. Seine Hand hatte er derweils in sein Haar vergraben und blickte nun wieder zu Maru, der sich von seiner Schulter gelöst hatte und nun im Sand wälzte. Dich werde ich schön gewalttätig in eine Wanne schmeissen... Das wird blutig! *-* Maru schreckte auf und Panik war ihm ins Gesicht geschrieben. "Du wirst mich nicht in eine .." Der Kater verstummte, als er Neko's ernsten Blick sah, was wirklich ungewöhnlich war, was aber wahrscheinlich daran lag, dass ihm sein Interesse geweckt wurde.
"Das ist ein ganz normaler ..sti-...normaler -.- Kater, den ich bekommen habe. Ich habe meine Stimme vor kurzer Zeit verloren. Durch das Halsband, dass ich trage, kann ich über ihn sprechen, dass heisst aber auch, dass er für sich allein auch sprechen kann. ", grummelte Maru, als er Neko's Gedanken hörte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz EmptyFr 16 Okt 2009 - 15:56
Wie? Ich hatte schöne Augen? Wieder bekam ich etwas Farbe und wuschelte unsicher an meinen Haaren. Es war verwirrend mit einer Ka.. mit einem Kater zu reden. Sprach wirklich dieser Junge aus dem Kater? Und wenn ja, wie machte er es?
Ich schnappte entsetzt nach Luft, als er es wagt eüber meine Oberweite zu reden. Meine Obwerweite ging ihn nun wirklich nichts an! Was war das für ein Kerl?! Auf einmal sah ich ihn mit anderen Augen und er war nicht mehr süss und zum knuddeln. Er war eklig. Abartig. Ich riss mich wieder zusammen zog meine Strickjacke noch enger um mich. Herausfordernd sah ich ihn an und meinte: "Achja, und woher willst du das so genau wissen?" Mein Blick huschte von Kater zu Jungen. kater. Junge. kater. Junge. Ich hatte keine Ahnung wen ich anstarren sollte.
Der Kater wälzte sich im Eier-riechenden Sand hin und her. Angewieder verzog ich das Gesicht. igitt. Die fass ich nicht mehr an òó Plötzlich hatte ich wohl etwas nicht mitbekommen, denn die beiden starrten sich lange an. Eh... ich bin auch noch da! - nicht dass ich aufmerksamkeit gebraucht hätte. So etwas erniedrigendes brauchte ich nicht. ich hatte mich und meine Gedanken. Alleine würde ich nie sein.
Oh. Sieh an. ich hatte aufmerksamkeit bekommen. "Oh", sagte ich bloss, als ich seine erschütternde Vergangenheit erfuhr. Oh. Damit hatte ich nicht gerechnet. Auf einmal sah er wieder unglaublich süss und zum knuddeln aus. Wie ein kleiner Junge. Ich wollte nicht "mein Beileid" sagen. ich hasste sowas. Deshalb ich entschied ich mich für die andere Variante. "Naja, sieh es positiv. Wenigstens kann die Katze jetzt auch reden", meinte ich und lächelte schüchtern. Toll, Alice. Echt toll gemacht. Du hast ihm sehr geholfen und ihn wirklich gut aufgemuntert. Alice, du bist ne verdammte Bratwurst.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alter Spielplatz Alter Spielplatz EmptyFr 16 Okt 2009 - 16:30
Das Mädchen war wirklich niedlich! Schade eigentlich, dass Neko sich nichts aus Liebe machen konnte und sie einfach nicht versteht oder verstehen will. Maru sah seinen Meister und Freund schief an, rannte kurz einem Schmetterling hinterher und streichte dann sein völlig mit sandstinkendes Fell an Alice ab. "Ich find dich toll~", kam es von Maru persönlich und Neko drehte seinen Kopf nur zum Meer. Er roch den Duft von Salzwasser...hah...Duft. "Weil ich viele Horrorfilme gesehen habe.." Diesmal klang sowohl der Kater auch als Neko ziemlich abwesend. Diesmal ignorierte er niemanden, er fühlte sich einfach unwohl. Hier weit weg von seiner Heimat. An einem Ort voller Wesen die...anders waren. Er war doch auch nur ein Mensch oder?! Schnaufend sah er wieder zu dem Mädchen, dass....Mitleid mit ihm hatte? Er brauchte keinen Mitleid. Das alles war Fügung. Es musste so passieren. Es musste. Er biss sich in die Unterlippe und sah sie weiterhin stumm an. Wie konnte er anders.
Maru verstand die Situation und schnurrte laut auf um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, denn sonst könnte sie später für Neko nichts gutes verheissen, wenn sie rumerzählen würde wie er wirklich sein konnte. "Stimmt. Wenn ich meine Stimme hätte, hätte ich nie so eine Bindung zu meinem Maru. Das macht mich glücklich." Dass er früher mal Sänger werden wollte, liess er lieber weg. War ja peinlich oô.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-