StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Friedhof Friedhof EmptySo 25 Sep 2011 - 12:27
Der Friedhof




Der alte Friedhof liegt schon seit Jahrzehnten etwas abgelegen von der Stadt am Rande des Bambuswaldes. Früher glaubte man, dass das Urrudel der isolanischen Werwölfe die Überreste ihrer Verwandten hier begruben und den Friedhof selbst wie ihren eigenen Augapfel bewachten. Der Glaube an die Werwölfe im Friednhof ist zwar abgeschwächt, dennoch wird die Ruhestätte von vielen Inselbewohnern immernoch gemieden. Denn eines ist sicher: Zwar beerdigte das Rudel hier nicht seine Verstorbenen, dennoch kam es desöfteren schon zu einem Aufeinandertreffen zweier Parteien am Friedhof. Davon zeugen zumindest schiefliegende und halb zerstörte Grabsteine.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof EmptySo 25 Sep 2011 - 14:58
[cf. Zimmer 101 von Lia und Luca] [mit Zero]

Gemeinsam mit Zero machte sich die junge Vampiresse auf den weg zum Friedhof sie hatte schon gestern vorgehabt dort hinzu gehen aber da sie neu war wollte sie erst mal in ihr Zimmer gehen und schauen wie die Schule war. Den Friedhof hatte sie aus Erzählungen gehört und hatte sie auf der Anreise kurz gesehen und ab da hatte sie sich vorgenommen diesen zu besuchen und was sollte besser sein mit einem anderen Vampir dort hinzugehen an solchen orten war es still und auch teilweise angenehm wenn man so etwas machte.
„ich hoffe mal das es dir nichts ausmacht auf einen friedhof zu gehen oder vielmehr das ich dich mit hinschleppe“ meinte Luca und drehte sich leicht zu Zero während sie sprach.
Nachdem sie das Tor geöffnet hatte schritt sie einige Schritte auf eine große Wiese und hier wehte dann doch ein starkes Luftchen ihre haare flatterten wild rum und sahen aus wie wellen. Luca drehte sich zu ihrem Begleiter um und lächelte leicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof EmptySo 25 Sep 2011 - 17:50
cf. Zimmer 101

Zero ging erst ein paar Schritte hinter ihr um auch die hübsche Kehrseite zu begutachten. Sie war wirklich nicht zu verachten. Schon lange sehnte er sich nach einer Freundin, doch sie kannten sich ja gerade mal 5 Minuten. Mit schnelleren Schritten holte er auf und lief neben ihr her. Mit den Händen auf den Rücken verschränkt begutachtete er die Umgebung. Sie war auf den Weg nach draußen. Wo sie ihn wohl hinführen würde? Keine paar Meter weiter konnte er schon von weiten sehen wo sie hin wollte. Ein Friedhof, für ihn einer der Interessantesten Orte. So viel konnte man hier sehen. Jeder hier hatte seine eigene Geschichte, jeder starb auf andere art und weise. Gerne würde er von jeden die Geschichte hören, aber leider war dies nicht möglich. Zero bemerkte gar nicht wie er langsamer wurde und Luca immer weiter voran ging. Erst als ihre Haare seine Nase kitzelten und der betörende Duft ihn wieder schmeichelte kam er aus seinen Gedanken. Er konnte nicht anders und lies seine Finger durch ihr Haar gleiten. Oh es war so weich. Er mochte Frauen mit langen Haaren. Vor allem mit so besonderen Farben. Wie gerne er jede einzelne Strähne durch seine Finger gleiten lassen würde. "Der Friedhof ist wie ein zweites zu Hause für mich egal wo ich bin. Hier findet man immer Ruhe und die Zeit die man doch hin und wieder brauch. Jeder einzelne Stein, jeder Name hier hat seine Geschichte. Mich fasziniert es immer aufs neue. Aber was treibt dich an solch einen Ort. Es ist ja eher ein Mythos das Vampire immer auf Friedhöfen zu finden sind." Zero ging in Richtung einer Bank und lies sich darauf nieder. Er lies seinen Blick zum Himmel schweifen und betrachtete die Sonne. Er konnte sie noch nie leiden. Diese Wärme war unausstehlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof EmptySo 25 Sep 2011 - 18:24
Luca schritt mit eigentlich zu schnellen schritten auf den friedhof sie mochte die stille sie saß oft in ihrem alten Leben auf Friedhöfen und zeichnete oder las ein Buch oder Schrieb Tagebuch je nach dem was sie eben wollte aber nun da sie ein Wesen mit spitzen zähnen war mochte sie das ganze noch mehr am schönsten war das aber im Mondlicht und wenn es Neblig war es passte einfach zu ihr. Als es so Windig war flogen ihre haare ziemlich wild hin und her als sie dann etwas merkte drehte sie sich zu Zero welche sie wohl berührt hatte. Ein lächeln was man nicht deuten konnte breitete sich auf ihren Lippen aus. Oft lief das Mädchen durch die reihen und schaute sich die ganzen Namen an sie selber stammte soweit sie wusste von Leichten Adel ab hatte dennoch keinen Von und zu Nachname was sie aber auch nicht störte.
