StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gang des Jungentrakts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 43
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Gang des Jungentrakts   Sa 10 Okt 2009 - 18:40

das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Jungentrakts



Der Gang des 2. Obergeschosses, die die Zimmer der Jungs miteinander verbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Jungs.


Zuletzt von Takeru am So 13 Mai 2012 - 21:36 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 0:56

Ed sah sich weiter um, doch auf die idee, das das essen in dem wagen war kam er nicht. Erst als firion drauf aufmerksam machte setzte ed ich hin und sah sich das ganze zeig an. "woha ist doch egal hauptache wir sidn satt. Was man nicht weiß macht ein nicht heiß" sagte er und nahm sich etws und aß, schlang? es. Nach ner weile konnte ed auch besser im dunkeln sehen, was ihm das essen leichter machte. "uii ob ärger oder nicht das zeug ist richtig lecker!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 1:04

firion war zu beschäftigt mit dem essen als das er reden könnte. Als er fertig wasr legte er sich auf den boden um besser zu verdauen.

Verdammt war das gut....Ich platze. Doch überleg mal. So ein feines essen mitten am gang? Ah vielleicht als ir uns am gang gezofft haben hat sich der leiferant vor angst verpisst... Doch wem auch immer dieses essen gehört der hatte geschmack. Dafür würde ich sogar ins gefängniss gehen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 12:06

Ed aß weiter, viel mehr als firi, ach wenn er nicht si aussah- ed aß ne menge. Er hörte ihm zu und nickte ab und zu. "ja echt komisch, naja vieleicht dachte er ja es spuckt hier" sgate er und stopfte sich kurz danahc dasnächte in dne mund. "Naja gefängnis, höchstens müssen wir nachsitzen" sagte er und war nun auch satt. Lies sich nahc hinten auf dn rücken fallen. "puuuh war das lecker"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 21:43

Firion stand auf und sah sich die sache mal genau an. Es war schon komisch das so feines essen einfach so in nem dunklen gang stand.

Hey bohne. Ich glaube hier wohnt in der nähe ein reicher....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 22:13

Ed lag auf den bodne und sah an die dekce. Er dahcte ein wneig anch, es gab sicher auch einen speisesaal und sicher hatte jemand das klirren gehört. Oweiha da sgab dan vieleicht ärger. Als r das wort bohne hörte war er plitzshcnel auf den beiden und schrie wieder herum. "Was soll das heißen? wer ist so klein das man ihn übersieht?" schrie edward herum und hob sein linkes bein, was aus metal war, was firi wiederum nicjht wusste, um auf ihn zu treten. "Na warte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 22:18

Der tritt traf ihn mitten in den arsch. Ein lauter schrei erhallte durch die gänge.

AHHHHHHHHHHHHHH Scheiße was ist das für ein Mörderkick?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 22:19

Ed stand neben firion und schnaufte vor wut. "naa das wüsstest du wohl gerne! pass auf beimnächsten fliegst du!!" meinte er und hohlte nochmal aus. "Wehe du nennst mich nochmal so klein das man mich übersieht!!" meinte er und stoppte vor dem tritt und grinste. "Ich wäre dafür mal nen weg nahc unten zu suchen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 22:21

Firion rieb sich noch immer die stelle aber der schmerz lies endlich nach.

Glaube ich wäre besser. Doch kennst du dich hier aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 22:28

Ed sah zu ihm und grinste, da er sich so dien hintern rueb. Toller zwiebelritter dachte er kurz, wedelte den gedanken aber weg. "ehm ne aber ich würd sagen dalang" sagte er und zeigte in eine richtung. Er lief los. "einfach erkunden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   Mi 14 Okt 2009 - 22:30

Firion rannte ihm gleich hinterher. Er dachte natürlich auch an rache wegen den tritt doch er sauste wie eine bohne durch di gänge.

>>>Ed muss sagen wohin XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Gang des Jungentrakts   

Nach oben Nach unten
 

Gang des Jungentrakts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gang des Jungentrakts
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Gangverstecke
» Ralph Boes Sehr geehrter Herr ... herzlichen Dank für Ihren Sanktionsbescheid vom 22. 06.2013. Sie haben mir dadurch die Möglichkeit eröffnet, einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausweis der Verfassungswidrigkeit der §§ 31 f. in Gang zu setzen. Bevor ich
» Roarks ultimative Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-