StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Küche Küche - Seite 5 EmptyMi 24 Nov 2010 - 22:05
das Eingangsposting lautete :

Die Küche

Küche - Seite 5 30m6b2s

Dies ist einzig und allein das Reich der Schüler. Wer den Waisenhaus-Fraß mal hin und wieder nicht hinunter bekommen mag, hat auch die Möglichkeit mit eigenen Rezepten und Zutaten zu kochen. Die Waisenhausküche ist also nur für die Waisen, die das immer wiederholte Essen langsam satt haben oder aber auch für diejenigen, die jemanden einen Kuchen etc. backen wollen.
Vergesst nicht euren Saustall wieder aufzuräumen, bevor ihr euch wieder verzieht! ;_;


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Küche Küche - Seite 5 EmptyMi 18 Jan 2012 - 19:08
Noch immer war sein Blick zu der Tür gerichtet, wo sich das Mädchen versteckte. Es schien ihr wohl peinlich zu sein, was er nicht wirklich verstehen konnte. War doch nichts daran wenn man Hunger hatte. Na ja der Braunhaarige hatte sowieso kein Schamgefühl oder so was. Fragend legte er seinen Kopf etwas schief und fixierte sie mit seinen goldenen Iriden. Er wartete nur darauf das sie aus ihrem kleinen Versteck heraus krabbelte. Er hatte noch nicht viele Artgenossen getroffen und schon gar nicht weibliche. Takeo hatte sich schon gefragt ob sie ausgestorben waren oder so. Schließlich wurden sie irgendwie eine Seltenheit oder nur ihm kam das so vor, weil er noch nicht viele zu Gesicht bekommen hatte. Die meiste Zeit hatte er nur mit Menschen zu tun und die waren langweilig. Die meisten jedenfalls. Als sie um die Ecke schaute und sich vorstellte schlich sich ein breites lächeln auf seine Lippen. Wie es aussah war sie in ihrer Halbwesenform, da er ihre Katzenohren ausmachen konnte. Dagegen sah Takeo wie ein normaler Mensch aus. Er lief nicht oft in seiner Katzenform durch die Gegend, sondern eher wie ein normaler Mensch. Die Macht der Angewohnheit eben. Schüchtern stellte sie sich als Yuki vor und kroch aus ihrem Versteck, um dann ein paar Schritte auf sie zu zu gehen. Doch blieb sie nur am Türrahmen stehen, weshalb Takeo etwas enttäuscht schaute. Ich bin Takeo ~ stellte er sich erneut vor und schnurrte wieder, als er ihres hörte. Irgendwie gefiel es ihm oder besser gesagt sie gefiel ihm. Katzen mögen eben andere Katzen. Komm doch näher her! forderte er sie auf und zeigte auf den Platz neben sich. Die Anrichte war groß genug für die beiden oder besser gesagt für die drei. Als Saira "kleinen Kater" sagte wurde er hellhörig und schaute grummelnd zu der Wölfin. Wen nennst du hier klein?! sagte er und baute sich im sitzen auf, um zu zeigen das er viel größer war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Küche Küche - Seite 5 EmptyDo 19 Jan 2012 - 19:31
Yuki musste anfangen zu kichern, als sie die "Beziehung" zwischen dem Jungen der sich als Takeo vorstellte und der Wölfin die sich mit dem Namen Saira bekannt gab, bemerckte. Die beiden anderen Personen waren bereits aus der Tür raus. Es war ziemlich amüsant. Eine Wölfin und ein Katzentyp die sich einerseits hassen aber anderseits auch mögen. "Freut mich eure Bekannschaft zu machen." sagte Yuki mit einem freudigen Blick und verbeugte sich kurz. Yuki schaute Saira entsetzt an nachdem sie etwas von vergiften erwähnte. Sofort war all ihre Aufmerksamkeit auf den Kühlraum gerichtet in dem sich Saira befand. "Wieso solltest du mich vergifften wollen?" Fragte Yuki. Sie sah sich kurz irritiert um."Nein nein, mir macht das ganz und garnichts aus. Aber du musst auch nicht kochen wenn du nicht willst. Ich kann mir auch ruhig was alleine zubereiten." Sagte sie zu Saira freundlich mit einem lächeln auf dem Gesicht. Kurz darauf gab Takeo etwas von sich weshalb Yuki sich auch wieder zu ihm wendete. "Ähm ... okay." gab Yuki von sich und lief langsam zu Takeo hinüber. Kurz darauf setzte sich Yuki auf die Anrichte neben Takeo. Sie hörte ihn wieder schnurren und lächelte ihn an. Kurz darauf lenkte Saira wieder die Aufmerksamkeit von Yuki auf sich weil sie im Kühlraum Essen zusammen kramte. Sie schaute kurz zu ihr und betrachtete die Küche. //Hmmm ... anstelle das ich nur was zu Essen finde stoß ich gleich auf zwei Personen. Ist irgendwie witzig.// Bei dem Gedanken fin sie kurz an zu kichern und räusperte sich kurz darauf. Sie schaute sich noch ein wenig um und musterte dann Takeo.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Küche Küche - Seite 5 EmptyFr 20 Jan 2012 - 21:00
"Dich nenne ich klein Takeo, du hast mich richtig verstanden.", erwiderte Saira und kam mit einem Lächeln aus dem Kühlraum.