Als Zero dann erzählte das er sich sehr wohl auf solchen Friedhöfen fühlte musste Luca leicht lachen irgendwie war das zu nostalgisch. “stimmt aber wir passen auch ganz gut hier her“ meinte sie und folgte dem Jungen zu der Bank und setzte sich neben ihn und schaute sich weiter um. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie ihn.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof EmptySo 25 Sep 2011 - 18:57
Ja in Gewisserweis gehören sie wohl auch hierher. Er wird wohl nie vergessen wie er gestorben ist. Ein grausamer Tag der ihn immer wieder zur Fassungslosigkeit zwingt. Zero ballte die Fäuste an den Gedanken daran. Seid Jahren versucht er dieses Tag zu vergessen aber es geht nicht. Als er Luca neben sich spürte beruhigte er sich etwas und zog ihren Duft wieder in sich ein. Er konnte nicht anders und legte seinen Arm hinter ihr auf der Banklehne ab und griff mit der Hand nach einer Strähne. Immer wieder wickelte er sie um den Finger und spielte mit ihr. Das könnte er Stunden tun. "Darf ich Fragen wieso du nicht im Unterricht sitzt? Ich mein, ich bin sehr glücklich darüber denn sonst hätte ich so etwas bezauberndes nicht kennen gelernt. Dennoch ist die Schule ja nicht ganz unwichtig." Eigentlich müsste er sich selber an die Nase fassen, vor allem weil er noch Nichteinmahl einen Blick auf den Stundenplan geworfen hatte. Also könnte es gut sein das auch er gerade den Unterricht vernachlässigte. Doch diesen Moment konnte ihn gerade keiner nehmen. Langsam bewegte er den Kopf auf Lucas Ohr zu und strich mit dem Atem sanft darüber. "Aber wenn du möchtest kann ich dir gerne Privatunterricht geben.!" säuselte er in Ihr Ohr. Er spürte die Ader direkt unter ihrer Haut und musste sich schwer zusammenreißen um nicht hinein zu beißen. Leicht strich er mit der Nase über ihre Halsbeuge und nahmen einen tiefen Atemzug. "Du riechst verdammt gut." Das kam so schnell über seine Lippen, das er nicht mal darüber nachdenken konnte. Schnell zog er den Kopf zurück und lächelte verlegen. So forsch ist er normaler weise nur bei seinen Opfern kurz bevor er sie beißt. Doch dies hier? Sie war kein Opfer und sie machte ihn doch sehr verrückt. Noch immer spielte er mit der Strähne und konnte den Blick nicht von ihr lassen. Thema wechsel? "In welche Klasse gehst du?" Oh Gott welch schlechte Frage hatte er denn nix besseres auf Lager?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof EmptySo 25 Sep 2011 - 19:36
Luca schaute nun auf den Boden zu ihren Füßen waren einige Blumen sie nahm sich eine davon und drehte sie in ihrer Hand ein schlichtes Gänseblümchen dennoch irgendwie hübsch anzusehen. Wie war das noch gleich in einem Blumenstrauß gibt es immer eine Hauptblume und dann das Schmückende Beiwerk. Da Luca sie Haarfarbe wie Kirschblüten hatte wäre sie wohl die Hauptblume und dieses Gänseblümchen wenn man es ihn ihr Haar steckte das schmückende Beiwerk. Über diesen Gedanken musste Luce schmunzeln behielt aber die Blume weiterhin in der Hand. Sie war so in Gedanken versunken das sie erst etwas mitbekam als Zero einen Arm hinter sie legte auf die Bank.Zudem Fragte Zero wieso sie nicht im unterricht saß. Hmm gute frage aber es gab eine leichte antwort. „hmm sagen wir es so zum einen keine Lust und zum anderen wollte ich es heute ruhig angehen lassen und da ich nicht mal weiß Wann und wo und was ich hatte wollte ich eben nicht hin gehen meine Zimmergenossin ist vor gelaufen..“ meinte Luca und grinste als er meinte das er ihr Privat unterricht geben könnte. „so so und so was kannst du“ meinte Luca und schmunzelte. Und auf die ältere frage meinte Luca "ich leibe die stille und zu dem ist es sehr angenehm hier"
