StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 6
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 64, 65, 66 ... 75 ... 86  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 65 EmptySo 12 Dez 2010 - 21:56
das Eingangsposting lautete :

mpfö.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 65 EmptyDo 28 Apr 2011 - 11:24
geht doch net, marc ^^
sonst hab ich zu viele fehlstunden und kann nicht aufsteigen ~

in einer stunde hab ich eh mittagspause \o/




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 65 EmptyDo 28 Apr 2011 - 11:48
Zu spät vicy xD

ehhm. Das mat in der sig ist xDDD


schwimmen tat guut..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 65 EmptyDo 28 Apr 2011 - 11:51
Wieso denn das? Bist schon so oft weggelaufen?
Aufsteigen...hört sich an wien pokemon welches das näcnste lvl erreicht. XP
Ich habe in 20 mins pause...und so wies aussieht gibs nix mehr zu tun, was heißt ich habe evtl gleich schluss!!
Webe shay. Und asooo, naja dann wirst du wohl ne rivalin haben xP


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 65 EmptyDo 28 Apr 2011 - 11:58
>.> und ich dachte du hättest mich liieb admina.

Jaaah ich bin Super-Caiwen und erreiche in ein paar Monaten das nächste LVL XD

übrigens: sooo oft schwänz ich jetzt auch net xD ich bin brav :3




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 65 EmptyDo 28 Apr 2011 - 12:04
Okaaaay...*pokeball zück* tehehehe. *auf caiwen werf* los pokeball fang caiwenmon!


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 65 EmptyDo 28 Apr 2011 - 12:19
*Ball anschau*
Caicai! Caicai!

*Krallenattacke einsetz* !!!

...was machst du mit mir >.<




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 65 EmptyDo 28 Apr 2011 - 12:22
Ehhh...xD

awas. .......Wohin sollich nun mit shay?~


*cai-chan knuuddel* dooch hab ich dooch ;_;..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 65 EmptyDo 28 Apr 2011 - 12:25
*voll zerkratzt ist* na was wohl..dich fangen o.o
@shay in den mädchen trakt und auf uns warten?


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 65 EmptyDo 28 Apr 2011 - 12:41
...was machst du mit mir, wenn du mich gefangen hast? o.o




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 65 EmptyDo 28 Apr 2011 - 12:49
Das überlege ich mir wenn ich dich gefangen habe xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 65 von 86Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 64, 65, 66 ... 75 ... 86  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-