"Ich habe dazu keinen Grund, doch Takeo, war sich da nicht so sicher als ich ihm was gekocht habe. Nicht war "kleines Katerchen" ?. Kein Problem mit dem Kochen, ich koche gerne."
, meinte sie zu der Kätzin und legte das Fleisch neben den Herd und fing erneut an zu kochen.

Während die Pfannen sich erneut erhitzten ging Saira an den Kühlschrank und suchte dort noch etwas das sie verwenden konnte.

//Zum Glück ist noch genug im Kühlraum zum zubereiten. Heute ist mein großer Katzentreff Tag, schon zwei Katzen kennen gelernt.//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Küche Küche - Seite 5 EmptySo 22 Jan 2012 - 17:11
Als das Kätzchen meinte sie freue sich über die Bekanntschaft nickte er ihr nur lächelnd zu und sagte nichts mehr dazu. Man konnte wohl deutlich genug sehen das er sich freute. Schließlich ließ er sie gar nicht aus den Augen und schnurrte sogar ein paar mal für sie. Wie ein Raubtier fixierte er seine Beute mit den Augen und in diesem Fall war seine Beute nun Yuki. Seine leichte Interesse an ihr versuchte der Braunhaarige auch garnicht zu verstecken. Warum auch? Als sie auch schon zu ihm auf die Anrichte hüpfte und neben ihm Platz nahm beugte er sich zu ihr rüber und schaute etwas misstrauisch zu Saira. Na weil sie ein Köter ist.. beantwortete er ihre Frage und setzte sich wieder gerade hin. Ja sein Misstrauen gegenüber Saira war noch nicht komplett weg, aber so war Takeo nun mal. Er hatte es nie anders gelernt und traute nur sich selbst. Passierte eben wenn man in einer geheimen Organisation auf wuchs und nur das töten gelehrt bekam. Kurz schielte er verständnislos zu Yuki rüber und lehnte sich dabei nach hinten, dabei stütze er sich mit seinen Armen ab um nicht um zu fallen. Warum wollte sie selbst kochen, wenn Saira es ihr schon anbot? Takeo hatte es sofort angenommen, aber womöglich wollte Yuki einfach keinem zur Last fallen oder so. Schulterzuckend starrte er Saira dabei an, wie sie wieder die Pfannen erhitzte. Dann bist du winzig Saira! kam es dem Braunhaarigen beiläufig über die Lippen, als er nachdenklich die Decke musterte. Schließlich war sie kleiner als er. Kurz verfinsterte sich sein Gesicht als ihm wieder ein fiel das sie nacher noch zur Schule mussten und er hatte keine Lust. Total sinnlos und sie hatten nicht einmal gesagt worum es ging. Sein Blick huschte kurz zu der Uhr, die an der Wand hing und er seufzte. Bald mussten sie ja schon los, sonst würden sie zu spät kommen. Doch das war dem Braunhaarigen eigentlich ja egal. Als er einen Blick auf sich spürte schaute er zu der Übeltäterin, die genau neben ihm saß. Sie schien ihn zu bemustern. Amüsiert darüber fixierte er sie mit seinen goldenen Iriden, die sich schlitzartig zusammen zogen. Wie die einer Katze. Grinsend musterte er sie auch kurz. Na? fertig mit anstarren? fragte er frech und lachte kurz auf. Also er war fertig damit und es machte ihm nichts aus, dass sie seine Blicke wahr genommen hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Küche Küche - Seite 5 EmptySo 22 Jan 2012 - 19:14
"Wie kommst du denn darauf? Ich meine nur weil sie ein Werwolf ist, heißt das noch lange nicht das sie auch das Katz und Maus Spiel, spielen muss oder?" Fragte Yuki ein wenig unsicher. Naja, was soll sie denn auch großartig dazu sagen. Sie hat die beiden ja auch erst vor einigen Minuten das erste mal gesehen. Immer noch verwundert huschte ihr Blick nun zwischen Saira und Takeo umher. "Also wenn es dir nichts ausmacht hab ich kein Problem. Ist echt nett von dir Saira." antwortete Sie lächelnd. Yuki bemerckte das Takeo sie nun fixierte. "Ich starr doch garnicht. Darf ich nicht gucken?" fragte sie ihn. Sie schaute nun weg. Tat es aber sehr unauffälig als hätte sie ihn nur beobachtet. Nicht wie die Mädchen die heimlich ihren Schwarm angucken und sich sofort weg drehen nachdem er mal in ihre Richtung schaut. Sie schaute nun kurz zu, was Saira