Dann wurde die Vampiresse etwas was wirklich selten vorkam nervös und unsicher? Denn Zero spielte mit ihrem Haar. Er wickelte einige Strähnen um seinen Finger und dann näherte er sich mit seinem Gesicht der Halsbeuge von Luca. Das Mädchen kannte diese Bewegung oder vielmehr stelle genau das hatte sie mit ihren „Imbiss“ immer gemacht, hatte er vor sie zu Beißen? Das würde Luca nicht zulassen auch wenn es ihr gefiel wie er mit ihr umging. Luca hätte sich beißen können hatte sie das eben wirklich gedacht. Aber nunja egal man konnte es nicht mehr ändern. Und dass Seine nasenspitze ihren Hals berührte machte das ganze auch nicht gerade besser. Luca´s Atem ging etwas schneller aber als er dann meinte wahrscheinlich Unbeabsichtigt das sie sehr gut roch beugte er auch schon wieder weg. Ja vermutlich war es einfach ausgesprochen gewesen ohne zu überlegen. Als er dann schnell fragte welche Klasse er sei drehte sich Luca zu Zero überschlug die Beine und meinte „ich gehe in die Mondklasse und du?“ fragte sie nach und lächelte dennoch irgendwie war sie noch immer etwas nun ja wie sollte man das sagen….


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof EmptySo 25 Sep 2011 - 20:19
Mondklasse? Da war doch was, richtig, er soll auch in die Mondklasse. Welch ein Zufall, er sollte dem jungen danken der ihm die Falsche Zimmernummer gegeben hatte. "Soso, die Mondklasse also. Na es erfreut mich das ich den Tag wohl noch länger mit dir verbringen darf." Ein verführerischen Lächeln umspielte seine Lippen als sie doch tatsächlich wissen wollte was er ihr beibringen konnte. "Lass uns heute Abend hier her zurückkommen und ich zeige dir was ich kann!" Mit einem Zwinkern zog er seine Hand zurück und stand auf. Er wollte noch mehr sehen bevor hier noch mehr passiert. Er zog den Zettel aus der Tasche und begutachtete den Stundenplan. Zero erblickte sofort das sie gerade eine Freistunde hatten. Welch noch größerer Zufall. Alles schien so perfekt und unheimlich. "Wir haben gerade eine Freistunden. Magst du mir vielleicht noch etwas zeigen oder vielleicht können wir auch irgendwo Schwimmen gehen. Vor allem muss ich mein Zimmer irgendwann doch noch finden." Nach der langen Reise müsste er sich doch einmal frisch machen, also war Schwimmen vielleicht doch keine so schlechte Idee. Vor allem würde er doch gerne mehr von ihrer sehr reizvollen Figur sehen. Ein Lächeln konnte er sich bei dem Gedanken nicht verkneifen. "Oder kann ich dich mit etwas Glücklich machen?" Er schaut ihr von oben in die Augen. Er war hin und weg wie sie da saß, mit welch Eleganz und Anmut. Sein Blick wanderte zu ihren Lippen. Wie sie wohl schmeckten wenn er sie küsste? Seid wann dachte er an so etwas? Noch nie hatte er sich darüber Gedanken gemacht sondern hat es einfach getan. Doch dies hier, es war anders. Zum ersten mal wollte er jemanden beeindrucken und für sich gewinnen. Und alles ohen etwas zu überstürzen und gleich wieder enden zu lassen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof EmptySo 25 Sep 2011 - 21:09
Neugierig beobachtete Luca Zero einfach seine ganze art wie er sprach gefiel der Vampiresse wirklich sehr aber das er ich so nah kam machte sie leicht nachdenklich und auch etwas nervös normalerweise wurde sie immer gemieden weil sie eben eine art Raubtier war aber er war es auch wahrscheinlich war das genau der Punkt. Aber Luca war sich sicher sie würde diesem „werben“ auch mal nachgeben den auch sie war nur „ein Mensch“.
