StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 6
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 60 ... 86  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 EmptySo 12 Dez 2010 - 21:56
das Eingangsposting lautete :

mpfö.


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 EmptyMo 25 Apr 2011 - 18:09
Masamune Hayato schrieb:
Aber Heiligenschein ist Heiligenschein! ^^

Rocks!




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 EmptyMo 25 Apr 2011 - 18:13
Höhö, natürlich ; D
Ich muss mein Zimmergenossen ja unterstützen xD


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 EmptyMo 25 Apr 2011 - 19:38
Duuuuu ... wenn einer oben auf dem Türschild steht, dann ICH!!! xD




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 EmptyMo 25 Apr 2011 - 19:43
Haha, ja wollte ich eigentlich auch so machen xD (In dem ersten post der dank Inet futsch verschwunden ist hatte ichs auch so) Und dann wars mir egal, aber wenn du soooo viel wert darauf legst änder ich das schnell xD


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 EmptyMo 25 Apr 2011 - 20:24
ich nicht, aber wenn Mathéo das sieht, holt er den schwarzen Filzstift raus >:3




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 EmptyMo 25 Apr 2011 - 20:38
Haha xD Verdammt, hätte ich es doch mal so lassen sollen xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 EmptyMo 25 Apr 2011 - 20:43
Der Filzstift ist auch das einzig große was Mathéo in der Hose hat . . .


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 EmptyMo 25 Apr 2011 - 20:47
Muhaha owned xD


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 EmptyMo 25 Apr 2011 - 21:39
MENSCHENRECHTE!


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 EmptyMo 25 Apr 2011 - 22:15
Arisako Yui schrieb:
Der Filzstift ist auch das einzig große was Mathéo in der Hose hat . . .

Werte Damen und Herren, richtet bitte eure Aufmerksamkeit auf diesen Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 34 PY8debn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 34 von 86Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 60 ... 86  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-