machte. Bemerckte aber einen Blick auf sich. Sie schaute in eine völlig andere Richtung, sodass Takeo ihr Gesicht nicht sehen konnte. Sie lief vor Peinlichkeit nur so an, wollte nur noch im Boden versinken und hoffte das Takeo nichts bemerckte. Kurze Zeit später stand sie auf und suchte ein Glas. Bei der dritten Schranktür holte sie, nachdem sie sich auf die Zehnspitzen gestellt hatte um an ein Glas zu kommen, ging sie daraufhin zum Waschbecken und stelle das Glas unter den Wasserstrahl und wartete kurz. Danach nahm sie das Glas in die Hand trank ein paar Schlucke und setzte sich wieder auf die Anrichte neben Takeo. Sie schaute kurz zu ihn hinüber und musste auflachen. "Hmmm ... Du starrst doch auch. Warum soll ich dann nicht dürfen?" Sagte Yuki und grinste ihn dabei schief an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Küche Küche - Seite 5 EmptySo 22 Jan 2012 - 22:02
Takeo schnurrte mehr als die beiden alleine waren, doch das war Saira egal immerhin waren beide Katzen und sie nur ein Wolf. Das misstrauen das Takeo gegen sie hatte, war immer noch da. Doch er fixierte mit seinem Blick Yuki, er war an der Katze interessiert und Saira musste als sie das sah, Lächeln.
"Ich bin kein Köter, sondern eine Wölfin. Wenn du schon mich mit einer Aussage nennst und dabei meine Art bezeichnest dann bitte der Form halber richtig. Auch wenn ich winzig sein sollte bin ich als Wolf immer noch größer als du in deiner Katzengestalt."
Nachdem sie das Fleisch in der Pfanne Luft gewendet hatte drehte sie sich zu den beiden Katzen um und griff neben Takeo zu der Limonade die sie dort stehen hatte. Sie trank die Flasche leer und stellte sie dann zu den anderen leeren Flaschen, dann wandte sie sich wieder den Pfannen zu.
"Ich mag kein Katz und Maus Spiel und jagen tue ich nur Kaninchen oder kleinere Tierchen als die Hoppels. Ist kein Problem, immerhin habe ich noch alles da."
Nachdem sich Yuki ein Glas Wasser geholt hatte, unterhielt sie sich wieder mit Takeo darüber das sie sich gegenseitig anstarrten.
//Katerchen scheint immer noch zu glauben das ich ihm was tun will. Aber das Kätzchen, scheint damit keine Probleme zu haben, das Freut mich aber. Ich hab aber auch keinen Grund ihnen was zu tun... Dabei fällt mir ja gerade ein, wir müssen ja bald wieder los, gibt ja noch was Schulisches zu klären, obwohl ich nicht weiß was die von uns wollen.//
"Takeo mach dich mal nützlich und räume mal das Papier in den Müll und lass mal Wasser mit Spüli ins Waschbecken, damit wir noch spülen können bevor wir dann noch zu Schule müssen.", meinte sie beiläufig zu dem Kater, blickte ihn dabei jedoch nicht an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Küche Küche - Seite 5 EmptySa 28 Jan 2012 - 17:48
Jeder Köter spielt dieses Spiel - es liegt in ihren Genen. erklärte der Braunhaarige beläufig und gähnte einfach herzhaft. Mehr sagte er auch nicht dazu, da er nicht daran dachte sich rechtfertigen zu müssen. Er war eben etwas misstrauisch und besonders gegenüber seinen natürlichen Feinden. Das Saira wieder über ihren Spitznamen meckerte nahm er im Hintergrund zwar etwas wahr, doch kümmerte sich die Wildkatze auch nicht wirklich darum. Die meisten hatten immer ein Problem mit den Spitznamen, die Takeo ihnen gab. Also nichts neues was ihn überraschen würde, deswegen schaute er auch nicht zu ihr und ließ sie einfach meckern. Den Spitznamen würde sie weiterhin behalten, da er doch sehr gut zu ihr passte. Sie war eben ein stinkender Köter, weshalb Takeo mal wieder kurz die Nase rümpfte. An soviel Hungegestank war er nicht gewöhnt. Oh man.. ich hoffe ich gewöhn mich daran. dachte er sich und starrte kurz zu der Wanduhr. Die Zeit verging irgendwie total langsam gerade und das nervte ihn. Aber mehr Zeit blieb auch nicht mehr. Eigentlich sollten sie jetzt los, um in die Schule zu kommen. Doch Saira war noch eifrig am kochen. Der Braunhaarige wandt