„es freut mich ebenfalls, dass kann ja Lustig werden“ meinte sie und lächelte leicht.
„heute Abend kling gut aber ich hätte wenn eine kleine "Kostprobe" weil wenn es dann doch nicht so hmm Lehrreich war bin ich ganz umsonst hier her gekommen“ meinte Luca und ein freches Grinsen war nun zu sehen. Als Zero dann schaute was auf dem Stundenplan stand und sie eine Freistunde hatten grinste Luca. „ na das trifft sich doch“ dachte sie und stand auch auf. „hmm Schwimmen…es gibt soviel ich weiß einen See aber ohne Badesachen?“ meinte sie und zog eine Augenbraue hoch. Aber ein grinsen war dennoch zu sehen und dieses sagte genau das was sie dachte. „wie du willst Zimmer suchen oder was anderes mein Herr“.
„glücklich machen hmm ich denke das schafft keiner mehr“ autsch böse Erinnerungen an ihre Vergangenheit tauchten vor ihren Augen auf schnall schaute sie weg bis sie sich wieder Einbekommen hatte das war wirklich das einzige was sie zu einer Heulsuse machte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof EmptySo 25 Sep 2011 - 21:33
Clever war sie, das musste man ihr lassen, aber was sie unter einer Kostprobe verstand war für ihn schleierhaft. Also würde er diese bitte einfach mal dreist übergehen und auf ihre Frage antworten. "Also, Nacktbaden soll auch etwas sehr reizvolles haben, aber da wir sicherlich nicht allein und ..ähm ungestört sein werden denke ich es wäre besser dies doch mit Badebekleidung zu vollziehen.. Da ich eh noch mein Zimmer begutachten muss würde ich vorschlagen entweder trennen wir uns und holen unsere Sachen einzeln oder wir gehen erst zu dir und holen deine und dann zu mir. Wie die gnädige Dame wünscht. Obwohl es mir schwer fallen würde mich von dem bezaubernden Wesen vor mir zu trennen." Sie war so bezaubernd und doch so zerbrechlich was ihre Antwort verdeutlichte. Was konnte sie erlebt haben das sie solch Qual hat und denkt nicht mehr glücklich zu werden? Es tat ihm mehr weh als gedacht. Er konnte es nicht ertragen sie nur einen Moment traurig zu sehen. Doch was das trösten anging hatte er keine Ahnung. Nie kam er in diese Situation, also war das alles recht neu für ihn. Mit nur ein paar Kurzen Schritten stand er dich vor ihr und legte eine Hand auf ihre Wange. Zero blickte ihr tief in die Augen und genoss den Moment sich in ihren Augen zu verlieren. Der Moment war Magisch, all sein Mitgefühl wollte er ihr schenken, doch wie? Ein Kuss? Langsam Bewegte er sich auf Ihre Lippen zu, er wollte es, schon die ganze Zeit. Ihre Lippen auf seine. Doch bevor sie sich berührten hielt er inne und zog sie stattdessen an sich und umarmte sie. Es wäre nicht fair in solch einer Situation sein verlange nach zu geben. Also tat er das was die Menschen häufig taten um andere zu trösten. Nähe und Geborgenheit. Er stand einfach nur da und hielt sie fest. Die Blätter und Blüten fingen an um die beiden zu tanzen, ein faszinierendes Schauspiel wenn man nicht wüsste das es von Magie geleitet wird. Zero hatte schon früh gelernt kleine Tricks zu vollbringen, eigentlich mehr um Frauen zu beeindrucken, doch diesmal hoffte er sie damit ablenken zu können. "Jeder verdient es Glücklich zu sein, so auch du kleine Blume. Ich verspreche dir dich jeden Tag glücklich zu machen, egal wie!" Er wollte sie noch nicht jetzt Fragen was sie so bedrückte dafür war auch später Zeit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof EmptySo 25 Sep 2011 - 22:30
Luca wartete ab was passierte klar hatte sie es leicht heraus gefordert einfach weil sie es zum einem wirklich wissen wollte und zum anderen weil es wirklich spaß machte und er hatte ja auch so seine reize, mehr als das, viel mehr dinge die Luca zusagten.
Luca zog eine Gesicht was man als ungläubig oder fragend deuten konnte, war das sein ernst Nacktbaden, nunja allein wäre das sicher kein Problem gewesen aber mit ihm zusammen, nein mit Sachen war das schon etwas ganz anderes. Ja mit Sicherheit wäre es das aber ich denke mal wir sollten uns zufrieden geben wenn wir etwas am Leibe tragen oder“ meinte Luca und lachte auf irgendwie war das zu komisch. Dennoch verführerisch. „die Reihenfolge ist mir egal wir können auch Baden streichen und dein Zimmer suchen" meinte Luca und lächelte seine art war hinreisend und wie er sprach es war ein tolles Gefühl so jemanden um sich zu haben und noch ein besseres auf dieses Angebot einzugehen. Wenn man dies als Angebot nehmen konnte.
Aber leide wurde Luca durch die letzte frage von Zero an ihre nicht gerade Rosige Vergangenheit erinnert, die Erkenntnis und vor allem die Erinnerungen trafen sie wie ein Schlag ins Gesicht oder in die Magengrube oder beides zusammen selbst das könnte den schmerz nicht wirklich wiedergeben den Luca erlitten hatte. Sie wollte und durfte jetzt nicht einfach los flennen das wäre gar nicht gut immerhin war sie kühl, aber wieso bröckelte gerade die Fassade. Die Vampiresse schaute weiterhin nach unten ihre haare fielen leicht nach vorne. Erst als sie spürte das Zero näher war richtete sie ihren Blick auf und wollte etwas sagen verstummte aber als er eine hand auf ihre Wange legte und sie anschaute. Beide schauten sich in die Augen und Luca verlor sich fast darin diese Augen waren schön aber wenn man es nicht wusste das er ein Vampir ist trügerisch und gefährlich genau wie die von Luca.
Aber immoment waren diese Augen und vor allem seine nähe tröstet wirklich sehr, sie sah wie sich sein Kopf langsam zu ihrem neigte und erst musste Luca schlugen dann schloss die Vampiresse ihre Augen den dieser Kuss würde mit Sicherheit süß sein, aber war sie auch bereit dazu, immerhin war es ja nur Trost und nichts ernstes vielleicht noch begehren aber war es dass, was zu einem Kuss führen sollte? Dennoch wartete Luca an als sie aber dann feste arme um sich fühlte und merkte das es eine Umarmung war, machte sie ihre Augen auf und legte vorsichtig ihre Arme um den Jungen. Nun musste sich Luca zurück halten nicht zu flennen sie hasste es wenn sie das tat aber wieso? Sie wollte nicht mehr schwach sein, weil sie schwach war wurde sie zu einem Vampir und ihre ganze Familie wurde ausgelöscht. Es passierte einige Tränen waren in ihren Augen schnell blinzelte sie diese weg und genoss die Umarmung die wirklich gut tat.
„nicht jeder, aber die die es am meisten verdient haben sollten sie bekommen, aber ich spreche nicht von mir…“ meinte Luca und ihre stimme war wieder normal. Ging es ihr besser oder schauspielerte sie nur. Beides. Über diese versprechen freute sich Luca vorsichtig wand sie sich ganz leicht aus der Umarmung und schaute ihn an. „danke“ sagte sie und es war aus vollem Herzen.
Dennoch hasste sich Luca gerade dafür das sie so weich geworden war.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Friedhof Friedhof Empty


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-