den Blick wieder zu Yuki, als diese was sagte. Er grinste auf ihre Antwort hin und ließ sie nicht aus den Augen. Die Katze neben ihm wandt ihren Kopf in eine andere Richtung, doch ihre Körpersprache sagte schon alles. Ein wissendes lächeln schlich sich auf seine Züge. Es war immer wieder lustig mit an zu sehen, wie weibliche Wesen auf ihn reagierten. Yuki stand dann auch schon schnell auf und nahm sich ein Glas aus dem Schrank. Sie brauchte wohl eine kleine Abkühlung von ihm oder sie war einfach nur durstig. Vielleicht ja auch einfach beides. Als sie wieder zurück zu ihm kam richtete er seinen Blick wieder auf Yuki. Schau soviel du willst... mich stört das nicht. ~ schnurrte er ihr amüsiert entgegen und fasste ihr dabei in die Haare, um mit einer kurzen Haarsträhne von ihr zu spielen. Warum er das machte wusste er nicht genau. Vielleicht wollte er sie damit einfach nur weiter ärgern und schauen was sie macht. In seiner Flirtlaune wurde er plötzlich unterbrochen, als Saira meinte er solle das Papier in den Müll bringen und Spüli ins Becken kippen. Fragend zog er eine Augenbraun in die Höhe und starrte sie einfach nur an. Ich bin doch keine Putzfrau!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Küche Küche - Seite 5 EmptySo 29 Jan 2012 - 10:22
Saira war eifrig am Kochen und stritt sich währenddessen weiterhin mit Takeo, was Yuki wieder mal sehr amüsant fand. "Danke." sagte sie zu Saira. Danach wand sich Yuki wieder zu Takeo. "Also ich finde sie nett." sagte sie lachend zu Takeo. Sie schaute sich ein wenig um bis ihr Blick auf die Uhr fiel. "Was ? ... Es ist schon so spät." //Boar ... ich hab echt keine Lust auf Schule ...// Yuki überlegte sich ob sie nachdem Kommentar von Takeo sich noch zu ihm drehen sollte. Ihre Gedanken flogen nur so durch den Kopf. Nachdem Takeo noch ihre Haare anfasste zuckte sie leicht und tat so als ob es ihr überhaupt nichts ausmachte. Ihr Blick wanderte von der einen zu anderen Ecke. Nervös schaukelte sie ihre Beine hin und her und vermied immer noch den Blick zu ihrem Sitznachbarn. Sie entschloss sich ihn schließlich doch anzuschauen und guckte in völlig monoton an. Er spielte mit ihren Haaren und sie schaute ihn nur noch fragend an. Saira meinte, Takeo soll ihr mal helfen und Yuki kugelte sich in Gedanken vor Lachen. "Ach weißt du was, ich helfe dir lieber Saira. Lassen wir unseren Königstiger weiterhin gemütlich auf seinen Thron hocken." gab Yuki locker von sich und sprang im nächsten Augenblick von der Anrichte hinunter. "Seufz" gab sie Leise von sich und freute sich aus den Klauen des Löwen befreit zu sein. Sie stapelte das dreckige Geschirr übereinander und balancierte es auf einen Finger um sich die Langeweile zu vertreiben. Danach ließ sie Wasser ins Waschbecken einlaufen und gab Spülmittel hinzu. Danach legte sie das Geschirr ins Becken dazu. Sie ließ es kurz einweichen und räumte währenddessen das Papier weg. Beim vorbei laufen an der Anrichte verlor Yuki nochmals den Blick und schaute kurz zu Takeo und lächelte aus einem unerklärlichen Grund glücklich. Danach spülte sie das Geschirr und trocknete es ab und stellte es in die Schränke zurück. Danach setzte sie sich wieder neben Takeo aber wusste nicht genau warum. Um ehrlich zu sein war ihr dabei schon ein wenig bange.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Küche Küche - Seite 5 EmptyMo 30 Jan 2012 - 21:49
Saira dachte sich schon das Takeo sich nicht dazu bewegte etwas zu tun. Jedoch störte das Saira nicht. Sie legte das essen für Yuki auf den Teller und stellte ihn auf die Anrichte.
"Dein Essen Yuki."
Auf die Aussage von Takeo ging sie nicht weiter ein. Yuki bot ihr ihre Hilfe an und säuberte das Geschirr, nachdem Saira den Teller an Yuki überreichte spülte sie die Restlichen Pfannen und stellte sie wieder weg. Die Anrichte war sauber und das Geschirr wieder an seinem Platz, der Hunger der drei war gestillt.

Saira blickte auf die Uhr und stellte fest das sie sich beeilen musste um in die Schule zu kommen, hatten sie doch noch eine Klassenversammlung. Auf die sie jedoch keine Lust hatte und das mit einem Lauten Seufzten kommentierte.
"So ich mach mich dann mal auf den Weg, bis später oder so. Kommt ihr mit? Oder kommt ihr nach?", meinte Saira und ging bereits zur Tür.

Nach einer weile verließ sie den Raum.

tbc. Raum E1 - Himmelklasse


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Küche Küche - Seite 5 EmptyMo 30 Jan 2012 - 22:27
Es klappte genau so wie er wollte, denn er musste keinen Finger rühren wie immer eben. Er hatte einfach die Gabe so etwas gut aus zu weichen und das nutzte er einfach schamlos aus. Warum sollte er hier wie eine Putzfrau aufräumen? Nicht umsonst hieß es PutzFRAU und wie eine Frau sah er nunmal nicht aus. Pech für die Damen und Glück für den Kater. Ein triumphierendes lächeln schmückte sein Gesicht, als Yuki sich dafür entschied Saira beim Abwasch zu helfen. Lässig stütze er sich weiterhin mit seinen Armen ab und schwang seine Beine vor und zurück. So war das Leben wirklich angenehm. Einfach faul rumliegen und anderen bei der Arbeit zuschauen und schadenfroh sein. Was schöneres gab es doch wirklich nicht. Noch immer grinsend beobachtete er die beiden und warf immer wieder einen blick auf die Wanduhr. Also langsam wurde es wirklich Zeit los zu gehen, doch die beiden brauchten irgendwie zu lange. beeilt euch mal! sagte er murrend und stupste Yuki mit seinem Fuß an. Als die beiden endlich fertig waren hoppste er von der Anrichte und steckte sich die Hände lässig in die Hosentaschen. Wir müssen wirklich los! Yuki nimm dein Essen einfach mit! befahl er und lief hinter Saira her, die sich schon auf den Weg gemacht hatte. Mit schnellen Schritten lief er aus dem Waisenhaus und in Richtung Schule. Die anderen würden sowieso nicht auf ihn warten oder ihn vermissen. So dachte er zumindest und dies wäre wohl auch nicht falsch.

tbc: E1 Himmelsklasse


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Küche Küche - Seite 5 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-